Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »
Results 61 to 80 of 405
  1. View Forum Posts #61
    Veteranin Freiya's Avatar

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Freiya is offline
    Quote Originally Posted by Gath View Post
    Erstmal Danke, ich hoffe, ich habs halbwegs über die Bühne gebracht - und bei uns kann vor dem Fenster gar keine Baustelle sein, da ist Wald

Thema bei mir war: "The rave movement of the late eighties and early nineties in the UK"

So I don't care about all those germanists in here
    Splendid. Dass man darüber ein Referat halten kann, wusste ich gar nicht. Aber das erinnert mich an die Kulturwissenschaftsvorlesungen im ersten und zweiten Semester mit der anschließenden mündlichen Beliar-Prüfung des Todes bei unserem schottischen Prof. Da würde dein Referat gut reinpassen. (Im Nachhinein stellte diese Prüfung sich als die angenehmste Prüfung heraus, die ich je bestreiten durfte.)
    Die Gilde Innos' ~ GIler unter sich: Lopadas: "Palim, palim!" - Medin: "Sinistro türkelt."
    Sig by Suzu

2. View Forum Posts #62
    Ehrengarde Wenda's Avatar
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:.............................keine Rang:..............Landstreicherin Beruf..............Pferdehändlerin Waffe:......geliehenes Schwert Skills:........Einhand I, Reiten I

Wenda is offline
    Quote Originally Posted by Taurodir View Post
    Wenda, du darfst tun und lassen, was auch immer du willst, denn bei dir werden wir alle sprachlos.
    Das kann man jetzt so oder so auslegen, darum wage ich mich nicht zu bedanken. *g*

Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Treffen der RPG-Schreiber 2013!

3. View Forum Posts #63
    Curious Mind  Bartimäus's Avatar

Bartimäus is offline
    Quote Originally Posted by Ferox View Post
    Genau, Barti, du armer Junge (der nicht richtig sprechen kann ).
    Was heißt ich kann nicht richtig sprechen? Bevor ich das vorhin geschrieben hatte, hab ich extra noch im Wörtberbuch nachgeschaut und es hat mir Recht gegeben
    Bartimäus.........Bogen LM........Sig by Suzuran

Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

4. View Forum Posts #64
    Halbgott Taurodir's Avatar

Taurodir is offline
    Quote Originally Posted by Wenda View Post
    Das kann man jetzt so oder so auslegen, darum wage ich mich nicht zu bedanken. *g*
    Mann kann es nur auf die eine Art und Weise auslegen

Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat

5. View Forum Posts #65
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:.............................keine Rang:..............Landstreicherin Beruf..............Pferdehändlerin Waffe:......geliehenes Schwert Skills:........Einhand I, Reiten I

Wenda is offline
    Mann kann es nur auf die eine Art und Weise auslegen
    Och, ich bin sicher auch dir fallen da noch einige Variationen ein.

Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)

6. View Forum Posts #66
    Veteranin Freiya's Avatar

Freiya is offline
    @ Freiya
    wärst du jetzt ein männlein, würd ich dir dafür zärtlich auf den popo hauen
    Dass ich ein Weiblein bin, sollte dich nicht davon abhalten.
    Die Gilde Innos' ~ GIler unter sich: Lopadas: "Palim, palim!" - Medin: "Sinistro türkelt."
    Sig by Suzu

7. View Forum Posts #67

Taurodir is offline
    Quote Originally Posted by Freiya View Post
    Dass ich ein Weiblein bin, sollte dich nicht davon abhalten.
    sag doch so was nicht...da würd ich gleich etwas weniger zart agieren

8. View Forum Posts #68

Wenda is offline
    Es ist unglaublich.
    EGAL mit wem man sich hier unterhält, das Niveau taucht einfach irgenwann ab und hält aus Trotz die Luft an...

9. View Forum Posts #69
    wünscht sich blaue Sterne Trilo's Avatar

Trilo is offline
    Es ist unglaublich.
    EGAL mit wem man sich hier unterhält, das Niveau taucht einfach irgenwann ab und hält aus Trotz die Luft an...
    Jetzt sag mir nicht, dass du dich daran imemrnoch nicht gewöhnt hast

10. Visit Homepage View Forum Posts #70
    Legende Ferox's Avatar

Ferox is offline
    Quote Originally Posted by Trilo View Post
    Jetzt sag mir nicht, dass du dich daran imemrnoch nicht gewöhnt hast
    Und es sinkt...

Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

11. View Forum Posts #71
    Held Snizzle's Avatar

Snizzle is offline
    Damals hätte es das nicht gegeben!
    *wedelt mit dem Krückstück und stößt das Niveau versehentlich die Treppe runter*
    |- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
    |- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar

12. View Forum Posts #72

Taurodir is offline
    Damals war so etwas wie Niveau unbekannt. Nur die Niveacreme war heiß begehrt.

Muss sagen, dass ich im Moment echt geflasht bin vom Hobbit-Trailer. Summ schon die ganze Zeit dieses Lied, das gestern meinen Kolleginnen in der Kita schön auf den Nerv ging *summ*

13. View Forum Posts #73
    Schwiege Schattengreif's Avatar

Schattengreif is offline
    Muss sagen, dass ich im Moment echt geflasht bin vom Hobbit-Trailer. Summ schon die ganze Zeit dieses Lied, das gestern meinen Kolleginnen in der Kita schön auf den Nerv ging *summ*
    Harhar, kenn ich. Ich freue mich schon riesig auf die längere Version im Film (also wenn es eine längere Version gibt, natürlich) - und hoffe auf bessere Stimmen für die deutsche Synchronisation als im Trailer. Aber da bin ich zuversichtlich. =)

14. View Forum Posts #74
    Abenteurer Rorik's Avatar

Rorik is offline
    Jo, der Trailer hat mich auch vom Hocker gehauen ^^

Ich freu mich schon voll auf den Film, immerhin war Der Hobbit das einzige Buch, dass ich von Tolkien gelesen habe. Der Herr der Ringe hab ich zwar als Buch, aber nie gelesen.
    Ich finds immer etwas witzlos das Buch zu lesen, nachdem ich den dazugehörigen Film gesehen habe. Da kann man sich nichts mehr selbst ausdenken. Wie die Charaktere und die Landschaft aussieht etc. ... Im Buch steht wird zwar immer mehr geboten als im Film, aber ich les lieber das Buch und schau mir dann den Film danach an, so kann ich Beides genießen. Hat bisher immer hin gehauen ^^

Und das Zwergenlied gefällt mir auch echt gut

15. View Forum Posts #75

Wenda is offline
    Also ich machs hin und wieder gerne auch mal andersrum.
    Vor allem, weil icch nicht in der Lage bin, mir Gesichter auszudenken.
    Und oft gibts im Buch so viel mehr zu entdekcen, das ist wie ein Behind the scenes.

16. View Forum Posts #76

Rorik is offline
    Also ich machs hin und wieder gerne auch mal andersrum.
    Vor allem, weil icch nicht in der Lage bin, mir Gesichter auszudenken.
    Und oft gibts im Buch so viel mehr zu entdekcen, das ist wie ein Behind the scenes.
    Wo ich deinen Avatar grad sehe, fällt mir ein gutes Beispiel ein.

,,Das Lied von Eis und Feuer"

Ich hab mir den ersten Band davon bestellt, und bin grade dabei ihn zu lesen. Die Serie läuft ja schon auf TNT-Series im Fernsehen. Dort hab ich sie auch das erste mal entdeckt, vorher kannte ich die Geschichte garnicht. Aber jetzt schau ich mir zum Beispiel auch nicht jede Woche die neue Folge an, sondern lese erst mal das erste Buch durch. ,,Die Herren von Winterfell", weil darüber handelt doch soweit ich weiß auch die erste Staffel von ,,Game of Thrones", oder?

Zu den Gesichtern, Seit ich weiß, dass Sean Bean(der is einfach gut ) den Ned Stark spielt, stell ich mir den auch so vor ^^, nur die Anderen die ich in den zwei Folgen die ich schon geschaut habe nicht gesehen habe, stell ich mir halt jetzt selber vor

Aber der "Behind the Scenes"-Gedanke gefällt mir grad ganz gut ^^
    Sonst hatte ich nur meist das Problem, dass mich das Buch nicht mehr so richtig gefesselt hatte, wenn ich schon wusste wie die Hauptgeschichte weitergeht, aber ich werds mal ausprobieren.

17. Visit Homepage View Forum Posts #77
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Thorwyn is offline
    Quote Originally Posted by Rorik View Post
    ,,Die Herren von Winterfell", weil darüber handelt doch soweit ich weiß auch die erste Staffel von ,,Game of Thrones", oder?
    Im Deutschen wurde jeder Band auf zwei Bände aufgeteilt. Band 1 ist im Englischen A Game of Thrones, im Deutschen Die Herren von Winterfell+Das Erbe von Winterfell. Diese beiden Bücher (bzw. im Englischen eben das eine^^) erzählen also die Geschichte, die in der ersten Staffel verfilmt wurde.

18. View Forum Posts #78

Rorik is offline
    Quote Originally Posted by Thorwyn View Post
    Im Deutschen wurde jeder Band auf zwei Bände aufgeteilt. Band 1 ist im Englischen A Game of Thrones, im Deutschen Die Herren von Winterfell+Das Erbe von Winterfell. Diese beiden Bücher (bzw. im Englischen eben das eine^^) erzählen also die Geschichte, die in der ersten Staffel verfilmt wurde.
    Ui, dann hab ich doch noch eine ganze Menge vor mir, mal sehen ob ich das aushalte, erst Beide zulesen, ehe ich mir die Staffel ganz anschaue, ich weiß ja nicht ^^

19. View Forum Posts #79

Taurodir is offline
    Quote Originally Posted by Schattengreif View Post
    Harhar, kenn ich. Ich freue mich schon riesig auf die längere Version im Film (also wenn es eine längere Version gibt, natürlich) - und hoffe auf bessere Stimmen für die deutsche Synchronisation als im Trailer. Aber da bin ich zuversichtlich. =)
    Ich werds mir höchstwahrscheinlich in der englischen Sprache gönnen. Kommt mir viel besser rüber. War auch schon beim Herr der Ringe so.

20. View Forum Posts #80
    Schwiege Schattengreif's Avatar

Schattengreif is offline
    Ich werds mir höchstwahrscheinlich in der englischen Sprache gönnen. Kommt mir viel besser rüber. War auch schon beim Herr der Ringe so.
    Herr der Ringe war für mich immer DAS Paradebeispiel für eine perfekt gelungene Synchronisation, die an keiner Stelle gegenüber dem Original eingebüßt hat, nicht einmal bei den Liedern. Ich habe den Film zwar auch schon öfters auf englisch gesehen, aber es ist einer der wenigen Filme, die ich fast lieber auf deutsch schaue.
    Da der gleiche Synchronregisseur für den Hobbit verantwortlich ist, bin ich, wie gesagt, guter Hoffnung. Gandalfs neue Stimme, egal wie sie ausfällt, wird zwar ein ganz großer Bruch sein, aber ich gehe von einer deutlichen Qualitätssteigerung zum Trailer aus.

Page 4 of 21 « First 123456781115 ... Last »