Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Ich möchte mich ebenfalls in die Gemeinschaft der Gratulanten einreihen und wünsche dir, dass nicht nur das Wasser, sondern auch das Bier, der Wein, die Schnäpse und alles andere, was für uns so schädlich ist, dem wir doch so wohl gesonnen sind, in Strömen fließen möge, bis dann am nächsten(oder übernächsten) Tage alle ganz leise, mit einem tierischen Kater und in dem Bewusstsein erwachen, dass der Geburtstags-Heiler genügend begossen und gefeiert wurde.

    Also erhebe ich mein imaginäres Glas auf Tinquilius, Wohlsein!
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Glückwunsch nachträglich (sehr kreativ von mir). ^^

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Silmacil
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.587
     
    Silmacil ist offline
    Da kommt man gerade nach hause und gleich sowas. ^^
    Herzlichen Glückwunsch Tin!
    Die Arbeit ist oft unbequem,
    die Faulheit ist es nicht, trotzdem:
    der kleinste Ehrgeiz, hat man ihn,
    ist stets der Faulheit vorzuziehn!


    [Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg][Bild: ahnenkrieger2yb7.jpg]

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Huch, nicht nur, dass dein Geburtstag so fällt, dass ich ihn wegen Rückreise aus Dresden und Silvester verpasse, nein, ich vergesse sogar dann noch dir zu gratulieren.
    Tut mir sehr Leid, Tin, aber wenn auch sehr verspätet wünsche ich dir trotzdem nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im nächsten -und hoffentlich nicht letzten- Jahr! Ich hoffe dass es sich auch ausgeht, dass wir uns wieder auf nem CT sehen.
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Ach Tin, ich könnte jetzt so viel schreiben, da ich mit dir als Person und deinem Charakter hier im Rollenspiel so viel verbinde und schon gemeinsam erlebt habe. Doch bevor ich damit anfange, bitte ich natürlich selbstverständlich und mit einem von Asche bedeckten Haupt um Verzeihung dafür, dass ich erst jetzt hier rein poste. Doch die eisigen Winde Nordmars, hier als Platzhalter verwendet, da der Urlaubsort in der Kälte hier sowieso unrelevant ist, haben mich über deinen Geburtstag hinaus im fernen Lande festgehalten, so dass ich erst jetzt, wohl viel zu spät ankomme, um dir das auszusprechen, was ich schon hätte an deinem Geburtstag tun sollen.

    Dann hatte ich sogar mal hier etwas längeres geschrieben und das Forum hats leider gefressen, doch will ich dir dennoch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir nun die besten Wünsche zukommen lassen. Da du ja sicher in diesem Thread noch genug Gratulationswünsche bereits gelesen hast und ich mich leider auch nicht mehr an alles, was ich schrieb, erinnern kann, versuche ich dennoch mich hier noch einmal kurz zu fassen.

    Schon seit meiner frühen Zeit im RPG warst du immer so etwas wie eine konstante bei den Wassermagiern für mich. Jemand, mit dem ich schon ganz am Anfang in Berührung kam, zu dem man Aufblicken konnte, der ein offenes Ohr und Verständnis hatte, zu einem hielt und immer für einen da war. Ich glaube du hast die Wassermagier mehr geprägt als jeder andere, zumindest in der Zeit, in der ich aktiv war. Du warst auch so etwas wie der Ruhepol, der die Wogen geglättet hat und zudem noch einen Schwung reinbrachte.

    Du hast im Rat und rpglich die Gilde und die Wassermagier voran gebracht und das kann dir keiner mehr nehmen, aber auch als Mensch, den ich nun auch bereits auf einem CT kennen lernen durfte, weißt du zu überzeugen und bist ein wirklich klasse Typ. Ich wünsche dir noch einmal viel Glück, Freude und Gesundheit fürs Neue Jahr und hoffe wirklich darauf, dass wir noch viel gemeinsam im RPG posten und uns mal wieder auf CTs treffen.

    Deine wandelnde Teetasse

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    So, nen halben Monat später muss ich mich dann doch langsam mal bedanken...^^ Ich werd es so kurz wie möglich halten.

    @Redsonja: Danke für diesen tollen Thread und die lieben Worte!

    @Nigel: Hehe, ich hab's gut krachen lassen - aber besser noch waren die Ethanol-Kanonen der Holländer auf'm Feld nebenan! Danke!
    (btw: Ich war nie weg - nur nicht immer so aktiv^^)
    @Taeris: Danke!

    @Raad: Oh, sprich mal mit meiner Freundin, die wird was anderes zum Oberlehrergehabe sagen!^^ Aber danke, sehr liebe Worte!

    @Ptah: Dankeschön! Habe alle Rufe gehört trotz der lauten Kanonen!^^
    @Drakk: Ah, danke Bergischer Landsmann! Immer wieder schön, unser Heimatlied zu hören!

    @Ornlu: Dankeschön!

    @Aniron: Hehe, ne, den Niederländern erkläre ich nicht den Krieg, die mag ich. Lieber den Innoslern!^^
    Danke für die vielen lieben Worte! (jaja, mein RL ) Ich hoffe auch, dass ich Sven und dich dieses Jahr wiedersehe, geht ja gar nicht erst in zwei Jahren!
    PS: Super Überschrift, sollten wir im RPG auch dringend umsetzen!

    @Suzuran: Danke!

    @Berash: Dankeschön!

    @Mani: Danke, hab gut gefeiert!

    @Olrik: Hehe, das wäre was. Eiszapfen schießen.^^ Dankeschön!

    @Jaryvil: Ne, ich glaub, ich hab bleibende Schäden (vielleicht deshalb meine Kriegslust? ). Danke!

    @Kilijan: Dankeschön!

    @Anne: Ah, danke, liebe Anne!

    @Sennahoj: Hab gut gefeiert! Danke!

    @Súri: Dankeschön!

    @Solveg: Oh ja, die Nerven kann ich derzeit gut gebrauchen!^^ Dankeschön!

    @Colodis: Hehe, schon cool, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben! Hoffentlich auf viele weitere gemeinsame! Danke!

    @Gath: So mag ich das. Danke!

    @Turang: Alle aufgezählten Getränke flossen sehr gut - so hab ich mich dann auch tagsdrauf gefühlt. Gerettet hat mich nur, dass ich schon 4 Abende davor von allem zugelangt habe. Danke, Novize!

    @Sergio: Vollkommen ausreichend. Danke!

    @Narzuhl: Dankeschön!

    @Silmacil: Wow, das war aber ne lange Feier - oder warst auch im Urlaub?^^ Danke!

    @Bartimäus: Ach, kein Problem! Ne, laut der Todesuhr ist mein letztes Jahr erst 2016, glaube ich. Hoffe doch auch, dass wir uns wiedersehen dieses Jahr! Dankeschön!

    @Hyperius: Ah, mein lieber Hyp! Was soll ich nur zu den vielen, so lieben und tollen Worten sagen? Ich kann nur sagen: Danke, Danke, Danke! Sie haben mich wirklich sehr gerührt, ganz ehrlich! Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder auf der CT, das wäre echt klasse!


    So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Ich wünsche euch allen, auch wenn's bereits 16 Tage zu spät ist, ein Frohes Neues Jahr 2012! Viel Glück und Gesundheit!
    Danke nochmal an alle für die Glückwünsche!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide