Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    525
    Ich habe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Barendakademie die beiden Personen gefunden die die Laute und die Flöte suchen. Die Frau mit der Laute hat mich entlohnt, aber die Laute ist noch in meinem Inventar und nimmt immerhin 4 Kilo in Anspruch. Die Frau mit der Flöte labbert immer nur das sie ihre Flöte vermisst. Ich kann sie ihr nicht geben und dadurch auch keine Belohnung einstreichen.
    Wisst ihr Rat?
    Fuck off Jowood ! ! !
    Chaotenfreund ist offline
  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Chaotenfreund Beitrag anzeigen
    Ich habe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Barendakademie die beiden Personen gefunden die die Laute und die Flöte suchen. Die Frau mit der Laute hat mich entlohnt, aber die Laute ist noch in meinem Inventar und nimmt immerhin 4 Kilo in Anspruch. Die Frau mit der Flöte labbert immer nur das sie ihre Flöte vermisst. Ich kann sie ihr nicht geben und dadurch auch keine Belohnung einstreichen.
    Wisst ihr Rat?
    Dass die drei Instrumente nach erledigter Quest im Inventar verbleiben, ist ein bekannter Fehler. Du musst sie über die Konsole rauslöschen.
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (02.01.2012 um 20:53 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dass die drei Instrumente nach erledigter Quest im Inventar verbleiben, ist ein bekannter Fehler. Du musst sie über die Konsole rauslöschen.
    Drei??? Also fehlt mir noch eins? Ich habe erst 2. Weißt du warum die Frau die Flöte nicht erkennt?
    Fuck off Jowood ! ! !
    Chaotenfreund ist offline
  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Chaotenfreund Beitrag anzeigen
    Drei??? Also fehlt mir noch eins? Ich habe erst 2. Weißt du warum die Frau die Flöte nicht erkennt?
    Oh sorry, Spoiler japp eins fehlt noch.

    Wenn du die Flöte gefunden hast, ohne die Quest zu haben, ist laut UESP das Abschließen der Quest nicht mehr möglich
    Ayn ist offline
  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.790
    Die Flöte habe ich sogar an mehreren Stellen in Höhlen o ä gefunden.
    Auch bei mir sind sie dann im Inventar verblieben, nachdem ich von der Bardin (Panella??) die Belohnung bekommen habe.

    Das gleiche galt auch für die anderen Instrumente, die ich aber glücklicherweise nur einmal habe.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    350
    Hiermit kannst Du die im inventar verbliebenen Instrumente entfernen nacjh beendigung der Quests

    Quest items (Finn's Lute, Pantea's Flute, and Rjorn's Drum) may be not removable from the inventory after completing their associated quests (PS3, Xbox, PC). (The quest items are actually ID'd as a regular flute, drum, and lute. Console command can remove them, player.removeitem X 1, where X is the item ID.
    Lute: 000dabab Drum: 000daba9 Flute: 000daba7)

    linus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.790
    Zitat Zitat von linus Beitrag anzeigen
    Hiermit kannst Du die im inventar verbliebenen Instrumente entfernen nacjh beendigung der Quests

    Quest items (Finn's Lute, Pantea's Flute, and Rjorn's Drum) may be not removable from the inventory after completing their associated quests (PS3, Xbox, PC). (The quest items are actually ID'd as a regular flute, drum, and lute. Console command can remove them, player.removeitem X 1, where X is the item ID.
    Lute: 000dabab Drum: 000daba9 Flute: 000daba7)

    Schön, dass hier darauf hingewiesen wird, dass der Fehler bei PS3, XBox und PC auftreten kann

    Im Gegensatz zum PC führt "Konsole öffnen" aber bei PS3 und Xbox meist zum Garantieverlust.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    ok, das heisst also, wenn man die musikinstrumente vor den entsprechenden aufträgen gefunden hat, bekommt man diese nicht mehr ? hmm, ich hatte die flöte schon vor dem questauftrag, kann sie nur leider nicht abschliessen. wo überhaupt finde ich finn & rjolf ? die sind mir noch nicht über den weg gelaufen.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    ok, das heisst also, wenn man die musikinstrumente vor den entsprechenden aufträgen gefunden hat, bekommt man diese nicht mehr ? hmm, ich hatte die flöte schon vor dem questauftrag, kann sie nur leider nicht abschliessen. wo überhaupt finde ich finn & rjolf ? die sind mir noch nicht über den weg gelaufen.
    Das sind Artefakte von früheren Akademiemitgliedern, das wäre dir gesagt worden, wenn du die Quest bekommen hättest.^^
    Manwe ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    ok verstehe. also ist pantea die einzige, der man ihr instrument geben könnte, wenn man sie nicht vorher gefunden hätte. :/ langsam nervt das, ständig werden einem quests verbaut, nur weil man zufällig schon vorher in dungeon xyz war....das war in gothic definitv besser gelöst...obwohl in nehrim ging es auch.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •