Hallo erstmal..ich habe mal wieder BfII ausgegraben und wollte fragen ob es dafür Mods gibt die eine sinnvolle Ergänzung sind....![]()
| Feedback | Infoforum | PC- und Multimedia-Forum | Webdesign | Kino | Anime & Manga | Literatur | Schülerforum | Sport | Musik | Politik | Forenwettstreit | CT-Forum | Pinnbrett |
| Grafik & Zeichnen | PC & Konsolen Spiele | Spiele allgemein | Rollenspiele | Online & Multiplayer | Usermap | WoP-Upload |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| World of Gothic | World of Risen | World of Gothic English | World of Gothic Russisch | Grotesque | The Witcher | Planet Neverwinter | Thief | DSA-Spiele | Dragon Age | World of Elder Scrolls |
| Assassin's Creed | Sacred Legends | Mass Effect | Diablo | HdR-Seite | World of The Old Republic | Kingdom Hearts | Divinity | Dungeon Lords | Cyberpunk 2077 | Star Citizen |
Hallo erstmal..ich habe mal wieder BfII ausgegraben und wollte fragen ob es dafür Mods gibt die eine sinnvolle Ergänzung sind....![]()
schau mal auf gametoast, da findest du alles über SWBF2 Modding... einfach bei google eingeben...Hallo erstmal..ich habe mal wieder BfII ausgegraben und wollte fragen ob es dafür Mods gibt die eine sinnvolle Ergänzung sind....
Ich kann dir nur SWBF2 - Extreme empfehlen, ist ziemlich geil; DT2 ist auch nicht schlecht, aber schau dich einfach auf gametoast um da gibt's tausende Modifikationen...
Englischkenntnisse wären von Vorteil![]()