Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 307
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Gibt es irgendwelche Probs mit der Mod und muß man sonst noch was beachten, damit es zB einem nicht das G II oder andere G II Mods zerschießt ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. #62 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Probs mit der Mod und muß man sonst noch was beachten, damit es zB einem nicht das G II oder andere G II Mods zerschießt ?
    Nicht dass ich wüsste, aber wenn man irgendwelche Bedenken hat, kann man immer sein gesamtes Gothic-Verzeichnis woanders hinkopieren, und somit mehrere Installationen parallel am Rechner haben.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Top Sache, Lord Sargon. Danke für deine Mühen.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    @Lord Sargon
    So "einfach" sind die kleinen Freuden !

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline
    Hallo

    wenn ich die Mod starte,bekomme ich die Quest mit der schwartzen Klinge,aber es ist alles schwartz um mich herum wohin ich auch laufe.Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    mein erster Ansatz wäre als Administrator starten den Gothicstarter
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline
    ist immer dasselbe,vormier alles schwartz,ich habe Bürgerkleidung an ein Degen als Waffe habe als Administrator und normal gestartet,beides mit dem selben Resultat.
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  8. #68 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von colaklausi Beitrag anzeigen
    es ist alles schwartz um mich herum wohin ich auch laufe
    Das heißt es ist keine Welt da, also ist es vermutlich nicht richtig installiert. Wie bist du bei der Installation vorgegangen?

    Die Anweisungen von der 1. Seite sind natürlich veraltet, man braucht keine 1.0.0er version.
    Wie üblich braucht man eine G2NdR-Installation 2.6 + Reportversion, dann die russische Dark Saga 1.0.3 installieren, (optional ein systempack) und den google-patch ins gleiche Verzeichnis (also nicht DS 1.0.3 nach "C:\Gothic II" und den patch nach "D:\Gothic II" , der patch-installer fragt nicht ab, ob die Hauptmod eh schon da ist).

    Wenn alles richtig installiert ist, sind im Verzeichnis \Gothic II\Data\ModVDF\ folgende Dateien: DarkSaga.mod, DarkSaga-speech.mod, DarkSaga-speech1.mod, DS_SVM.mod, und DS_de.mod (oder DS_en.mod), und der Startscreen sieht so aus (bzw alternativ in englischer schrift):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Lord Sargon,
    Die aktuelle Version ist mittlerweile die 1.0.2, bzw. als Komplettinstaller heißt sie 1.0.3.
    Alle Dateien und Fixes hinzugefügt, um eine einzige Version,
    Download Mod (1.36 GB) @Rutracker ORG (Mod + Bugfix + VDFSfix = DarkSaga-1.0.3.exe)

    Wie üblich braucht man eine G2NdR-Installation 2.6 + Reportversion, dann die russische Dark Saga 1.0.3 installieren, (optional ein systempack)
    SystemPack nicht kompatibel mit dem Skript-Paket — Lego, Ikarus (Mögliche Unvereinbarkeit erfordert Tests).
    G2Ext — Nicht kompatibel 100%..
    In diesem Fall wird ein Korrektursystem VDFSfix — SystemPack.

    Installationsanleitung:
    1. G2 + G2DNdR
    2. Reportversion G2DNdR 2.6.0.0-rev2 (fix)
    3. GothicStarter ver.2.6f
    4. DarkSaga-1.0.3.exe
    5. Spiele!
    Starten Sie das Spiel über eine Verknüpfung GothicStarter.exe


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (27.01.2014 um 00:18 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline
    Hallo Lord Sargon

    ich habe die Anleitung von MaGoth befolgt,und jetzt klappt es auch.
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Version ist mittlerweile die 1.0.2, bzw. als Komplettinstaller heißt sie 1.0.3.

    Da es scheinbar keine ordentliche Übersetzung mehr geben wird, habe ich für diese Version jetzt einen google-translation-patch erstellt, wobei die automatische Übersetzung noch ein wenig nachgebessert wurde, aber natürlich ist die Qualität nicht berauschend, sollte jedoch halbwegs verständlich sein.

    DS_googlepatch.exe

    Wer den patch verwenden möchte, sollte zuerst sicherstellen, dass die russische Hauptmod 1.0.2/1.0.3 lauffähig ist. Falls es beim Startversuch abstürzt, liegt das am virtuellen Dateisystem (welches bei zu vielen Dateien versagt). Dann kann man entweder im Verzeichnis \Gothic II\Data\ die Speech1.vdf und Speech2.vdf temporär aus dem Verkehr ziehen, oder man besorgt sich einen patch, der das VDF-system fixed. Empfehlenswert ist das Systempack von MaGoth, da ist auch ein Breitbildfix für alle Auflösungen enthalten, inklusive größerer Fernsicht etc.

    Sobald die Hauptmod läuft, einfach den google-patch ins selbe Verzeichnis installieren, wahlweise deutsch oder englisch, und ausprobieren. Wenn man auf google-deutsch spielen will und den highresolution-font verwenden will, ist hier eine Version mit inkludierten Umlauten: DS_FONT_High_Resolution.7z (einfach nach \Gothic II\Data\ entpacken).

    Viel Spaß, die Benutzung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr

    Dank geht an redleha und das magic team
    Danke Sargon, bist halt Spitze
    Ich hab die Mod in Russisch schon länger auf dem Rechner, aber ohne Russisch kommt man halt nicht sehr weit.
    Werds wieder auskramen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Download funzt nicht :-(

    Ich habe die 1.0.3 (Komplettinstaller) von Lord Sargons Link runtergeladen und es hat beim Öffnen der Exe nur eine Fehlermeldung gegeben: Installer Intergrity check has failed (NSIS Error). Da stand noch was von fehlerhaftem download, aber beim 2. mal war es genauso. Mit dem Link zum Originaldownload komme ich auch wegen fehlendem rusisch nicht weiter. Bitte um Eure Hilfe. Danke schon mal.

  13. #73 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    Ich habe die 1.0.3 (Komplettinstaller) von Lord Sargons Link runtergeladen und es hat beim Öffnen der Exe nur eine Fehlermeldung gegeben: Installer Intergrity check has failed (NSIS Error). Da stand noch was von fehlerhaftem download, aber beim 2. mal war es genauso. Mit dem Link zum Originaldownload komme ich auch wegen fehlendem rusisch nicht weiter. Bitte um Eure Hilfe. Danke schon mal.
    hatte das problem wie du- der download wurde abgeschlossen, aber unvollständig, deshalb dieser fehler.
    auf dieser seite findest du alles, was du brauchst. lass es von google übersetzen, dann findest alle wichtigen links http://worldofplayers.ru/threads/34813/

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    funzt immer noch nicht

    Danke für den Tipp, aber ich schaffe es nicht zum downloaden. Beim übersetzen der Seite kommt dann beim downloadlink auch nur eine Errormeldung.
    Ich hoffe, es schafft hier demnächst jemand einen funktionierenden Link zu posten. Die Russen sollten ja auch an einer Verbreitung interessiert sein oder? Ich habe bis jetzt fast alle mods gespielt und diese ist sehr vielversprechend. Gothic ist trotz der Jahre einfach das beste Spiel für mich!

  15. #75 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    @MaGoth: danke für die Information, bislang sind mir keine Inkompatibilitäten des Systempacks aufgefallen, aber da ich damit nicht durchgespielt habe, kann ich natürlich nicht ausschließen, dass noch welche auftauchen.

    @Doc Holliday08: wenn der Link bei mir nicht funktioniert hätte, dann hätte ich die Mod erst gar nicht übersetzen können, den habe ich von hier.

    Wie auch immer, hier noch ein Alternativlink (HugeFiles.net): DarkSaga 1.0.3
    (nicht auf "Download now", sondern weiter unten auf "Download" klicken, dann das captcha eingeben und "Create Download Link", aber das Häkchen bei accelerator vorher entfernen, sonst ladet man einen Downloader statt der Datei)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    24
     
    frostfalke ist offline
    Servus Leute,

    erst mal Danke für diese Mod! Klingt super!

    Könnt ihr mir ungefähr den Umfang der Mod sagen?
    Bzw. eine realistische Spielzeit?

    Ist das Pseudo Deutsch denn akzeptabel?
    Kann mir vllt. jemand bitte Beispiele der "Sprache" an sich schicken per PN oder so?

    Danke schon mal für die Infos!

    Gruß
    frosti

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Doc Holliday08 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber ich schaffe es nicht zum downloaden. Beim übersetzen der Seite kommt dann beim downloadlink auch nur eine Errormeldung.
    Ich hoffe, es schafft hier demnächst jemand einen funktionierenden Link zu posten. Die Russen sollten ja auch an einer Verbreitung interessiert sein oder? Ich habe bis jetzt fast alle mods gespielt und diese ist sehr vielversprechend. Gothic ist trotz der Jahre einfach das beste Spiel für mich!
    Das Problem hatte ich auch, also die integrierte Downloadfunktion bei Firefox und IE hat wohl bei "größeren Brocken" Schwierigkeiten, denn mehrfach stoppte der Download bei etwas über 1 GB.
    Versuch es mal mit einem richtigen Downloadmanger z.B. dieser hier.
    Damit lief es bei mir reibungslos.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    218
     
    Doc Holliday08 ist offline

    Danke

    Es hat geklappt und funktioniert ganz gut. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber absolut spielenswert. Öfters speichern ist wie immer sinnvoll!
    Dieser Link hat geklappt: https://disk.yandex.com/public/?hash...U14R3LxF9bY%3D

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Jetzt ist der whorst case eingetreten. Dunkle saga und Patch installiert. Die saga war (Untertitel) unlesbar. Da habe ich Systemwiederherstellung gewählt. Dunkle Saga ist weg, aber das komplette G II und Mods sind unlesbar oder haben komische Schrift--zwar teils deutsch aber einfach nicht spielbar
    Was tun
    Wie krieg ich den Riesenscheiß wieder weg ?????
    Aber bitte für Idioten erklären...ich habe keine Comp-Ahnung.

    Iwie erinnert mich das an die geschilderten Propbs mit den Anfängen von returning. da hat auch das SCH...Russisch alles durcheinandergebracht.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. #80 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der whorst case eingetreten. Dunkle saga und Patch installiert. Die saga war (Untertitel) unlesbar. Da habe ich Systemwiederherstellung gewählt. Dunkle Saga ist weg, aber das komplette G II und Mods sind unlesbar oder haben komische Schrift--zwar teils deutsch aber einfach nicht spielbar
    Was tun
    Wie krieg ich den Riesenscheiß wieder weg ?????
    Aber bitte für Idioten erklären...ich habe keine Comp-Ahnung.

    Iwie erinnert mich das an die geschilderten Propbs mit den Anfängen von returning. da hat auch das SCH...Russisch alles durcheinandergebracht.
    Erstmal tief durchatmen, du redest unverständlches Zeug. Die Mod ist keine bösartige Software, die deinen Computer infiziert, eine Systemwiederherstellung ist völlig unsinnig, man kann Mods auch einfach deinstallieren.
    Was genau verstehst du unter unlesbar?
    Wenn du den hochauflösenden Font installiert hast, und der dich stört, dann kannst du im Verzeichnis \Gothic II\Data\ die Datei "FONT_High_Resolution.vdf" löschen, dann betrifft er die anderen Mods nicht mehr.

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide