Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. #1
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Hiermit eröffne ich nun ganz offiziell den Thread für alle, die sich, wie ich mich, in den unwiderstehlichen Werwolf verliebt haben und verschone alle die Pappnasen, , die nicht unserer Meinung sind. Sie mögen doch bitte diesen Thread ignorieren, wenn sie die posts doch lesen möchten, bittesehr, ich möchte jedoch dringend darum bitten, beleidigende Aussagen zu unterlassen. Diese sind hier mehr als unerwünscht und sie mögen stattdessen unseren guten Willen, unter uns zu bleiben, anerkennen.

    Liebe Gemeinde,

    nun können wir uns endlich, so hoffe ich wenigstens, in aller Ruhe über das Subjekt unserer Begierde unterhalten. Die Idee ist von chess, danke, meine Liebe. Aber weisst Du was? Ich habe gerade eben noch in dem Thread "Kein Bock auf's Kochen" einen längeren Beitrag gepostet, da habe ich ebenfalls über so etwas nachgedacht. Ich werde auch gerne hier meine Screens von Farkas, alleine oder mit seinem Dovahkiin zeigen und möchte Euch dazu auffordern, auch mal Eure eigenen Bilder hochzuladen. Ich bitte um rege Teilnahme, ich möchte doch mal sehen, ob es auch nur EINEM anderen Kerl aus Skyrim gelingt, einen eigenen Fan-Club auf die Beine zu stellen!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.01.2012 um 14:29 Uhr)
  2. #2
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Beiträge
    389
    , ein Frauen Farkas Stammtisch, köstlich.

    Ich habe ja schon ein bischen früher bei euch Süss'chens damit

    gerechnet

    Finde ich Toll und wünsche euch viel Spass, genial.


    Licht und Sone,
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

    Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

    Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline Geändert von Yumsa (21.01.2012 um 14:13 Uhr)
  3. #3
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    yayhhhh cool wir haben unseren eigenen thread.

    aber sag mal:

    zitat rainbowdemon: "Wenn Du mit Farkas einen Drachen platt gemacht hast, bleibt er ja noch eine Weile dort. Ich bin danach mal geschäftlich nach Weisslauf und kam gerade wieder vom Schmied raus, da sah ich meinen Süssen an mir vorbeiflitzen. Na, dachte ich so bei mir, wo will der denn in diesem Tempo hin? Er sagt ja immer, dass er sich den toten Drachen genau einprägen will, damit sein Bruder nicht behauptet, er habe sich das alles ausgedacht. Ich bin ihm also hinterher in Weisslauf, da ist er doch tatsächlich nach Jorrvaskr gehechelt, um Vilkas von seinem Drachenabenteuer zu erzählen. Ist doch süss, oder?? "

    hat er das tatsächlich gemacht, wortwörtlich ? ich meine in diesem spiel wundert mich sowieso ( fast ) gar nichts mehr.

    @yumsa: danke sehr ! werden wir haben.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  4. #4
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Ja, ehrlich gesagt, die Idee spukte mir schon länger im Kopf rum. Ich habe mal im web eine englichsprachige Seite gefunden, den "Farkas-Appreciation-Thread", da ist auch alles mögliche drin, jetzt haben wir auch sowas.
    Danke Yumsa

    @ chess

    Also, ob er mit Vilkas jetzt DARÜBER gesprochen hat, habe ich nicht nachgeprüft, Du weisst ja, in einer Beziehung sollte auch ein gewisses Mass an Vertrauen gegeben sein, so explizit wollte ich ihm jetzt nicht hinterher spionieren. Aber Tatsache ist, dass er an mir vorbeigeflitzt ist, hoch nach Jorrvaskr, und dann ist er in der Methalle verschwunden, und das, nachdem wir einen Drachen getötet hatten.

    Aber das mit der KI ist richtig, mir fallen da an meinem Angetrauten auch immer wieder neue Dinge auf.
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.01.2012 um 14:26 Uhr)
  5. #5
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.140
    Kaffee? Checked
    Zigarette? Checked
    *freu* Ein Frauen-Farkas-Stammtisch, hach schön[Bild: e322689096a414be73003a8c785dc69e.gif] und ich darf sogar Screenies posten *fein*
    Bianca ist offline
  6. #6
    Diener der Nachtmutter  Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    13.798
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    und ich darf sogar Screenies posten *fein*
    Nur ums klarzustellen:
    Die Screenies sollten mindestens einen Lendenschurz beinhalten.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #7
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Kaffee? Checked
    Zigarette? Checked
    *freu* Ein Frauen-Farkas-Stammtisch, hach schön[Bild: e322689096a414be73003a8c785dc69e.gif] und ich darf sogar Screenies posten *fein*
    Hier ist alles erlaubt, was unserem süssen Herzblatt gerecht wird!!
    Rainbowdemon ist offline
  8. #8

    Administrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    18.011
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    [...] ich möchte doch mal sehen, ob es auch nur EINEM anderen Kerl aus Skyrim gelingt, einen eigenen Fan-Club auf die Beine zu stellen!!!
    Wenn ich fies wäre, würde ich als Antwort darauf einfach einen Ancano-"Fanthread" erstellen, auch wenn das ein recht unsympathischer Typ ist. Einfach weil es möglich ist.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Forum wirklich einen eigenen Thread für Farkas (oder irgendeinen beliebigen anderen NPC) braucht, damit man da über ihn schwärmen kann. Eigentlich könnte man das auch in einem anderen Thread wie der Drachenklause abhandeln, aber ich werde mal genauer beobachten, wie sich das hier entwickelt.
    Thoronador ist offline
  9. #9
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    *kaffe*jap
    *zigaretten* nope

    hier nochmal die englische version von dem moment, wo wir uns alle in ihn verknallt haben.

    http://www.youtube.com/watch?v=lZMK-Gl9d1s

    ich finde die originalstimme fast noch besser.

    @rainbowdemon: ich bin mir fast sicher, das es sich um die gleiche stimme handelt, wie bei nines rodriguez. dort klingt vllt. sie noch etwas jünger.
    ich glaube, die stimme machts.

    @thoronador: danke für dein verständnis. wir wollten damit eigtl. nur bezwecken, das die anderen threads nicht mit den ganzen farkasposts zugmüllt werden. z.b. screenshots etc.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  10. #10
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.140
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Nur ums klarzustellen:
    Die Screenies sollten mindestens einen Lendenschurz beinhalten.
    och jetzt bin ich aber enttäuscht
    Weniger als ein Lendenschurz geht ja auch nicht.
    Ich hab zwar in einem Screen schon Farkas oben ohne gesehen, aber im Spiel selbst, gibt er ja nix her an Klamotten
    Bianca ist offline
  11. #11
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Wenn ich fies wäre, würde ich als Antwort darauf einfach einen Ancano-"Fanthread" erstellen, auch wenn das ein recht unsympathischer Typ ist. Einfach weil es möglich ist.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Forum wirklich einen eigenen Thread für Farkas (oder irgendeinen beliebigen anderen NPC) braucht, damit man da über ihn schwärmen kann. Eigentlich könnte man das auch in einem anderen Thread wie der Drachenklause abhandeln, aber ich werde mal genauer beobachten, wie sich das hier entwickelt.
    Mach's doch. Da Du aber nicht fies bist, lässt Du uns einfach unseren Spass....

    Wir sind es einfach leid, dass immer wieder über Farkas gemotzt wird. Wer könnte sich denn an einem Thread stören, in dem über eine einzelne Person gesprochen wird? Bilder "ganz ohne" gibt es hier nicht, also lasst uns doch einfach unser kleines Eckchen hier im Forum.....ich habe die fiesen Kommentare mancher User einfach satt!!! Und nicht nur ich; in der Drachenklause treiben sich von diesen Anti-Farkas viel zu viele rum, und denen möchten wir einfach aus dem Weg gehen, ist doch verständlich, oder??
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.01.2012 um 14:38 Uhr)
  12. #12
    Mythos Avatar von Bizzy
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Im SüdenLand
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Und nicht nur ich; in der Drachenklause treiben sich von diesen Anti-Farkas viel zu viele rum, und denen möchten wir einfach aus dem Weg gehen, ist doch verständlich, oder??
    Muss denn dieses seltsame Fanboy/girlkultur in jedem Forum auftauchen, sieht man ja prima beim Dragon Age Forum, wo das schon leicht krankhafte Züge hat.

    Und diese an die Decke, gehen wegen Kommentaren über eine virtuele Person (Und im Falle von Farkas sogar eine wenig ausgearbeitete, wie die meisten Chars in Skyrim), ziemlich seltsam einfach.

    Hab ehrlich gesagt kein Bock, dass das Forum das ich schon seit 4 Jahren, glaube ich besuche, auch so aussieht, bevor hier wieder diese "Geht dich nichts an" Logik kommt.

    Das Ganze kann zwar im Rahmen bleiben, aber kann genau so gut so seltsane Züge wie im Dragon Age Forum annehmen.
    from V vardenfell
    with love
    Bizzy ist offline
  13. #13
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    das macht er echt?
    Das muss ich doch mal beobachten, aber er wird bestimmt nach Windhelm laufen, da wir da wohnen.

    @Bianca
    Er wird immer nach Weisslauf rennen, denn sein Bruder residiert dort.

