Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lares.
Verzeih mir die Verspätung.![]()
Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lares.
Verzeih mir die Verspätung.![]()
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
edit: Mist, sollte eigentlich in den Plauderthread. Könnte das ein Mod bitte verschieben?^^
Edit Sandman: Erledigt.![]()
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
Na ja ich finds langweilig, so langsam ist diese ganze Smiley-Kack sowieso oldskool.
Jap. Hier das Original, für die, die es nicht kennen sollten:
Ohne die Ragefaces würde es zwar auch gehen, geben dem ganzen aber nochmal ne andere Note, wie ich finde.^^
Im Maße liegt die Ordnung
- Sebastian Kneipp
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
Alles Gute zum Burzeltag, VitaVus!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vita.![]()
Nachträglich alles Gute Vita!![]()
Who KERS DRS?
Auch von mir alles gute Nachträglich![]()
Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
!Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
http://de.eurosport.yahoo.com/210420...002-jahre.htmlDie Bolton Wanderers haben einen extrem langfristigen Vertrag mit Gretar Steinsson abgeschlossen. Weil versehentlich eine Null zu viel in den Kontrakt rutschte, unterschrieb der Isländer beim Premier-League-Klub bis ins Jahr 20.014.
"Ich bin natürlich glücklich mit dem neuen Vertrag. Ursprünglich hat mir der Verein einen Einjahres-Vertrag angeboten und es freut mich sehr, dass es schließlich doch die vollen 18.000 Jahre geworden sind", erklärte der zu Späßen aufgelegte Rechtsverteidiger zufrieden.[..]
Wurd wohl schon korrigiert, schätz ich, aber lustig danf ichs alle Mal.![]()
Die Kicker-Aufstellungen waren auch schonmal präziser:
![]()