Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Sini's Art Thread

  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Ich finde, du solltest mal probieren, mehr Schattierungen in deine Bilder zu integrieren, damit sie den Sprung in die dritte Dimension schaffen.

    Es sei denn, du magst lieber Pop-art :P
    Genau das. Ich plane nicht jemals HD Art zu zeichnen, das wäre viel zu viel Aufwand für ein einzelnes Bild.

    Viel mehr versuche ich ein Level wie dieses oder gar dieses zu erreichen.

    Zudem ich vorerst mal üben muss Einfaches gut umzusetzen.


    Achja, und Pony Bilder gibts nur für Bronies. :P
    Sinistra Sundown ist offline

  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Genau das. Ich plane nicht jemals HD Art zu zeichnen, das wäre viel zu viel Aufwand für ein einzelnes Bild.

    Viel mehr versuche ich ein Level wie dieses oder gar dieses zu erreichen.

    Zudem ich vorerst mal üben muss Einfaches gut umzusetzen.


    Achja, und Pony Bilder gibts nur für Bronies. :P
    Ja, sowas wie ne kleine Twi für mich...ach ne das bekomm ich ja auch als BRONIE nicht
    Coxalsin ist offline

  3. #23
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Ja, sowas wie ne kleine Twi für mich...ach ne das bekomm ich ja auch als BRONIE nicht
    OK, dann konvertier ich halt wieder zu Vamperator :P
    Chilli ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Ja, sowas wie ne kleine Twi für mich...ach ne das bekomm ich ja auch als BRONIE nicht
    Es ist ein Unterschied ob man von mir etwas wie Súri verlangt oder etwas Zoophiles, so wie du. :P
    Sinistra Sundown ist offline

  5. #25
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied ob man von mir etwas wie Súri verlangt oder etwas Zoophiles, so wie du. :P
    Was ich ja nicht mal tue

    Ich bitte dich, sie hat mehr an auf dem Bild, das ich gerne hätte als sie in der Serie anhat.
    Coxalsin ist offline

  6. #26
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Was ich ja nicht mal tue

    Ich bitte dich, sie hat mehr an auf dem Bild, das ich gerne hätte als sie in der Serie anhat.
    Du willst es nur um deine verdrehten Gelüste zu befriedigen. Also nein.

    Und jetzt Schluss, wenn ihr mir hier keine Meinungen über oder Kritik zu meinen Bildern geben wollt und auch keine Empfehlungen habt, geht wieder! >.>
    Sinistra Sundown ist offline

  7. #27
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Sei doch nicht gleich so anti, wir wollen dir doch nix ^^'
    Chilli ist offline

  8. #28
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht gleich so anti, wir wollen dir doch nix ^^'
    Doch, Cox will mich zu etwas zwingen das ich nicht tuen will und ich möchte das hier nicht ausdiskutieren. .__.
    Sinistra Sundown ist offline

  9. #29
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Doch, Cox will mich zu etwas zwingen das ich nicht tuen will und ich möchte das hier nicht ausdiskutieren. .__.
    Was heißt hier zwingen? Du hast es mir schließlich angebotenXD
    Coxalsin ist offline

  10. #30
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Doch, Cox will mich zu etwas zwingen das ich nicht tuen will und ich möchte das hier nicht ausdiskutieren. .__.
    Er hat sich scherzhaft darüber beklagt. Zwingen wäre, wenn er versuchen würde, dich zu erpressen oder so (was er als Webbi könnte, auch wenns nicht gerechtfertigt wäre). hat er nicht, und ich würde nicht alles so schnell ernst nehmen, nur weils nicht im TuS steht
    Mir haste letztens das gleiche Problem eingeredet, dabei solltest du dich mal an die eigene Nase fassen. Auf diese Weise kriegst du nämlich keine produktive Kritik, jedenfalls nicht von mir .__.
    Chilli ist offline

  11. #31
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Doch, ich nehme das ernst weil ihr das alles in meinen Thread spammt in dem ich nur über meine Bilder (die bereits existieren) zu reden und Meinungen und Kritik darüber einzuholen und nebenbei auch um Ideen einzuholen.

    Bisher hab ich aber kaum was von den ersten beiden Dingen bekommen. Anstatt dessen bekomme ich sowas. .___.
    Sinistra Sundown ist offline

  12. #32
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Doch, ich nehme das ernst weil ihr das alles in meinen Thread spammt in dem ich nur über meine Bilder (die bereits existieren) zu reden und Meinungen und Kritik darüber einzuholen und nebenbei auch um Ideen einzuholen.

    Bisher hab ich aber kaum was von den ersten beiden Dingen bekommen. Anstatt dessen bekomme ich sowas. .___.
    Wie kommt es eigentlich, dass du verbal austeilst wie ein Derwisch, aber so unwahrscheinlich pingelig wirst, wenn es um deine (zwar immer noch gute, aber trotzdem dreimal verfluchte) Kunst geht? Deine Bilder sind gut, das kann hier Jeder hier bestätigen.
    Und jetzt stehst du hier, der Meister des OTs, und beschwerst dich über OffTopic in deinem Thread. Ich versteh's nicht oO
    Chilli ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich, dass du verbal austeilst wie ein Derwisch, aber so unwahrscheinlich pingelig wirst, wenn es um deine (zwar immer noch gute, aber trotzdem dreimal verfluchte) Kunst geht? Deine Bilder sind gut, das kann hier Jeder hier bestätigen.
    Und jetzt stehst du hier, der Meister des OTs, und beschwerst dich über OffTopic in deinem Thread. Ich versteh's nicht oO
    Weil in diesem ganzen Forum nur einen einzigen Thread gibt der mir gehört, da will ich auch dass wenigstens VERSUCHT wird dem GRUND aus dem ich ihn aufgemacht habe nachgegangen zu werden. Jedoch funktioniert er offensichtlich nicht mal annähernd so wie ich mir das dachte. OT Talk ist ja okay, aber nicht wenn er 90 % des Threads ausmacht.

    Zudem, dieses "deine Bilder sind gut" ist auch eine extreme Verfehlung davon was ich lesen will. Sag mir doch anstatt dessen was genau dir daran gefällt und was man deiner Meinung nach verbessern könnte.

    Wisst ihr, ihr könnt meine Bilder objektiv sehen, ich nicht, und deshalb brauche ich euch.
    Sinistra Sundown ist offline

  14. #34
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Weil in diesem ganzen Forum nur einen einzigen Thread gibt der mir gehört, da will ich auch dass wenigstens VERSUCHT wird dem GRUND aus dem ich ihn aufgemacht habe nachgegangen zu werden. Jedoch funktioniert er offensichtlich nicht mal annähernd so wie ich mir das dachte. OT Talk ist ja okay, aber nicht wenn er 90 % des Threads ausmacht.

    Zudem, dieses "deine Bilder sind gut" ist auch eine extreme Verfehlung davon was ich lesen will. Sag mir doch anstatt dessen was genau dir daran gefällt und was man deiner Meinung nach verbessern könnte.

    Wisst ihr, ihr könnt meine Bilder objektiv sehen, ich nicht, und deshalb brauche ich euch.

    Da du's anscheinend oben überlesen hast, hier meine Kritik:

    Deine Bilder gefallen mir, sind mir aber nicht räumlich genug.

    Schreibs dir lieber auf, sonst vergisst du's gleich nochmal §rolleyes

    Cox Kritik: Er vermisst ein Bild von Twilight und würde gern so eines sehen.

    Außerdem störe ich mich an deinem Dickkopf.

    Hugh
    Chilli ist offline

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Da du's anscheinend oben überlesen hast, hier meine Kritik:

    Deine Bilder gefallen mir, sind mir aber nicht räumlich genug.

    Schreibs dir lieber auf, sonst vergisst du's gleich nochmal §rolleyes

    Cox Kritik: Er vermisst ein Bild von Twilight und würde gern so eines sehen.

    Außerdem störe ich mich an deinem Dickkopf.

    Hugh
    Und du hast auf meine Reaktion nicht reagiert, dass ich etwas anderes erreichen will. Du hättest ja darauf eingehen können, aber darüber kann ich mich nicht beschweren.

    Ist das wirklich das Einzige was dir daran missfällt? Das kann doch unmöglich alles sein. Sei ruhig pingelig!

    Das von Cox ist keine Kritik und er will kein einfaches Bild von Twi sehen, sondern ein Cartoon Pony in Reizwäsche, was ich noch nicht einmal gut heißen kann.
    Sinistra Sundown ist offline

  16. #36
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Und du hast auf meine Reaktion nicht reagiert, dass ich etwas anderes erreichen will. Du hättest ja darauf eingehen können, aber darüber kann ich mich nicht beschweren.

    Ist das wirklich das Einzige was dir daran missfällt? Das kann doch unmöglich alles sein. Sei ruhig pingelig!

    Das von Cox ist keine Kritik und er will kein einfaches Bild von Twi sehen, sondern ein Cartoon Pony in Reizwäsche, was ich noch nicht einmal gut heißen kann.
    Du ahnst nicht, wie weitreichend mein bisheriges argument ist:

    da deine bilder nicht wirklich räumlich gezeichnet sind, wirken die gesichter manchmal unrealistisch und unschön, wie aufgemalt (Ironie )
    Die Proportionen sind auch nicht immer das wahre (und die Perspektivsünde mit Vanitas lass ich mal außen vor)

    Zusammenfassung: Menschen liegen dir überhaupt nicht, konzentrier dich lieber auf ponys und bewusst cartoonistischen Kram.
    Wozu wir zu meinem nächsten Problem kommen:

    Ich finds ziemlich assozial, dass du Ponys nur für Bronies zeichnest D:

    Ich mag die Serie.
    Ich mag aber auch How I Met Your Mother, rede aber auch nicht ständig davon und hau mir signaturen drauf.
    Trotzdem google ich oft nach Barney Stinson

    Also, ich würde Vorschlagen, du machst ein Bild von der durchgeknallten Pinkamena Diane Pie aus Cupcakes, und wir sind glücklich und zufrieden
    Chilli ist offline

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Menschen liegen dir überhaupt nicht, konzentrier dich lieber auf ponys und bewusst cartoonistischen Kram.
    Hmm, okay. Was für Proportionen neben dem Gesicht missfallen dir denn am meisten? Wenn man beispielsweise Etnas Körpergröße bedenkt, ist logischerweise ihr Kopf vergleichsweise recht groß.

    Aber, äh, Xemmy, wenn man etwas nicht kann, dann übt man und gibt es nicht einfach auf. ^^''

    Naja, gut zu wissen.

    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich assozial, dass du Ponys nur für Bronies zeichnest D:
    Das hab ich eigentlich nur geschrieben weil es mir weniger harsch vorkam als "Ich hab keine Lust."
    Sinistra Sundown ist offline

  18. #38
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zu Part 1: Das ist mal n Argument.

    Ich persönlich finde die Augen-Nase-Mund-stellung etwas seltsam. So verfehlt Vanitas Blick in deinem Bild irgendwie seine Wirkung. Bei Ventus ist irgendwie die Nase im Gedächtnis geblieben. (Entweder weil sie zu groß war, oder weil er Keine hat, schau da lieber nochmal nach xD)


    Zu Part 2:


    ICH WILL ABER PINKIE D:
    Chilli ist offline

  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Zu Part 1: Das ist mal n Argument.

    Ich persönlich finde die Augen-Nase-Mund-stellung etwas seltsam. So verfehlt Vanitas Blick in deinem Bild irgendwie seine Wirkung. Bei Ventus ist irgendwie die Nase im Gedächtnis geblieben. (Entweder weil sie zu groß war, oder weil er Keine hat, schau da lieber nochmal nach xD)
    Argh, dieses Bild ist fast ein Jahr alt, seit dem hab ich viel gekritzelt.

    Sag mir lieber etwas zu dem Gesicht meines Succubus.

    Zitat Zitat von Xemnas the XIIIth Beitrag anzeigen
    Zu Part 2:


    ICH WILL ABER PINKIE D:
    Hier:

    [Bild: Pinkie_Pie_dancing_to_Fluttershy_singing_her_Zecora_song.gif]
    Sinistra Sundown ist offline

  20. #40
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    seit wann malst du denn schon diesen stil?
    axel will survive ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •