So ein wunderschöner Film und ein ganz tolles Lied![]()
So ein wunderschöner Film und ein ganz tolles Lied![]()
“There are two types of people in the world: those who prefer to be sad among others, and those who prefer to be sad alone.”
Find die Band einfach nur genial, hör ich zwar nicht oft - aber dennoch eine nette Alternative.
Ich liebe seine WERKE!!!!Dies ist aber ganz anders als die anderen. ^^
Eine meiner Lieblingsbands.
@Geißel Europas
That sounds great!![]()
Mass Effect
Legende
Das ist das Lied aus dem Trailer zu Sleeping Dogs, höre ich im Moment sehr gerne.
Das hier:
![]()
Wenn man Zynismus und allgemeine Lebensmüdigkeit als Maßstab für sein Alter nahm - die Kohlenstoffdatierung der Persönlichkeit -, so war er etwa 7000 Jahre alt. (Terry Pratchett)
Finde dieses Stück sehr schön. So wie ich den ganzen Soundtrack zum Film gut finde
Ein Grebe-Fan? Geil- Absolut ungeschlagen von ihm ist aber meiner Meinung nach immer noch "Dörte" und "Die Neunziger" macht mich immer voll melancholisch...
Gears of War 3? Kein Plan - kommt das darin vor oder wie? Kenne das eigentlich von dem Film "Donnie Darko". Ist mal ein Beispiel dafür, dass ein Cover auch besser als das Original sein kann.
Wenn man Zynismus und allgemeine Lebensmüdigkeit als Maßstab für sein Alter nahm - die Kohlenstoffdatierung der Persönlichkeit -, so war er etwa 7000 Jahre alt. (Terry Pratchett)
Poets of the Fall - The Happy Song
Wundervoller "Alan Wake - Amerikan Nightmare" OST <3
Es gibt deine Wahrheit, meine Wahrheit und die Wahrheit.
Ja.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Wenn Dom stirbt, bzw. während er sich opfert, läuft die Melodie von diesem Lied. Sowie in einer MP-Karte ab und zu. Ich kannte das Lied davor schon, doch mich hat das sehr berührt. Auch wenn es in vielen Augen ein stumpfsinniges Machospiel, mit hirnlosen Charakteren ist. Wenn man alle drei Teile verfolgt hat, kommen auf jeden Fall Emotionen auf - mehr als in den meisten vergleichbaren Spielen dieses Genres heutzutage.
Hab die Band durch zufall mal in Youtube gefunden und hör seitdem immer mal wieder rein.
Legende