Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 404 of 404
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Sie hatte Recht, es war ja überhaupt nichts im Haus.
    Dann würden sie wohl erstmal was kaufen müssen.
    Ein wenig Geld war noch über.
    "Wenn es nach dir ginge wären wir wohl den ganzen Tag anderweitig beschäftigt, wie?" sagte er zwinkernd und stieß sie leicht vond er Seite an, nachdem sie sich kurz das Geld vom Appartment geholt hatten und nun (mehr oder weniger blind) in Richtung Stadt gingen.

Carten
    Immer weiter Schläge verteilend wurde seine Aufmerksamkeit plötzlich vom Kampf wegbewegt, als er sah und hörte wie die Quarianerin weggezerrt wurde.
    "Hey, was soll - "
    Mehr als diesen Moment der Unachtsamkeit brauchte das Monster nicht.
    "Dummes kleines Insekt!"
    Er packte ihn mit seinen beiden gewaltigen Pranken und schleuderte ihn wieder gegen die Gitterstäbe.
    Dann stand er auf, wischte sich das Blut von dem malträtierten Gesicht und ließ das Genick knacksen.
    "Meinst du wirklich das hat mir weh getan?"
    Nochmal stürmte er auf den Batarianer zu, diesmal mit erhobener Faust.
    Im letzten Moment rappelte Carten sich hoch und wich dem Schlag aus.
    Ein gewaltiges Krachen, gefolgt von einem Schmerzensschrei des Kroganers folgte.
    Die Zuschauer schrien auf und Momente später sah Carten wie sich der massige Arm des Monsters zwischen den engen, nun leicht verdrehten Gitterstäben eingequetscht hatte.
    "Warte nur, wenn ich frei bin!"
    Wie ein wütender Ochse versuchte er sich loszureßen.
    Der Batarianer nutzte die kurze Atempause um zu sehen was mit Nai war.
    "Bin gleich da!" dachte er sich.
    Erstmal musste er diesen Koloss endgültig ausschalten.
    Da dieser gerade nur einen Arm frei hatte musste er die Gelegenheit nutzen und diesen auch kampfunnütz machen, weshalb er ihn sich mit beiden Armen packte und mit aller Kraft daran zog.
    Wieder heulte sein Gegner vor Schmerzen auf.
    "Aaaaargh......das wirst du mir büßen, du Wurm! Warte nur!"
    Forenperser is offline

Provinzheld Drachs's Avatar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quote Originally Posted by Gwydion View Post
    Zac Stevenson | Citadel C-Sec Arrival Control

Der Turianer musterte Zac aufmerksam, der immer noch sein freundliches Lächeln im Gesicht hatte. Nachdem der C-Sec Officer die Daten geprüft hatte, sah er auf und blickte Zac ernst an.
    „Sir, ihr Ausweis weißt sie als Biotiker aus. Ich muss Sie bitten für die Dauer Ihres Aufenthaltes auf der Citadel alle biotischen Verstärker in Verwahrung zu geben.“, erklärte der Mann mit fast monotoner Stimme, die mit dem typischen fast elektrisch wirkendem Vibrieren, wie Turianerstimmen nun einmal klangen, unterlegt war.
    „Natürlich, Officer.“, meinte Zac und griff in seinen Nacken. Dort, unterhalb des Schädels, an einer Stelle die von üblichen Hemdkragen oder auch Kapuzen, selbst wenn sie nicht aufgesetzt waren, verdeckt wurde, war die Schnittstelle, durch die Zac biotische Verstärker an sein Implantat anschließen konnte.
    Im Moment hatte er dort ein günstiges Modell von Aldrin Labs drin. Er zog es behutsam heraus und spürte ein unangenehmes Kribbeln, das wie ein elektrischer Impuls durch seine Nerven zog bis in die Zehenspitzen, doch es war nur kurz, dauerte kaum einen Wimpernschlag lang. Er legte den Verstärker auf den Tisch des Officers, der ihn in eine Tüte verpackte und einen Code-Chip darauf klebte aus einer kleinen Etikettiermaschine.
    „Sie können sich den Verstärker bei Ihrer Abreise wieder abholen, Sir.“, erklärte der Officer und Zac nickte verstehend.
    Sein Blick wanderte nach vorn. Die neuen Sicherheitsscanner waren noch nicht vollständig installiert, zumindest nicht der hier am Terminal. Das war gut. Sehr gut. Aber lange würde es nicht mehr dauern nach den aktuellen Ereignissen...
    „Haben Sie eine Waffe bei sich?“, fragte der C-Sec Officer nach.
    „Ja, hier. Unter meinen Daten müsste Sie aber eine Lizenz finden.“, der Turianer klickte durch ein paar Fenster, „Der Job als Kurier kann ab und an gefährlich sein, wissen Sie.“
    „Ich muss Sie dennoch darüber informieren, dass Sie unter Beobachtung stehen und jedes unprovozierte Ziehen der Waffe mit Verwahrung in einer C-Sec Zelle geahndet wird.“, brummte der Turianer.
    „Verstanden, Officer.“, Zac nickte wieder.
    „Des Weiteren informiere ich Sie darüber, dass der Shuttle-Service derzeit nur eingeschränkt nutzbar ist. Lediglich die wichtigsten Routen werden bedient.“, der Turianer reicht Zac das Datapad mit dem Lieferschein zurück, „Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf der Citadel.“
    „Dankeschön, Officer.“, Zac nahm das Pad entgegen, schulterte seine Tasche wieder und ging auf den Rahmen zu, der als Sicherheitsscanner diente... oder bald dienen würde.
    Beim Durchgehen hielt er kurz die Luft an, doch kein Piepen, keine aufflackernden Lichter, kein Alarm wurden ausgelöst. Als er hindurch war, atmete er erleichtert auf und setzte seine Brille auf. Er gab seinem Commlinkgerät den Auftrag die schnellste Route zum Empfänger des Pakets zu suchen, doch auf der Innenseite des rechten Brillenglases erschien nur die Nachricht „Dienst derzeit nicht verfügbar“.
    „Hmpf...“, Zac verzog kurz das Gesicht, „...na gut, dann eben das gute alte Herumgefrage...“
    Er fuhr die Rollen seiner Skates aus und rollte gemächlich zum nächsten Aufzug. Sobald er C-Sec hinter sich gelassen und eine stille, dunkle Ecke in der Citadel gefunden hatte, würde er den Polaris-Verstärker, den er eigentlich benutzte, aus den Untiefen seiner Tasche heraus holen und einsetzen. Ohne Biotik fühlte er sich einfach nackt.

Eve schlenderte gedankenversunken durch die Flure der Citadel und grübelte immer noch darüber nach, ob es so eine gute Idee war hier zu bleiben und auf Storms Genesung zu warten.
    Das metallische Klacken ihrer Füße auf den glatten Boden hatte etwas beruhigendes und bis auf ein paar verstohlene blicke erntete Eve keine weitere Aufmerksamkeit.
    Sie hatte es geschafft den Verkäufer eines Mode und Ausrüstungsgeschäft ihren alten Lack Anzug im Tausch für ein paar normale alltags taugliche Kleidung zu überreden und fühlte sich nun um einiges besser.

Ihre türkis blaue Hose wollte sie zwar, wie üblich auf die Hälfte kürzen, doch hatte sie sich dagegen entschieden. Nicht aufzufallen war momentan das Beste. So wurden ihre kybernetischen beine fast völlig von dem Stoff verhüllt.
    Da knappe graue Tanktop hatte der Verkäufer ihr nur zu gern überlassen, es fühlte sich eine Nummer zu klein an und hatte eine viel zu tiefen Ausschnitt. Sie war versucht im Laden einfach noch etwas anderes, passenderes mitgehen zu lassen, doch bevor sie es tun konnte erblickte sie durch das Schaufenster zwei Turianer der C-Sicherheit.
    Auch wenn sie noch nie zuvor auf der Citadel war, hatten ihre Recherchen ihr einiges über die Station verraten und obwohl durch den Angriff der Geth die Station teilweise massiven Schaden erlitten hatte, glaubte Eve nicht, dass die Station noch im Chaos versunken war. dafür gingen die Geschäfte hier einfach zu ruhig von statten.
    Nachdem sie sich unerkannt aus den Lagen gestohlen hatte, versuchte sich Eve im Schatten einer nahen Gasse zu verstecken. Doch ihr versteck war auch der Aufenthaltsort einer kleinen Gang von mehr oder weniger Halbwüchsigen.
    Die Anführerin, fast 20 wie Eve vermutete hielt in einer Hand ein Messer und mit der anderen Hand legte sie einen Finger auf die Lippen. "Ein Mucks und ich schneid dir die Kehle durch klar?!"
    Noch bevor die gang etwas tun konnte war Eve nach vorn geprescht und hatte ihre kybernetische Faust in die Magengrube der jungen Kriminellin gegraben. Ein Kehliges röcheln erklang bevor die Anführerin bewusstlos zusammenbrach.
    Die anderen um Eve herum stehenden Kinder starrten sie geschockt an und als sich Eve von der bewusstlosen Frau langsam auf sie zubewegte rannten alle schreiend davon.
    Als sich Cole vergewissert hatte, dass außer ihr und der Bewusstlosen niemand mehr da war beugte sie sich zu der jungen Frau herunter.
    Sie war nicht sonderlich stolz darauf eine Kleinkriminelle nieder zu schlagen und auszurauben, auch wenn dieses Junge Ding es mehr als verdient hatte. Aber sie empfand es doch als nicht ganz richtig.
    Immerhin war die ausbeute nicht schlecht, 100 Credits, das Messer, das sich beim näheren betrachten sogar als Allianz Kampfmesser entpuppte und die abgewetzte Lederjacke die wie angegossen passte.

So hatte sie ihre ersten Stunden auf der Station recht erfolgreich bestritten, Storm war in Behandlung, das Computersystem der Klinik wurde durch Eves VI überwacht und sie hatte etwas Geld und neue Kleidung. Alles in allem lief es besser als gedacht.

Eve war gerade dabei einen Aufzug zu betreten als daraus ein junger Rotschopf ihr entgegen preschte und sie zu Boden riss. Bis auf ein schockiertes Was zum ...? bekam sie nicht aus dem Mund bevor die beiden ineinander stießen.

Sorry Gwydion das es so lang gebraucht hat mit der Antwort!

Es gibt eine Existenzdimension, die so weit von Ihrer eigenen entfernt ist, dass Sie es sich nicht vorstellen können.

Ich bin jenseits ihrer Vorstellungskraft, ich bin Sovereign!

Drachs is offline

Ehrengarde eis engel's Avatar
    Quote Originally Posted by AeiaCarol View Post

"Wenn du nicht gleich damit aufhörst Vallan, ist bald gar nicht's mehr vom Turianer da. Vor allem nicht für die weiblichen Gäste."
    Zischend trat sie ins Wohnzimmer und ließ vom Turianer ab, sah dann zu Gloria.
    "Ich bleibe nicht allzu lang, nein. Aber bevor wir weiter plaudern, darf ich vorstellen? William...", sie deutete auf den Mann der vom Sofa aufgestanden war und der Dunkelhaarigen skeptisch die Hand entgegen streckte "Und Vigilio. Jeder versucht ein kleines bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen..."

Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen beobachtete Gloria die Annäherungsversuche des Turianers und die darauffolgende Reaktion von Zora, doch ehe sie sich auch nur ansatzweise Gedanken darüber machen konnte, stellte ihr Zora die beiden Herren im Wohnzimmer vor. Sie ergriff die ausgestreckte Hand von William.
    „Gloria!“ stellte sich die dunkelhaarige kurz vor. „Schön sie kennen zu lernen, William.“ Wobei sie ihn höflich anlächelte und dabei flüchtig musterte. Dann wandte sie sich Vigilio zu, ging ihm einige Schritte entgegen. „Hi... sehr erfreut sie kennen zu lernen...“
    eis engel is offline

Cerberus Associate  Luceija's Avatar
    Der Thread ist voll. Auf zu neuen Abenteuern
    Luceija is offline

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021