Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 443

Basketball Thread #8 - The NBA is back!

  1. #61 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Hat hier jemand ne Ahnung ob das All-Star Game am 26. Februar wieder kostenlos mit dem League Pass zu sehen sein wird?
    Letztes Jahr war der League Pass zu diesem Zeitpunkt für 1 Woche kostenlos verfügbar, wäre natürlich optimal wenn das dieses Jahr erneut der Fall sein würde.
    Ravencrest ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Beim Dunken kommt es auf die Bedingugen an
    Ich spiel ja immer Outside und da hängen die Körbe mal höher mal tiefer...
    Aber wenn ich guten Grip am Ball hab kann ich schon dunken (Für Beidhändiges dunken hängts an der Tagesform ab aber im Sommer wird dann mal bisschen traininert und dann läuft dat schon
    bett ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    ich habe so winz Hände dass ich den Ball nicht vernünftig fassen kann Ich komme aus dem stehen locker an den Ring mit beiden Händen aber ich schaffe es trotzdem nicht zu dunken =/
    Ich sollte auch mal vernünftiges Sprungtraining machen...



    Die Cavaliers werden gerade absolut zerstört von den Heat. Richtig heftig ^^ 21:2 haben die das Spiel angefangen Ich kann für die Cavs nur hoffen, dass die sich mal zusammen reißen sonst sieht das ganz Böse aus. Jeder lebron Ballkontakt ist auch sehr toll. Durchgehend Boohs
    Kashmir ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    ich habe so winz Hände dass ich den Ball nicht vernünftig fassen kann Ich komme aus dem stehen locker an den Ring mit beiden Händen aber ich schaffe es trotzdem nicht zu dunken =/
    Ich sollte auch mal vernünftiges Sprungtraining machen...



    Die Cavaliers werden gerade absolut zerstört von den Heat. Richtig heftig ^^ 21:2 haben die das Spiel angefangen Ich kann für die Cavs nur hoffen, dass die sich mal zusammen reißen sonst sieht das ganz Böse aus. Jeder lebron Ballkontakt ist auch sehr toll. Durchgehend Boohs
    Aus dem Stand komm ich nur mit beiden Händen an den Ring wenn ich mit den Armen Schwung hole
    bett ist offline

  5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Gibt es bei 2k12 eigentlich ein richtiges Timing, einen richtigen Winkel oder sonst irgendwas, womit man den Steal beeinflussen kann, außer die Fähigkeitspunkte da zu erhöhen? In einem Spiel, wo es mir scheißegal war wie mein persönliches Abschneiden wird, hab ich mal munter drauflos gedrückt und habe glatt 5 Steals in einem Spiel gemacht. Sonst, wenn ich versuche die kontrolliert anzubringen (spiele einen Point Guard), klappt das nur in einem von gefühlten 100 Versuchen und ich kriege dazu des Öfteren noch Reach-Ins angeheftet.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Rhodgar Beitrag anzeigen
    Gibt es bei 2k12 eigentlich ein richtiges Timing, einen richtigen Winkel oder sonst irgendwas, womit man den Steal beeinflussen kann, außer die Fähigkeitspunkte da zu erhöhen? In einem Spiel, wo es mir scheißegal war wie mein persönliches Abschneiden wird, hab ich mal munter drauflos gedrückt und habe glatt 5 Steals in einem Spiel gemacht. Sonst, wenn ich versuche die kontrolliert anzubringen (spiele einen Point Guard), klappt das nur in einem von gefühlten 100 Versuchen und ich kriege dazu des Öfteren noch Reach-Ins angeheftet.
    Hab 12 nicht gespielt aber da soll es generell einfacher sein als bei 11
    bett ist offline

  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    War ja mal gestern der mit Abstand schlechteste Slam Dunk Contest den ich je miterlebt habe
    Ok eine Runde war gut aber die anderen beiden Dunks waren eigentlich von allen richtig kacke oder einfach nicht besonders spektakulär.

    Nächstes Jahr müssen echt mal ein paar kreative wirkliche gute Dunker mitmachen!
    Kashmir ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    War ja mal gestern der mit Abstand schlechteste Slam Dunk Contest den ich je miterlebt habe
    Ok eine Runde war gut aber die anderen beiden Dunks waren eigentlich von allen richtig kacke oder einfach nicht besonders spektakulär.

    Nächstes Jahr müssen echt mal ein paar kreative wirkliche gute Dunker mitmachen!
    Kann man sich den i-wo angucken?

    Nba.com spinnt bei mir atm etwas
    bett ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Kann man sich den i-wo angucken?

    Nba.com spinnt bei mir atm etwas
    Höchstens auf Youtube Inwiefern spinnt es denn bei dir?
    Kashmir ist offline

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Zum ersten Mal ein All -* Game angeschaut.
    Mein Fazit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    SO EIN FICKSCHEISS!
    WO ZUR VERDAMMTEN HÖLLE IST DIE VERDAMMTE DEFENSE? Das war doch lächerlichkeit pur! Ich hab mich gefreut ein weltklasse Spiel zu sehen dann kommt so ein scheiss dass dürfen die doch nicht machen hey, dann kommt noch so eine hässlige Kuh die soviel MakeUp draufhat dass mans mim Schaufel nich wegmachen kann. Irgendson typ der Spanische sachen sagt und nicht tanzen kann und dass nennen die dann Halftime show?! Nene nich mit mir! Ab dem zweiten Viertel konnte ic es mir nicht mehr anschauen...
    b0xxY ist offline

  11. #71 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
    Zitat Zitat von sadri Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal ein All -* Game angeschaut.
    Mein Fazit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    SO EIN FICKSCHEISS!
    WO ZUR VERDAMMTEN HÖLLE IST DIE VERDAMMTE DEFENSE? Das war doch lächerlichkeit pur! Ich hab mich gefreut ein weltklasse Spiel zu sehen dann kommt so ein scheiss dass dürfen die doch nicht machen hey, dann kommt noch so eine hässlige Kuh die soviel MakeUp draufhat dass mans mim Schaufel nich wegmachen kann. Irgendson typ der Spanische sachen sagt und nicht tanzen kann und dass nennen die dann Halftime show?! Nene nich mit mir! Ab dem zweiten Viertel konnte ic es mir nicht mehr anschauen...
    Naja das ist eben reine Show. Sowas sehen die Amerikaner eben gern und da es ihre Liga ist, wird eben auch so gespielt. Ich glaube würde man ein Bundesliga-Allstar-Spiel im Fussball machen, hätte man auch recht wenig Defensive. Wie bei Abschiedsspielen eben. Wieso? Weil sich keine Sau verletzen will und es eigentlich um nichts geht.^^
    Ornlu ist offline

  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Naja das ist eben reine Show. Sowas sehen die Amerikaner eben gern und da es ihre Liga ist, wird eben auch so gespielt. Ich glaube würde man ein Bundesliga-Allstar-Spiel im Fussball machen, hätte man auch recht wenig Defensive. Wie bei Abschiedsspielen eben. Wieso? Weil sich keine Sau verletzen will und es eigentlich um nichts geht.^^
    This.

    @Sadri Da hattest du einfach völlig falsche Erwartungen vom Spiel Kann man ja aus allen Highlights der letzten Jahre sehen, dass es reine Show ist. In gewisser Weise ist es ja auch ein Weltklasse Spiel (durch die Weltklasse Spieler) aber wenn du harten guten Basketball sehen willst warte auf die Playoffs und Finals...
    Sich da so krass drüber aufzuregen ist doch sowieso verschwendete Energie.
    Kashmir ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Höchstens auf Youtube Inwiefern spinnt es denn bei dir?
    Ich kann die Seite nicht öffnen
    Wenn ich Nba.com in der Adressleiste eingebe steht da die Seite kann nicht aufgerufen werden
    bett ist offline

  14. #74 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Ich kann die Seite nicht öffnen
    Wenn ich Nba.com in der Adressleiste eingebe steht da die Seite kann nicht aufgerufen werden
    Erlaub deinem Browser mal, dass er umleiten darf, dann sollte es gehen.
    Zumindest bei mir (Firefox) hat das geklappt.
    Lossenorod ist offline

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    This.

    @Sadri Da hattest du einfach völlig falsche Erwartungen vom Spiel Kann man ja aus allen Highlights der letzten Jahre sehen, dass es reine Show ist. In gewisser Weise ist es ja auch ein Weltklasse Spiel (durch die Weltklasse Spieler) aber wenn du harten guten Basketball sehen willst warte auf die Playoffs und Finals...
    Sich da so krass drüber aufzuregen ist doch sowieso verschwendete Energie.
    Ja ja. Falsche Erwartungen wird's wohl richtig beschreiben. Ich hab grad nachgefragt, Kevin Durant ist MVP, weil er angeblich das ganze 4. Viertel gespielt hat. Was für ein Wunder Scott Brooks war ja auch Trainer. Von Rose war ich enttäuscht ehrlich gesagt, ist der grad nicht in Form?
    b0xxY ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von sadri Beitrag anzeigen
    Ja ja. Falsche Erwartungen wird's wohl richtig beschreiben. Ich hab grad nachgefragt, Kevin Durant ist MVP, weil er angeblich das ganze 4. Viertel gespielt hat. Was für ein Wunder Scott Brooks war ja auch Trainer. Von Rose war ich enttäuscht ehrlich gesagt, ist der grad nicht in Form?
    War sein 2. Spiel nach Verletzung

    @Losse Wenn ich NBa.de anklicke gehts
    (Hatte keine Lust in den Einstellungen zu suchen )
    bett ist offline

  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von sadri Beitrag anzeigen
    Ja ja. Falsche Erwartungen wird's wohl richtig beschreiben. Ich hab grad nachgefragt, Kevin Durant ist MVP, weil er angeblich das ganze 4. Viertel gespielt hat. Was für ein Wunder Scott Brooks war ja auch Trainer. Von Rose war ich enttäuscht ehrlich gesagt, ist der grad nicht in Form?
    Naja eigentlich war KD sehr still im letzten Viertel. Der hat ja in dem nur 4 Punkte oder so gemacht. Aber wenn man davor 32 einschenkt ist das natürlich extrem und wenn Team East gewonnen hätte wäre der Titel an Lebron gegangen.
    Wie bett schon gesagt hat war das das 2. Spiel für Rose nach einer 2 wöchigen Pause. Da Thibodeau ja der Chicago Coach ist wollte er seinen wichtigsten Spieler nicht zu überanstrengen.
    In seinen 18 Minuten hatte Rose aber immerhin 14 Pkt. und 3 Assists. Das ist schon ganz ordentlich^^
    Kashmir ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Ich habe mal ne Frage und zwar:
    Wie qualifiziert man sich eigentlich für die 3pt shootouts Slam Dunk Events usw.?
    Ich würd ehrlich gesagt schon gern K. Korver bei dem 3pt ShootOut sehen
    b0xxY ist offline

  19. #79 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Ich denke das wird mehr oder weniger spontan entschieden. Je nachdem wie man in der Saison auffällt, also zum Beispiel wie Mario Chalmers der mit Abstand seine beste Wurfsaison hat. Ich denke mal in den Contests gibt es jeweils Kommitees die dann mögliche Spieler vorschlagen und diese werden dann ja immer noch gefragt ob sie denn überhaupt mitmachen wollen...
    Korver gefällt mir eigentlich auch aber in letzter Zeit habe ich fast nichts von ihm gesehen deswegen kann ich das gerade gar nicht so recht beurteilen ^^
    Kashmir ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich war KD sehr still im letzten Viertel. Der hat ja in dem nur 4 Punkte oder so gemacht. Aber wenn man davor 32 einschenkt ist das natürlich extrem und wenn Team East gewonnen hätte wäre der Titel an Lebron gegangen.
    Wie bett schon gesagt hat war das das 2. Spiel für Rose nach einer 2 wöchigen Pause. Da Thibodeau ja der Chicago Coach ist wollte er seinen wichtigsten Spieler nicht zu überanstrengen.
    In seinen 18 Minuten hatte Rose aber immerhin 14 Pkt. und 3 Assists. Das ist schon ganz ordentlich^^
    Und Deron Williams hat in 18 Minuten 20 Punkte (davon zwölf durch Dreier), drei Assists und ein paar Rebounds. Ich versteh echt nicht, wieso der Mann nie als Starter anfängt...
    Yrifa ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •