-
Ehrengarde
BurgschÄnke #30
Wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja - Tauro hat uns mit seiner Anwesenheit geflasht.
-
veni, vidi, iuvi
Und Iwein treibt sich auch ständig im Forum rum, war erst heute Morgen wieder mal online. 
Bloß zurückkehren will anscheinend keiner, und das zu einem Zeitpunkt, in dem es keinen (!!) aktiven Paladin auf Argaan gibt.
-
hat "Jehova" gesagt!
Ja, es ist traurig ...
-
-
-
Halbgott
hahaha...der Don hat aber die Ränge der Leeler schön zusammengefasst. Der Name dieser Gilde sagt schon alles über deren Gesinnung. Wenn viele Männer einen Mann verehren, wissen wir Bescheid. Und uns wurde immer die rosa-rote Welle des Rittertums vorgeworfen. Jetzt wissen wir es besser. Mit Pinzette und Spiegel lässt sich der Feind besser vertreiben.
Mit einer Rückkehr ist es schwierig. Ich würde gerne mir die Zeit nehmen, um hier wieder ein paar Posts zu schreiben und die ehemalige Gilde zu unterstützen. Aber das lässt sich zeitlich aktuell schwierig vereinbaren. Die Uni nimmt mir zu viel Zeit weg. Dazu kommen noch Arbeit, Trainertätigkeiten, die Freundin zufriedenstellen^^ und und und. Aber wer weiß. Vll gibts eines Tages eine epische Rückkehr der Paladinas, die allen anderen gehörig in den Hintern treten.
Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat
-
Schmetterling
 Originally Posted by Taurodir
hahaha...der Don hat aber die Ränge der Leeler schön zusammengefasst. Der Name dieser Gilde sagt schon alles über deren Gesinnung. Wenn viele Männer einen Mann verehren, wissen wir Bescheid. Und uns wurde immer die rosa-rote Welle des Rittertums vorgeworfen. Jetzt wissen wir es besser. Mit Pinzette und Spiegel lässt sich der Feind besser vertreiben.
Ich glaube da hat jemand Herz, statt Schwert Ethorns gelesen. Jaja, jeder sieht, was er will. Man möchte fast eine rosarote Brille vermuten.
-
Am Ufer des Rubikon
 Originally Posted by Taurodir
Mit einer Rückkehr ist es schwierig. Ich würde gerne mir die Zeit nehmen, um hier wieder ein paar Posts zu schreiben und die ehemalige Gilde zu unterstützen. Aber das lässt sich zeitlich aktuell schwierig vereinbaren. Die Uni nimmt mir zu viel Zeit weg. Dazu kommen noch Arbeit, Trainertätigkeiten, die Freundin zufriedenstellen^^ und und und. Aber wer weiß. Vll gibts eines Tages eine epische Rückkehr der Paladinas, die allen anderen gehörig in den Hintern treten.
Wenn wir dir also ein paar Paladinas auftreiben, kommst du zurück? Ich meine, momentan besteht die Elite unserer Gilde halt nur aus Streitern mit gebräunten, stahlharten, durchtrainierten, in der Sonne der südlichen Inseln glänzenden Körpern ...
-
Halbgott
-
Ritter

und genau einer weis, warum
-
Ritter
Endlich ist die SchÄnke, wieder eine Schänke ohne E, jetzt kann ich getrost wieder hier rein schreiben und aktiver werden 
Danke Gath fürs mich aufrütteln <3
Hallo an Alle
-
Veteran
und zu mir sagt er noch er hätte keine zeit mehr fürs rpg
-
Lehrling
Tja 
Ich verweise übrigens neuerdings auf meinen Wohnort *hust*
-
Lehrling
Uch wurde da etwa jemand im Krankenhaus vertauscht
-
Ritter
Die Sigs sind echt stark, hab das voll vergessen 
Natürlich auch das Char Konzept :P
Und Karad, es stimmt ja auch, hab eig keine Zeit, aber wie schon ICQ gesagt, versuchs ich es jetzt trotzdem mit halt einen Char bei euch zu bleiben :P
-
Ritter
Zeit hat der, der sie sich nimmt
-
Legende
 Originally Posted by Gath
Zeit hat der, der sie sich nimmt 
Kommt darauf an, wie wichtig und gelassen und was man für realitätsfördernde Dinge bzw. die eigene Rolle in solchen hält.
Ich zum Beispiel nehme mir Zeit dazu, im etymologischen Lexikon sinnlos Wörter nachzuschauen und wie in Post #5 abzuschreiben - auch wenn niemand das versteht.
Nebenbei: Wenn Gath im RpG Hauptmann ist, kann das nicht auch im Info-Thread eingefügt werden?

Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
Last edited by Ferox; 15.01.2012 at 13:47.
-
Am Ufer des Rubikon
Zeit kann man nicht haben. Mitunter existiert Zeit nicht einmal.
 Originally Posted by Ferox
Ich zum Beispiel nehme mir Zeit dazu, im etymologischen Lexikon sinnlos Wörter nachzuschauen und wie in Post #5 abzuschreiben - auch wenn niemand das versteht.
Ich verstand es.
-
-
Ehrengarde
Die habe ich auch verstanden.
Ich glaube es wäre nicht sonderlich weitsichtig, zu behaupten, jemanden zu verstehen. Vor allem Ferox...