Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline

    Hallo

    Ich hab mir die Mod mal runter geladen,sieht wirklich toll aus,hoffentlich übersetzt die einer.Wenn ich das mit dem Pseudodeutschpatch könnte,würde ich das sofort machen damit jeder in den Genuss kommt diese Mod zuspielen.


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Naj wie schon geangt könnte ich dabei behilflich sein, es ins Deutshce zu Übersetzten. Da brauche ich noch einen 2. Mann der das Resultag auf Fehler kontrolliert, da ich nciht so alt bin, es aber Übersetzten kann und dann noch Spreche rund jemanden der die Speech Dateien einsetzt.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von ChickaBunny Beitrag anzeigen
    Naj wie schon geangt könnte ich dabei behilflich sein, es ins Deutshce zu Übersetzten. Da brauche ich noch einen 2. Mann der das Resultag auf Fehler kontrolliert, da ich nciht so alt bin, es aber Übersetzten kann und dann noch Spreche rund jemanden der die Speech Dateien einsetzt.
    Speech-Datein interssieren dich da wohl weniger. Du brauchst die Skripte der Mod, damit du die Dialoge, NPC-Namen, Texte und Items übersetzen kannst. Wenn du das aber schaffen solltest, helfe ich die wahrscheinlich mit der Rechtschreibung.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Meereskriecher Beitrag anzeigen
    Speech-Datein interssieren dich da wohl weniger. Du brauchst die Skripte der Mod, damit du die Dialoge, NPC-Namen, Texte und Items übersetzen kannst. Wenn du das aber schaffen solltest, helfe ich die wahrscheinlich mit der Rechtschreibung.
    Nun ja davon verstehe ich nicht viel, wie gesagt könnte ich das nur Übersetzten. Aber zu mehr bin ich nicht Fähig.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von ChickaBunny Beitrag anzeigen
    Nun ja davon verstehe ich nicht viel, wie gesagt könnte ich das nur Übersetzten. Aber zu mehr bin ich nicht Fähig.
    Du musst den/die Ersteller der Modifikation fragen, ob sie dir die gesamten Skripte der Mod überlassen. Die Texte zu übersetzen ist nicht schwer.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Meereskriecher Beitrag anzeigen
    Du musst den/die Ersteller der Modifikation fragen, ob sie dir die gesamten Skripte der Mod überlassen. Die Texte zu übersetzen ist nicht schwer.
    Ja werde ich fragen. Aber blos dumm, dass ich keine russische Tastatur habe xD. Aber ich machs am Laptop . Naja wenn du danach auchnoch alles kontrollieren könntest und auch beim Managment wäre das echt nett .
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
     
    Ork-Kollaborateur ist offline
    Die Ersteller geben die Original-Skripte jedoch nicht heraus, und um die Texte aufzubereiten bedarf es wahrscheinlich noch etwas Zeit. Ähnliche Anfragen gab es ja auch bereits von polnischer Seite.

    Hinzu kommt, dass das Team die Kontrolle über das Projekt behalten möchte, d.h. die endgültige Kompilierung der Skripte würde erneut über sie laufen. Wenn es jemand schafft, die Skripte mit dem Sourcer zu dekompilieren, kann ja mal bescheid geben, wie er/sie es geschafft hat.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von Ork-Kollaborateur Beitrag anzeigen
    Die Ersteller geben die Original-Skripte jedoch nicht heraus, und um die Texte aufzubereiten bedarf es wahrscheinlich noch etwas Zeit. Ähnliche Anfragen gab es ja auch bereits von polnischer Seite.

    Hinzu kommt, dass das Team die Kontrolle über das Projekt behalten möchte, d.h. die endgültige Kompilierung der Skripte würde erneut über sie laufen. Wenn es jemand schafft, die Skripte mit dem Sourcer zu dekompilieren, kann ja mal bescheid geben, wie er/sie es geschafft hat.
    An die Skripte per Entpacken zu kommen, dauert 5 Minuten. Da es allerdings so was wie eine Modder-Ehre gibt, werde ich einen Dreck tun, die Skripte unerlaubt zu veröffentlichen.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Meereskriecher Beitrag anzeigen
    An die Skripte per Entpacken zu kommen, dauert 5 Minuten. Da es allerdings so was wie eine Modder-Ehre gibt, werde ich einen Dreck tun, die Skripte unerlaubt zu veröffentlichen.
    Das kannst du? Ich hab's nicht getestet, aber soweit ich gehoert habe, lassen sich Scripte, die auf Ikarus aufbauen, nicht mehr mit dem GothicSourcer decompilieren.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Das kannst du? Ich hab's nicht getestet, aber soweit ich gehoert habe, lassen sich Scripte, die auf Ikarus aufbauen, nicht mehr mit dem GothicSourcer decompilieren.

    Zumindest die "Standart"-Skripte sollte man so bekommen können.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ork-Kollaborateur
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    365
     
    Ork-Kollaborateur ist offline
    Zitat Zitat von Meereskriecher Beitrag anzeigen
    An die Skripte per Entpacken zu kommen, dauert 5 Minuten.
    Dann bitte ich die feine Herrschaft doch einfach mal um einen Versuch, wenn es doch so schnell gehen soll. Musst du ja hier nicht veröffentlichen.
    Menu.dat geht ohne Probleme, aber bei gothic.dat spuckt der Sourcer bloß eine Fehlermeldung raus.
    Ist nicht die erste Mod, die ich entpacke, Meereskriecher.

    Gruß

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von redleha
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Новокуйбышевск, Россия
    Beiträge
    68
     
    redleha ist offline
    Game will be translated into German. Don't worry. If you know English language you can write in English. (Or can use the electronic translator. We will understand the text.)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Здравствуйте! Не могли бы Вы отправить мне скрипты от модификации Gothic 2: Темная сага. Я хочу попытаться с моими знакомыми по этому форуму перевести Темную сагу на немецкий язык. Кроме перевода на немецкий язык никаких других изменений проводится не будет.
    Заранее благодарю Вас.
    До свидания.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
     
    colaklausi ist offline

    Hallo ChickaBunny

    Und was heißt das jetzt,was du geschrieben hast?


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
     
    Cherusker ist offline
    Zitat Zitat von colaklausi Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt,was du geschrieben hast?


    Grüße
    Hallo! Könnten Sie mir die Skripte aus der Änderung von Gothic 2: The Dark Saga. Ich möchte mit meinen Freunden in diesem Forum versuchen, The Dark Saga der deutschen Sprache zu übersetzen. In der Übersetzung der deutschen Sprache keine weiteren Änderungen durchgeführt werden.
    Vielen Dank im Voraus.
    Bye


    google ist dein freund und helferhttp://translate.google.de/?hl=de&ta...BD%D0%B8%D1%8F

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Hallo! Könnten Sie mir die Skripte aus der Änderung von Gothic 2: The Dark Saga. Ich möchte mit meinen Freunden in diesem Forum versuchen, The Dark Saga der deutschen Sprache zu übersetzen. In der Übersetzung der deutschen Sprache keine weiteren Änderungen durchgeführt werden.
    Vielen Dank im Voraus.
    Bye


    google ist dein freund und helferhttp://translate.google.de/?hl=de&ta...BD%D0%B8%D1%8F
    So ungefähr. Aber der letzte Satzt ist etwas zu falsch .
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    In Khorinis
    Beiträge
    213
     
    Uhrkrass ist offline
    Zitat Zitat von ChickaBunny Beitrag anzeigen
    So ungefähr. Aber der letzte Satzt ist etwas zu falsch .
    Ist ja auch nur Google-Translation

    Aber mal echt, die Mod sieht super aus.
    Aber 1 Frage nochmal, was für Systemvorraussetztungen werden benötigt? Die von G2DNDR oder eher wie bei die Rückkehr?

    I have one question. What system requirements does this mod have? G2NOR or more like return?

    I'm sorry, if there are mistakes, but I'm not good in english.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Uhrkrass Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nur Google-Translation

    Aber mal echt, die Mod sieht super aus.
    Aber 1 Frage nochmal, was für Systemvorraussetztungen werden benötigt? Die von G2DNDR oder eher wie bei die Rückkehr?

    I have one question. What system requirements does this mod have? G2NOR or more like return?

    I'm sorry, if there are mistakes, but I'm not good in english.
    So groß müssten die nicht sein. Iss doch kein Battlefield .
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    In Khorinis
    Beiträge
    213
     
    Uhrkrass ist offline
    Zitat Zitat von ChickaBunny Beitrag anzeigen
    So groß müssten die nicht sein. Iss doch kein Battlefield .
    Ich frage ja nur, da mein Rechner nicht gerade der Stärkste ist (gerade mal 2GHz)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Geht dich nichts an!!!
    Beiträge
    2.176
     
    ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Uhrkrass Beitrag anzeigen
    Ich frage ja nur, da mein Rechner nicht gerade der Stärkste ist (gerade mal 2GHz)
    Nicht wichtig. Gothic schafft es, dann schafft es die Mod auch. Im schlimmsten Fall kannst du die Einstellungen niederiger stellen.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide