Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 228
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Hui, zwei Threads schon voll und es wird immer noch weiter diskutiert. Da muss wohl ein neuer Thread her

    Beweggründe der Kaiserlichen und Sturmmäntel? #1
    Beweggründe der Kaiserlichen und Sturmmäntel? #2

    Die letzten beiden Posts:
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Frag ich mich gerade auch.
    Avakir ist kein Teil des Kaiserreichs, das hat die Katastrophe von Inoith wunderbar bewiesen und nur weil das Logo des Kaiserreichs auf Spieleboxen abgedruckt ist, bedeutet das nicht, dass das Kaiserreich die Hauptrolle spielt. Sieht man am Besten an Skyrim: Die Hauptquest beschäftigt sich nicht wirklich mit dem Kaiserreich, sondern mit Drachen. Hinzu kommt, dass das Logo auch ziemlich gut zu diesem Thema passt, stellt es ja einen Drachen dar.

    Die Wichtigkeit des Kaiserreichs nur anhand der Spieleverpackung festzumachen halte ich für arg überzogen, Fraktionslogos findest du nämlich auch auf anderen Verpackungen und dort sagen sie auch nicht aus, welche Fraktion die Bessere sein soll. Gothic1 zeigt beispielsweise die Schläfermaske und wer das Spiel gespielt hat, weiß, was mit dem Schläfer und seinen Anhängern am Ende passiert...


    Was den Dovahkiin-Kaiser angeht: Wenn das stimmen würde, dann wäre das Kaiserreich verloren, sollte mein Char an die Macht kommen. Ich habe das woanders mal schön deutlich als Satire-Dialog zwischen Hildegunst und Tullius aufgezeigt, wer sich noch daran erinnert.
    Und gerade deswegen bezweifele ich, dass Bethesda so etwas machen würde, da die Spieler nicht nur unterschiedliche Rassen gespielt haben, sondern auch unterschiedliche Rollenspielpfade eingeschlagen haben. Der Eine hat seinen Charakter beispielsweise als Dieb gespielt, der Andere als Krieger der Sturmmäntel, ein Anderer ist Magier und Werwolf zugleich... Der Eine will das Kaiserreich groß machen, der Andere möchte es vernichtet sehen, ein Weiterer will die Sturmmäntel oder andere Fraktionen bevorzugen...
    Wie schon gesagt wäre das Geschrei verdammt groß, das war es nämlich auch schon bei Gothic4 Arcania. JoWood hat für diesen Gothic-Nachfolger beschlossen den alten Helden der Spielserie über ein (verkorkstes) Gothic3-Addon zum König der Menschheit zu machen - und dabei eine grauenhafte Umsetzung geliefert.
    Dabei ist es nicht nur schlimm, dass seine Haarfarbe nun komplett von blond zu schwarz gewandelt wurde, sondern auch, dass der Held selber in den Nicht-PB-Teilen von Gothic eher als Krieger dargestellt wird - obwohl andere Spieler ihn vielleicht als Magier gespielt haben. Aus meiner Sicht passt die gesamte Aufmachung nicht und hat die Reihe komplett in den Abgrund getrieben aufgrund der schlechten Umsetzung.
    Sag mir bitte wie es dann mit richtig selbsterstellten Helden vernünftig funktionieren soll, wenn schon die Umsetzung des Held-zu-Königs-Konzept schon beim vorgegebenen Helden scheiterte? So Dinge wie alter Held wird zu Sheoggorath funktionieren dagegen wesentlich einfacher, schlicht und ergreifend deswegen, weil Daedrafürsten keine feste Form besitzen oder nicht zwingend gezeigt werden müssen nach der Transformation zum Gott. Und auch bei Gothic4 hätte ein neuer Held logisch funktioniert, wenn der alte Held einfach im unbekannten Land geblieben wäre.
    Insofern glaube ich eher, dass unser Dovahkiin nach TES V entweder zum Graubart wird, in ferne Länder reist oder eben andersweitig aus der Lore verschwindet, so dass ein neuer Held im nächsten TES, welches wohl kaum in Skyrim spielen wird freie Bahn hat.



    Vermutlich hat er Visionen vom Geist Titus Mede II. erhalten und versucht uns gerade verzweifelt seine Botschaft an uns zu übermitteln.
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, daß sich Skyrim deutlich von Cyrodiil unterschiedet. Es ist und bleibt aber nun mal eine von Meschen dominierte Region. Wenn der Gesamteindruck wieder "fremder" werden soll, bleiben eigentlich nur die Schwarzmarsch, Elsweyr, die Summerset Inseln oder ein neuer Anlauf für ein Ork-Königreich in Hochfels.
    Weiter gehts
    Chaos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Noch schnell meinen Beitrag verschoben^^

    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Insofern glaube ich eher, dass unser Dovahkiin nach TES V entweder zum Graubart wird, in ferne Länder reist oder eben andersweitig aus der Lore verschwindet, so dass ein neuer Held im nächsten TES, welches wohl kaum in Skyrim spielen wird freie Bahn hat.
    Ich könnte auch vorstellen das "unser" Held einfach keinen Bock nochmal die Welt zu retten und den ganzen Kram hinschmeißt, oder das der nächste Teil wieder ein paar Jahrhunderte später, nach dem grausamen und qualvollen Ende des Kaiserreichs (), spielt.
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat er Visionen vom Geist Titus Mede II. erhalten und versucht uns gerade verzweifelt seine Botschaft an uns zu übermitteln.
    Dieser Theorie bin eher geneigt zu zustimmen als der mit dem Spiele Logo, was schon einiges aussagen sollte
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Hui, zwei Threads schon voll und es wird immer noch weiter diskutiert.
    Na immerhin wird sich nicht mehr wegen dem Wort "Duell" gestritten
    Corengar ist offline
  3. #3 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Haha, nice, gleich schon mal meine epische Aussage über Titus Medes Geist im EP.

    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch vorstellen das "unser" Held einfach keinen Bock nochmal die Welt zu retten und den ganzen Kram hinschmeißt, oder das der nächste Teil wieder ein paar Jahrhunderte später, nach dem grausamen und qualvollen Ende des Kaiserreichs (), spielt.
    Z.B.
    Könnte mir auch ne Expedition nach Atmora oder Avakir vorstellen, die dann auf mysteriöse Art und Weise verschollen gerät. Ist wesentlich plausibler.

    Dieser Theorie bin eher geneigt zu zustimmen als der mit dem Spiele Logo, was schon einiges aussagen sollte
    So lange sein Geist ihn nicht bessessen hat, ist alles in Ordnung.^^
    Olivia ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Corengar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    SinCity
    Beiträge
    5.243
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch ne Expedition nach Atmora oder Avakir vorstellen, die dann auf mysteriöse Art und Weise verschollen gerät. Ist wesentlich plausibler.
    So wie es schon der Nerevarine gemacht hat? Hm, dann könnte Akavir bald überlaufen sein von unbesiegbaren Weltenrettern. In Atmora holt er sich nur kalte Füße

    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    So lange sein Geist ihn nicht bessessen hat, ist alles in Ordnung.^^
    Wohl wahr
    Corengar ist offline
  5. #5 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Geralt von Riva Beitrag anzeigen
    So wie es schon der Nerevarine gemacht hat? Hm, dann könnte Akavir bald überlaufen sein von unbesiegbaren Weltenrettern. In Atmora holt er sich nur kalte Füße
    Och, vielleicht gibts ja nen Klimawandel... wer weiß... aber mich stört es nicht, wenn Beth mit Atmora loretechnisch abgeschlossen hat. Dann hab ich mehr Freiheiten mit dem Creation Kit für ein halbwegs ernsthaftes Projekt...

    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Mühe machen würdest, auch internationale Foren zu durchwühlen, würdest du mit entsetzen feststellen, das deine "Hälfte der Fans" nicht mal ansatzweise die Hälfte sind. Leider (von deine Sicht aus gesehen) ist das Kaiserreich international wesentlich beliebter.
    Klar, weil paar hundert Nerds in einer "We-are-the-holy-Kaiserreich!!!!!!1111"-Gesellschaft in den Foren präsent sind und die Meinung des Großteils aller Kunden wesentlich unklar ist (weil sich dummerweise nicht jeder Kunde gleich in internationalen Foren registiert ), wird Beth natürlich nur auf dich hören, schon klar...
    Und Schweine können fliegen, wenn sie Flügel hätten.
    Olivia ist offline Geändert von Olivia (19.01.2012 um 15:29 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Och, vielleicht gibts ja nen Klimawandel... wer weiß... aber mich stört es nicht, wenn Beth mit Atmora loretechnisch abgeschlossen hat. Dann hab ich mehr Freiheiten mit dem Creation Kit für ein halbwegs ernsthaftes Projekt...



    Klar, weil paar hundert Nerds in einer "We-are-the-holy-Kaiserreich!!!!!!1111"-Gesellschaft in den Foren präsent sind und die Meinung des Großteils aller Kunden wesentlich unklar ist (weil sich dummerweise nicht jeder Kunde gleich in internationalen Foren registiert ), wird Beth natürlich nur auf dich hören, schon klar...
    Und Schweine können fliegen, wenn sie Flügel hätten.
    Und man sollte niemals vergessen: Die Entwickler entscheiden über den Weg und dabei ist es total egal, was sich der Mehrzahl der Spieler wünscht.
    Auch hier kann ich wieder Fallout nennen: Die NCR ist wahrscheinlich wesentlich unbeliebter wie die Bruderschaft, trotzdem haben die Entwickler ihr Ding in New Vegas durchgezogen.
    Die Tendenz der TES-Reihe spricht eine deutliche Sprache. Und da kann man im Dreieck hüpfen, aber es wird sich trotzdem nicht ändern.
    Mir hat die Zerstörung von Morrowind überhaupt nicht gepasst, aber es war plausibel, daher hab ich es geschluckt.
    Und wenn morgen Bethesda entscheidet, das die Falmer an die Oberfläche vordringen und ein Blutbad unter den Nord anrichten, dann würde mir das auch nicht schmecken, aber auch das müsste ich wohl schlucken.
    Fed ist offline
  7. #7 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Fed Beitrag anzeigen
    Und man sollte niemals vergessen: Die Entwickler entscheiden über den Weg und dabei ist es total egal, was sich der Mehrzahl der Spieler wünscht.
    Auch hier kann ich wieder Fallout nennen: Die NCR ist wahrscheinlich wesentlich unbeliebter wie die Bruderschaft, trotzdem haben die Entwickler ihr Ding in New Vegas durchgezogen.
    Die Tendenz der TES-Reihe spricht eine deutliche Sprache. Und da kann man im Dreieck hüpfen, aber es wird sich trotzdem nicht ändern.
    Mir hat die Zerstörung von Morrowind überhaupt nicht gepasst, aber es war plausibel, daher hab ich es geschluckt.
    Und wenn morgen Bethesda entscheidet, das die Falmer an die Oberfläche vordringen und ein Blutbad unter den Nord anrichten, dann würde mir das auch nicht schmecken, aber auch das müsste ich wohl schlucken.
    Eben. Zumal mit neuen Situationen auch wieder neue Überlegungen entstehen.
    Verlassen kann man sich bei diesem Studio wohl auf nichts, wenn es ganze Gegenden dramatisch einäschern lässt.
    Olivia ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Mühe machen würdest, auch internationale Foren zu durchwühlen, würdest du mit entsetzen feststellen, das deine "Hälfte der Fans" nicht mal ansatzweise die Hälfte sind. Leider (von deine Sicht aus gesehen) ist das Kaiserreich international wesentlich beliebter.
    Wow..das ist mir sowas von scheißegal. Wenn du das jetzt ernsthaft als Argument nehmen willst, nicht mein Problem.

    und zu dem Rest..

    Ja, irgendwie hatte jedes Spiel damit zu tun, was aber nicht bedeutet, dass es ein wesentlicher Bestandteil des Spiels war und das ist es in Morrowind und Skyrim auf gar keinen Fall. Selbst mit der HQ haben sie so gut wie nichts am Hut, nicht mehr als die Fürstenhäuser, die Aschländer oder..naja in Skyrim halt gar nichts..und trotzdem ist es das Logo. Da ergibt es einfach keinen anderen Sinn als, dass es von Beth als eine Art Universallogo für die TES-Reihe benutzt wird.

    Zitat Zitat von Fed
    Und man sollte niemals vergessen: Die Entwickler entscheiden über den Weg und dabei ist es total egal, was sich der Mehrzahl der Spieler wünscht.
    Auch hier kann ich wieder Fallout nennen: Die NCR ist wahrscheinlich wesentlich unbeliebter wie die Bruderschaft, trotzdem haben die Entwickler ihr Ding in New Vegas durchgezogen.
    Die Tendenz der TES-Reihe spricht eine deutliche Sprache. Und da kann man im Dreieck hüpfen, aber es wird sich trotzdem nicht ändern.
    Mir hat die Zerstörung von Morrowind überhaupt nicht gepasst, aber es war plausibel, daher hab ich es geschluckt.
    Und wenn morgen Bethesda entscheidet, das die Falmer an die Oberfläche vordringen und ein Blutbad unter den Nord anrichten, dann würde mir das auch nicht schmecken, aber auch das müsste ich wohl schlucken.
    Beth ist in Skyrim eben den Weg gegangen, den Spieler entscheiden zu lassen und ein AddOn in dem ich als Sturmmantel dem Kaiserreich helfen soll ist ebenso unsinnig wie das jemand wegen des Akatosh-Symbols als Cover des Spiels auf so ein AddOn spekuliert. Es ist das Logo von Skyrim und keine heimliche Botschaft, die man auf dem Cover des Spiels entdecken kann. Vermutlich deutet die Farbe Schwarz auch noch auf ein AddOn hin, dass mit dem Tod zu tun hat.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (19.01.2012 um 15:53 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen

    Beth ist in Skyrim eben den Weg gegangen, den Spieler entscheiden zu lassen und ein AddOn in dem ich als Sturmmantel dem Kaiserreich helfen soll ist ebenso unsinnig wie das jemand wegen des Akatosh-Symbols als Cover des Spiels auf so ein AddOn spekuliert. Es ist das Logo von Skyrim und keine heimliche Botschaft, die man auf dem Cover des Spiels entdecken kann. Vermutlich deutet die Farbe Schwarz auch noch auf ein AddOn hin, dass mit dem Tod zu tun hat.
    Na ja. Ich hab jetzt mal unglaubliche Neuigkeiten. In dem Symbol kommt eine Drache vor und Skyrim handelt von der Rückkehr der Drachen.
    Da könnte doch ein Zusammenhang bestehen...

    Aber mal im Ernst: Man sollte wirklich nicht zuviel in das Logo hineininterpretieren.
    Fed ist offline
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Also bitte, ihr argumentiert mit einem Logo, was Kanon werden soll... Ich könnte ja jetzt genausogut sagen, dass die Sturmmäntel gewinnen werden im Kanon, weil das Logo unvollständig ist und das ist unvollständig als Zeichen dafür, dass die Sturmmäntel das Kaiserreich aus Himmelsrand vertrieben haben und das Kaiserreich dadurch kleiner wurde. Genausout könnte das schwarz im Hintergrund heißen, dass die dunkle Bruderschaft wieder aufblühen wird und das Kaiserreich von ihnen ummantelt wird. Das Silber könnte dann dafür stehen, dass die Werwölfe Himmelsrand weiterhin fürchten müssen. Das Leder hingegen könnte bedeuten, dass es weiterhin Lederrüstungen in TES geben wird, dafür würde auch die Angeschlagenheit sprechen.

    <- Man merkt schon, wie sinnfrei das ist.
    Tob94 ist offline
  11. #11 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Fed Beitrag anzeigen
    Na ja. Ich hab jetzt mal unglaubliche Neuigkeiten. In dem Symbol kommt eine Drache vor und Skyrim handelt von der Rückkehr der Drachen.
    Da könnte doch ein Zusammenhang bestehen...

    Aber mal im Ernst: Man sollte wirklich nicht zuviel in das Logo hineininterpretieren.
    Das Schwarz symbolisiert die Rückkehr der dunklen Bruderschaft! Außerdem sind Alduins Schuppen schwarz -----> die Farbe spoilert uns schon den Endgegner des Spiels.
    Der Drache bildet wie schon richtig erkannt eine Raute. Eine Raute hat vier Ecken. "Sky" in Skyrim steht für Himmel.
    Ein Kompass zeigt vier Himmelsrichtungen an!
    Ein weiterer Beweis dafür, dass es in Spiel (Achtung jetzt kommts!)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen interaktiven Kompass gibt!
    Olivia ist offline
  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Und ist euch auch aufgefallen, dass das Wort "Skyrim" in unseren Buchstaben auf dem Cover geschrieben steht? Das heißt also, dass Menschen unseres Planeten Erde mit einem Raumschiff auf Nirn gelandet sind und den Einheimischen unsere Buchstaben gezeigt haben! Oh Schreck! Das würde wohl auch das warme Ödland im Osten von Skyrim erklären, die Raketendüsen haben alles verpestet!
    Tob94 ist offline Geändert von Tob94 (19.01.2012 um 16:26 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Und das Symbol zwischen dem Drachen und dem Skyrim-Schriftzug ist ein Hinweis für eine neue Organisation, die ähnlich wie die Mythische Morgenröte agiert, jedoch anstelle von Mehrunes Dagon, Nocturnal anbeten wie man an der schwarzen Farbe erkennen kann. Sie heißt vermutlich die "Rationale Abenddämmerung"
    Chaos ist offline
  14. #14 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    "Skyrim" ist desweiteren ein Code, der sich aus der Zahl der Buchstaben des Alphabets ergibt (A= 1. Zahl, B= 2. usw.)

    S= 19
    K= 11
    Y= 25
    R= 18
    I = 9
    M= 13

    Ergibt insgesamt 105.

    Rückwärts gelesen ergibt 105 die Zahl 501 - eine Anspielung auf die 501. Legion der Klonkrieger in Star Wars. Tullius marschierte ebenfalls mit ungefähr 500 Mann + sich selbst (501) in Himmelsrand ein. Er dient einem Kaiserreich ---> in Latein Imperium.
    Die galaktische Republik in Star Wars wird auch zum Imperium. Das Imperium ist aber böse.
    Daraus folgt ---> Tullius und seine Legionäre verkörpern das Böse in Skyrim, der schwarze Hintergrund lässt darauf schließen, dass der General die Rolle des Darth Vaders in diesem Schurkenstück einnimmt.

    Damit wäre es wohl offiziell bewiesen.
    Olivia ist offline Geändert von Olivia (19.01.2012 um 17:22 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Iys Shiva
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    230
    @ Manwe

    Bethesda wird nicht die Hälfte seiner Fans verarschen und uns für das Kaiserreich kämpfen lassen, um meine persönliche Meinung nochmal als Fakt hinzustellen.
    Ist ja egal ob es die hälfte sind oder nicht, aber du redest immer davon das Bethesda nicht die hälfte seiner Fans enttäuschen wird, tja da muss ich dich enttäuschen, schon alleine das gelieferte Scenario was uns Bethesda hier mit dem Bürgerkrieg geboten hat führt dazu das eine hälfte enttäuscht wird.
    Die Kaissertreuen werden es sich zwei mal überlegen TES 6 zu kaufen wenn Ulfric gewinnt, und das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Sturmmäntelanhänger.
    Wir geben uns sicher nicht mit einem TES 6 zu frieden wo Ulfric den Bürgerkrieg gewonen hat, vieleicht wenn er kurz darauf von einem Assasinen brutal und gnadeloss getötet wird.

    Also wie du siehst ist es Fakt das Spieler enttäuscht werden.
    Aber ich bin mir auch garnicht sicher ob Bethesda sich der Folgen bewust war, da der Bürgerkrieg eigentlich nur als Nebenszenario abläuft und die Haupthandlung eher auf die Wiederauferstehung der Klingen unter der Führung des neuen Kaisers(oder welchen Titel man sich auch immer geben wird), des Dovakiin hinführt.
    Also wird wahrscheinlich eine Münze zum Bürgerkrieg geworfen und dann die Haupthandlung zu was der Dovakiin die Welt geformt hat erstellt.

    Spekulation:
    500 Jahre später, TES6, ein neues Reich ist entstanden, nach dem verherenden Weltkrieg der zahlreiche Opfer forderte und am Ende vom Dovakiin gewonen wurde...
    Rassengetrente Länder gibt es nicht mehr, die Bevölkerung ist bunt gemischt, die alten Länder gibt es nicht mehr, eine völlig neue Welt.

    Weil an sich gibt es die alte welt aus den Vorteilen ja jetzt schon nicht mehr, Summerset heist ja auch nicht mehr Summerset.
    Morrowind gibt es so wie es war ja auch nicht mehr, eigentlich kann man das gebiet garnicht mehr so nennen Schwarzmarsch und Morrowind sind ja jetzt eins, sogesehen müsste ein neuer Name her.
    Und in welchen Teilen spielte bis jetzt die TES Serie? Wir haben doch schon beinahe alle Regionen durch?
    ----------------------
    @ Sparkle

    Also das wird schon krankhaft.
    Ausserdem ist das Imperium nicht böse.
    Die Sith sind böse, und die mischen überall mit.
    Iys Shiva ist offline Geändert von Iys Shiva (19.01.2012 um 17:32 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Iys Shiva Beitrag anzeigen
    @ Manwe



    Ist ja egal ob es die hälfte sind oder nicht, aber du redest immer davon das Bethesda nicht die hälfte seiner Fans enttäuschen wird, tja da muss ich dich enttäuschen, schon alleine das gelieferte Scenario was uns Bethesda hier mit dem Bürgerkrieg geboten hat führt dazu das eine hälfte enttäuscht wird.
    Die Kaissertreuen werden es sich zwei mal überlegen TES 6 zu kaufen wenn Ulfric gewinnt, und das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Sturmmäntelanhänger.
    Wir geben uns sicher nicht mit einem TES 6 zu frieden wo Ulfric den Bürgerkrieg gewonen hat, vieleicht wenn er kurz darauf von einem Assasinen brutal und gnadeloss getötet wird.

    Also wie du siehst ist es Fakt das Spieler enttäuscht werden.
    Aber ich bin mir auch garnicht sicher ob Bethesda sich der Folgen bewust war, da der Bürgerkrieg eigentlich nur als Nebenszenario abläuft und die Haupthandlung eher auf die Wiederauferstehung der Klingen unter der Führung des neuen Kaisers(oder welchen Titel man sich auch immer geben wird), des Dovakiin hinführt.
    Also wird wahrscheinlich eine Münze zum Bürgerkrieg geworfen und dann die Haupthandlung zu was der Dovakiin die Welt geformt hat erstellt.
    Nö, es könnte auch sein, dass einfach keine Seite gewinnt, indem man zum Beispiel die Friedensverhandlungen während der HQ als Endergebnis nimmt.


    Zitat Zitat von Iys Shiva Beitrag anzeigen
    Und in welchen Teilen spielte bis jetzt die TES Serie? Wir haben doch schon beinahe alle Regionen durch?
    Eigentlich nicht mal annähernd. Summerset, Hammerfell, Orsinum(wenn man es getrennt zählen möchte), Blackmarsh, Elsweyr bzw. Anequina und Pellitine, Valenwood. Also noch 5 Provinzen und genug Spielraum.
    Chaos ist offline
  17. #17 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Iys Shiva Beitrag anzeigen
    @ Sparkle

    Also das wird schon krankhaft.
    Ausserdem ist das Imperium nicht böse.
    Wieso? Laut no23 kann man doch anhand des Covers herauslesen, was uns das nächste Spiel bringen wird. Insofern kann es ja gar nicht so abwegig sein, wenn ich seine Methode ebenfalls für wahrscheinliche Fakten anwende.

    Und seit wann sind Palpatine und Vader nicht böse? Da muss ich ja einiges verpasst haben...
    Olivia ist offline
  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von Iys Shiva
    Ausserdem ist das Imperium nicht böse.
    Stimmt, die Vorgehensweise des Imperiums in Star Wars hat mich hier und da an die Einigungskriege in TES erinnert. Nur in Star Wars wirken die böse, weil sie schwarze Kutten und rote Laserschwerter haben und in TES wirken sie wie Römer und damit wirken sie gut. Aber im Prinzip sind sie beide gleich und das was das Imperium in SW vorhat ist ähnlich mit dem, was in das Kaiserreich von Tamriel durchetzte.
    Zitat Zitat von Twilight Sparkle
    Und seit wann sind Palpatine und Vader nicht böse? Da muss ich ja einiges verpasst haben...
    Sie sind auch nicht böse, SW ist auch recht grau, das stellt mein beim Näheren Befassen mit dieser Saga fest.
    Tob94 ist offline
  19. #19 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
    Zitat Zitat von Tob94 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Vorgehensweise des Imperiums in Star Wars hat mich hier und da an die Einigungskriege in TES erinnert. Nur in Star Wars wirken die böse, weil sie schwarze Kutten und rote Laserschwerter haben und in TES wirken sie wie Römer und damit wirken sie gut. Aber im Prinzip sind sie beide gleich und das was das Imperium in SW vorhat ist ähnlich mit dem, was in das Kaiserreich von Tamriel durchetzte.
    Offiziell aber die dunkle Seite der Macht, die durch Hass und voll viele negative Gefühle die Galaxis in den Abgrund stürzt.
    Aber wenn du sagst, dass beide Reiche sich ähnlich sind (Mir fällt gerade auf: Beide Reiche haben einen Kaiser (lateinisch: Imperator) und die erste Ziffer von 105 ist ... 1 ), dann scheint sich ja mein Verdacht zu erhärten.
    Olivia ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Nö, es könnte auch sein, dass einfach keine Seite gewinnt, indem man zum Beispiel die Friedensverhandlungen während der HQ als Endergebnis nimmt.
    Das wird sicher auch nicht passieren, da Beth nicht einfach etwas selbst erlebtes plötzlich anders darstellen wird. Es wird einfach keine weiteren Informationen mehr darüber geben und gut.


    Zitat Zitat von Iys Shiva
    Ist ja egal ob es die hälfte sind oder nicht
    Eben.
    Zitat Zitat von Iys Shiva
    Also wie du siehst ist es Fakt...
    Ja, wie immer..
    Manwe ist offline
Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •