|
|
-
Provinzheld
 Originally Posted by Hurz
Man sollte nur versuchen, den Fehler zu vermeiden, zu jeder Prüfung nüchtern zu erscheinen - sonst spielt man seine Karten falsch.
Absolut richtig. In der modernen Abiturprüfung von heute verhält sich der Prommilespiegel des Blutes umgekehrt proportional zur Prüfungsendnote bei einem Schnitt von 4 zu 1.
Soll heißen mit 1 Promille gibts 5 Pkt. (Note 4). Mit 4 Promille garantierte 15 Punkte und nen Freifahrtsschein in Richtung Notaufnahme. Begeben sie sich direkt dort hin, gehen sie nicht über Los und streichen sie definitv kein Abiturzeugnis ein. Prost Mahlzeit!
Balthur

Ich kann nicht kämpfen, kann nicht schiesn, weder reiten, schwimmen, flieschen
doch eins sei dir gewiss, machs ichs Maul auf ists Beschiss !
-
Schwertmeister
Mal eine ganz andere Frage: Spielt irgendwer von euch dieses Spiel?
-
Krieger
Ich spiele bzw. spielte nur die Offline-Version...
Außerdem faste ich grade Computerspielen. Gibt's hier noch jemanden der fastet?
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Elvo
Ich spiele bzw. spielte nur die Offline-Version...
Außerdem faste ich grade Computerspielen. Gibt's hier noch jemanden der fastet?
Naja, DSO hat wenig mit Drakensang zutun - nur der Name ist der gleiche
-
Ritter
Habt ihr euch mal eure Posts von vor 2-3 Jahren durchgelesen? Das is strange. Ultrastrange.
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Ritter
 Originally Posted by Orthego
Habt ihr euch mal eure Posts von vor 2-3 Jahren durchgelesen? Das is strange. Ultrastrange.
Error #1265 - Charakter zu jung
Andra: [...] dann könntest du da ja nichtmehr ins interne gucken und wenn du ehrlich bist, ist das doch der einzige Grund warum du 5 Accs in 4 Gilden unterhältst : D
Ce: natürlich. Ich spioniere! ich weiß nur noch nicht, für wen § kratz
Andra: den ZuX natürlich : o - ist doch offensichtlich
Ce: da komm ich doch aber nicht ins Interne § ugly
Andra: eben... musste ja auch nicht, weil du ja für die spionierst : o
Ce: was mein Arbeitgeber macht, ist ja auch nicht meine Sauce, ne? § ugly
Andra: right... als Detektiv suchst ja auch nicht die Nackideikinderfotos des Kunden sondern die des anderen
Ce: aber wenn man nackideifotos des kunden findet, guckt man trotzdem
Andra: und deshalb wirst du nicht ins Interne gelassen... da gibts die Nackideifotos des ZuX § ugly
-
King Kong
-
-
-
Ritter
Das tollste was ich entdeckt hab, ist eine legendäre Schneeballschlacht aus Sildener Zeiten.
-
Ritter
-
Ehrengarde
Mich beschleicht beim Lesen alter Beiträge immer das Gefühl, dass ich damals besser war als heute ...
-
hat "Jehova" gesagt!
-
Ritter
Soweit ich weiß, gab es definitiv mehrere. ^^
Aber das war die einzige, wo ich dran teilgenommen hatte, um mich mit Griffel und Gwy auf einem Hausdach zu verschanzen.
-
Kämpfer
Tooshoo ist schon irgendwo n Rückschritt, keinen See mehr, kein Schnee mehr... was soll man im Sumpf bloß machen?
Wer hat Lust auf eine Matschballschlacht? Na Na, wer? Keiner? Mist.
-
Ritter
Wir...können uns prügeln. Das haben wir schon immer gerne gemacht! Kaum sind wir in Tooshoo angekommen, haben wir alles zerlegt.
-
Ritter
Ich hab grad was richtig bedrohliches gefunden: Einen Gath gab es schonmal 
Und ich weiß gar nicht, was ihr habt: Meine ersten Posts lesen sich IMO gar nicht mal so katastrophal Ich hoffe nur, dass sich meine Rechtschreibung seitdem verbessert hat...
-
Kämpfer
 Originally Posted by Orthego
Wir...können uns prügeln. Das haben wir schon immer gerne gemacht! Kaum sind wir in Tooshoo angekommen, haben wir alles zerlegt. 
Och nö, Putput hat schon in Seta aufs Maul bekommen. Seitdem, wagt er sich lieber nur an Kleinere.^^
-
Schwertmeister
Allen Beförderten herzliche Glückwünsche
-
Ritter
Ich gratuliere allen zu ihren Beförderungen - im besonderen allerdings Senna und Barti, mit den Ehrungen der hohen Ränge. Habt ihr euch verdient, aber ruht euch nicht drauf aus
Andra: [...] dann könntest du da ja nichtmehr ins interne gucken und wenn du ehrlich bist, ist das doch der einzige Grund warum du 5 Accs in 4 Gilden unterhältst : D
Ce: natürlich. Ich spioniere! ich weiß nur noch nicht, für wen § kratz
Andra: den ZuX natürlich : o - ist doch offensichtlich
Ce: da komm ich doch aber nicht ins Interne § ugly
Andra: eben... musste ja auch nicht, weil du ja für die spionierst : o
Ce: was mein Arbeitgeber macht, ist ja auch nicht meine Sauce, ne? § ugly
Andra: right... als Detektiv suchst ja auch nicht die Nackideikinderfotos des Kunden sondern die des anderen
Ce: aber wenn man nackideifotos des kunden findet, guckt man trotzdem
Andra: und deshalb wirst du nicht ins Interne gelassen... da gibts die Nackideifotos des ZuX § ugly