Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 443

Basketball Thread #8 - The NBA is back!

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    ne bei cnn solltest du keine Spiele finden^^ die NBA hat afair nur einen Vertrag mit tnt, espn und abc.

    TMac hat mich gestern so stark an seine übermenschliche Leistung bei Houston erinnert. Der hat einfach alles getroffen. Habe die Hawks eindeutig unterschätzt.

    Wenigstens haben die Timberwolves gewonnen. Wiedermal starke Leistung!
    Freut mich sehr für McGrady ... nach all der Leidenszeit. Immer wieder der kaputte Rücken und andere Verletzungen ... hoffentlich kann er wieder langfristig an alte Zeiten anknüpfen! Vor allem auch eben verletzungsfrei.

    Das Video ist ja mal so geil. Puh, schon so lange her das ganze ... kann mich aber noch gut dran erinnern. ^^
    Hexacyanoferrat ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Kyriiiiieeeee!
    Ja, genau der, nicht LeBron.

    So, könnte wieder 'nen dollen Kurzbericht machen, aber den würde eh keiner lesen und sowieso bleibt mir nur zu sagen ... die Cavs machen einfach wieder Spaß. Nicht nur wegen Irving, das ganze Team macht sich einfach gut. Klar gab's noch keine richtig starken Gegner, aber hey ... schaut euch die Saisonbilanz 10/11 an ...
    Hexacyanoferrat ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    habt ihr Sound beim Hawks-Bulls spiel?

    Edit: Ok Später hats dann funktioniert

    TOOO BIG, TOOO STRONG ,TOOO FAST, TOOOOOOOOOOOO GOOD
    bett ist offline Geändert von bett (04.01.2012 um 12:19 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Könnt jetzt fürs All Star Game voten

    Allerdings muss man sich da wieder mal neu anmelden, keine Lust. :<
    Hexacyanoferrat ist offline

  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Olajuwon
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    112
    Ich schaue grade Phoenix vs Blazers (Jaja Schlafrhythmus völlig im arsch^^) und muss sagen, es ist einfach eine Freude Nash zuzuschauen, selbst mit diesem schwachen Team. Der Mann könnte auch mit seinen mitlerweile 38 (?) noch fast allen Teams, Chicago, Clippers und Nets mal ausgenommen, weiterhelfen. Naja aber es wurde ja gesagt, dass ein trade wohl nicht in Frage kommt, daher wohl auch dieses Jahr kein Nash in den Playoffs
    Olajuwon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Tja, wenn der Starting Center früher bei RheinEnergie Köln war ... (finde ich aber immer noch toll - früher den Gortat immer in der BBL spielen sehen und nun ist er Stammspieler in der NBA )

    Nach der blamablen Vorstellung der Cavs gegen Toronto (Angstgegner oder was? ) gab's nun endlich einen sehr überzeugenden Auftritt gegen die Wolves! Rubio konnte sich ja mal so gar nicht entfalten, die Cavs-Defense steigert sich immer mehr, sehr schöne Sache. Sechs Spieler haben zweistellig gepunktet, so muss das. Kyrie solide: 14/5/5.
    Und Love hat in allen Spielen mindestens 20/10 aufgelegt.

    @Hakeem: Hey, hättest du Lust, beim NBA-Tippspiel hier im Forum mitzumachen?
    Hier der aktuelle Tippthread
    Hexacyanoferrat ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Haha die Aktion von Howard als einer seiner Teammates (Ich kenn die alle nicht ) am Boden lag

    Schaut euch das Bulls-Magic spiel an bei Stunde 1:58.26
    bett ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    http://www.youtube.com/watch?v=tsajy6Cl5LU

    Ist Glen "Big Baby" Davis Hab das Spiel auch gesehen, schon 'ne coole Aktion, obwohl Orlando ja zurücklag (und auch verlor).
    Hexacyanoferrat ist offline

  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Jetzt mal ernsthaft, wie geil sind eigentlich die Wolves?
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Gegen solche Wizards zu gewinnen ist nun wirklich alles andere als 'ne Kunst - man schaue sich nur das Verhalten der "Defense" (haha) bei Rubios Alley-Oop Pass zu Williams an.
    Ich mein, die Cavs haben die Wolves in Minneapolis geschlagen.
    (Und letzte Nacht grausig in Portland gespielt.)
    Hexacyanoferrat ist offline

  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Hexacyanoferrat Beitrag anzeigen
    Gegen solche Wizards zu gewinnen ist nun wirklich alles andere als 'ne Kunst - man schaue sich nur das Verhalten der "Defense" (haha) bei Rubios Alley-Oop Pass zu Williams an.
    Ich mein, die Cavs haben die Wolves in Minneapolis geschlagen.
    (Und letzte Nacht grausig in Portland gespielt.)
    Ja das stimmt. Ich versteh zwar nicht wie die Cavs das geschafft haben aber ich denke die sind einfach gerade total die Wackelkandidaten. Aber in der NBA kann einfach alles passieren. Ich meine Atlanta hat im 2. Spiel gegen Miami total versagt und 2 Tage später Chicago bezwungen. Es kommt wirklich zu 80 Prozent auf die jeweilige Tagesform an und selbst eher schlechte Mannschaften können großes schaffen^^
    Kashmir ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Ich versteh zwar nicht wie die Cavs das geschafft haben aber ich denke die sind einfach gerade total die Wackelkandidaten. Aber in der NBA kann einfach alles passieren. Ich meine Atlanta hat im 2. Spiel gegen Miami total versagt und 2 Tage später Chicago bezwungen. Es kommt wirklich zu 80 Prozent auf die jeweilige Tagesform an und selbst eher schlechte Mannschaften können großes schaffen^^
    Ja, sehe ich auch so - bei der zum Teil immensen Belastung (back-to-back-to-back-Spiele ) ist die Tagesform schon entscheidend.
    Wobei beim Cavs-Sieg die Defense richtig, richtig stark war. Rubio konnte sich kaum entfalten, einzig Love zeigte Normalform, obgleich auch er viel danebengeworfen hat.
    Zudem fiel eben der Dreier, was gegen Portland ja so gaaaar nicht gelang (3/24 oO).
    Hexacyanoferrat ist offline

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Zitat Zitat von Hexacyanoferrat Beitrag anzeigen
    Gegen solche Wizards zu gewinnen ist nun wirklich alles andere als 'ne Kunst - man schaue sich nur das Verhalten der "Defense" (haha) bei Rubios Alley-Oop Pass zu Williams an.
    Das war gar nicht mal so sehr auf das Spiel gegen Washington bezogen, allgemein find ich richtig klasse, was ich in dieser Saison von den Wolves sehe. Rubio und Love sind Granaten. Und schlechte Defense hin oder her - der Alley-Oop war einfach dermaßen sweet...
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Hexacyanoferrat ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Wie lang kann ich das noch gucken? da steht montag 16. aber heute (17.) kann mans immernoch sehen
    bett ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Wie lang kann ich das noch gucken? da steht montag 16. aber heute (17.) kann mans immernoch sehen
    Meistens einen Tag danach - weiß aber auch nicht ganz genau Bescheid.

    Uuuund Irving ist einfach toll. So wird er wirklich zum Führungsspieler...
    Hexacyanoferrat ist offline

  17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Krasse Leistung von lebron gestern. Hab mir das Spiel eben nochmal angeschaut weil es mir gestern zu spät war. Die Heat haben ziemlich genial Defense gespielt im 3. Viertel und Mike Miller war Gold wert mit seinen 3ern...

    Ich kann gar nicht glauben, dass sowohl die Pistons als auch 76ers so weit oben stehen. Ich denke aber der bisherige Spielplan ist da ein sehr großer Faktor.

    Mal ein netter Fakt: Falls Ricky Rubio dieses Jahr Rookie of the year werden sollte, was ja durchaus möglich ist, wäre er der dritte ROTY aus dem 2009 Draft
    Kashmir ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Krasse Leistung von lebron gestern. Hab mir das Spiel eben nochmal angeschaut weil es mir gestern zu spät war. Die Heat haben ziemlich genial Defense gespielt im 3. Viertel und Mike Miller war Gold wert mit seinen 3ern...

    Ich kann gar nicht glauben, dass sowohl die Pistons als auch 76ers so weit oben stehen. Ich denke aber der bisherige Spielplan ist da ein sehr großer Faktor.

    Mal ein netter Fakt: Falls Ricky Rubio dieses Jahr Rookie of the year werden sollte, was ja durchaus möglich ist, wäre er der dritte ROTY aus dem 2009 Draft
    Detroit ist doch drittletzter

    Haha, hast ja recht! Das ist echt schön kurios.

    Grad die Highlights von Miami - Spurs gesehen ... krasse Scheiße. Green mit kranken Dreiern, aber Miller und Bron ... verdammt noch mal.
    Hexacyanoferrat ist offline Geändert von Hexacyanoferrat (18.01.2012 um 21:09 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Hexacyanoferrat Beitrag anzeigen
    Detroit ist doch drittletzter
    ähhh meinte natürlich die Pacers ^^'
    Kashmir ist offline

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Mal ein netter Fakt: Falls Ricky Rubio dieses Jahr Rookie of the year werden sollte, was ja durchaus möglich ist, wäre er der dritte ROTY aus dem 2009 Draft
    Woran mittlerweile ja kein Zweifel mehr bestehen dürfte. Was find ich den Typen geil. [Bild: WolfSmiley3.gif]

    edit: Sehe auch gerade die Spurs - Heat Highlights... der halfcourtshot von Green ist ja gar nicht mal so schlecht.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline Geändert von Rhodgar (19.01.2012 um 12:50 Uhr)

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •