Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 443

Basketball Thread #8 - The NBA is back!

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Hier ist der alte Thread

    Hoffe man kann mit dem Titel leben
    Kashmir ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    http://www.youtube.com/watch?v=wfFuzPDu2L8 wer's nicht gesehen hat..
    Hexacyanoferrat ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von James Cameron
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    290
    Ich liebe Point Guards wie Ricky Rubio, ein richtiger virtuoser Spielmacher.
    Ein Scorer ist er noch nicht aber gerade 12 Assists gegen Miami, leider haben die Wolves trotzdem verloren weil der Buzzer Beater nicht reinging.
    James Cameron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von James Cameron Beitrag anzeigen
    Ich liebe Point Guards wie Ricky Rubio, ein richtiger virtuoser Spielmacher.
    Ein Scorer ist er noch nicht aber gerade 12 Assists gegen Miami, leider haben die Wolves trotzdem verloren weil der Buzzer Beater nicht reinging.
    selbst dann wäre es nur unentschieden gewesen Er war ja locker einen Schritt innerhalb der Dreierlinie...

    Aber ich mag Ricky Rubio auch ziemlich und er hat auch nicht gerade wenig getroffen. Die Leistung war bei den TWolves eben aufs ganze Team (vor allem auf die Bank) verteilt und nicht wie bei den Heat auf 3 Leute mit vielen Punkten...
    Kashmir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    selbst dann wäre es nur unentschieden gewesen Er war ja locker einen Schritt innerhalb der Dreierlinie...

    Aber ich mag Ricky Rubio auch ziemlich und er hat auch nicht gerade wenig getroffen. Die Leistung war bei den TWolves eben aufs ganze Team (vor allem auf die Bank) verteilt und nicht wie bei den Heat auf 3 Leute mit vielen Punkten...
    Ja Die Heat sind schon schlecht (4-0) *hust* Aber naja
    bett ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Ja Die Heat sind schon schlecht (4-0) *hust* Aber naja
    Sollte gar nicht die Heat schlecht machen... Ich bin Lebron Fan und bin dementsprechend auch irgendwie für die Heat^^
    Man merkt das schon wenn man den Herzschlag quasi hören kann am Ende solcher Spiele. Genau wie gegen die Bobcats. Das ist eben das geile an Basketball! Bei Fußball kann gar nicht so eine Spannung aufkommen.
    Kashmir ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Sollte gar nicht die Heat schlecht machen... Ich bin Lebron Fan und bin dementsprechend auch irgendwie für die Heat^^
    Man merkt das schon wenn man den Herzschlag quasi hören kann am Ende solcher Spiele. Genau wie gegen die Bobcats. Das ist eben das geile an Basketball! Bei Fußball kann gar nicht so eine Spannung aufkommen.
    Das versuch ich meinen Kollegen auch klarzumachen aber die sind alle nicht so für Basketball
    bett ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Mannmann, Gallinari hat freie Bahn, wirft den Layup daneben, Lakers gewinnen ... doofe Sache. Aber Bynum mit krassen Stats, auch mit spielentscheidenden Block.

    Cleveland gegen Indiana am 30. war ja irgendwie nicht so der Renner. Irving wird besser und besser, hat aber in der zweiten Hälfte wenig Spielzeit bekommen, die Sessions nicht nutzen konnte; Thompson hat auch nicht viel gespielt ... und Jamison kann ich einfach nicht mehr auf'm Platz sehen. Diese Wurfauswahl ... naja, immerhin hat er teilweise einen annehmbaren Drive, so konnte er noch die paar Punkte machen. Varejao hat sich im Spiel verletzt, Samuels mit 6 Fouls ... toll. Immerhin in die Overtime geschafft, da aber ohne Chance. Na ja, heute dann gegen New Jersey ...
    Hexacyanoferrat ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Auch wenn es bitter schmeckt, sich scheinbar diese Saison an Niederlagen der Mavs gewöhnen zu müssen - was Rubio und speziell Love da heute geleistet haben war schon geil anzuschauen. Sogar die vereinzelten Mavs-Fans in der Halle haben applaudiert.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  10. #10 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Rhodgar Beitrag anzeigen
    Auch wenn es bitter schmeckt, sich scheinbar diese Saison an Niederlagen der Mavs gewöhnen zu müssen - was Rubio und speziell Love da heute geleistet haben war schon geil anzuschauen. Sogar die vereinzelten Mavs-Fans in der Halle haben applaudiert.
    Hab nur die Schlussphase gesehen, aber was Rubio da abgezogen hat, war erste Sahne!
    Schade für die Mavs, dass ein amtierender Champion doch so vorgeführt wird, allerdings war Dallas auch in den letzten Jahren nie ein guter Frühstarter. Der Kaderumbruch kommt hinzu, man wird sich einfach durchbeißen müssen. Wird schon noch ...
    Lossenorod ist offline

  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Ziemlich eindeutiger Sieg für die Heat heute^^

    Danach das Ende des Dallas Spiels gesehen und ich muss sagen der Grund war nicht unbedingt Dallas xD
    Sowohl Kevin Love als auch Ricky Rubio haben vor allem im letzten Viertel wirklich unglaublich gut gespielt. Das wird echt ne Mannschaft wo es sich lohnt zu zuschauen.
    Irgendwie mag ich Dallas nicht so wirklich. Terry kann ich nicht leiden und die haben einfach so einen Unsinn beim traden gemacht. Wie kann man nur Chandler und Barea weggeben? Ich zweifle sehr stark daran, dass die irgendwas reißen können diese Saison.

    Wer ist eigentlich so euer persönlicher Lieblingsspieler der eher unauffällig ist?

    Ich mag Shannon Brown total gerne und vor allem bei den Lakers hat es einfach total Spaß gemacht ihn spielen zu sehen.
    Kashmir ist offline

  12. #12 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Also ein Fan von Dallas war ich ja noch nie, und sorichtig habe ich denerfolg vom letzten jahr auch net verstanden (also nicht das ich sagen will dass sie scheiße gespielt haben war alles schon sehr gut) aber das sie nun ganz abkacken (was man halt nun von den ersten Spielen sehen konnte) hätte ich auch nicht gedacht.
    Ice Man ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Jaaaa, die Cavs zeigen endlich, dass sie's können. Letztlich ungefährdeter Sieg gegen New Jersey. Jamison hat endlich ordentlich getroffen, hat aber auch nicht mehr so viele Würfe genommen wie bisher ... da hat Byron Scott wohl mal schön mit ihm geschimpft. Die zwei Rookies haben mir sehr gut gefallen, steigern sich meiner Meinung nach mehr und mehr. Nur hat Thompson an der Freiwurflinie etwas schlecht ausgesehen ... ansonsten sehr schöne Post-Moves und klasse Blocks vom Kanadier. Generell eine seeeehr geschlossene Teamleistung, die Zeiten, wo nur einer (tja, war halt James ) gepunktet hat, sind halt endgültig vorbei - gut, Cleveland hat auch keinen alles überragenden Superstar.
    Die Bank war auch sehr stark - Gibson, Gee und Thompson mit zusammengerechnet 39 Punkten. Dazu eine richtig, richtig starke Dreierquote des Teams, 16/26 von Downtown.
    Defensiv auf jeden Fall auch ein Schritt nach vorn gemacht ... zwar gab's vor allem zu Beginn Probleme, z.B. wieder mit einfachem Pick and Roll ... was man aber weitestgehend einstellen konnte. Auf alle Fälle eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Spiel.
    Hexacyanoferrat ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ziemlich eindeutiger Sieg für die Heat heute^^

    Danach das Ende des Dallas Spiels gesehen und ich muss sagen der Grund war nicht unbedingt Dallas xD
    Sowohl Kevin Love als auch Ricky Rubio haben vor allem im letzten Viertel wirklich unglaublich gut gespielt. Das wird echt ne Mannschaft wo es sich lohnt zu zuschauen.
    Irgendwie mag ich Dallas nicht so wirklich. Terry kann ich nicht leiden und die haben einfach so einen Unsinn beim traden gemacht. Wie kann man nur Chandler und Barea weggeben? Ich zweifle sehr stark daran, dass die irgendwas reißen können diese Saison.

    Wer ist eigentlich so euer persönlicher Lieblingsspieler der eher unauffällig ist?

    Ich mag Shannon Brown total gerne und vor allem bei den Lakers hat es einfach total Spaß gemacht ihn spielen zu sehen.
    Ich mag Korver sehr (liegt aber mehr daran das ich für die Bulls bin )
    Ansonsten Rubio (Ich frag mich wann der mal start5 Spielt) Aber naja

    Bulls & Minnesota rocken
    bett ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Und von den "unauffälligen" Spielern ... hm, würde David Lee sagen. Letzte Saison habe ich so gut wie gar nicht verfolgt, muss ich zugeben, aber in New York ... den Typen fand ich einfach klasse. ^^ Halt von der Einstellung und joa ...
    Aber wie ich sehe, war 10/11 bei den Warriors von den Stats her nicht so erfolgreich wie in New York ... gut, die haben ja auch noch Biedrins als Fels in der Brandung.
    Hexacyanoferrat ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Olajuwon
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Hat eigendlich jemand das Season Intro von TNT gesehen? MMn hervorragend gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=K5DnCzzKCzg


    Einige interessante Spiele heute, vor allem natürlich Mavs vs OKC, aber auch von Raptors vs Knicks und Heat vs Hawks erwarte ich gute Spiele.
    Olajuwon ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Auf welchen Amerikanischen Sendern außer espn Werden eigentlich noch spiele übertragen?
    Auf CNN hab ich heute die Zusammenfaßungen von Hawks-Heat und Dal-OKC gesehen. Aber werden da auch ganze spiele gezeigt? eher nicht oder?
    bett ist offline

  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Auf welchen Amerikanischen Sendern außer espn Werden eigentlich noch spiele übertragen?
    Auf CNN hab ich heute die Zusammenfaßungen von Hawks-Heat und Dal-OKC gesehen. Aber werden da auch ganze spiele gezeigt? eher nicht oder?
    ne bei cnn solltest du keine Spiele finden^^ die NBA hat afair nur einen Vertrag mit tnt, espn und abc.

    TMac hat mich gestern so stark an seine übermenschliche Leistung bei Houston erinnert. Der hat einfach alles getroffen. Habe die Hawks eindeutig unterschätzt.

    Wenigstens haben die Timberwolves gewonnen. Wiedermal starke Leistung!
    Kashmir ist offline Geändert von Kashmir (03.01.2012 um 14:20 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    ne bei cnn solltest du keine Spiele finden^^ die NBA hat afair nur einen Vertrag mit tnt, espn und abc.

    TMac hat mich gestern so stark an seine übermenschliche Leistung bei den Houston erinnert. Der hat einfach alles getroffen. Habe die Hawks eindeutig unterschätzt.

    Wenigstens haben die Timberwolves gewonnen. Wiedermal starke Leistung!
    Heftige Gänsehaut bei dem Video bekommen
    bett ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Ich glaube ich werde demnächst umschwenken bei den Liveübertragungen von den Mavs auf die Wolves, da ist momentan definitiv mehr los. Richtig stark anzuschauen!
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •