man kann auch nur einzelne stellen protecten, da muss man nicht gleich die ganze höhe machn... nur mal so.
Man könnte auch die Zuschauer auf einem Umlauf mit nem ein Block hohen Fensterkranz platzieren und den Zuschauerraum dann auch aus Obsidian machen, falls mal ein TNT-Block durch den ein Block hohen Schlitz durchfliegt. Dann müsste man halt auf eigene Gefahr zuschauen, aber ich denke, das wäre nicht das Problem.
Hi!
Ich möchte mich nun auch mal nach langer Zeit für euren Server bewerben. Ich hab grad eine ziehmlich lange Pause hinter mir und hab dann mal wieder angefangen. Erst auf Standart-Servern, aber dann merkte ich, dass diese Blöden Gebietsbegrenzungen Müll sind und dann ist mir euer Server eingefallen.
Nundenn, ich hoffe, ihr nehmt mich auch nach der Pause auf.
#104744#therminator
Luediger
Regeln gelesen [x]
bin neu hier und würde gerne meine anmeldedaten für minehattan bekommen um regeln etc zu lesen wiess aber nicht wo ich sie bekomme
danke als ich die seite überflogen hatte dachte ich das wäre für den server
Heute hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft das Plugin IOBookcase zu reparieren.
Ab Heute können Bücherregale wieder importiert werden.
Dazu geht man einfach auf diese Seite und schreibt seinen Text.
Man bekommt dann einen Code, zum Beispiel "6X61".
Wenn man den Text jetzt importieren will macht man das fast genau so wie beim normalen beschriften,
nur kommt in der ersten Zeile ein "@import".
In den restlichen Zeilen muss dann dieser Code stehen. Dann wird der Text den man geschrieben hat ins Spiel importiert.
Viel Spaß damit.
~edit~
Ach ja: Bitte seht von der Benutzung von Umlauten ab, das funktioniert noch nicht so ganz wie es soll.![]()
Darf man eigentlich auf die neuste Version updaten?
Sehe bislang keinen Fred, wo steht, dass der Server-Join mit neuer Version nicht möglich ist.
Edit: meeh ... natürlich habe ich alle Threads BIS AUF die Ankündigungen durchgelesen ... hat sich erledigt.
Du kannst nur auf den Server mit Version 1.1. Wenn du updaten willst dann sichere vorher deine minecraft.jar.
Achja, so viel zum updaten.
Hey Thee!
heute habe ich mir doch den Sonderrang "Jailbreaker" verdient, oder?![]()