Page 2 of 20 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 400

Battlefield 3 #2

1. #21 Reply With Quote
    Ritter Amarillo's Avatar
    Wann bekommt man eigentlich die Schwarze Tarnung?
    made by Illuminatum
    Amarillo is offline

2. #22 Reply With Quote
    Schwertmeister Razorigga's Avatar
    Quote Originally Posted by Amarillo View Post
    Wann bekommt man eigentlich die Schwarze Tarnung?
    Lvl45 oder 47, wenn ich mich nicht täusche. Ist eh die Sinnvollste, da sie nicht nur optische tarnt sondern auch die Wärmeemission gegen Infrarotvisiere verringert.

Razorigga is offline

3. #23 Reply With Quote
    Ritter Amarillo's Avatar
    Quote Originally Posted by Razorigga View Post
    Lvl45 oder 47, wenn ich mich nicht täusche. Ist eh die Sinnvollste, da sie nicht nur optische tarnt sondern auch die Wärmeemission gegen Infrarotvisiere verringert.
    So spät erst?! Ich bin erst level 34 1/2... das dauert ja ewig
    made by Illuminatum
    Amarillo is offline

4. #24 Reply With Quote
    Ehrengarde BreaZ's Avatar
    metro ohne eryx ergibt doch nen reines gecampe....

Quote Originally Posted by Amarillo View Post
    So spät erst?! Ich bin erst level 34 1/2... das dauert ja ewig
    ein tag intensiv gespielt ergibt 2 level ups, so lang dauerts ja nun wirklich nicht
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ is offline

5. #25 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by BreaZ View Post
    metro ohne eryx ergibt doch nen reines gecampe....

ein tag intensiv gespielt ergibt 2 level ups, so lang dauerts ja nun wirklich nicht
    Ab Lvl45 ist man ja Colonel, ab da ist jedes Lvl sozusagen ein Colonel Service Star und braucht jedes mal 230.000 Punkte. DAS dauert.

Razorigga is offline

6. #26 Reply With Quote
    Ritter BimHennemann's Avatar
    Wie, bzw. was sagen diese Adeler aus/ wie bekommt man sie?
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

http://www.youtube.com/user/BimHennemann
    BimHennemann is offline

7. #27 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by BimHennemann View Post
    Wie, bzw. was sagen diese Adeler aus/ wie bekommt man sie?
    Wie schon gesagt, den Adler als Abzeichen hat man ab Lvl 45. Ein Adler mit 'ner Zahl davor ist die Anzahl der Service Stars auf Colonel, d.h. wenn jemand einen Adler mit einer 7 davor hat, ist er Lvl 52. Also 45 plus die Zahl vor dem Adler.

Razorigga is offline

8. #28 Reply With Quote
    I0II0III0IIII0 10203040's Avatar
    Wie gut lassen sich eigentlich die Helikopter und Jets steuern? Ich habe mitbekommen das vielen Leuten die Steuerung in BF2 zu schwer war und ich habe gehört in Battlefield 3 wurde sie etwas verbessert?

Wäre wohl am besten wenn einer oder mehrere sagen die zuvor BF2 gespielt haben, wie sie es in BF2 fanden und jetzt in BF3?

Ich muss sagen ich komm mit den Jet zu 70-90% klar und mit den Helikoptern+Kampfheli zu 85-95%, wobei das von mir geschätzte Angaben sind.

Und was sind bisher eure Lieblingsmaps, wo spielt Ihr gerne und was für ein Modus?

Ich besitze das Spiel ja noch nicht kommt vllt diese Woche, und dann ende des Monats evt. eine neue Grafikkarte. Aber ich bin mir ziehmlich sicher das ich sehr oft wohl auf Wake Island sein werde. Spiel ich fast täglich in BF2(Urlaub sei dank).

mfg.
    10203040 is offline

9. #29 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Quote Originally Posted by 10203040 View Post
    Wie gut lassen sich eigentlich die Helikopter und Jets steuern? Ich habe mitbekommen das vielen Leuten die Steuerung in BF2 zu schwer war und ich habe gehört in Battlefield 3 wurde sie etwas verbessert?

Wäre wohl am besten wenn einer oder mehrere sagen die zuvor BF2 gespielt haben, wie sie es in BF2 fanden und jetzt in BF3?

Ich muss sagen ich komm mit den Jet zu 70-90% klar und mit den Helikoptern+Kampfheli zu 85-95%, wobei das von mir geschätzte Angaben sind.
    In BF2 bin ich gerne geflogen. In BC2 gar nicht und in BF3 bin ich mir noch nicht sicher. Mir gefällt auf jeden Fall nicht, wie Flugzeuge fliegen... die können strafen wie ein Infanterist... riesiger Humbug Helis waren in BF2 um einiges wendiger und entsprechend spaßiger war es, mit ihnen zu fliegen. Insgesamt eine Verschiebung hin zur Idiotensicherheit. Da bin ich selbst als mittelmäßiger Pilot in BF2 nicht sehr begeistert von.
    -Gollum- is offline

10. #30 Reply With Quote
    Held Narga's Avatar
    Und was sind bisher eure Lieblingsmaps, wo spielt Ihr gerne und was für ein Modus?
    Seitdem das Mappack rausgekommen ist habe ich zu 95% die neuen Maps gespielt darunter ist Golf of Oman in der Large Conquest Variante mein Favorit. Die bietet einfach für jeden Spielstill etwas, sieht gut aus und solange die Teams nicht total unbalanciert sind gibt es immer eine Ausweichmöglichkeit.
    Narga is offline

11. #31 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by -Gollum- View Post
    In BF2 bin ich gerne geflogen. In BC2 gar nicht und in BF3 bin ich mir noch nicht sicher. Mir gefällt auf jeden Fall nicht, wie Flugzeuge fliegen... die können strafen wie ein Infanterist... riesiger Humbug Helis waren in BF2 um einiges wendiger und entsprechend spaßiger war es, mit ihnen zu fliegen. Insgesamt eine Verschiebung hin zur Idiotensicherheit. Da bin ich selbst als mittelmäßiger Pilot in BF2 nicht sehr begeistert von.
    Trotzdem hat das alles seine im Balancing vorgesehenen Nachteile. Der Attackheli ist weniger wendig, weil die Chaingun und eigentlich alle Waffen auf der Gunner-Position verdammt gut sind. Eine hovernde F35 ist meistens so nah, dass man sie auch mit einem normalen RPG recht leicht trifft. Und außerdem das Wichtigste(was leider noch viel viel viel zu wenige Sniper kapieren): Eine Laserdesignation mit dem Soflam oder der CITV-Station des Battletanks und ein Javelin hinterher gibt sowohl Jets, als auch Attack-Helis 'nen One-Shot.

Quote Originally Posted by Narga View Post
    Seitdem das Mappack rausgekommen ist habe ich zu 95% die neuen Maps gespielt darunter ist Golf of Oman in der Large Conquest Variante mein Favorit. Die bietet einfach für jeden Spielstill etwas, sieht gut aus und solange die Teams nicht total unbalanciert sind gibt es immer eine Ausweichmöglichkeit.
    Geht mir genauso, wobei ich jetzt erstmal für die MK3A1 erstmal nur auf Sharqi und Oman sein werde(Assignment).
    Generell sind sowieso nicht die Maps mein Problem, sondern die Teams, die häufig sogar bei 64 vollen Slots trotzdem extrem stark unbalanced sind.

Razorigga is offline

12. #32 Reply With Quote
    flugzeuge und helis steuern sich genauso wie die normalen fahrzeuge. sämtliche Physik wurde zugunsten einer direkten steuerung aufgegeben. ausgleichbewegungen gibt es nichtmehr.
    Helis koennen auch keine manöver mehr fliegen, rollen oder saltos sind unmöglich. ein guter Pilot ist nichtmehr daran zu erkennen, das er weiss wie er sich beim angriff und der verteidigung zu verhalten hat, sondern nurnoch daran, in wie weit er fluechten kann. Leider ist das flüchten fast ausschliesslich von den upgrades beeinflusst, so das nahezu jeder der lesen kann und weiss was welches upgrade bringt ein guter Pilot ist

Und außerdem das Wichtigste(was leider noch viel viel viel zu wenige Sniper kapieren): Eine Laserdesignation mit dem Soflam oder der CITV-Station des Battletanks und ein Javelin hinterher gibt sowohl Jets, als auch Attack-Helis 'nen One-Shot.
    das problem dabei ist, das man in der Soflam dafuer keine punkte kriegt. "markiertes Ziel getroffen +60" hatte ich immer nur als heli pilot. Ausserdem muss man zu 3. (Soflam, Javelin, Versorger) sein, wovon sich einer langweilt, damit das ganze ansatzweise funktioniert
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    BreaZ is offline

13. #33 Reply With Quote
    flugzeuge und helis steuern sich genauso wie die normalen fahrzeuge. sämtliche Physik wurde zugunsten einer direkten steuerung aufgegeben. ausgleichbewegungen gibt es nichtmehr.
    Helis koennen auch keine manöver mehr fliegen, rollen oder saltos sind unmöglich. ein guter Pilot ist nichtmehr daran zu erkennen, das er weiss wie er sich beim angriff und der verteidigung zu verhalten hat, sondern nurnoch daran, in wie weit er fluechten kann. Leider ist das flüchten fast ausschliesslich von den upgrades beeinflusst, so das nahezu jeder der lesen kann und weiss was welches upgrade bringt ein guter Pilot ist

das problem dabei ist, das man in der Soflam dafuer keine punkte kriegt. "markiertes Ziel getroffen +60" hatte ich immer nur als heli pilot. Ausserdem muss man zu 3. (Soflam, Javelin, Versorger) sein, wovon sich einer langweilt, damit das ganze ansatzweise funktioniert
    Du bekommst definitiv als Recon Punkte. +10 für die Markierung und +50 für getroffen.
    Und die 3 Leute sind für mich kein Problem...

Razorigga is offline

14. #34 Reply With Quote
    Moderator Leo Norice's Avatar
    Sie wurde vereinfacht. Dennoch braucht man Übung um gut zu sein.
    "There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
    "I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.

Ich glaub mich trifft der Schlag!

If you work for a living, why do you kill yourself working?
    Leo Norice is offline

15. #35 Reply With Quote
    Du bekommst definitiv als Recon Punkte. +10 für die Markierung und +50 für getroffen.
    ist mir noch nie aufgefallen, trotz vergleich mit nachbar PC der die Javelin schiesst
    du laesst dir uebrigens 10 Punkte fuer die spottung entgehen
    BreaZ is offline

16. #36 Reply With Quote
    I0II0III0IIII0 10203040's Avatar
    Helis koennen auch keine manöver mehr fliegen, rollen oder saltos sind unmöglich. ein guter Pilot ist nichtmehr daran zu erkennen, das er weiss wie er sich beim angriff und der verteidigung zu verhalten hat, sondern nurnoch daran, in wie weit er fluechten kann.
    Klingt ja mal richtig scheisse wenn ich das so hör. Hab doch immer so gern Rollen und alles mögliche gemacht:|
    10203040 is offline

17. #37 Reply With Quote
    Klingt ja mal richtig scheisse wenn ich das so hör. Hab doch immer so gern Rollen und alles mögliche gemacht:|
    Naja, so schlimm ists jetzt auch wieder nicht. Mit Jets kannst du immernoch Rollen und Saltos machen, nur mit dem Heli halt nicht.

Razorigga is offline

18. #38 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Ich kriege für das SOFLAM definitiv nur die zehn Punkte beim Anvisieren, nie welche für anschließende Treffer. Schon etliche Male benutzt und ich kriege nichts - weder im Scoreboard noch durch Textnachrichten.

Und außerdem das Wichtigste(was leider noch viel viel viel zu wenige Sniper kapieren): Eine Laserdesignation mit dem Soflam oder der CITV-Station des Battletanks und ein Javelin hinterher gibt sowohl Jets, als auch Attack-Helis 'nen One-Shot.
    Meine Javelin treffen Flugzeuge nur sehr, sehr selten. Die scheinen eine maximale Reichweite zu haben, die man mit dem Flugzeug scheinbar sehr leicht schafft. Sogar Helis werden manchmal verfehlt, wenn die Javelin ihre Loopings um den Heli macht und dann einfach in der Luft explodiert Aber generell sind Javelin/Guided Shell wohl die beste Flugabwehr.
    -Gollum- is offline

19. #39 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by -Gollum- View Post
    Ich kriege für das SOFLAM definitiv nur die zehn Punkte beim Anvisieren, nie welche für anschließende Treffer. Schon etliche Male benutzt und ich kriege nichts - weder im Scoreboard noch durch Textnachrichten.
    Ist aber generell nicht korrekt, wie oben gesagt bekomme ich für alles Punkte. Habe ich auch schon von Freunden bestätigt bekommen.

Meine Javelin treffen Flugzeuge nur sehr, sehr selten. Die scheinen eine maximale Reichweite zu haben, die man mit dem Flugzeug scheinbar sehr leicht schafft. Sogar Helis werden manchmal verfehlt, wenn die Javelin ihre Loopings um den Heli macht und dann einfach in der Luft explodiert Aber generell sind Javelin/Guided Shell wohl die beste Flugabwehr.
    Ja, Javelins haben eine Max.-Range. Mit Jets ist die vllt. öfters zu schaffen, aber mit dem Heli ists schon schwer. Das kann man dann auch dadurch steuern, dass man die Javelin abschießt, wenn der Heli möglichst nah da ist .... nicht immer die schlaueste Methode, aber ich will's nur erwähnt haben.

Razorigga is offline

20. #40 Reply With Quote
    Ritter BimHennemann's Avatar
    Jeps..

Heli ist übelst abfuck... in BC2 gings noch richtig gut da konnte man drei wärme Raketen ausweichen... und nochmehr wenn man besser war als ich XD

Aber jetzt.. alles abfuck der Heli issen Klotz und wer den runterbringt ohne beschossen zu werden ein übelster NOOB XD
    Weil es geht einfach nicht.. übersteuern UNMÖGLICH...

Im Jet siehts anders aus aber die Flugphysik ist hässlich.. der wendet iwie im 90C winkel alles en bissel komisch....
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

http://www.youtube.com/user/BimHennemann
    BimHennemann is offline Last edited by BimHennemann; 18.12.2012 at 23:23.

Page 2 of 20 « First 123456913 ... Last »