|

|
-
-
|
07.01.2012 11:52
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
 Originally Posted by Andari
Auch von mir einen Wundervollen Morgen
Leider sind das die beiden letzten Gerientage und dann geht der böse, graue Schulalltag wieder los :/
Aber zum Glück sind ja im Februar schon wieder Ferien^^
Naja, so schleppt man sich halt von einem Urlaub/ferien zu den nächsten.
Wohnt deine Freundin eigentlich weit weg von dir? Dann seht ihr euch ja wenig, oder?
|
|
|
|
|
|
|
-
|
07.01.2012 15:01
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
Na ihr, ne Kleinigkeit zum naschen am Nachmittag?
Hm, lecker!
|
|
|
|
|
|
|
-
|
07.01.2012 16:19
|
|
|
|
|
|
General
|
|
 Originally Posted by GoldenGirl
Wohnt deine Freundin eigentlich weit weg von dir? Dann seht ihr euch ja wenig, oder?
Naja, so 4,5 Stunden Zugfahrt :/
Ist halt blöd, aber ich wills nicht daran scheitern lassen^^
Wer weiß schon, wovon Wölfe träumen,
Bei Vollmond und tiefschwarzer Nacht
Wenn zwischen Laub und Moos, unter Sträuchern und Bäumen
Alles still ist und niemand mehr wacht...
|
|
|
|
|
|
|
-
|
07.01.2012 23:18
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Na ihr, ne Kleinigkeit zum naschen am Nachmittag?
Hm, lecker!
Auch wenn es schon spät am Abend ist, kann ich doch nicht widerstehen und nehme mir einen mit dunkler Schokolade.
P.S. Nachträglich euch Allen ein gesundes Neues Jahr.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 10:41
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
Frühstück!!!
... und einen wundervollen Sonntag, wünsche ich euch.
Spät aber ein kleiner Happen muß sein.
@Andari
Warum auch, wenn man sich versteht ist kein Weg zu weit 
@Wald11
Fein, das ich doch noch jemanden hinterm Ofen vorgelockt habe.
Auch dir noch ein gesundes neues Jahr.
Schau doch mal öfter vorbei.
@The Mummy
Gute Besserung
Last edited by GoldenGirl; 08.01.2012 at 11:05.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 11:45
|
|
|
|
|
|
General
|
|
@GG: Eben. Und mit ihrer Familie versteh ich mich auch blendend, was will man(n) mehr?^^
Und Morgen geht dann der Schulstress weiter. Naja, das kann ja heiter werden...
Aber wir packen das schon.
Wer weiß schon, wovon Wölfe träumen,
Bei Vollmond und tiefschwarzer Nacht
Wenn zwischen Laub und Moos, unter Sträuchern und Bäumen
Alles still ist und niemand mehr wacht...
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 11:51
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
@GG: Eben. Und mit ihrer Familie versteh ich mich auch blendend, was will man(n) mehr?^^
Und Morgen geht dann der Schulstress weiter. Naja, das kann ja heiter werden...
Aber wir packen das schon.
Oh man, das kannst du laut sagen. Ich habe im Moment auch nicht die geringste Lust frühmorgens auszustehen.
Scheint am Wetter zu liegen, allgemeiner Frust 
Ich mag niiiiiiiiiicht!!!
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 13:25
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
@Wald11
Fein, das ich doch noch jemanden hinterm Ofen vorgelockt habe.
Auch dir noch ein gesundes neues Jahr.
Schau doch mal öfter vorbei.
Mal sehen, was meine begrenzte Zeit hergibt. Ich war im letzten Jahr wohl zu erfolgreich (Einführung neues Buchhaltungsprogramm), jetzt bin ich nämlich für die Einführung in den anderen drei Filialen zuständig.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 13:39
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
 Originally Posted by Wald11
Mal sehen, was meine begrenzte Zeit hergibt. Ich war im letzten Jahr wohl zu erfolgreich (Einführung neues Buchhaltungsprogramm), jetzt bin ich nämlich für die Einführung in den anderen drei Filialen zuständig.
Na dann...
Du kennst ja sicher das chinesische Sprichwort: Allbeite flöhlich, ohne mullen und knullen! 
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 14:04
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Na dann...
Du kennst ja sicher das chinesische Sprichwort: Allbeite flöhlich, ohne mullen und knullen! 
Meine Freundin sieht das etwas anders. Wir sehen uns nämlich für die nächsten 6 bis 9 Monate nur noch am WE.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 14:17
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
Meine Freundin sieht das etwas anders. Wir sehen uns nämlich für die nächsten 6 bis 9 Monate nur noch am WE.
Solch eine Beziehung auf Entfernung, kenne ich. Mein Mann war für 5 Jahr in einer anderen Stadt. Erst hieß es ein halbes Jahr, dann wurde es eins usw.
Ist nicht schön aber... Tempus Fugit.
@Andari
Deshalb, toi, toi, toi!
Last edited by GoldenGirl; 08.01.2012 at 14:20.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
08.01.2012 20:32
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
Trotzdem war sie letztendlich dann doch einverstanden, das ich es mache. Ich hatte mir nämlich bis ins neue Jahr Bedenkzeit erbeten, um es in Ruhe mit ihr durchzusprechen.
P.S. Wegen der neuen Umfrage,  "musste"  ich am Nachmittag gleich noch ne Runde Sacred Underworld auf dem Läppi zocken - nun fällt mir die Entscheidung noch schwerer. 
Also ich habe meinen Punkt Sacred 2 gegeben, ganz klarer Fall. Was besseres an Games gibt's nicht.
Zockst du denn noch als "Tester" durch Ancaria? So für den CM Patch v0.140?
|
|
|
|
|
|
|
-
|
08.01.2012 21:09
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Also ich habe meinen Punkt Sacred 2 gegeben, ganz klarer Fall. Was besseres an Games gibt's nicht.
Zockst du denn noch als "Tester" durch Ancaria? So für den CM Patch v0.140?
Ja, aber zur Zeit steht mir nur mein alter Laptop mit Sacred Gold zur Verfügung (ist für Sacred2 zu schwach). Ab nächstem WE kann ich dann wieder den neuen Laptop nutzen (ist zur Reparatur) und wieder nach Feierabend testen - das WE gehört natürlich meiner Freundin.
P.S. Wenn ich mich richtig entsinne befindet sich auf dem neuen Laptop in einer Kiste noch ein achtes Setteil von Sopor Aethernis für die Sera.
Last edited by Waldelf; 08.01.2012 at 22:36.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
09.01.2012 05:52
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
Last edited by GoldenGirl; 09.01.2012 at 06:20.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
09.01.2012 17:38
|
|
|
|
|
|
Moderatorin
|
|
So, den ersten Tag heil überstanden, bloß Geschichte fand ich ätzend. Ich bekomm ne 3, weil ich nen fließenden Text geschrieben hab und nicht alle 2 Sätze geschrieben hab, wo ich die Fakten herhab -.-
Ehrlich, gehts noch korintenkackerischer?!
Aber der Rest lief gut. Und endlich wieder Training 
Hi Andari 
Ja, geht noch, wie du es so schön sagst, korintenkackerischer, wenn zB die iPunkte oder üStriche fehlen.
Gibt nen ganzen Punktabzug 
Was hast du eigentlich für eine Berufswahl? Studium? Und dann?
|
|
|
|
|
|
|
-
|
 |
|
 |
|
09.01.2012 17:41
|
|
|
|
|
|
Schwertmeisterin
|
|
Und ich springe weiter durch WoP und lande... wieder mal hier. Das magische Buch hat mich nämlich daran erinnert, dass es ja noch dieses tolle Forum gibt, nachdem ich es dank TES aus den Augen verloren habe, Sacred 2 ist nämlich leider doch nicht wirklich mein Spiel, da bleibe ich lieber dem guten alten Sacred 1 treu und hoffe auf ein "besseres" Sacred 3.
So, den ersten Tag heil überstanden, bloß Geschichte fand ich ätzend. Ich bekomm ne 3, weil ich nen fließenden Text geschrieben hab und nicht alle 2 Sätze geschrieben hab, wo ich die Fakten herhab -.-
Ehrlich, gehts noch korintenkackerischer?!
Hm, kommt wohl darauf an, wie die Fakten bzw. Quellen derselben verarbeitet wurden. Wenn du ohne Quellenangabe zitierst, auch indirekt, kann ich den Punktabzug schon verstehen. Aber um da eine genaue Aussage zu treffen zu können, müsste ich erst deinen Text an sich kennen. Und das tue ich ja nicht.
Trotzdem kann ich dich gut verstehen. Besonders, wenn man davon überzeugt ist, eine gute Arbeit geschrieben zu haben, wurmt einen eine so schlechte Note ganz fürchterlich.
In dem Sinne habe ich auch panische Angst vor Deutsch morgen, wo wir garantiert die Klausur zurückbekommen werden. Ich glaube nämlich, einen guten Text abgeliefert zu haben, aber wenn dem doch nicht so sein sollte, würde die Enttäuschung ganz schön tief bei mir sitzen.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
09.01.2012 19:24
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
Guten Abend zusammen und ich hoffe mal es ist hier nur eine akademische Diskussion. Ist aber auch nicht so wichtig.
@ Andari, lasse Deine sportlichen Gegner am Leben, die können nichts für die Bewertung.
@ Catalina, nun bei The Witcher warst Du ja auch. Doch da hast Du ja einen Deiner letzten Post sehr deutlich eingekürzt. Wollte Dir dazu eigentlich antworten, doch dann war er weg.
|
|
|
|
|
|
|