Page 20 of 21 « First ... 913161718192021 Last »
Results 381 to 400 of 402
    beauty of the darkness  ImoenShadow's Avatar
    Quote Originally Posted by Rimfaxe96 View Post
    Gesagt hat es soweit noch keiner. Aber man gewinnt schon den Eindruck wenn man bedenkt das nur ein Mal im Monat (wenn überhaupt) mal gepostet wird.

Erwartet meinen nächsten Post heute Abend.
    Wobei jetzt natürlich die Frage aufkommt; wo bereits sadri es anspricht, sollte das RPG weiter bestehen oder lassen wir es bleiben?
    (Falls es bleiben soll, lasst euch schonmal ein paar Ideen für 'nen Plot einfallen. )
    Also ich bin aufjedenfall dafür das es weiter geht.
    Ich kann diesen Monat und nächsten zwar nicht immer und hab nicht so viel Zeit aber die Ferien sind ja bald und da kann ich aufjedenfall öfter.
    Wie du schon sagst bräuchten wir dann auch mal eine wirkliche Story. Im Moment basteln wir uns alles so notdürftig zusammen.
    ImoenShadow is offline
    Ritter Assasserik's Avatar
    also ich bin auf jeden fall dafür weiter zu machen!

Assasserik is offline
    Drachentöterin Rimfaxe96's Avatar
    Ok, mit mir wären es schon 3 die dafür sind das es weiter geht.
    Und was meinen sadri, happy & Giarra dazu?

*Feel free to post plot ideas btw.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline
    Schwertmeister b0xxY's Avatar
    Was für Plot, was labert ihr? Meint ihr jetzt ne größere Mission? In das osmanische Reich oder so? Ich mein, Plot haben wir ja schon, wir nehmen halt immer versch. Aufträge an, was ich nicht so tragisch finde.
    btw. Ist euch aufgefallen dass ich euch immer zur Aktivität bringe wenn mal nichts los ist?

b0xxY is offline
    Quote Originally Posted by sadri View Post
    Was für Plot, was labert ihr? Meint ihr jetzt ne größere Mission? In das osmanische Reich oder so? Ich mein, Plot haben wir ja schon, wir nehmen halt immer versch. Aufträge an, was ich nicht so tragisch finde.
    btw. Ist euch aufgefallen dass ich euch immer zur Aktivität bringe wenn mal nichts los ist?
    Genau, eine größere Mission.
    Und ja, es ist mir aufgefallen.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
    Rimfaxe96 is offline
    Ehrengarde happycamper's Avatar
    Quote Originally Posted by sadri View Post
    Stimmt eigentlich nur für die Assassinen.
    Ich kann mich schon noch zurückerinnern dass es da eine Zeit gab (ich glaube Anfang März) wo lange keiner gepostet hatte und Rimi und ich durchgestartet sind.

Und was meinen sadri, happy & Giarra dazu?
    Ich werde noch eine gute Weile nicht aktiv mitmachen können... Auf jeden Fall bis Anfang Juli nicht.
    Ich habe mich eigentlich eh zum RPG-Gelegenheitsposter ernannt, daher könnt ihr von mir aus ohne Bedenken weitermachen wie ihr wollt, die einzige Rimi hat vllt einige Einschränkungen, wenn ich nicht schreibe... sorry
    @Rimi: Du könntest ja z.B.: einfach alleine zurückkehren, Bericht erstatten und sagen dass wir getrennt wurden und du machst halt deine Story weiter
    oder du gehst nicht zurück und machst was auf eigene Faust... dir fällt da sicher viel mehr ein

edit: ausgebessert... die gute alte Verwechslung Juni <=> Juli
    happycamper is offline Last edited by happycamper; 03.06.2012 at 21:24.
    Quote Originally Posted by happycamper View Post
    Ich werde noch eine gute Weile nicht aktiv mitmachen können... Auf jeden Fall bis Anfang Juni nicht.
    Ich habe mich eigentlich eh zum RPG-Gelegenheitsposter ernannt, daher könnt ihr von mir aus ohne Bedenken weitermachen wie ihr wollt, die einzige Rimi hat vllt einige Einschränkungen, wenn ich nicht schreibe... sorry
    @Rimi: Du könntest ja z.B.: einfach alleine zurückkehren, Bericht erstatten und sagen dass wir getrennt wurden und du machst halt deine Story weiter
    oder du gehst nicht zurück und machst was auf eigene Faust... dir fällt da sicher viel mehr ein
    Es ist übrigens bereits Anfang Juni, aber gut.

Klar, Templer können ihre Sache auch alleine machen. Alles kein Problem.
    Rimfaxe96 is offline
    So, Stella fährt nach Hause.
    Hat wer derweil ein paar Eingebungen für 'nen neuen Plot gehabt?
    Rimfaxe96 is offline
    ich dachte jemend schreibt weiter wenns einen neuen auftrag gibt...

Assasserik is offline
    Quote Originally Posted by Assasserik View Post
    ich dachte jemend schreibt weiter wenns einen neuen auftrag gibt...
    Offenbar nicht...
    Rimfaxe96 is offline
    Offenbar nicht...
    schade

Assasserik is offline
    Ich bindete ihn los und führte ihn aus dem Stall. Auf der Straße schwingte ich mich auf ihn. Unauffällig an dem Straßenrand wartete ich auf meinen Assassinenbruder und auf meine Assassinenschwestern.
    Es heißt "band" und "schwang".

Assasserik is offline
    Schwertmeister b0xxY's Avatar
    SOOORRY BOSS! Würde ich anfangen deine Fehler auszubessern, würde ich gar nicht mehr zum schreiben kommen, also fass dir lieber mal an die eigene Nase!

b0xxY is offline
    Quote Originally Posted by b0xxY View Post
    SOOORRY BOSS! Würde ich anfangen deine Fehler auszubessern, würde ich gar nicht mehr zum schreiben kommen, also fass dir lieber mal an die eigene Nase!
    hab nicht gesagt dass ich eine perfekte rechtschreibung habe aber das hat mich beim lesen gestört und ich denke es würden sich alle freuen wenn sie diese geschichten ohne ablenkung lesen dürfen

Assasserik is offline
    Ehrengarde JFaron's Avatar
    hab nicht gesagt dass ich eine perfekte rechtschreibung habe aber das hat mich beim lesen gestört und ich denke es würden sich alle freuen wenn sie diese geschichten ohne ablenkung lesen dürfen
    Du möchtest die Geschichte voranbringen, spielst dann aber den Grammatiknazi? (Zumindest hättest du es freundlicher formulieren können. )

Unendliche doch ungenutze Möglichkeiten. Risen Modding.
    Bereit zu Sterben? Mass Effect Hardcore Challenge.
    JFaron is online now
    moderiende Rune  hagalaz's Avatar
    Quote Originally Posted by b0xxY View Post
    Möchte hier kein Rechtschreib-Streit sehen. Die wenigsten haben eine perfekte Rechtschreibung und Grammatik.
    hagalaz is offline
    .me's Avatar
    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    Möchte hier kein Rechtschreib-Streit sehen. Die wenigsten haben eine perfekte Rechtschreibung und Grammatik.
    Streit war dies in meinen Augen zum Glück noch einer, aber es stimmt: Perfekte Rechtschreibung und Grammatik hat hier niemand.
    Also drückt da einfach mal ein Auge zu, wenn euch etwas auffallen sollte.
    Letzten Endes soll es verständlich sein. Solange man alles versteht, passt es.

Wobei stilistisch gesehen natürlich ein gehobenes Niveau erwünscht wäre.
    .me is offline
    Weiß zufällig jemand wievile assassinen/templer wir haben (also getrennt) und wieviele davon männlich/weiblich sind?
    ...

EDIT: schon gut hab selbst gezählt

Assasserik is offline Last edited by Assasserik; 07.11.2012 at 17:14.
    Hat sich eigentlich mal jemand überlegt was wir mit dem Character von Lialice machen sollen?
    ich finde es doof sie einfach so verschwinden zu lassen

Assasserik is offline
    Burgherrin Lialice's Avatar
    Wow, ich werde hier immer noch erwähnt? ^^

Wie stehts denn mit dem RPG, kommt mein Chara etwa immer noch vor, wenn du das so sagst?

(Ich befürchte allerdings leider, dass ich auch in Zukunft nicht die Zeit finden werde, wieder was mitzuschreiben... aber ich setz mir mal zum Ziel mir die bisherigen Beiträge anzusehen, die ich verpasst habe in der ganzen Zeit jetzt, die ich nicht hier war)

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice is offline
Page 20 of 21 « First ... 913161718192021 Last »