Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Khadron ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Mit der Xboxversion soll zeitgleich ein neuer Patch mit ca. 4 h Extra-Spielzeit in Form zweier Zusatzmissionen erscheinen
    Gut zu hören.
    Zitat Zitat von Khoronis
    Was hast du denn für eine Virensoft?
    Avast.
    Zitat Zitat von Khoronis
    Sonst hast du nichts an der Hardware übertaktet oder Software Installiert die ein Ausführen der Witcher.exe behindern könnte?
    Nein, überhaupt nicht. Ich patche das Spiel auf 2.0: es läuft. Ich patche im Anschluss auf 2.1: es startet nicht mehr.
    Zwischen beiden Vorgängen wird kein anderes Programm gestartet, nichts an der Hardware gedreht, etc.

    Ich vermute fast, dass es ein Problem mit dem .NET-Framework 4 ist, weil das die einzige (andere) Softwareänderung ist, die im Rahmen der Installation passiert. Vielleicht bin ich müßig, ein wenig zu experimentieren.
  2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Revan335 ist offline
    Wann kommt die denn ?

    Ich denke der Patch kommt dann auch für uns.

    Bin grad noch an The Witcher dran, nach langer Zeit mal wieder.

    Probiere es demnächst nochmal mit The Witcher 2 auch erstmal ohne 2.1.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
  3. #23 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Revan335 Beitrag anzeigen
    Wann kommt die denn ?
    Mit etwas Glück mitte April
  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Revan335 ist offline
    Also mit 2.0 geht es jetzt.

    Hab keine Seriennummer eingegeben und manuell gepatcht.

    2.1 sagt jetzt was von Anwendungsfehler, also das gleiche wie im Starpost.

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

    Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
    Geändert von Revan335 (06.02.2012 um 20:43 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Khadron ist offline
    Nochmal als Update. Ich habe TW2 auf Version 2.0 hochgepatcht und alles hat funktioniert. Danach habe ich das .NET Framework 4 manuell deinstalliert (über Programme und Funktionen und das .NET-Remover-Tool, und anschließend die Registry aufgeräumt). Über Windows-Update habe ich mir dann das .NET Framework 4 wieder aufgespielt. (Was auch interessant war, da es vorher ein Update zum .NET Framework 4 gab, das er partout nicht installieren wollte.) Solange, bis es keine neuen Updates mehr gab.
    Im Anschluss hat TW2 immernoch funktioniert. Es kam zwar beim Starten des Launchers eine leere Message-Box, und es stand eine Nachricht da, dass er keine Internetverbindung finden konnte, aber ich konnte das Spiel starten.
    Jetzt habe ich den Patch 2.1 aufgespielt und bin wieder beim alten Stand: Der Launcher erkennt zwar die Internet-Verbindung, aber wenn ich das Spiel starten möchte, kommt der Startfehler.

    Interessanterweise findet Windows Update jetzt auch wieder drei neue Updates zum .NET Framework 4.
  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Revan335 ist offline
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Nochmal als Update. Ich habe TW2 auf Version 2.0 hochgepatcht und alles hat funktioniert. Danach habe ich das .NET Framework 4 manuell deinstalliert (über Programme und Funktionen und das .NET-Remover-Tool, und anschließend die Registry aufgeräumt). Über Windows-Update habe ich mir dann das .NET Framework 4 wieder aufgespielt. (Was auch interessant war, da es vorher ein Update zum .NET Framework 4 gab, das er partout nicht installieren wollte.) Solange, bis es keine neuen Updates mehr gab.
    Im Anschluss hat TW2 immernoch funktioniert. Es kam zwar beim Starten des Launchers eine leere Message-Box, und es stand eine Nachricht da, dass er keine Internetverbindung finden konnte, aber ich konnte das Spiel starten.
    Jetzt habe ich den Patch 2.1 aufgespielt und bin wieder beim alten Stand: Der Launcher erkennt zwar die Internet-Verbindung, aber wenn ich das Spiel starten möchte, kommt der Startfehler.

    Interessanterweise findet Windows Update jetzt auch wieder drei neue Updates zum .NET Framework 4.
    Stimmt, bei mir fand er auch noch weitere Updates dazu.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
  7. #27 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Interessanterweise findet Windows Update jetzt auch wieder drei neue Updates zum .NET Framework 4.
    Sobald du von Microsoft was neues Installierst hast, bringt das Windows Update die Installation auf den letzten Stand.
    Warum er das nicht schon vorher gemacht hat, das muß du die Herren aus Redmond fragen
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Khadron ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Sobald du von Microsoft was neues Installierst hast, bringt das Windows Update die Installation auf den letzten Stand.
    Warum er das nicht schon vorher gemacht hat, das muß du die Herren aus Redmond fragen
    Was ich mich nur frage ist, was die Patch-Installation für Neuerungen am .NET Framework mitbringt. Ich habe die Update-IDs nicht verglichen, aber es macht fast den Anschein, als würde die Patch-Installation, etwas rückgängig machen...

    Egal, ich warte auf den nächsten Patch und sehe dann weiter.
  9. #29 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Das ist mit zwei Worten nicht so einfach erklärt, ich versuch das mal.

    Net.Framework ist eine Software-Plattform, auf dieser Basis greifen verschiedene Programe zurück, die ohne Framework überhaupt nicht laufen würden.
    Witcher komuniziert vereinfacht ausgedrückt sozusagen via Framework mit den Rechner, ist diese Verbindung gestört erscheint die besagte Fehlermeldung im Threadtitel.

    Da jetzt nicht jeder PC den gleichen Softwarestand hat wird seitens CD Projekt bei den Patch 2.1 Empfohlen Net4.Framework Manuell nachzuinstallieren um diese *Sprach Störungen* zu beseitigen.
    Was beim letzte Patch via Framework im einzelnen genau schief geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ein durcheinander ist dann schnell vorprogramiert wie man hier sieht, leider auch weil es nicht bei jeden hilft.

    Insofern heisst es für einige Spieler das Problem auszusitzen und auf Besserung mit den nächsten Patch zu hoffen
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Khadron ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Da jetzt nicht jeder PC den gleichen Softwarestand hat wird seitens CD Projekt bei den Patch 2.1 Empfohlen Net4.Framework Manuell nachzuinstallieren um diese *Sprach Störungen* zu beseitigen.
    Ja, vielleicht probiere ich das auch nochmal. Im zweiten Post hast du ja einen Installer verlinkt. Mal sehen, ob das was ändert.
  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    Hi, also ich hatte diese Fehlermeldungen noch nie "Gott seit Dank"! Bei mir hatte es ganz Normal gestartet ohne Probleme, nur dass es vielleicht nach 30 Minuten oder 1 Stunde, mich einfach aus dem Spiel Katapultiert hat, ohne irgendwelche Fehlermeldungen! Ab da, dachte ich auch schon, dass es eventuell an meinem Rechner liegen könnte, aber das konnte ned sein, weil mein Rechner ziemlich Neu ist o.O
    Danach habe ich natürlich den Test gemacht, indem ich Call of Duty MW3 und Skyrim, auf Ultra High gestellt habe (also macht er eh automatisch!) und sehe da, wurde nicht ein einziges Mal rausgeschmissen.

    Also es kann nur eins sein, Patch 2.1 ist etwas Fehlerhaft Damit du nicht unbedingt auf den Patch 2.1 verzichten müsstest, gibt es noch eine Lösung, (falls die anderen Methoden nicht so funktionieren):

    (für Windows 7 und Vista)
    - Starte Menü
    - Alle Programme, dann auf Zubehör
    - auf Eingabeaufforderung, als Administrator anmelden
    - bcdedit /set IncreaseUserVa 3072 eingeben und mit "Enter" bestättigen
    - Rechner neu starten
    - Spiel starten
    ------------------
    You want to enable the 3GB switch on the Windows Vista™ or Windows 7 operating systems.

    To enable the 3GB switch on Windows Vista™ or Windows 7:

    >>> Right-click Command Prompt (Eingabeaufforderung) in the Accessories program group of the Start menu. Click Run as Administrator.
    >>>> At the command prompt, enter "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072"
    >>>>> Restart the computer.

    Mehr Details: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=899791 falls jemand was genaueres wissen möchte

    Auf jedenfall habe ich es so eingegeben und hatte seitdem keine Probleme mehr . Hmm habe öfters gesehen, dass es bei jedem Unterschiedlich ist, wie die Probleme so auftauchen. Bei andere ist es : Spiel startet nicht, Spiel braucht zu lange beim starten, lädt nicht oder ausschmiss nach 30 Minuten usw...
    Geändert von Varghulf (16.02.2012 um 05:02 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Das ist eine etwas andere Baustelle Varghulf, dein Lösungsansatz betrifft Absturzprobleme die Hauptsächlich unter Windows 32Bit Betriebsysteme auftreten
  13. #33 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    aber seltsam ist , dass bei the witcher 2 die meisten Probleme auftauchen oder hat! o.O an was es wohl liegt?
    Geändert von Varghulf (16.02.2012 um 21:49 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Kein Spiel ist Perfekt, denoch gehört Witcher schon zu den etwas *Stabiler & Pflegeleichteren*
    Deine Lösung mit der Speicherweiterung betraff sehr viele Spiele, nicht nur Witcher
  15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von Varghulf
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Varghulf ist offline
    hauptsache sie beheben fast alles mit patches nicht das es wie gothic 3 ausartet :/
  16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Revan335 ist offline
    Gibt es schon was neues zum Patch ?

    Warum nicht so wie Gothic 3, da kommt der neue 1.75 doch im April.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
  17. #37 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Denke das der nächste Patch Zeitgleich mit der Konsolenversion erscheinen wird, also mitte April.
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Hast du in deinem PC eine Onboard Grafikkarte und eine andere?

    Wenn ja schau mal unter C:\Program Files nach Lucidlogix Technologies.
    Da ich jetzt einen neuen PC habe hatte ich die gleiche Fehlermeldung beim starten von TW2. Mein Asrock Mainboard hat auch eine Onboard Intel Grafikkarte und ich benutze aber eine Nvidia.

    Lucidlogix Technologies musst du einfach deinstallieren dann läuft TW2 durch Geisterhand.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Revan335 ist offline
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem PC eine Onboard Grafikkarte und eine andere?

    Wenn ja schau mal unter C:\Program Files nach Lucidlogix Technologies.
    Da ich jetzt einen neuen PC habe hatte ich die gleiche Fehlermeldung beim starten von TW2. Mein Asrock Mainboard hat auch eine Onboard Intel Grafikkarte und ich benutze aber eine Nvidia.

    Lucidlogix Technologies musst du einfach deinstallieren dann läuft TW2 durch Geisterhand.
    Das komische ist nur, dass es ja vorher funktionierte.

    Mal gucken was Enhanced Edition sagt.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    688
    Revan335 ist offline
    Zitat Zitat von Revan335 Beitrag anzeigen
    Das komische ist nur, dass es ja vorher funktionierte.

    Mal gucken was Enhanced Edition sagt.
    Tatsächlich hab es jetzt nach der neuen Version gekillt.

    Meinte immer LucidServiced funktioniert nicht mehr und so.

    Und schon geht es.

    Bin aber trotzdem gespannt, was die Enhanced Edition alles bringt.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •