Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 47
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Waldläufer pgh's Avatar

pgh is offline
    Quote Originally Posted by ChickaBunny View Post
    jetzt mal eine Frage: Gibts auch Paysafe cards für 12 € oder 13€? Weil ich damals das erste mal en 10 € paysafe gekauft habe...?
    Kann mir das mit Paysafe mal jmd. erklären!!bitte, wollte mir endlich mal das G2 Addon + GD kaufen, doch als ich beim bezahlen angekommen bin, sah ich so aus , nach 10sec , kannte zwar die Bezahlmethoden, doch waren die alle nicht für mich geeignet
    Ich find den Smiley einfach Genial, also wundert euch nicht, wen er in keinem Sinn zu nem Satz von mir steht!!!

AMD FX8150, gtx670 (übertaktet), ... mehr brauch ich nich zu sagen oder, den dan gings geld aus XD

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Ehrengarde ChickaBunny's Avatar

ChickaBunny is offline
    Quote Originally Posted by pgh View Post
    Kann mir das mit Paysafe mal jmd. erklären!!bitte, wollte mir endlich mal das G2 Addon + GD kaufen, doch als ich beim bezahlen angekommen bin, sah ich so aus , nach 10sec , kannte zwar die Bezahlmethoden, doch waren die alle nicht für mich geeignet
    Naja das sicherste ist finde ich Paysafe...du kaufst dir ne karte oder enn Pin und zahlst damit...!
    Quote Originally Posted by Fisk2033 View Post
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Waldläufer pgh's Avatar

pgh is offline

Naja das sicherste ist finde ich Paysafe...du kaufst dir ne karte oder enn Pin und zahlst damit...!
    Ja aber woher bekomme ich so eine Karte?? GIbt es da einen LInk???:dnuhr:
    Ich find den Smiley einfach Genial, also wundert euch nicht, wen er in keinem Sinn zu nem Satz von mir steht!!!

AMD FX8150, gtx670 (übertaktet), ... mehr brauch ich nich zu sagen oder, den dan gings geld aus XD

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote

ChickaBunny is offline
    Sorry, dass ich gerade so hetzte, aber das muss ich bis morgen dringend wissen...!
    Ja aber woher bekomme ich so eine Karte?? GIbt es da einen LInk???
    ich habs bei der Tankstelle gekauft. naaj meine Mutter. Die war 10 € wert. den Rest weiß ich net...!
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Waldläufer pgh's Avatar

pgh is offline
    Sorry, dass ich gerade so hetzte, aber das muss ich bis morgen dringend wissen...!

ich habs bei der Tankstelle gekauft. naaj meine Mutter. Die war 10 € wert. den Rest weiß ich net...!
    Ok danke dir so eine Zieh ich mir dan wohl morgen mal

edit:
    das dürfte dir helfen http://www.paysafecard.com/de/informieren/

Last edited by pgh; 28.12.2011 at 21:22.

6. View Forum Posts #26 Reply With Quote

ChickaBunny is offline
    Ok danke dir so eine Zieh ich mir dan wohl morgen mal
    Aber das Problem ist, weshalb ich auch so skeptisch bin: Ich denke, dass es sie um nur 10 € gibt .

7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Ehrengarde Zyankali~'s Avatar

Zyankali~ is offline
    Die Paysafecards gibt es bis 100€. Normalerweise muss man beim Kauf der Karte(n) 18 Jahre alt sein.

8. View Forum Posts #28 Reply With Quote

ChickaBunny is offline
    Quote Originally Posted by Zyankali~ View Post
    Die Paysafecards gibt es bis 100€. Normalerweise muss man beim Kauf der Karte(n) 18 Jahre alt sein.
    Danke dir .

9. View Forum Posts #29 Reply With Quote

ChickaBunny is offline
    Lol, jetzt nur mehr -50% !

10. View Forum Posts #30 Reply With Quote
    Ritter macejan's Avatar

macejan is offline
    Lol, jetzt nur mehr -50% !
    Ja, das war nur ein Tagesangebot, die gehen von 19:00 bis 19:00 Uhr. Und das hast du wohl verpasst.
    Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen!

11. View Forum Posts #31 Reply With Quote
    Ehrengarde Furo's Avatar

Furo is offline
    Die Steam Sales sind schon echt klasse. Kleiner Tipp aber für die die auch noch an anderen Games bei den Sales interessiert sind. Auch wenn es manchmal sehr billig rüberkommt (bspw. Skyrim vor kurzem, welches um 33% reduziert war), so schaut lieber dennoch mal bei Amazon oder so nach. Da gabs am 24. nämlich Skyrim für nur 25€, also 50% reduziert.

12. Visit Homepage View Forum Posts #32 Reply With Quote
    General Kyle07's Avatar

Kyle07 is offline
    Quote Originally Posted by Furo View Post
    Die Steam Sales sind schon echt klasse. Kleiner Tipp aber für die die auch noch an anderen Games bei den Sales interessiert sind. Auch wenn es manchmal sehr billig rüberkommt (bspw. Skyrim vor kurzem, welches um 33% reduziert war), so schaut lieber dennoch mal bei Amazon oder so nach. Da gabs am 24. nämlich Skyrim für nur 25€, also 50% reduziert.
    Jop, egal wieviel Rabatt immer auf die CoD-Teile gegeben wird. Activision ist da so geizig, sodass es bei Amazon immer noch billiger ist.

13. View Forum Posts #33 Reply With Quote
    Ehrengarde Korn's Avatar

Korn is offline
    Naja generell kaufe ich über Steam gerne ältere Games, neulich habe ich erst für 5 € ein Top Strategie-Paket erworben, mit 8 älteren Games. Das ich echt klasse, so wäre es schon ein Aufwand gewesen, die Spiele überhaupt zu finden, geschweige denn zu dem Preis. Und dann wären Herstellung, Verpackung usw. wahrscheinlich teurer gewesen als das Spiel selbst. Bei neuen Games habe ich immer noch lieber was in der Hand. Außer dem ist es spätestens dann blöd gelaufen, wenn man keinen Steam Zugriff mehr hat. Kann ja immer mal passieren, zumal Steam sich den Ausschluss einfach so selbst erlaubt. Wenn man dann Tausende Euronen da rausgehauen hat, dann liegen die Spiele auf der Platte...und starten nicht.

14. View Forum Posts #34 Reply With Quote
    Kämpfer MEMENTO-MORI's Avatar

MEMENTO-MORI is offline
    ich persönlich, mag ja lieber spiele in hardcopy mit ner vernünftigen hülle im regal stehen haben. vor allem die gothic-reihe ist mittlerweile bei den einschlägigen firmen (amazon oder ebay, etc) für ein paar cent gebraucht zu haben.

dieser ganze download-kram ist mir einfach etwas zu aufwendig.

aber jedem das seine...

gruß MM

15. Visit Homepage View Forum Posts #35 Reply With Quote
    Einmalposter PatrickGER's Avatar

PatrickGER is offline

Erstmal Hallo und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich habe mich nur wegen Gothic hier Registriert! Egal was ich über Gothic google, ich komme immer hier raus und das nicht nur heute, sondern auch damals als ich Gothic gespielt habe

Mein erstes Gothic war Gothic 3 + Forsaken Gods + Community Patch aus der Computerbildspiele!

Ich war Fasziniert von diesem Rollenspiel und ich liebe es immer noch.

Ich habe bei Gothic 3 nochmal von neu angefangen weil das Spiel mir eben gefällt.

Nun habe ich bei diesem Steam angebot zugeschlagen und besitze Gothic 1-4 + Addons :P

Ich finds einfach nur geil

/edit jetzt noch ne Frage:

Wie füge ich den CommunityPatch 1.74 in die Steam version ein o.O?
    Last edited by PatrickGER; 02.01.2012 at 17:40.

16. View Forum Posts #36 Reply With Quote
    Moderator  Amalor's Avatar

Amalor is offline
    Willkommen im Forum PatrickGER

Technische Fragen sind am Besten im Forum G3-Technische Hilfe aufgehoben. Hab dort mal folgenden Thread für dich rausgesucht:
    Mit Steam gekauft - Wie installiere ich den Community Patch

Vielleicht hilft das weiter Wenn du noch Fragen dazu hast, meld' dich am Besten im oben verlinkten Hilfeforum. Viel Spaß noch
    Last edited by Amalor; 04.01.2012 at 01:16.

17. View Forum Posts #37 Reply With Quote
    Schwertmeister Loinsi's Avatar

Loinsi is offline
    Quote Originally Posted by Boendal View Post
    Bei Steam gibt es zur Zeit ja einige Aktionen, bei denen Spiele teilweise drastisch reduziert sind. Heute hat es die Gothic-Reihe "erwischt".

Man hat die entweder die Möglichkeit, alle Teile (von Teil 1 bis Fall of Setarrif) für 12,49 zu holen, oder eben die einzelnen Teile, die auch jeweils um 75% reduziert sind. Gothic 1 kann man aber nicht einzeln kaufen, das gibt es nur in dem großen Pack.

Für alle, die einen oder mehrere Teile noch nicht haben, ist diese Aktion vielleicht eine gute Gelegenheit. Auch wenn Steam bei einigen (auch bei mir) nicht allzu beliebt ist.
    Selbes Angebot wie damals auch heute bei Steam als Daily-Deal erhältlich.
    Statt 49,99€ für 12,49€.
    Bis auf Teil 1 auch einzeln erhältlich.

Angebot gilt bis morgen 14.04.2012 19:00 Uhr.

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, da es sich nur um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt.

18. View Forum Posts #38 Reply With Quote
    Waldläufer

H0schi is offline
    Wollte auch schon einen extra Thread machen! Gut das ich den hier vorher noch gesehen habe.

Vorallem interessant für die die sich noch nicht an das Addon von Arcania rangetraut haben.

Arcania - Fall of Setarrif für grade mal 3,74 € !!!

Und mit dem Arcania Spiel grade mal für 7,49 € !

Zum ausprobieren wird einem das wohl nicht wehtun ;D

Sagt was ihr wollt, aber ich finde Steam und deren aktionen klasse!

19. View Forum Posts #39 Reply With Quote
    Abenteurer

Kroon is offline
    Bin am überlegen mir G1 zu holen hab das noch nicht gespielt. Arcania, G2, und G3 hab ich hier wobei mir Arcania gar nicht gefallen hat.

20. View Forum Posts #40 Reply With Quote
    Schwertmeister König Aronir's Avatar

König Aronir is offline
    Quote Originally Posted by H0schi View Post
    Wollte auch schon einen extra Thread machen! Gut das ich den hier vorher noch gesehen habe.

Vorallem interessant für die die sich noch nicht an das Addon von Arcania rangetraut haben.

Arcania - Fall of Setarrif für grade mal 3,74 € !!!

Und mit dem Arcania Spiel grade mal für 7,49 € !

Zum ausprobieren wird einem das wohl nicht wehtun ;D

Sagt was ihr wollt, aber ich finde Steam und deren aktionen klasse!
    Dito

Page 2 of 3 « First 123 Last »