|
|
-
Schwertmeister
[Release] Gothic- Die Horde
Hi,
Ich möchte euch meine kleine Survival Mod für Gothic II Die Nacht des Raben vorstellen , "Gothic - Die Horde". Ihr spielt in einem kleinen Tal und müsst um euer Leben kämpfen , gegen immer größer werdende Monsterhorden.
Neue Features
+ Funktionierende Sprintfunktion (Danke an Umfi). Man wechselt in den Sprintmodus über die Taste "G".
+2 Neue Bars , eine Ausdauer- und eine Exp- Bar.
+ein Respawnsystem für Monster und Items
+eine Steuerbare Regenfunktion (Dank Milky-Way)
Verbesserte Texturen
+bessere Nachthimmeltextur (Dank der Sternenhimmel Textur von Kurzer)
Desweiteren möchte ich mich bei Sektenspinner, Gottfried und Lehona bedanken für Ikarus und Lego.
*Für diese Mod benötigt man die Report Version für Die Nacht des Raben.
Bilder

*Der gelbe Balken zeigt einem die Ausdauer , der blaue darunter die Exp.
Download der Version 1.3
Mit freundlichen Grüßen,
König Rhobar123
Fixes der Version 1.1
+Lehrerdialog verbessert(Waffen-Talente nun erlernbar)
+Hotkeys für Tränke (F1 bis F8)
+Überarbeitetes Respawnsystem
+Händler & Lehrer leisten einem magische Unterstützung.
Fixes der Version 1.2
+Überarbeitete Attribute des Helden
+Abwechslungsreichere Monster
+Überarbeitetes Händlerinventar
+Rundenboni Hinzugefügt (Exp & Gold)
+Runen und magische Kreise für den Helden
Fixes der Version 1.3
+Respawnsystem angepasst
+Mana & Lebenspunkte Regeneration
+Die Horde spawnt nicht mehr , während man mit dem Händler oder dem Lehrer redet
+Runen können nun beim eigentlichen Lehrer gekauft werden
+Werden die Monster von den beiden Magiern getötet , gibt es nun keine Erfahrung mehr
+Neue Start und Ladescreen Textur
+Texturproblem wurde beseitigt (graue Kästchen auf dem Screen)
+Händlerinventar erneut überarbeitet
+Regen kann mit der Taste "V" und "U" an und ausgeschaltet werden
Fix vom 26.04.2012
Der Fix behebt das Problem , dass man immer mehr Lebenspunkte im Laufe des Spiels bekommt wenn man keine Lebenspunkte verliert (Sprich nicht aktiv kämpft).
Hier könnt ihr den Fix downloaden. [Die Datei beinhaltet eine Anleitung und eine Script Datei]
Meine Maschine: Hyosung Aquila 125
Last edited by König Rhobar123; 26.04.2012 at 23:15.
Reason: Fixes
-
Legende
Wie wäre es mit ein paar Screens? Wäre zumindest nett, da die Ankündigung ja auch ansonsten recht karg ausgefallen ist

Dein IQ bestimmt, wie hässlich du sein darfst.
-
Schwertmeister
Kommt sofort , endschuldigung^^ bin ein bisschen nervös
-
Legende
Du solltest noch hinzufügen, dass die Report-Version benötigt wird. Ansonsten will ich natürlich die neuen Ausdauer- und Erfahrungsbalken sehen

Dein IQ bestimmt, wie hässlich du sein darfst.
-
Dragonslayer
Hach wie schön, eine kleine, mit Features gespickte Kampfmod. Wird sofort gespielt, Feedback gibt es morgen.
Danke für die Mod.
-
Ehrengarde
Hm, mal wieder ne simpler gestrickte Mod. Freut mich aber trotzdem. Auch finde ich es klasse, dass du dich bei deiner ersten Mod nicht übernommen hast 
Feedback folgt...
-
Insel der Amazonen
Ah,das freut das Zockerherz , bin grad am saugen, aber hört sich schonmal vielversprechend an.Feedback folgt.
edit:Kann sie nicht installieren,immer wenn der Installationsvorgang beendet ist, finde ich sie nich im Gothic Starter.Hab schon den G2 Ordner versucht,geht trotzdem nicht.
Dum spire spero.
Naturae convenienter vive.
Last edited by Getford; 15.01.2012 at 19:37.
-
Schwertmeister
Installiere das mal am besten auf dem desktop und kopiere es manuell in den Gothic II Ordner
-
ModeRator
Last edited by ModRes; 15.01.2012 at 21:34.
-
lost in space
-
Schwertmeister
Danke Modres. Jetzt werden wenigstens die Downloads mal gezählt 
Edit:
Ich glaube ich richte mir mal auf der Website nen acc ein. => muss ich ja garnicht wie praktisch^^
Last edited by König Rhobar123; 15.01.2012 at 21:01.
-
Ehrengarde
@ ModRes
Etwas ist komisch an deinem Installer... Ähm... was genau installiert er? Die Mod auf jeden Fall nicht .:-) Ich bekam die Aktion auch sehr schlecht von meinem System wieder runter.
Klappte nur noch druch Ausführen löschen über shell und Neustart. Du solltest lieber einen Installer wählen nach Milky-Ways Anleitung.
Gruß uhrparis
Last edited by uhrparis; 15.01.2012 at 22:16.
-
Moderator
 Originally Posted by uhrparis
@ ModRes
Etwas ist komisch an deinem Installer... Ähm... was genau installiert er? Die Mod auf jeden Fall nicht .:-) Ich bekam die Aktion auch sehr schlecht von meinem System wieder runter.
Klappte nur noch druch Ausführen löschen über shell und Neustart. Du solltest lieber einen Installer wählen nach Milky-Ways Anleitung.
Gruß uhrparis
Welchen INstaller von Modres hast Du? Den ersten oder den zweiten?
Der zweite scheint die Mod richtig zu installieren, Du findest sie im GothicStarter unter "Gothic - Die Horde"
-
Ehrengarde
Den hatte ich angeklickt : Download Die_Horde-v1.1 @ file-upload.net .:-)
Gruß uhrparis
-
Schwertmeister
Am besten stelle ich noch einen alternativen Download hier von Wog an , vielleicht löst das ja das problem.
-
ModeRator
 Originally Posted by uhrparis
Du solltest lieber einen Installer wählen nach Milky-Ways Anleitung.

Ich habe das NSIS-Skript verwendet, welches jeder G2-Modder für seine Mod verwendet. Nur eben im Detail angepasst.
Vllt liegt der Fehler ja sogar bei Dir und Deinem internationalem G2-Mischmasch.
 Originally Posted by TazmanDevil
Welchen INstaller von Modres hast Du? Den ersten oder den zweiten?
Der zweite scheint die Mod richtig zu installieren, Du findest sie im GothicStarter unter "Gothic - Die Horde"
Egal ob erster oder 2ter; beide Installer machen nichts anderes, als das was sie sollen, - nämlich die Mod durch eine (funktionierende) Registry-Abfrage im richtigen Verzeichnis unterbringen. Also dorthin zu installieren, wo sie hin muss.
Ganz nebenbei wird sogar noch ein Uninstaller angelegt, welcher registriert wird und ebenfalls seinen Zweck nicht verfehlt.
Last edited by ModRes; 15.01.2012 at 22:45.
-
Kämpfer
Sehr Schön!Herzlichen Glückwunsch
-
Insel der Amazonen
So hab mal angespielt.Hab nun eine Frage. Ist es gewollt, dass die Lehrer alle Monster brutzeln?
Dum spire spero.
-
Schwertmeister
Ja, dies ist sozusagen eine Stütze für die Spieler die sich nicht weiter aus der Map trauen oder wenige HP haben und zu denen flüchten *Wenn jedoch später die stärkeren Monster spawnen bringen deren Feuerbälle nicht mehr allzuviel .
Edit:
Wenn du diese Unterstützung nicht möchtest , kann ich denen gerne die Magie abnehmen und falls es dir zu leicht fällt einen Extra Upload machen , wo der Schwierigkeitsgrad dann höher wäre =)
Last edited by König Rhobar123; 16.01.2012 at 18:56.
-
Insel der Amazonen
Nene, ist gut so, bin direkt mal abgekratzt.Trotzdem ein gutes Spiel.
Dum spire spero.