Bin auch wieder dabeiund habe meine Sig reingestellt.
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Harpie, deine Sig find ich richtig toll! Ich mag abstrakt, trau mich selbst aber nicht wirklich ran.
EDIT: Thread war noch offen, also poste ich mal meinen ersten Versuch. Mir mangel's übrigens an Ästhetik (und Können). Ich hoffe, das kann man lernen.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Hab die Schrift rechts kleiner gemacht.
Hi Moku!
Die Einsendungen erfolgen bis zum lezten Tag des Monats, es ist also noch genügend Zeit da.
Danke für das Lob freut mich wenn eine Signatur gut ankommt.
Die Idee ist schonmal nicht schlecht, aber die Schriftfarbe + Font passt hier überhaupt nicht, auch die Verteilung gefällt mir nicht.
Ich will auch nochmal sagen, das 500x150 kein muss ist, sondern die Maximalgröße.
Der Typ hängt mir auch nur Zusammenhangslos in der Luft, den müsstest du besser einarbeiten, das blaue im Hintergrund ist jetzt auch nicht so passend dazu.
Aber es ist für den Anfang nicht schlecht (keine JPG-Fragmente und der Typ ist sauber ausgeschnitten), probier einfach alles aus, du musst dich nicht zurückhalten.
Ich hoffe die Kritik hilft dir etwas weiter!
Ich hoffe du arbeitest mit Ebenen, das macht einige Änderungen einfacher, der Dateityp in Gimp ist .xcf!![]()
Ohne Ebenen wäre ich aufgeschmissen.Also ja, ich arbeite damit.
Mit sehr, sehr vielen Ebenen.
Ah, Ende des Monats, okay. Ich hab ein Dautum gesucht, aber keines gefunden und mir dann irgendwann gedacht, dass es auf jeden Fall bis kurz vor Monatsende erlaubt sein müsste.
Ich nehme mir deine Tipps auf jeden Fall zu Herzen und guck mal, ob ich da noch irgendwas hinkriege!Ich wollte ihn ja anfänglich in Ketten legen, die nach hinten gerissenen Arme bieten das ja förmlich an, aber ich konnt's irgendwie nicht umsetzen, also hab ich es damit versucht.
Könnte mir kurz jemand sagen wie man ein Leuchten um eine Person macht?
MfG
Wow, das ist sehr schön.
Gefällt mir, es ist schön schlicht von den Farben.![]()
Gefällt mir auch echt gut!Dagegen stink ich mit meinem finalen Entwurf ab, aber ich guck mir den nicht mehr an. Das bleibt jetzt so, sonst werd ich ja nie fertig.
Es war mein erster Versuch und ich bin auch ein wenig stolz drauf. Mal sehen, was die Zeit noch so bringt.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Moku, bei dir wäre es vielleicht mal ratsam in die kleine Grafikschule zu gehen, mach dort mal ein paar Aufgaben und lass diese mal bewerten.![]()
Da streuner ich schon ne Weile rum. Scheitere aber schon am Umfärben der Haare. Sitz schon ne ganze Weile daran, aber werde demnächst die neue Haarpracht der Dame präsentieren.Hab schon gesehen, dass die Grafikschule echt gut ist.
Werd da auf jeden Fall auch noch aktiv. Möchte mich schließlich weiter entwickeln.![]()
Hi Moku
der Thread "Haare umfärben" ist leider schon geschlossen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand was neues in dieser Art zu machen.
Sister of mercy wollte jetzt auch einen Lehrgang in Bezug auf den richtigen Font angehen. Wie weit er damit ist weiß ich leider nicht.
PS: Ich würde es schöner finden wenn dein Ava in Richtung Forum schauen würde![]()
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Fay oder Sister können ihn aber wieder aufmachen, wenn sich jemand zum "unterrichten" findet.
Ich würde ja auch noch eine Lehrstunde machen, wenn ich wüsste was.![]()
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Ach, ich hab gar nicht drauf geachtet, ob Threads noch auf oder zu sind, ich wollt mir nur die einzelnen Übungen ansehen.
Ich wollt ihn extra vom Forumpost weg haben. Passt IMHO besser zu dem Bild. Ich hätte zwar gern zwei Blickrichtungen (siehe Signatur), aber in die andere Richtung hätt in der Sig auch nicht gepasst...