    Und was ich auch noch interessant finde:

    Als uns Farkas im Staubmannsgrab sein "Kleines Geheimnis" offenbart hat, waren fünf Leute von der Silbernen Hand um ihn herum, die er alle ganz alleine geschafft hat. Später, als wir dann mit Aela zum Galgenwinkel (heisst doch so?) gehen und Skjor dort tot auffinden, sind da nur drei Gegner, und die Dame behauptet: "Gegen eine Überzahl" ist auch der Stärkste machtlos", oder so ähnlich. Also - wer ist der Bessere????
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.01.2012 um 15:17 Uhr)
  14. #14
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Kuckt Euch das mal an, einfach schön, auch wenn nicht viel passiert und Farkas die Wolfsrüstung eigentlich nie getragen hat.
    So als erste Annäherung und mit der entsprechenden Musikuntermalung - eine angenehme Abwechslung zwischen den Kämpfen und dem ewigen Bergsteigen....

    http://www.youtube.com/watch?v=5-TNJsjPcG0
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.01.2012 um 15:37 Uhr)
  15. #15
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    ok, da muss ich direkt mal passen. DAS finde ich echt nur gruselig. nicht weil es 2 männer sind, sondern, weil es schlicht & ergreifend total langweilig ist. ausserdem finde ich die musik dazu unglaublich unpassend. hört sich an , als wenn einer von beiden im sterben liegen würde.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  16. #16
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    So, mal wieder ein paar Bilderchen......hey chess, warum zierst Du diesen thread nicht auch mal mit ein paar screens von Farkas und Deiner Dovahkiin??

    [Bild: 59x28l47one.jpg]

    [Bild: m7odnlolm5ge.jpg]

    [Bild: aiz4isrgzfun.jpg]
    Rainbowdemon ist offline
  17. #17
    Held
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.140
    Das es 2 Männer sind stört mich jetzt weniger, aber die Musik ist zum davon laufen

    Die Screens sind toll, besonders der 2 Mittendrin statt nur dabei.
    Bianca ist offline
  18. #18
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    @rainbowdemon: kommt noch, bin noch in der "wie macht man sowas" findungsphase. hab aber schon ein hübschen shot gemacht. muss mich jetzt nur mit dem ganzen drumherum beschäftigen. ich sitze auch gerade nicht an meinem rechner. da sitzt mein töchterlein und spielt sims.

    @bianca: mich stört es auch nicht, dass es 2 männer sind. finde es einfach nur zu monoton.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  19. #19
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Windstad Manor
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Das es 2 Männer sind stört mich jetzt weniger, aber die Musik ist zum davon laufen

    Die Screens sind toll, besonders der 2 Mittendrin statt nur dabei.
    Ist doch alles nicht wichtig, Ladies, aber Farkas sieht da richtig lieb und vor allem verliebt aus. Im normalen Leben legt er ja immer grossen Wert darauf "hart" auszusehen, damit er die "Milchtrinker" besser einschüchtern kann. Auf dem Video sieht er ganz nett und, hmm, wie soll ich das ausdrücken.....verletzlich aus, Ihr wisst ja selber, wie verletzlich man werden kann, wenn es um tiefe Gefühle geht.

    @ chess

    Wenn ich Dir da irgendwie weiterhelfen kann, sag Bescheid, ich hab auch ne ganze Weile rumgekaspert, bis ich den Bogen raus hatte, aber ich wollte unbedingt mal meinen Dovahkiin zeigen und habe rumprobiert, bis es schliesslich geklappt hat.
    Rainbowdemon ist offline
  20. #20
    Waldläufer Avatar von Aeri
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Forum wirklich einen eigenen Thread für Farkas (oder irgendeinen beliebigen anderen NPC) braucht, damit man da über ihn schwärmen kann. Eigentlich könnte man das auch in einem anderen Thread wie der Drachenklause abhandeln, aber ich werde mal genauer beobachten, wie sich das hier entwickelt.
    Also ich finde das gerade gut. Gefällt mir zumindest besser als über die anderen Threads verteilt zwanzig Beiträge am Stück à la:
    Hier mal wieder zweihundert neue Bilder von Farkas und meinem Drachenblut! - Wie schön! - Ja! - Die anderen Kerle sind alle doof! - Genau! - Sehen die beiden nicht unglaublich verliebt aus [Anmerkung des Autors: mit ihren völlig emotionslosen Gesichtern...]? - Oh ja! - ... - Ulfric ist überhaupt kein Rassist! - Das finde ich auch nicht! Übrigens, ist Farkas nicht ein Leckerbissen? - ...
    Um jetzt nicht von der Farkas-Fraktion überrollt zu werden: Nein, ich habe wirklich überhaupt nichts gegen ihn!
    Several of my best friends wear the colors of the crown.
    Aeri ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •