Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Moiraine Sedai
    Gast
    Ja, ich habe auch mal ein paar Tage frei . Nächste Woche z.B. arbeite ich nur 3 Tage, danach habe ich eine Woche Urlaub... . Zwar haben wir hier zu Hause ein bißchen (oder eher mehr) was zu tun, aber ich hoffe, ich hab' dann mal wieder ein wenig mehr Zeit für Skyrim. Momentan schieb ich das so in kleinere Päuschen zwischendurch.

    Ach, es ist so schön zu lesen, was Ihr hier so schreibt. Da fühlt und leidet man ja richtig mit. Seeeehr schön, ich bin begeistert! Und ich bin so richtig gespannt, wie es weitergeht!

    Mir macht die Schreiberei wirklich irrsinnigen Spaß. Einfach in die Geschichte abtauchen, mit den Worten zu jonglieren, zu versuchen, die Emotionen, die man für seine Charaktere fühlt, in Worte zu fassen. Und nach zwei oder mehr Stunden wieder aufzutauchen und die Geschichte als Gesamtes betrachten - das hat schon was!
    Ich glaube, ich werde mir jetzt doch glatt mal einen Notizblock für die Geschichte besorgen, damit ich alles, was ich mir so ausdenke (und eventuell wieder vergesse oder durcheinander bringe) immer gleich wiederfinde.

    @Rainbowdemon: ich hab mir für meine zwei etwas ganz Besonderes überlegt, aber bis dahin müssen sie noch ganz schön was durchstehen. An der Passage hab' ich echt rumgebastelt, weil ich ja nu nicht so ins Detail gehen konnte, wie es sich in meinem Hirn abgespielt hat und ich das irgendwie umschreiben mußte. Aber bis dahin ist noch ein längerer Weg, da muß ich mir noch ein bißchen was überlegen.

    Und jaaaaa, Farkas und Zweihänder - das gehört einfach zusammen. Da ist einfach der absolute Hingucker! Ich hab' ihm eine zeitlang einen Streitkolben gegeben, aber mit Zweihänder gefällt er mir doch soooo viel besser!

    ~ Moiraine
  2. #402
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ja, Moiraine, mir geht es da ähnlich, das Spielen mit Worten, mal einen Satz umwerfen, neu formulieren, welches Wort klingt hier besser??? Das macht voll viel Spass, und ich mache mir auch immer Notizen, wenn mir etwas einfältt, das eventuell ausbaufähig ist.

    Ich freue mich, dass unsere Geschichten, in denen ja mehr oder weniger Herzblut von uns allen steckt, auch anderen Usern Freude bereiten, ich habe nämlich festgestellt, dass die Hits auf unseren Thread, seit wir uns diese kleinen Geschichten ausdenken, bombastisch in die Höhe gegangen sind!!

    Wann haben wir damit angefangen - so erste Märzwoche? Ich habe es mir mal aufgeschrieben: am 11.03.2012 um 21.48 Uhr waren wir bei 10.917 Hits, und heute, am 19.03.2012, 01.21 Uhr, sind wir bereits bei 12.394 Hits, ich finde, das ist rekordverdächtig und zeigt uns, dass es hier scheinbar viele andere Leute gibt, die Farkas mögen, vielleicht nur nicht schreiben können oder mögen, oder auch galuben, sie könnten es nicht. Ist ja wurst, Hauptsache, wir alle haben unseren Spass daran, ich freue mich jedenfalls riesig darüber, dass unser anfangs eher belächelter Thread mittlerweile doch recht erfolgreich geworden ist und eine grosse Akzeptanz findet!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (19.03.2012 um 00:33 Uhr)
  3. #403
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    wer macht denn nun den neuen thread auf, da dieser ja wohl nun voll ist


    mir fällt es irgendwie immer recht schwer, das was ich denke so in Worte zu fassen, das man es auch einigermaßen gut verstehen kann ohne die hälfte zu vergessen. Notizen mache ich mir keine (zumindestens nicht für meine geschichte, aber sonst liegt immer ein kollegeblock vor der tastatur, was ich mir halt angewöhnt habe, da ich für diveser Spiele ja questlösungen mitgeschreiben habe.
    füer Skyrim ist es das erst mal seit langen das ich das mal nicht tue sondern einfach nur für mich spiele)

    Ich schreibe einfach drauf los und wenn mir ene passage nicht gefällt wird sie erst mal wegkopiert und dann neu geschrieben oder direkt überarbeitet.

    und nun ab zur Arbeit, in der Hoffnung, diese Woche ein wenig kürzer als die letzten 2 treten zu können
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.03.2012 um 08:15 Uhr)
  4. #404
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Meine Lieben,

    Unser schöner Thread ist an dieser Stelle voll, ich hätte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass das so kommen würde und freue mich daher sehr, Euch hier den link zum neuen präsentieren zu können:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...overs-Thread-2

    Ich wünsche Euch allen und natürlich auch mir weiterhin viel Freude hier!!
    Rainbowdemon ist offline
  5. #405
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^Da ja schon alles getan wurde, verbleibt mir nur noch das Schließen.
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •