Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Nitenichiryu
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Lothric
    Beiträge
    1.504
    Falls dies dich interessiert und du es noch nicht kennst:
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=769

    Ich selbst nutze es nicht. Überlege mir aber ab und zu die "lesser" Version zu installieren...
    Die Hauptversion finde ich bisschen "unrealistisch"
    Nitenichiryu ist offline
  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Ich melde mich mal wieder. Danke für den Tipp, aber ich spiel auf dem X Kasten

    1.eine Frage: Gibt es in Skyrim wie in Oblivion einen Chameleonzauber, den man auf die Rüstung/Kleidung "befestigen" kann? Keine Angst ich habe DB und DG durch. wollte es nur so zum Spaß

    und Nebenbei
    1.Zurzeit besitz ich eine sehr gut verzauberte Daedrarüstung, ich komme durch alles durch, auch Mammuts, nur die Hohen Draugtodesfürsten,machen meinen Gesundheitszustand kaputt mit ihren Thu'um der mich in die Luft wirft. Mir werden so um 25o HP badei abgezogen. Kennt jemand Rat?
    BJ7 ist offline
  3. #43 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von BJ7 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder. Danke für den Tipp, aber ich spiel auf dem X Kasten

    1.eine Frage: Gibt es in Skyrim wie in Oblivion einen Chameleonzauber, den man auf die Rüstung/Kleidung "befestigen" kann? Keine Angst ich habe DB und DG durch. wollte es nur so zum Spaß

    und Nebenbei
    1.Zurzeit besitz ich eine sehr gut verzauberte Daedrarüstung, ich komme durch alles durch, auch Mammuts, nur die Hohen Draugtodesfürsten,machen meinen Gesundheitszustand kaputt mit ihren Thu'um der mich in die Luft wirft. Mir werden so um 25o HP badei abgezogen. Kennt jemand Rat?
    Zu 1. Einfach und schnell: Nein es gibt ihn nicht. Und der Unsichtbarkeitszauber lässt sich auch nicht auf Rüstungen etc. Zaubern.

    Zu 2. Versuche am besten Begleiter mitzunehmen und gib ihnen, bevor du von den Fürsten entdeckt wirst, den Befehl diese anzugreifen, oder zumindest nah genug ranzugehen, damit der Begleiter vom Fürst attackiert wird. Dann ist er abgelenkt.
    eclipsE ist offline
  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Ok, also Sven muss geopfert werden. Mal sehen ob er es überlebt

    Und zu den Begleitern fällt mir noch ne Frage: Habe irgendwo gelesen J'argo sollte der beste sein.? Stimmt das? Und wie kann man seien Quest lösen? Ich erwische immer die anderen (sven) mit dem Zauber auch???
    BJ7 ist offline
  5. #45 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von BJ7 Beitrag anzeigen
    Ok, also Sven muss geopfert werden. Mal sehen ob er es überlebt

    Und zu den Begleitern fällt mir noch ne Frage: Habe irgendwo gelesen J'argo sollte der beste sein.? Stimmt das? Und wie kann man seien Quest lösen? Ich erwische immer die anderen (sven) mit dem Zauber auch???
    Also J'Zargo ist nunmal ein Magier. Auf Level 50 hat er zwar 100 Punkte auf Schwere Rüstung, aber die Housecarls haben das auch und dazu noch über 200HP mehr als J'Zargo. Von daher würde ich eher einen der Housecarls oder einen anderen richtigen Krieger bzw eine Kriegerin empfehlen. Also für den Zweck der Draugr-Weglockung.
    Ansonsten kommt es immer auf die Situationen und deine Spielweise an, welcher Begleiter am nützlichsten ist.
    Für J'Zargos Quest würde ich einfach mal den Begleiter weglassen und es dann versuchen, wenn du sonst deinen Begleiter erwischst, wobei ich nicht weiß wie du deinen Begleiter mit dem Zauber erwischst, denn der wirkt doch nur gegen Untote?
    eclipsE ist offline
  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    OK, danke. Und glaub mir ich habe Sven wirklich erwischt. Danach gab es 2 Möglichkeiten: Seine Familie informieren oder neuladen
    BJ7 ist offline
  7. #47 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von BJ7 Beitrag anzeigen
    OK, danke. Und glaub mir ich habe Sven wirklich erwischt. Danach gab es 2 Möglichkeiten: Seine Familie informieren oder neuladen
    Achso ja gut nu hatte ich den Quest mit dem Zauber ein bisschen zu sehr ineinander verstrickt. Wirkt gegen Untote nur besonders stark. Also ja einfach den Begleiter mal weglassen oder am Eingang warten lassen bis du oft genug den Zauber probiert hast, damit du J'Zargo bescheid geben kannst.
    eclipsE ist offline
  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Was ist der maximale Rustüngswert (ohne Schild) in Skyrim? Kann man sich (fast) unverwundbar machen, wie in dem Vorgänger???
    BJ7 ist offline
  9. #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von Myri E
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    24
    Knapp 600 = 80 %.

    bye Myri
    Myri E ist offline
  10. #50 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Die findest Du in der Azura-Quest, wenn Du egal von wem der Auftrag kommt, den .... ? zu erledigen vorher speicherst und dann die Daedra´s , die der Dir auf den Hals schickst, ausnimmst. Bei mir waren es 4.
    Wenn Du Drachenrüstungen bauen kannst , solltest Du Daedraherzen zur Waffenproduktion innerhalb der Daedrareihe aufheben. Der Unterschied zwischen Drachen- und Daedrarüstungen spielt ab Rüstungswert ca. 580 keine Rolle mehr. Dann kannst Du auch im Drachenzeug rumlaufen ( sind zum Teil leichter ). Drachenwaffen gibt´s anscheinend nicht ( spucken und beißen ist wohl alles was die können, vielleicht auch kratzen....).
    rossihel ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von BJ7 Beitrag anzeigen
    Was ist der maximale Rustüngswert (ohne Schild) in Skyrim? Kann man sich (fast) unverwundbar machen, wie in dem Vorgänger???
    Nach oben ist alles offen, allerdings gibt es ein Rüstungscut bei 567, der einem durchgelassenen Schaden von 80% entspricht. In wieweit der Rüstungscut auf das einzelne Rüstungsteil wirkt wird nirgens beschrieben, ohne Helm rumzulaufen (trotz gesamtschutz) ist sehr ungesund.

    Den Rüstungscut erreicht man mit 4xGrundstern im Rüstungssternbild, Schmiedeskill auf 100 (ohne Talente im Sternbild) + Schmiedeequipment (4x25, auf Amulett, Ring, Handschuhe und Kleidung - Verzauberung 100 und Mittlerer Weg ausgebaut) + Schmiedetrank (Alchemieequipment ohne Talente in Alchemie)

    Sternbilder

    Unverwundbar macht man sich mittels Magieresistenz, Elementrresistenz (Feuer, Frost, Blitz), Giftresistenz, der Verzauberung Ritter bei schwerer Rüstung und der Verzauberung Knappe bei leichter Rüstung. Prinzipiell ist das Mixen von leichter und schwerer Rüstung jetzt eher zu empfehlen.
    Thorr ist offline
  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Danke schön. Um ehrlich zu sein werde ich auch manchmal in meiner Testrüstung 1200 Rüstungswert verwundet. Aber das hängt von der kleinen Feuerresistenz
    BJ7 ist offline
  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Hallo. ich melde mich wieder. Ich bin auf der Suche nach eine Rüstung die ähnlich wie die Nachtigallenrüstung frei zu verzaubern ist? Gibt es sowas?

    Und wie wird es in Skyrim geheiratet? Feogaroth ist lvl 49 und hat schon ziemlich vieles durchgemacht. Er braucht ne Stütze die auf ihn zu Hause wartet, wenn er mal vorbeikommt???
    BJ7 ist offline
  14. #54 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    594
    Ähnliche Rüstungen gibts nur als Mod, da gibts die Nachtigallrüstung unverzaubert oder z.B. Wanderers Armor (Steam Workshop).

    Wenn du heiraten willst unterhalte dich mal mit dem Priester Maramal in Rifton. Beim ersten betreten der Schänke spricht er gerade zu den Gästen, später findest du ihn meistens in Maras Tempel.

    Ein kleiner Tipp noch, wenn die Hochzeitszeremonie vorbei ist versuche deine Braut anzusprechen bevor sie den Tempel verlässt. Oft passierts nämlich das sie sonst tagelang nicht zu finden ist.
    henrychinaski ist offline
  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Danke Schön, ich spiele leider auf dem X-Kasten. Schade, ich weiß das es sehr viele interessante Mods gibt
    BJ7 ist offline
  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BJ7
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Old Trafford
    Beiträge
    810
    Komische Situation: Grade eben habe ich einen Drachen besiegt, der hatte aber keine Seele für mich?
    Weiß jemand worand das liegen könnte , oder ist schlicht ein großer Bug???. Ich hoffe, das bleibt nicht für immer, sonst kann ich nicht alle Thu'ums freischalten.
    BJ7 ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Kommt manchmal vor. Bei ca 50 geschlachteten Drachen hatte ich es 4 mal.

    Es gibt mehr Drachen, als Wöter, von daher brauchst Du keine Angst haben, nicht genug Seelen zu haben.
    Thorr ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •