Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo,

    ich bin nun Thane in Einsamkeit, finde aber meinen Huscarl nicht.
    Der "Blaue Palast" wurde von mir schon abgesucht, aber ich finde meinen Huscarl nicht.
    Genauso in Reach.

    In Weißlauf stand ja Lydia am Eingang und war daher leicht zu finden.
    Wie das in Rifton war, weiß ich nicht mehr, denn in diesem Dorf habe ich auch den Huscarl problemlos finden können.
    Milano ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin nun Thane in Einsamkeit, finde aber meinen Huscarl nicht.
    Der "Blaue Palast" wurde von mir schon abgesucht, aber ich finde meinen Huscarl nicht.
    Genauso in Reach.

    In Weißlauf stand ja Lydia am Eingang und war daher leicht zu finden.
    Wie das in Rifton war, weiß ich nicht mehr, denn in diesem Dorf habe ich auch den Huscarl problemlos finden können.
    Die Huscarls sollten normalerweise immer in deinen Häusern sein. In Einsamkeit einfach mal alle Stockwerke, vom Keller bis ganz rauf, absuchen. Irgendwo ist dann die Gute.
    In Markarth dasselbe, der sitzt normalerweise meistens im Hauptraum.

    Möglicherweise einfach mal 24h warten, manchmal dauerts bis sie dort bei den jeweiligen Häusern auftauchen.
    no23 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Frigobert
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin nun Thane in Einsamkeit, finde aber meinen Huscarl nicht.
    Der "Blaue Palast" wurde von mir schon abgesucht, aber ich finde meinen Huscarl nicht.
    Genauso in Reach.

    In Weißlauf stand ja Lydia am Eingang und war daher leicht zu finden.
    Wie das in Rifton war, weiß ich nicht mehr, denn in diesem Dorf habe ich auch den Huscarl problemlos finden können.

    Dieses Problem habe ich auch gerade, sowohl in Einsamkeit wie auch in Windhelm (mit unterschiedlichen Chars) - alles abgesucht, mehrere Tage gewartet, aber nix zu sehen von Jordis und Calder. In Windhelm dachte ich noch, daß der Knabe sich einfach nicht traut, weil ich Lydia dabei hatte, als ich Thane wurde, aber in Einsamkeit habe ich sie nun vorzeitig nach Hause geschickt und trotzdem vom Huscarl weit und breit keine Spur.
    Frigobert ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Leute, JA, ihr dürft eigene Threads erstellen. Dafür gibt's den Button. Nutzt ihn! Ich bedanke mich und weise darauf hin, dass ich wieder mal ein paar Posts aus einem Thread herausgetrennt habe, die eines eigenen Threads würdig sind.
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Die Huscarls sollten normalerweise immer in deinen Häusern sein. In Einsamkeit einfach mal alle Stockwerke, vom Keller bis ganz rauf, absuchen. Irgendwo ist dann die Gute.
    In Markarth dasselbe, der sitzt normalerweise meistens im Hauptraum.

    Möglicherweise einfach mal 24h warten, manchmal dauerts bis sie dort bei den jeweiligen Häusern auftauchen.
    sogar nach mehreren Tagen ist nicht von den Huscarls zu sehen... ;(
    Milano ist offline
  6. #6 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    sogar nach mehreren Tagen ist nicht von den Huscarls zu sehen... ;(
    Zunächst solltest du die Häuser in Markath (Vlindrel Hall) und Solitude (Proudspire Manor) erwerben. Im Zweifelsfall findest du dort immer die Huskarls. Wenn das nicht hilft, kannst du über die Konsole "player.moveto <RefID>" auch herausbekommen, wo sie eben stecken, indem du dich dorthin teleportierst. Auf http://elderscrolls.wikia.com (ich hoffe der Link ist hier legit) Einfach die Namen der beiden Huskarls eingeben (Argis the Bulwark für Markarth/Reach und Jordis the Sword-Maiden für Solitude/Haafingar) und du findest im Artikel die RefIDs im Steckbrief.
    Zetubal ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Zunächst solltest du die Häuser in Markath (Vlindrel Hall) und Solitude (Proudspire Manor) erwerben...
    Du wirst nicht Thane ohne die Häuser!

    Der Huscarl hängt immer im Haus ab. Einfach ein bißchen suchen. natürlich mußt du vorher zum Thane ernannt worden sein!
    (Meist eine Vormalität, die man vergißt!)
    Thorr ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •