Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 307
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Danke für den Tip mit Kill Bill, das war wichtig.
    Boris habe ich natürlich gefunden, danach habe ich dann wieder Sam gesucht.
    Bin halt etwas vergesslich und beim Testen schreibe ich mir immer alles sofort auf.
    Arzt habe ich noch nicht gefunden- es sind soviele Quests noch offen, da kommt es da auch nicht drauf an.
    Im Augenblick versuche ich das mit dem Amulett (Sam/Boris) für den Schmied zu erledigen. Der will mir ja eine Waffe geben.
    Muß mich da wohl wieder überall durchfragen.

    Der Aufzug nach oben geht aber schnell, kaum habe ich an der Winde gedreht, da "läuft" der schon hoch- schaffe es noch nicht, da aufzuspringen.
    Riesenratten habe ich nicht alle geschafft (hatte zu wenig Spruchrollen), da mußten mir die Orks helfen.
    Keine Angst, Ushak bekommt täglich sein Erz.

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Aufzug habe ich geschafft, aber oben schießen mich die Orks sofort ab.
    Kill Bill ist erledigt- das war aber wirklich sehr schwer, da oben nur eine ganz kleine Ecke ist, wo man die Balken runter werfen kann.
    Wer bringt mir eigentlich Stärke bei?
    Wo bekomme ich Zeichnungen her- habe schmieden gelernt, kann aber ohne Zeichnung keine Waffen schmieden.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Aufzug habe ich geschafft, aber oben schießen mich die Orks sofort ab.

    Du darfst ja auch nicht dort hin.
    Erst als Orksöldner kannst du dich in der Mine frei bewegen und nach weiteren Quests auch endlich raus.


    Kill Bill ist erledigt- das war aber wirklich sehr schwer, da oben nur eine ganz kleine Ecke ist, wo man die Balken runter werfen kann.

    Du kannst ja auch Fox bei Ushak verpfeifen. Dafür gibt es eine leicht bessere Buddlerhose und die Orks töten Fox.

    Wer bringt mir eigentlich Stärke bei?

    Mögliche Kandidaten sind
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Arenakämpfer Rumar sowie der Buddler Tix.
    Von Rumar wirst du anfangs nur umgehauen, danach sollst du ihm was zu essen bringen, was ihm alles nicht schmeckt. Danach geh zu Arenakämpfer Leroy, der gibt dir einen Magenräumer für Rumar. Wenn der gewirkt hat (dauert 1-2 Tage) wird Rumar dich in STR und Waffenskill unterrichten.
    Leroy kann dir auch was beibringen, aber alles kostet Erz, deswegen habe ich auch meinen Schürfskill vorher bei Buddler Carlo erhöht.


    Wo bekomme ich Zeichnungen her- habe schmieden gelernt, kann aber ohne Zeichnung keine Waffen schmieden.

    Richtig, zum Schmieden brauchst du immer den passenden Bauplan der Waffe (viele kann man finden, einige kaufen) und mußt zusätzlich das Schmieden genau dieser Waffe gelernt haben.
    In der Mine fand ich 2 Baupläne in Truhen (beim Schmied ?), evtl. war im Lagerraum der Orks noch einer.
    Schlösserknacken kannst du ? Sonst geh zu Visp.
    Du brauchst vermutlich auch einen Spoiler, um den Arzt zu finden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sprich mit Kapitän Karer, der auch auf dem Schiff war. Tagsüber schürft er auf einem Gerüst, abends steht er vor der Arena. Es geht zuerst darum, einen vermißten Seemann zu finden. Jetzt zu Drax, dann zu Visp, weil dich die Orkwache nicht in den Stollen läßt. Du mußt das Gitter zu der Höhle neben dem Alchemieraum öffnen und die Orkwache davor mit einer Spruchrolle Schlaf ausschalten. Gehe zu Visp, der will 2 Dietriche und gibt dir dafür eine Spruchrolle Schlaf. In der Höhle findest du den vermißten Seemann, der sich später als Heiler entpuppt und Sam hilft.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Sam ist nun tot, der Verräter.
    Die Orkwache habe ich schlafen gelegt, aber die Minecrawler in der Mine sind zu stark. Komme also nicht an den Vermissten dran.
    Schlösserknacken kann ich nun, komme aber nicht mehr nach oben (zum Schmied).
    Rumar hat mich schon umgehauen- weil dem alles Essen nicht schmeckte, danach zu Leroy der hat keinen Magenräumer im Angebot.
    Viel Lauferei und Sucherei bei der Mod und keine Kämpfe bisher. Kämpfe die der Hero auch schaffen kann, meine ich.
    Gehe dann morgen nochmal zu Rumar.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    1234

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Sam ist nun tot, der Verräter.

    Dann kannst du leider die EXP für seinen Arzt nicht mehr bekommen.
    Ist mir auch passiert, daher hatte ich neu geladen und den Orkspion erst nach dem Arzt enttarnt.


    Die Orkwache habe ich schlafen gelegt, aber die Minecrawler in der Mine sind zu stark. Komme also nicht an den Vermissten dran.

    Kannst evtl. durchlaufen und in den Dialog zu ihm. Lafer ist danach im Begleitermodus und haut die Crawler für dich um. Ich glaube, es gab irgendwo in der Mine Snapperkraut.
    Kannst dann auch eine Leiter hoch und von oben zusehen.


    Schlösserknacken kann ich nun, komme aber nicht mehr nach oben (zum Schmied).

    Hast du das Amulett von Sam ?
    Evtl. gibt es sonst Probleme, wenn der zu früh gestorben ist.
    Du kannst noch ein weiteres Mal zum Schmied.
    Ushak hat dann die Option "Erz zeigen" oder ähnlich.

    Rumar hat mich schon umgehauen- weil dem alles Essen nicht schmeckte, danach zu Leroy der hat keinen Magenräumer im Angebot.

    Rumar nimmt je einen Dunkelpilz, Heilkräuter, Brot, Buddlerfleisch (?).
    Es gibt danach einen Tagebucheintrag und erst danach hat Leroy eine Dialogoption.


    Viel Lauferei und Sucherei bei der Mod und keine Kämpfe bisher. Kämpfe die der Hero auch schaffen kann, meine ich.

    Außerhalb der Mine gibt es mehr als genug Kämpfe...

    Gehe dann morgen nochmal zu Rumar.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Habe nun Stärke 30 und Einhand 30 geskillt (bei Rumar), aber die jungen Minecrawler sind immer noch zu stark.
    Durchlaufen hatte heute nicht geklappt, werde das morgen aber nochmal ausprobieren.
    Mittlerweile darf ich ja so in die Höhle rein.
    Sollte ich erstmal in der Arena kämpfen, bevor ich nach oben gehe (wenn ich diesen geheimen Ausgang überhaupt finde)?

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Habe nun Stärke 30 und Einhand 30 geskillt (bei Rumar), aber die jungen Minecrawler sind immer noch zu stark.

    Respekt, dann hast du ja einige EXP zusammenbekommen !
    Durchlaufen hatte heute nicht geklappt, werde das morgen aber nochmal ausprobieren.
    Mittlerweile darf ich ja so in die Höhle rein.

    Du kannst die Crawler natürlich zum Eingang locken, dann werden sie vom Ork gekillt, aber dadurch entgehen dir die EXP.
    EXP hatte ich immer versucht, selbst zu hamstern.
    Möglich ist auch, sie anzulocken und einige Male im Kreis zu laufen, bis sie aufgeben.
    Probiere ein wenig herum, du spielst ja schon länger Gothic...



    Sollte ich erstmal in der Arena kämpfen, bevor ich nach oben gehe (wenn ich diesen geheimen Ausgang überhaupt finde)?

    Du meinst den geheimen Ausgang, den Drax erwähnt hat ?
    Der ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Crawlerhöhle
    und öffnet sich nur, wenn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du den hängenden Steinkopf gerade richtest

    und selbst dann muß man sich nur ärgern...

    Arena sollte IMO nur sinnvoll sein, wenn du zu deinen Werten das Schwert vom Schmied bekommen hast.
    Allerdings müßtest du damit auch die Crawler schaffen.
    Nur, wenn du alle 3 Arenakämpfer besiegt hast, wirst du Orksöldner und es geht weiter.
    Der oberste Minenork Pakar wird dich dann in der Nähe von Ushak erwarten und dich befördern.
    Danach wirst du merken
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    daß du in der Mine keinerlei Erz mehr schürfen kannst, was ungünstig ist, da es für die Lehrer der Mine und für einige Quest außerhalb noch gebraucht wird. Lege dir vorher noch einen Vorrat an. Außerhalb der Mine gibt es zwar auch genug Schürfstellen, aber nur für Gold, Silber und Eisenerz

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Gut, morgen nochmal in die Höhle zum hängenden Steinkopf- Danke!
    Den verschwundenen Seeman habe ich gefunden und er hat die Minecrawler gekillt.
    Nun fehlt mir das schwarze Erz von Urhak (oder so) für Tris.
    Der sagte irgendwas von Bier?
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du dir meinen save mal ansehen-was und iwe sollte ich da noch machen?
    Steinkopf schaue ich morgen selbst mal.
    1Ldg33chnPABviZUsavegame1.7z.

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    1234
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Gut, morgen nochmal in die Höhle zum hängenden Steinkopf- Danke!
    Den verschwundenen Seeman habe ich gefunden und er hat die Minecrawler gekillt.

    Lafer, der Seemann ist nachts im Alchemieraum, da gibt es Dialoge und Quests.
    Keine Ahnung, wo der tagsüber rumläuft.


    Nun fehlt mir das schwarze Erz von Urhak (oder so) für Tris.
    Der sagte irgendwas von Bier?

    Tris gibt es in LoA, hier handelt es sich um Tix.
    Der Schmied hat dir gesagt, daß er gute Schnäpse brennt, da geht es weiter.
    Die Wachen oben lassen dich durch, wenn du etwas lügst.
    Wenn du schon oben bist, kannst du dort noch ein paar Truhen knacken.
    Urtak muß zum Saufen animiert werden aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein Ork hat natürlich keine Angst. Er kämpft betrunken gegen einen unsichtbaren Gegner und geht dabei K.O.. Dann plündern und seine Axt wegnehmen. Wenn er wieder aufsteht, kann man ihn ärgern und nochmals umhauen (EXP 350)


    Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du dir meinen save mal ansehen-was und iwe sollte ich da noch machen?

    Du hast nicht schlecht gespielt, da fehlt nicht viel (hast nur leider Sam vorzeitig sterben lassen).
    Ab 35 verteuern sich die LP und die Boni zählen mit !!
    Lerne STR vor den Arenakämpfen bis mind. 35, davon kannst du nie genug haben.

    Steinkopf schaue ich morgen selbst mal.

    Sehr gut.
    Gehe auch nochmal in das Warenlager der Orks, da hast du viel liegen lassen.
    Sieh dir dort besonders das Podest an und vergiß die Schwarze Perle nicht.
    Du kannst dir mit Telekinese vieles anzeigen lassen.
    Das Geheimversteck von Fox ist dir auch entgangen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Schlafraum links neben dem Crawlerstollen ganz hinten in der Ecke die erloschene Kerze drücken



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @Eiskönig.

    Falls es dich doch interessiert, Lafer ist tagsüber in der Höhle vor Drax, auf einem Steg mit zwei anderen Sklaven.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @Eiskönig.

    Falls es dich doch interessiert, Lafer ist tagsüber in der Höhle vor Drax, auf einem Steg mit zwei anderen Sklaven.
    Danke, ich habe die Mod zwar gut geschafft aber glaube nicht, daß ich alles entdeckt habe.
    Erst spät kam ich z.B. darauf, wie ich den Keller der Untotenfestung erreichen konnte.
    Interessieren würde mich noch die Bedeutung von 4 Hebeln, bei deren Betätigung nichts passierte.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - unter dem Eingang zum Schädeltempel im Wasser
    - an der Felswand des Banditenstrandes, wo die Vorräte der Paladine lagen
    - im Turmzimmer der Untotenfestung (unter dem Teleportraum)
    - am Strand der Insel von Phil

    Entweder gehören die zu einem noch größeren Netzwerk oder sie haben keinerlei Bedeutung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Danke für die Hinweise.
    Schade, das so Verstecke/ Geheimnisse nicht besser erkennbar sind.
    Lafer- scheint wichtig zu sein.
    Trank für den Ork habe ich besorgt und danach das schwarze Erz Tix (nicht Tris- wegen Alzheimer)gegeben.
    Amulett erhalten, habe nun 140 Lebensenergie und schaffe Leroy (?) in der Arena nicht.
    Kann mit Steintafel und Trank und 2 Drachenwurzeln auf über 35 Stärke kommen- schaffe deswegen Leroy trotzdem nicht.
    Dafür habe ich Guil...(?) umgehauen und danach Kurt.
    Kurt hat mit nun alles erzählt.
    Warenlager der Orks, wo ist das?
    Telekinese werde ich dann morgen mal benutzen- mal sehen, was das bringt.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das warenlager erreicht man über die große Brücke die durch den Raum mit dem Erz stampfer verläuft.
    Die Brücke ist rechts von dem Kerl mit der quest mit dem sack und der einem Taschen Diebstahl beibringt.
    Kann mir leider den Namen nicht merken

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    1234
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise.
    Schade, das so Verstecke/ Geheimnisse nicht besser erkennbar sind.

    Was wären es denn für Geheimverstecke, wenn sie leicht zu finden sind
    Aus dem LetsPlay ersah ich ein geradezu irrwitziges Versteck
    Bitte festhalten:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Orksiedlung oben in der Mine gibt es einen Kultraum mit einer Beliarstatue und einem toten Snapper auf einem Altar. In der Ecke steht eine unverschlossene Truhe mit einem Schlüssel. Dieser paßt zu einer Truhe unter der Treppe im Raum des Schmiedes Prad.
    Die enthält einen weiteren Schlüssel zu einer Truhe eine Ebene tiefer, wo noch ein Schlüssel drin ist.
    Im Raum des Erzschmelzers (gleiche Ebene wie der Schmied) steht ganz hinten ein Tisch mit Laborwasserflaschen. Die Flasche ganz links ist nur ein Schalter, der nach Auslösung einen goldenen Knopf neben der Eingangstür ausfährt. Der goldene Knopf kann mit dem letzten Schlüssel betätigt werden und öffnet einen Geheimraum mit einer Rüstung und 2 Truhen voller Goodies. Vorsicht - als Sträfling darf man die Rüstung nicht vor den Orks tragen !


    Lafer- scheint wichtig zu sein.
    Trank für den Ork habe ich besorgt und danach das schwarze Erz Tix (nicht Tris- wegen Alzheimer)gegeben.
    Amulett erhalten, habe nun 140 Lebensenergie und schaffe Leroy (?) in der Arena nicht.
    Kann mit Steintafel und Trank und 2 Drachenwurzeln auf über 35 Stärke kommen- schaffe deswegen Leroy trotzdem nicht.

    Das bedarf mehrerer Anläufe, hatte ich auch zigmal probiert

    ..Warenlager der Orks, wo ist das?
    Siehe Spoiler von Tentarr

    ..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Warenlager war ich schon- aber es ist so unbedeutend, da so wenig Waren darin sind.
    Danke auch an Tentarr, dir geht es wie mir; ich kann mir auch keine Namen merken.
    Leroy habe ich nun besiegt, mit 150 Lebensenergie oder so.
    Lafer hat mir nun auch alles gegeben, Fint habe ich erledigt nur Urshak und Tandrok oder so kämpfen nicht miteinander.
    Bin nochmal in die Höhle mit den Crawlern und dann über die Felsen geklettert.
    Am Ende ist eine geschlossene Wand (da geht es wirklich nicht weiter) und da ist eine Fleischwanze auf der Erde- es sthet aber "Händler" dabei.
    [Bild: XH_ndler.jpg]
    Kann die Wanze nicht ansprechen und auch nicht killen.
    Zu der Orksiedlung- da habe ich einige Schlüssel gefunden, aber das mit der Laborwasserflasche, das ist wirklich grell.
    Darauf muß man erstmal kommen.
    Telekineserune hilft wirklich super, habe weiteren wichtigen Schlüssel gefunden.
    Ohne Hilfe schafft man diese Mod nicht- also Danke an alle für die ganzen Hinweise!

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    ....

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Warenlager war ich schon- aber es ist so unbedeutend, da so wenig Waren darin sind.

    An wichtigen Sachen meinte ich vor allem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Lebenstrank und die Schwarze Perle. Gut, wenn du beides gefunden hast.

    ..
    Leroy habe ich nun besiegt, mit 150 Lebensenergie oder so.

    Dann fehlt nur noch der Kampf gegen Martin.

    Lafer hat mir nun auch alles gegeben, Fint habe ich erledigt nur Urshak und Tandrok oder so kämpfen nicht miteinander.

    Sollen die gegeneinander kämpfen und wer ist Tandrok ?

    Bin nochmal in die Höhle mit den Crawlern und dann über die Felsen geklettert.
    Am Ende ist eine geschlossene Wand (da geht es wirklich nicht weiter) und da ist eine Fleischwanze auf der Erde- es sthet aber "Händler" dabei.
    Kann die Wanze nicht ansprechen und auch nicht killen.

    Ist vermutlich ein Witz der Entwickler. Die Sackgasse nur noch bei Drax reporten.

    ..
    Telekineserune hilft wirklich super, habe weiteren wichtigen Schlüssel gefunden.
    Ohne Hilfe schafft man diese Mod nicht- also Danke an alle für die ganzen Hinweise!

    Gern geschehen.
    Das verlinkte LetsPlay ist übrigens fast wie eine verfilmte Musterlösung. Der Held läuft plötzlich mit einem Nagelknüppel rum, habe gar nicht mitbekommen, wo er den in der Mine gefunden hat.

    Ich versteh zwar die russischen Dialoge nicht aber kann mich recht gut an die gespielten Szenen erinnern und sehe, was ich verpaßt habe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Den Nagelknüppel habe ich schon lange, aber der hilft ja nicht wirklich.
    Wie kann ich gegen Martin kämpfen?
    Der Ork kann auch Tarok heißen oder so- im TB stehen außerdem 2. verschiedene Namen.
    Der Geist von Lafer ist nun auch tot- Heiler braucht keinen Schutz mehr von Drax.
    Und nun komme ich nicht mehr weiter.
    Habe alle angesprochen und nach oben darf ich nicht rein.

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    ----

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    ..
    Wie kann ich gegen Martin kämpfen?

    Die Arenakämpfe laufen in der Reihenfolge
    Rumar -> Leroy -> Martin.
    Du mußt jeweils den Arenameister ansprechen, geht aber nur ein Kampf täglich.


    Habe alle angesprochen und nach oben darf ich nicht rein.

    Nach dem Sieg gegen Martin ändert sich das.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    ----
    Das ist dann blöd gelaufen.
    Habe zuerst gegen Leroy gekämpft.
    Kann ich in GVE das einstellen, das ich gegen Rumar gekämpft und gewonnen habe?
    Speicherstand in der Nähe von Rumars Niederschlag habe ich nicht mehr (danach konnte ich den ja zum Zweikampf auffordern).

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Als ich es neulich durchgespielt habe, wurde mir auch zuerst Leory, dann Rumar und dann Martin zugeteilt und ich konnte dann auch Orksöldner werden. Geht das bei dir nicht?

Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide