Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. #61
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Farkas starrt auch auf Frauen.
    Mein Char stand da und war gerade am schürfen und ich dachte was macht Farkas da, da hat er doch bei jedem Schlag den meine Nord gemacht hat, den Kopf so komisch im Takt mitgenickt, hätte nur noch ein anzügliches Geräusch gefehlt
    Oder wenn man ihn heilt, meint er "Was.... ha das war gut" oder so ähnlich, er lässt sich wenigtens heilen, nicht wie sein dusseliger Bruder, der immer weg stirbt, von wegen der Schlauere der Beiden, was rennt er auch immer in den Feuerball
    Bianca ist offline
  2. #62
    Moiraine Sedai
    Gast
    Stimmt, das beim Schürfen im Takt Nicken ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte das aber nicht als "Starren" empfunden, fand ich aber irgendwie komisch. Mehr "zustimmend", als ob er das, was mein Char da gerade tat, bestätigen wollte.

    ~ Moiraine
  3. #63
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Ein Farkas-Thread für die Frauen? Gute Idee, und das sehe ich erst jetzt. Schande über mein Haupt.
    Nee, ist eine schöne Idee.
    Iorweth ist offline
  4. #64
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Stimmt, das beim Schürfen im Takt Nicken ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte das aber nicht als "Starren" empfunden, fand ich aber irgendwie komisch. Mehr "zustimmend", als ob er das, was mein Char da gerade tat, bestätigen wollte.

    ~ Moiraine
    nein, sie starren nicht, sie sehen einfach nur interessiert zu. übrigens machen das alle begleiter die man auf missionen mitnimmt. mir ist es das erste mal bei mjoll aufgefallen. die hat so geschaut, als wenn sie sagen wollte, "aha, dafür sind also diese komische waffe. ?"
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  5. #65
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Okay wenn das alle Begleiter machen, ich hab ja kaum welche dabei, ausser Farkas, da fällt mir es dann halt verstärkt auf.
    Bianca ist offline
  6. #66
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Ein Farkas Groupie-Thread... Herrliche Idee, Mädels! . Allerdings komme ich nie näher an ihn ran, sobald sie ihm zu nah auf die Pelle rückt, geht er einen Schritt zurück. Oder funktioniert das vielleicht mit TCL?? Muß ich mal ausprobieren.
    Herzlich willkommen im Thread!!! §welcome

    Stimmt. Du musst halt rumprobieren. Mach mal Folgendes: Gehe so nah wie möglich an ihn heran, dann drückst Du R, damit Du Deinem Charakter sozusagen über die Schulter schauen kannst. Nun spielst Du ein wenig mit der Maus, damit Du keine Schrift im Bild hast. Ist die Schrift weg, öffne die Konsole und tippe tfc ein, nun kannst Du Deine Kamera frei schwenken und Fotos aus jeder Perspektive machen.

    Und Farkas sieht einem immer erstmal beim Schürfen zu, weil er das lernen möchte. Schau doch mal in den letzten screens nach, da schürft er nämlich plötzlich selber

    @ Iorweth

    Schön, dass Du mittlerweile auch zu uns gefunden hast!




    Guten Morgen, Ladies,

    ich habe mal gestern, also Sonntag Nacht meine ich damit, alle Rüstungen aus meinen Schränken und Kommoden rausgekramt, sie auf episch gehämmert und konnte damit Sweetheart davon überzeugen, sie wenigstens mal anzuprobieren, mir zuliebe, das ist dabei rausgekommen, unnötig, zu sagen, dass ich das Ergebnis sehr "ansprechend" fand:

    [Bild: pnv9qxn8o4bh.jpg]
    Gefällt mir wirklich ausnehmend gut

    [Bild: 2o2xrqe3osa.jpg]
    Diese Drachenschuppenrüstung trägt mein Dovahkiin gar nicht, aber Farkas steht fast alles

    [Bild: i8xtkirk9v7m.jpg]
    Auch in der Rüstung der DG sieht er wirklich toll aus

    [Bild: 6ca26fep256d.jpg]
    Und hier nun in der Rüstung, in der wir ihn alle am liebsten sehen
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Thoronador (24.01.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt.
  7. #67
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    also in der abgeschorenen- & in der drachenschuppenrüstung gefällt er mir am besten. na und das letzte steht sowieso ausser konkurrenz.

    yeesha hat für ihn eine daedrarüstung arkan verzaubert, so das er stärker ist, besser mit seiner 2handwaffe zuhauen kann und mehr lebensenergie hat. die zieht er echt gerne an.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  8. #68
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Wißt Ihr eigentlich, daß Farkas vom Spiel her gar kein Krieger, sonderbn ein Dieb ist?

    Abgesehen davon, daß er anscheinend viele Herzen stiehlt , ist er Einhandspezialist plus Taschendiebstahl und Schleichen!
    Einhändig ist er auf 100 !! - zweihändig nur auf 25.
    Leichte Rüstung: 20, schwere Rüstung: nix.

    -> *Quelle*
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  9. #69
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Wißt Ihr eigentlich, daß Farkas vom Spiel her gar kein Krieger, sonderbn ein Dieb ist?

    Abgesehen davon, daß er anscheinend viele Herzen stiehlt , ist er Einhandspezialist plus Taschendiebstahl und Schleichen!
    Einhändig ist er auf 100 !! - zweihändig nur auf 25.
    Leichte Rüstung: 20, schwere Rüstung: nix.
    ja, weiss ich. aber er schlägt sich tapfer mit seiner riesenaxt. und das er ein dieb ist, wissen wir alle aus oben genannten gründen.

    interessant, das er trotzdem eine schwere rüstung & einen zweihänder trägt.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  10. #70
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    @Rainbowdemon Was für ein Nackedei-cheat/mod ist das bei dir? Würde den mal gerne bei Maul oder Marcurio ausprobieren
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline
  11. #71
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Wißt Ihr eigentlich, daß Farkas vom Spiel her gar kein Krieger, sonderbn ein Dieb ist?

    Abgesehen davon, daß er anscheinend viele Herzen stiehlt , ist er Einhandspezialist plus Taschendiebstahl und Schleichen!
    Einhändig ist er auf 100 !! - zweihändig nur auf 25.
    Leichte Rüstung: 20, schwere Rüstung: nix.

    -> *Quelle*

    Willkommen im thread!!! §welcome

    Ja, das habe ich in einem wiki gelesen, ist schon interessant, was man da so erfährt. Und für mich auch etwas schwierig nachvollziehbar, dass er dann vom Spiel mit einem Zweihänder ausgerüstet wird, wir wissen ja, dass unser Trainer in besagtem Kampfstil sein Bruder ist. Und dafür ist Farkas Meistertrainer in schwerer Rüstung....tz...tz...Nicht, dass ich es nicht geniessen würde, mitzuerleben, wie er sich mit Macht in einen zweihändigen Schlag wirft...

    Ich habe dort ausserdem gelesen, dass er, als wir zum Staubmannsgrab aufbrechen, einen Zweihänder aus Himmelsschmiedenstahl trägt. Bei seiner Verwandlung lässt er diesen jedoch fallen und trägt anschliessend einen Zweihänder aus Eisen, was seine Effizienz im Kampf deutlich verringert.
    Nun, wer seinen Farkas liebt, und das tun wir, schmiedet ihm eh, so wie es die momentan vorhandenen Schmiedekünste erlauben, das Beste, was es zu schmieden gibt.

    Desweiteren habe ich schon oft beobachten können, dass unser Engelchen im Umgang mit Pfeil und Bogen und sogar mit dem Zauberstab, auch recht geschickt ist, ein echtes Allround-Talent.

    @ chess

    Ich glaube jedoch, dass er in dieser Kunst vielen anderen die Schau stiehlt: nämlich Frauenherzen jeder couleur an sich zu binden - herrjeh - stellt Euch bloss mal vor - wir alle und die, von denen wir nichts wissen, bei ihm zu Besuch in Jorrvaskr - ey - haste Dein Autogrammbuch dabei??? Hallo, Tussi, hinten anstellen bitte......

    @ Giarra

    Den Trick habe ich in einem der letzte posts ausführlich beschrieben, schau doch mal auf Seite 3 nach, da solltest Du ihn finden, wenn noch etwas unklar ist, kannst Du gerne nochmal fragen. Hihi, Maul wird auch öfter mal erwähnt hier, der sieht Farkas aber auch recht ähnlich, finde ich....
    Kann man Maul heiraten? Das funktioniert nämlich leider so nur bei Begleitern, und von mods habe ich leider null Ahnung.

    Und für süsse Träume:

    [Bild: htpbu347vg9.jpg]
    Hier in Lederrüstung, mit viel Bein, schöne Beine für einen Kerl...

    [Bild: hcjp7wqqp2.jpg]
    Sein Ehemann Hokurn - sein ein und alles - und mein ganzer Stolz, denn ich habe ihn ins Leben gerufen

    [Bild: ao8wmwzwkjg.jpg]
    Traumhaft schön....

    [Bild: qp7m84ledt8.jpg]
    Einmal reinbeissen macht 1 MIO Septime......Qualität hat ihren Preis.....

    Hach, ich liebe es, wie er sein Haar trägt, okay, manche mögen sagen, wie denn, einfach langweilig fallen gelassen, aber Vilkas' Frisur gefällt mir so gar nicht. Und die, die mein Dovahkiin trägt, mit dem Flechtwerk an der Seite, finde ich total schön. Wenn ich die Geduld aufbringen könnte, würde ich meine auch so tragen.

    So, guts Nächtle, meine Lieben, mein Bengelchen ruft.....
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (24.01.2012 um 23:41 Uhr)
  12. #72
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Ich habe dort ausserdem gelesen, dass er, als wir zum Staubmannsgrab aufbrechen, einen Zweihänder aus Himmelsschmiedenstahl trägt. Bei seiner Verwandlung lässt er diesen jedoch fallen und trägt anschliessend einen Zweihänder aus Eisen, was seine Effizienz im Kampf deutlich verringert..
    echt jetzt ? das war mir noch gar nicht aufgefallen...allerdings sind sämtliche gefährten nach der mq generell um einiges schwächer. in den dungeons stellen sie sich teilweise so dämlich an, das ich lieber söldner oder huscarls mitnehme (vorzugsweise argis ) da möchte ich meinen ehemann lieber doch nicht gefährden.


    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Desweiteren habe ich schon oft beobachten können, dass unser Engelchen im Umgang mit Pfeil und Bogen und sogar mit dem Zauberstab, auch recht geschickt ist, ein echtes Allround-Talent.
    jau, macht er auch, geht auch mit 2 zauberstäben. mit denen kann er ziemlich virtuos umgehen.

    edit: also die rüstung der dunklen bruderschaft erinnert mich doch ziemlich an einige leute, die man so auf fetischparties sieht.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline Geändert von chess (24.01.2012 um 23:37 Uhr)
  13. #73
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    ...edit: also die rüstung der dunklen bruderschaft erinnert mich doch ziemlich an einige leute, die man so auf fetischparties sieht.
    JETZT wird's interessant! Erzähl mehr.
    Balvenie ist offline
  14. #74
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Chakykia Beitrag anzeigen
    JETZT wird's interessant! Erzähl mehr.
    worüber ? die dunkle bruderschaft oder fetischparties ?
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  15. #75
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    worüber ? die dunkle bruderschaft oder fetischparties ?
    Wayne interessiert schon die dunkle Bruderschaft.
    Balvenie ist offline
  16. #76
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    @ Giarra

    Den Trick habe ich in einem der letzte posts ausführlich beschrieben, schau doch mal auf Seite 3 nach, da solltest Du ihn finden, wenn noch etwas unklar ist, kannst Du gerne nochmal fragen. Hihi, Maul wird auch öfter mal erwähnt hier, der sieht Farkas aber auch recht ähnlich, finde ich....
    Kann man Maul heiraten? Das funktioniert nämlich leider so nur bei Begleitern, und von mods habe ich leider null Ahnung.
    Oh großes Entschuldigung
    Und ja, man kann ihn heiraten - allerdings nur durch die Konsole. Er war aber wohl als Heiratskanditat vorgesehen, da er mir Essen kocht, wir zusammen ziehen können und auch entsprechende Dialoge vertont vorhanden sind
    Als Begleiter kann man ihn aber anscheinend nicht mitnehmen

    Und Maul sieht doch Farkas nicht ähnlich niemals
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline
  17. #77
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    nein, sieht er nicht. definitiv nicht. maul sieht viel brutaler aus & ist auch viel rüder vom umgangston. ein echter macho eben (vermtl. bis man ihn heiratet )
    meine bretonin mag den, weil er neben ihr fast ein kopf grösser ist.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  18. #78
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    nein, sieht er nicht. definitiv nicht. maul sieht viel brutaler aus & ist auch viel rüder vom umgangston. ein echter macho eben (vermtl. bis man ihn heiratet )
    meine bretonin mag den, weil er neben ihr fast ein kopf grösser ist.
    Na gut, neben Scylla ist er fast einen Kopf kleiner, aber irgendwie krieg ich das - meiner Meinung nach - bessere Größenverhältnis (auch wenn Scylla ein Hochelf ist) hin
    Und ja, er nennt dich nach der Hochzeit ''Herz''
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline
  19. #79
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    @Rainbowdemon Was für ein Nackedei-cheat/mod ist das bei dir? Würde den mal gerne bei Maul oder Marcurio ausprobieren
    Meinst Du den Marcurio aus dem Bienenstich in Rifton, den man anheuern kann?
    Wenn das der Kerl ist, der Dir so gut gefällt, dann sag mir doch mal Bescheid, dann werde ich ihn anheuern und versuchen, Dir ein schönes Bild von ihm zu machen. In welcher Rüstung? Glas oder Ork, oder vielleicht doch lieber Adams???

    Ich habe hier ein weiteres witziges Video mit unserem Sternchen gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=_FLUchPEZzc

    Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass es bei den Nutzern von youtube ein paar ganz merkwürdige Leute gibt, nun ja, wohl nicht nur dort. Ein Spieler hat ihm dort, es schüttelt mich, das auch nur aufzuschreiben, den Kopf abgeschlagen und Farkas kämpft trotzdem weiter......

    Ein anderer steht mit ihm an irgendeinem Abgrund, hat ihm zwar eine hochwertige Drachenknochenrüstung verpasst, schiesst ihn dann allerdings mit FUS RO DAH in hohem Bogen über die Klippe. Nun ja, wie M'aiq, der Lügner, schon in OBLIVION bemerkte: Kranke, kranke Leute....

    @ chess

    Eben, Maul sieht so richtig brutal aus und bei dem könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nach der Hochzeit netter wird. Okay, die KI machts wohl möglich, aber ich weiss nicht, ich mag ihn nicht. Schon, wie er mich dumm anbölkt, wenn ich zum ersten Mal nach Rifton komme: "Hey Ihr, kommt mal her, ich will mit Euch reden." Bin ich Hund, oder was? Wenn der was will, soll er gefälligst zu mir kommen!! Bauer, sorry, Ladies, ich möchte keiner von Euch auf den Schlips treten und habe vollstes Verständnis dafür, wenn zumindest Eure Augen auf die Wanderschaft gehen, aber dieser Typ ist mir einfach zuwider. [Bild: igitt.gif]

    Wenn ich aus irgendeinem Grunde Farkas nicht haben könnte, würde ich mich eher Ralof zuwenden, aber wenn überhaupt, hat der wohl frühestens nach dem Krieg Zeit und Interesse daran, an eine Heirat zu denken.
    In Helgen sind wir völlig Fremde, und doch hilft er uns, zu entkommen und schenkt uns sein Vertrauen, indem er uns sogar zu seiner Familie mitnimmt, den mag ich eigentlich sehr gern.

    Und hier wieder everybodies (in diesem Thread) Darling

    [Bild: g1ens7fmlpp.jpg]
    Also, mir gefällt er in der Wolfsrüstung sehr gut

    [Bild: hckn8lcd6wky.jpg]
    An manchen Orten ist das Blau seiner Augen viel dunkler - schön
    Rainbowdemon ist offline
  20. #80
    Moiraine Sedai
    Gast
    @Rainbowdemon: Oh ja, das letzte Bild hat wirklich was *jams* Der Typ hat aber auch wirklich, wirklich faszinierende Augen...

    Leider ist meine Waldelfin im Schmieden nicht so bewandert - ich bin halt der Meinung, daß Waldelfen nicht wirklich die geborenen Schmiede sind, daher beschränken sich ihre Schmiedekünste auf Lederrüstungen und Waffen verbessern. Aber da ist sie noch nicht wirklich gut. Daher läuft ihr Liebster bisher auch nur mit einer schnöden, leicht verbesserten, Dwemer-Rüstung rum. Ist zwar sehr klobig, aber bisher das Beste, was sie so gefunden hat. Was auch daran liegt, daß sie sehr ausführlich alles erkundet, und daher noch nicht in allzuvielen Dungeons/Höhle/Ruinen war.

    Daß Farkas eigentlich ein Dieb ist, hab ich auch gelesen. Da war ich schon ziemlich erleichtert, denn jetzt muß Hyzenthlay nicht mehr ein ganz so schlechtes Gewissen haben, wenn sie mal für die Diebesgilde unterwegs ist...

    Gibt's irgendwo im Internet eigentlich ein schönes Beispiel für seine deutsche Stimme? Ich spiele die englische Version und seine Stimme im Englischen ist schon wirklich seeeeehr ... *maunz*. Ich wäre aber eigentlich mal neugierig auf die Synchronisation.

    ~ Moiraine
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •