Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Fußball International #7

  1. #101
    Cult of Chillosophy  Avatar von one-cool
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Porno Hacieñda ♪♫ Kapingamarangi-Shaman
    Beiträge
    23.155
     
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Messi hat auch gute Spiele für Argentinien geleistet.
    Welche?
    one-cool ist offline

  2. #102
    Der Industriezertreter
    Gast
     
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welche?
    Nach diesem hier wurde er zumindest recht gelobt afair. Auch bei der WM hat er ja in der Gruppenphase nicht wirklich schlecht gespielt, und 2006 - wenn er Einsatzzeiten hatte - auch sehr gut. Bei einem Spieler seiner Qualität erwartet man aber natürlich immer sehr viel, woran es liegt, dass er es offenbar nicht oft genug sein volles Potenzial abruft, weiß ich auch nicht - Erwartungsdruck, Spielsystem, Kollegen hat er bei Barca ja auch bzw. dürften ja eigentlich kein Problem darstellen.

  3. #103
    I´m BACK!!! Avatar von Ice Man
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.408
     
    Ui was ist denn da wieder mit Inter los.
    Wieder die dritte Niederlage in Folge in der Liga, nun war es Genua, und dann direkt mit 3:0 im eigenem Stadion. Also nicht das es mich stören würde, find es ja eher gut, dennoch sehr überraschend.
    Naja nun kann ich pers. abe echt nur hoffen, das der AS Rom die Großchance auch mal ausnutzt, denn sie selbst haben auch die lezten beiden Spiele in den Sand gesetzt. würden sies schaffen ständen sie endlich auf den internationalen Plätzen.
    Ice Man ist offline

  4. #104
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22.605
     
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    nun war es Genua
    Bologna.
    Zephir ist gerade online

  5. #105
    I´m BACK!!! Avatar von Ice Man
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.408
     
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Bologna.
    aaaaah xD
    Ja natürlich, kennst du das auch, du schreibst was, guckst dir was an und schreibst das was du siehst dann auch xD
    Ice Man ist offline

  6. #106
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.306
     
    Was fürn scheiß, wegen so nem dreck was inter da abzieht kann ich meinen wettschein wieder wegschmeißen
    CaRsi ist offline

  7. #107
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.306
     
    Ronaldo eifersüchtig auf Eto'o


    Ich verstehe nicht, wieso man noch mehr will, obwohl man schon so viel kriegt. Aber da die Zeitung, die diese Nachricht verbreitete, aus Barcelona ist, sollte man aufpassen, dass man möglicherweise keiner Ente glauben schenkt.
    CaRsi ist offline

  8. #108
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    Liverpool zieht durch ein 6:1 gegen Brighton & Hove Albion ins Viertelfinale des FA Cups ein. Die drei Eigentore von Brighton haben dabei sicherlich nicht geschadet. Insgesamt ein Spiel mit einer Menge interessanter Szenen. Darunter neben einem Flitzer in der Nachspielzeit auch ein miserabel geschossener Elfmeter von Suarez (abseits von Stevie haben wir echt keinen, der Elfmeter schießen kann). Positiv hervorzuheben waren das Tor von Carrol (nach Vorarbeit Downing) und das Tor von Suarez (nach Vorarbeit von Carrol). Das schönste Tor des Spiels haben aber die Seagulls geschossen (und das sogar ins richtige Ende^^). Der Freistoßtreffer von Lualua war wirklich klasse.
    doooom ist offline

  9. #109
    Ehrengarde Avatar von SvendieBlutfliege
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.034
     
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Messi hat auch gute Spiele für Argentinien geleistet. Messi/Ronaldo Vergleiche sind generell sehr schwierig zu machen, denn jeder hat seine eigenen, speziellen Fähigkeiten.

    Ronaldo ist für mich der starke Freistoßschütze und vor allem Elfmeterschütze, der fast jedes Ding einnetzt. Allgemein sind seine Schüsse enorm hart und auch sehr Präzise. Aber vor allem setzt er sich in Szene durch seine Schnelligkeit und seine starken Sprints.

    Messi dagegen ist für mich der kleine wendige und flinke Floh, deshalb auch sein Spitzname "La Pulga". Er hebt sich besonders hervor durch seine starken Dribblings und seine enorm enge Ballführung, ihm verspringt kaum ein Ball und noch dazu schafft er es durch seine kurzen schnellen Sprint im Strafraum sich in Szene zu setzen, wobei er teilweise es schafft 3-4 Spieler auszutricksen. Noch hinzu kommt seine starke Übersicht, die auch ein Ronaldo hat, sie wissen genau wann der Ball zum Mann kommen muss. Dafür sind die Abschlüsse von Messi nicht so stark wie die von Ronaldo.

    Das ist mein Vergleich dazu...
    Das ist eben ein Thema, über das man ein Jahr streiten könnte, ohne das man einen gemeinsamen Nenner findet, wer jetzt den Ticken besser ist und wer nicht. Für mich persönlich ist Ronaldo auf Vereins und Nationalmannschaftsebene insgesamt gesehen Ronaldo eben ein wenig besser im Gesamteindruck. Will auch nicht sagen, dass Messi keine guten Spiele für Argentinien gemacht hat, aber er fällt dort oftmals auch nicht wirklich auf, auch wenn er in einer derzeit eher mittelmäßigen argentinischen Nationalmannschaft doch noch der beste ist. Aber das Thema solle man nicht so ausführlich erörten; man wird sich nie einigen können.^^
    SvendieBlutfliege ist offline

  10. #110
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    Noch einmal kurz ein paar Worte zu gestern. Da fand nämlich das Finale des Carling Cups zwischen Cardiff City und dem Liverpool FC statt und es wurde das erwartet enge Spiel. Liverpool zwar von Beginn an das Team mit den deutlich höheren Spielanteilen, aber mit großen Problemen darin die Abwehr von Cardiff zu knacken. Zwar traf Johnson nach weniger als zwei Minuten bereits die Latte, aber danach waren die wirklich guten Chancen erstmal mangelware. Stattdessen ging Cardiff mit einer ihrer wenigen Chancen nach einer schönen Kombination in Führung. Bei Pool ging derweil das meiste über Downing auf links, während die rechte Seite mit Henderson erschreckend wirkungslos blieb. Chancen hatten man trotzdem noch vor der Pause, die beste durch einen Kopfball von Agger, der aber genau auf den Torwart kam. Der Ausgleich fiel schließlich nach circa einer Stunde durch eine der unzähligen Ecken für Liverpool. Zunächst köpfte Suarez dabei an den Pfosten, aber Skrtel war da um abzustauben und den Ball über die Linie zu drücken. Zu diesem Zeitpunkt war Henderson auch schon und durch den Waliser Bellamy ersetzt, der von Kindheit an ein Fan von Cardiff City war, dort auch in der vergangenen Saison gespielt hat und einen Sohn hat, der in Cardiffs Jugendabteilung spielt. Von daher natürlich ein ganz besondere Begegnung für Bellamy, der mit seinem Tor im Halbfinale gegen (seinen Ex-Club) ManCity dieses Finale erst möglich gemacht hatte. Danach gab es durchaus noch Chancen auf beiden Seite, da es aber ohne Tore blieb ging das Spiel in die Verlängerung. Und die wurde wiederum von Pool dominiert und letztendlich wurde diese Dominanz mit einem Tor belohnt. Kuyts erster Pass/Schussversuch wird nur unzureichend geblockt, so dass er nochmal an den Ball kommt und diesen wuchtig in die kurze Ecke bugsiert. Auf jeden Fall eine gute Reaktion von Dirk. Nach der Führung für Pool war aber erstmal nur noch Cardiff am Drücker. Pool war mächtig am schwimmen und war einfach nicht in der Lage den Ball zu behalten. Ganz schwach, wie sie auf den Druck von Cardiff in dieser Situation reagiert haben. Demzufolge gab es gute Chancen für Cardiff, besonders als Kuyt bei einer Ecke noch gerade so auf der Linie klären konnte. Bei der anschließenden Ecke war genau dieser Kuyt allerdings nicht eng genug an seinem Gegenspieler, so dass Taylor nach einigem Gestocher den Ausgleich erzielen konnte. Und den hatte sich Cardiff imo durchaus verdient.

    Somit kam das, was man aus Liverpooler Sicht realistisch gesehen eigentlich um jeden Preis hätte verhindern müssen. Denn, ganz ehrlich, ich hätte gedacht, dass Pool im Elfmeterschießen in jedem Fall chancenlos ist. Abgesehen von Stevie G., der seine Elfmeter regelmäßig verwandelte, sah die Elfmeterbilanz der Reds in dieser Saison wiefolgt aus: Adam (1 von 2 verwandelt), Kuyt (0/1), Carroll (0/1), Suarez (0/2). Einfach eine katastrophale Bilanz. Cardiff hatte hingegen im laufenden Wettbewerb bereits zwei Elfmeterschießen für sich entscheiden können. Von daher ist es wohl verständlich, dass ich zu Beginn des Elfmeterschießens nur wenig Hoffnung auf den Titelgewinn hatte. Doch dann kam alles anders. Die einzigen beiden Spieler, die in dieser Saison schon Elfmeter für Pool verwandelt hatten traten zuerst an - und verschossen (im Falle von Adam sogar absolut kläglich). Dafür hatte Cardiff aber ein Zielschießen auf das Aluminium veranstaltet, so dass zwei ihrer ersten drei Elfmeter am Pfosten scheiterten. Großes Glück für Pool, denn da fehlten logischerweise nur ein paar Zentimeter und die Situation hätte ganz anders ausgesehen. Die restlichen Schützen für Pool trafen, während bei Cardiff ausgerechnet Anthony Gerrard (der Cousin von Liverpools Kapitän Steven Gerrard) Nerven zeigte und seinen Elfer neben das Tor setzte. Damit war das Spiel entschieden und die Reds beendeten endlich ihre lange trophäenlose Zeit.

    Für Cardiff gibts auf jeden Fall großen Respekt. Die hätten den Pokal genauso gut gewinnen können. Am Ende hat die glücklichere Mannschaft dieses Finale für sich entschieden.
    doooom ist offline

  11. #111
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
     
    Ehemaliger Besiktas Präsident Yildirim Demirören ist neuer Präsident der TFF.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  12. #112
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Am Valznerweiher
    Beiträge
    6.340
     
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Besiktas Präsident Yildirim Demirören ist neuer Präsident der TFF.
    War der nicht einer derjenigen, gegen die Korruptionsvorwürfe erhoben wurden? Falls ja, sehr gewagt. Zumal doch erst neulich die Prozesse diesbezüglich losgegangen sind.
    Zetubal ist offline

  13. #113
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
     
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    War der nicht einer derjenigen, gegen die Korruptionsvorwürfe erhoben wurden? Falls ja, sehr gewagt. Zumal doch erst neulich die Prozesse diesbezüglich losgegangen sind.
    Es gab Vorwürfe und dabei ist es geblieben. Wurde nicht angeklagt.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  14. #114
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.306
     
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Es gab Vorwürfe und dabei ist es geblieben. Wurde nicht angeklagt.
    Gegen Demirören wurden weder Vorwürfe erhoben, noch wurde er angeklagt. Und so wie es aussieht, kommt Besiktas eh sauber aus der Sache raus.
    CaRsi ist offline

  15. #115
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
     
    ich stell das mal hier rein, obwohls auch zum transfermarkt passen würde. Hier wird erklärt, wie Hoffenheim es geschafft hat, quasi kein Geld für Demba Ba zu sehen, der derzeit einer der besten Torschützen der BL bei Newcastle ist.

    http://www.1899aktuell.de/09-demba-b...nsfer-wirklich


    wenn das so alles stimmt was west hams chef gesagt hat, dann muss man tanner entlassen or vertrag auf lebenszeit, je nachdem, wie man gegen hoffe eingestellt ist.
    Sly ist offline

  16. #116
    Ritter Avatar von Pharos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.215
     
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    ich stell das mal hier rein, obwohls auch zum transfermarkt passen würde. Hier wird erklärt, wie Hoffenheim es geschafft hat, quasi kein Geld für Demba Ba zu sehen, der derzeit einer der besten Torschützen der BL bei Newcastle ist.

    http://www.1899aktuell.de/09-demba-b...nsfer-wirklich


    wenn das so alles stimmt was west hams chef gesagt hat, dann muss man tanner entlassen or vertrag auf lebenszeit, je nachdem, wie man gegen hoffe eingestellt ist.
    Boah, Alter. Also wenn das wirklich alles so gelaufen ist, muss ich dir recht geben: Tanner muss sofort entlassen werden. *kopfschüttel* Das hätte unsereiner wohl besoffen besser hingekriegt.
    Pharos ist offline

  17. #117
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    22.664
     
    Keine große Überraschung, hat sich ja angedeutet:

    AVB entlassen
    Alpha ist offline Geändert von Alpha (06.03.2012 um 14:00 Uhr)

  18. #118
    Der Industriezertreter
    Gast
     
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  19. #119
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    133
     
    Zitat Zitat von CaRsi Beitrag anzeigen
    Ronaldo eifersüchtig auf Eto'o


    Ich verstehe nicht, wieso man noch mehr will, obwohl man schon so viel kriegt. Aber da die Zeitung, die diese Nachricht verbreitete, aus Barcelona ist, sollte man aufpassen, dass man möglicherweise keiner Ente glauben schenkt.
    Soweit ich weiß, ist deren Gehalt garnicht so unterschiedlich. Während Eto'o 15,5 Millionen € bekommt, bekommt Ronaldo 13 Millionen €. Gut, die Steuern dürften einen Unterschied machen. Allerdings hat Ronaldo auch mit Sicherheit die lukrativieren Werbedeals, sodass er auf einen größeren Gesamtverdienst kommt.
    King James ist offline

  20. #120
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    26.778
     
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...tottenham.html

    Was man von dort hört, klingt nicht gut ...
    Lossenorod ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •