|
|
-
11.01.2012 10:04
-
Nach Werwolfdasein nicht mehr richtig ausgeruht
|
|
Ehrengarde
Bin Wehrwolf gewesen und hab es wieder los,
denn och bin ich nach Schlaf im eigenen Bett richt ausgeruht, oder besonders gut ausgeruht?!
Ebenso geht es mir auf den kecks, wenn dei Leute fragen, ob mir Fell aus den Ohren wächst.
Ist das ein Bug?
|
|
-
11.01.2012 11:22
|
|
Dare To Be Badass
Es ist jedenfalls kein Feature. Es ist auch möglich, dass in den Statistiken immer noch zu "Tage als Werwolf" gezählt wird.
|
|
-
11.01.2012 11:24
|
|
Ehrengarde
werd ich mal überprüfen, verwandeln kann ich mich allerdings nicht mehr und die Krankheitsresitenz hab ich auch nicht mehr.
Was bringt eigentlich besonders gut ausgeruht?
|
|
-
11.01.2012 12:07
|
|
game over man, game over
Dadurch lernst du sämtliche Skills innerhalb der nächsten acht Stunden schneller. Fünf Prozent in einem öffentlichen Bett, zehn Prozent in deinem eigenen, fünfzehn Prozent, wenn du mit dem Ehepartner im Bett schläfst.
Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten versucht,
den obersten Magier des Feuers im Schlaf zu erdolchen.
Er wurde später im Außenring gefunden - an verschiedenen
Stellen im Außenring...
Oberste Feuermagierin | Vorstellungspost
With the first link the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
|
|
-
12.01.2012 20:38
|
|
Ehrengarde
So hab jetzt mal nachgeschaut,
Die Tage als Wehrwolf laufen weiter und das trotz des geheilt Seins!
Wie mach ich das weg?
|
|
-
12.01.2012 21:00
|
|
Veteran
Ist ein Bug von den schon mehrere Berichtet haben...
Bekommst du denn den SchlafBoni wieder?
|
|
-
13.01.2012 09:25
|
|
Ehrengarde
Nein, hab keinen Schlafbonus.
und Fell wächst mir aus den Ohren
|
|
-
15.01.2012 16:28
|
|
Ehrengarde
Kann mir keiner Helfen mal in den Genus von Schlafbonies zu kommen?
Ich bin neulich krank geworden, weil ich nix gegessen habe (hat zumindest der NPC erklärt), ist das möglich?
|
|
-
15.01.2012 16:31
|
|
Veteran
Nein, krank werden kannst du nur durch Viecher, ich hab in Skyrim noch keine Mahlzeit zu mir genommen und keiner meiner Chars ist deshalb krank geworden trotz weit über 100 Spielstunden...
Ich hab "leider" die Xbox Version und kann dir nicht sagen mit welchem Konsolenbefehl du den Wolfsstatus komplett abschalten kannst.. Wird wohl ein Fehler im Script sein, dass der Schlafboni Malus nicht mit abgeschalten wird bei Heilung...
google hat geholfen..keine 2 Minuten arbeit :P
player.setstage F6090 100
Wenn das nicht klappt:
1. player.setstage F6090 0
2. Save
3. Quit to main menu
4. Load the game you just saved
5. player.setstage F6090 100
6. set PlayerIsWerewolf to 0
|
|
-
15.01.2012 16:35
|
|
Ehrengarde
Gut dann lag das an der Dedraquest
Ich kann mit dem Handy nicht Spoilern, drum gibt es keine Infos dazu
|
|
-
15.01.2012 20:04
|
|
Veteran
|
|
-
18.01.2012 05:34
|
|
Ehrengarde
Die erste Zeile hat funktioniert
player.setstage F6090 100
Speichern und
Neuladen
Danke
|
|
-
22.02.2012 09:22
|
|
Hallo zusammen, es ist auch so, dass der Liebendenstein (der, der 15% Bonus auf alles gibt) den gut-ausgeruht-Bonus verhindert. War zuerst auch nicht mehr ausgeruht nach der Werwolf Heilung und habs erst gemerkt, als ich einen anderen Stein verwendet habe.
|
|
-
22.02.2012 09:56
|
|
Veteran
 Originally Posted by Françoise
Dadurch lernst du sämtliche Skills innerhalb der nächsten acht Stunden schneller. Fünf Prozent in einem öffentlichen Bett, zehn Prozent in deinem eigenen, fünfzehn Prozent, wenn du mit dem Ehepartner im Bett schläfst.
vielen Dank für die Info. Ich hatte mich schon gewundert warum ich nach meinem Hauskauf
und dem Antesten des Bettes anschließend im nächsten Dungeon gleich zwei Mal in Zerstörung
aufgestiegen bin. Das war eine ganz wichtige Information.
|
|
-
22.02.2012 11:14
|
|
Veteranin
interessant.....
bei mir war/ist es so, dass ich gleich nach der heilung, nach dem schlafen wieder ausgeruht war. allerdings läuft bei mir das werwolf dasein in der statistik normal weiter. die sprüche bekomme ich natürlich auch zu hören. obwohl ich die bis, bis auf den "hier riechts nach nassem hund." o.s.ä. ganz amüsant finde. bekommt man diese effekte auch durch den code weg ?
FARKAS FOREVER ! 
|
|
-
22.02.2012 11:17
|
|
Ehrengarde
Nein bekommt man nicht weg. Es zählt weiter und die Sprüche hört man immer noch.
|
|