Page 16 of 20 « First ... 59121314151617181920 Last »
Results 301 to 320 of 397
    Drachentöter Ringir's Avatar
    Ich bin mal in den Bergen von Reach gewandert da stehen 3 Trolle (nicht mehr lange) und die ham einen gewissen Herren Trollbann getötet und neben ihn liegt der gleichnamige Hammer, der ironischer Weise Schaden gegen Trolle verursacht (hat anscheinend nicht gereicht )
    Ringir is online now
    Neuling DerDeacon's Avatar
    War mal in Weißlauf in der Drachenfeste, als durch einen Bug ganz Weißlauf unter mir verschwunden ist. Ergebnis war mein Char schwebte 2 Sekunden in der Luft, kracht runter schlägt ein parr malmit den Kopf gegen Felsen und Game Over
    DerDeacon is offline
    General Dexter's Avatar
    Mich hat letztens wieder ein drache angegriffen aber statt auf mich loszugehen ist der Drache auf einen Bären losgegangen und hat es nicht geschafft den zu besiegen

Naja ich habe dann eingegriffen und beide getötet.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter is offline
    Veteran UlfgarGunnarsson's Avatar
    1.Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder von den Machern so beabsichtigt.... jedenfalls stört es, dass der Dämmerbrecher nach einiger Ausrüstungszeit immer anfängt zu strahlen wie ein Kernreaktor .... Hab dann eine Art brennende Wunderkerze dabei ....

2.Ein Kampf zwischen Riese und Drache. Drache landet und der Riese haut dem seine Keule auf den Kopf..... Drache fällt sofort um und ist tot.. na toll
    The Golden Voice: Frank Sinatra
    UlfgarGunnarsson is offline
    Krieger rossihel's Avatar
    Der Falke ist nicht tot zu kriegen!! Habe wieder mal in Einsamkeit nach Falken geschossen( die über mir kreisten). Da schwebt einer direkt über mir mit 4 Pfeilen meines magischen Bogens im Körper und das juckt den garnicht. Alle anderen fallen schon nach dem 1. ! Habe auch ein paar Screenshots gemacht - weiß aber nicht wie ich die hierreinladen soll.
    rossihel is offline
    Drachentöter Chaos's Avatar
    Chaos is offline
    @ Chaos : Dank für den Link. Dummerweise finde ich die mit Drucktaste angelegten , als screenshots gespeicherten, Bilder nicht. Dachte die sind von W7 in meinen Bildordner abgelegt worden. Suchbefehl "screenshots " zeigt sie nicht. Dabei habe ich letzte Nacht demselben Falken noch 2 oder 3 Pfeile mehr verpasst und er kreist immer noch.....
    rossihel is offline
    Demigod Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by rossihel View Post
    @ Chaos : Dank für den Link. Dummerweise finde ich die mit Drucktaste angelegten , als screenshots gespeicherten, Bilder nicht. Dachte die sind von W7 in meinen Bildordner abgelegt worden. Suchbefehl "screenshots " zeigt sie nicht. Dabei habe ich letzte Nacht demselben Falken noch 2 oder 3 Pfeile mehr verpasst und er kreist immer noch.....
    Die sind im Skyrimordner, also unter Steam, möglicherweise auch noch versteckt.
    Manwe is offline
    Ehrengarde EMS's Avatar
    Programme x86
    steam
    steamapps
    common
    skyrim
    ________________________________________________________________________________ ___________
    Bei mir liegt Alvor nach dem 105 1/2 Drachenangriff in Flusswald tot auffe Straße rum. Jetzt läuft jedes Mal Embry vorbei und sagt: "Man sollte nichts rumliegen lassen, über das man stolpern kann." Also hab ich versucht ihn wegzuräumen. Kommt die Wache vorbei meint ganz trocken: "Seid vorsichtig damit."

Dann bringe ich Dravin seinen Bogen. Er freut sich und geht ins Haus mit den Worten: "Diebe, Drachen und Krieg. Ich wär besser in Morrowind geblieben."

In Solitude steh ich bei Angelique, der Alchimistin, die ihre Nichte beauftragt, eine Alraune zu holen. Vivienne fragt wie die Dinger aussehen und Angelique meint: "Wie kleine hässliche verschrumpelte alte Männer." Daraufhin Vivienne: "Ah, dann weiß ichs. Eine hat gestern in der Taverne versucht mir einen auszugeben."

Die Bemerkungen in Skyrim stehen denen von Gothic imho in nichts nach. Das hat Bethesda gut hinbekommen.
    EMS is offline Last edited by EMS; 03.07.2012 at 17:51.
    @ EMS : Dank Deinem Hinweis auch dort gefunden. Jetzt klappt das Hochladen nicht , weil ich nicht das richtige Kennwort eingebe...
    Dabei habe ich es mir extra aufgeschrieben - ist doch das von World of Elder Scrolls ?
    rossihel is offline
    banned
    Quote Originally Posted by UlfgarGunnarsson View Post
    2.Ein Kampf zwischen Riese und Drache. Drache landet und der Riese haut dem seine Keule auf den Kopf..... Drache fällt sofort um und ist tot.. na toll

Skyrim-Mod "Deadly Dragon's" hilft gegen zärtlich-schwache Drachen.

Aber wenn du die Konsolenversion des Spiel's spielst ... ... nun... ich fühle deinen Schmerz mit dir. xP

mfg
    Rinnegan is offline
    Ehrengarde EMS's Avatar
    @ EMS : Dank Deinem Hinweis auch dort gefunden. Jetzt klappt das Hochladen nicht , weil ich nicht das richtige Kennwort eingebe...
    Dabei habe ich es mir extra aufgeschrieben - ist doch das von World of Elder Scrolls ?
    Aus irgendwelchen Gründen klappt das bei mir auch nicht mit meinen PW zu den WoP. Ich hätte meine Screenies auch lieber dort hochgeladen.

Btw: Passt irgendwie unter die Überschrift dieses Threads.
    EMS is offline
    Ehrengarde CKomet's Avatar
    ....Jetzt klappt das Hochladen nicht , weil ich nicht das richtige Kennwort eingebe...
    hier sollte das aktuelle passwort für den WoP abload stehen...

http://forum.worldofplayers.de/forum...184-WoP-Upload
    CKomet is offline
    Ehrengarde EMS's Avatar
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    hier sollte das aktuelle passwort für den WoP abload stehen...

http://forum.worldofplayers.de/forum...184-WoP-Upload
    Merci beaucoup.

Dann ist das wohl irgendwann mal geändert worden. ich meine mich erinnern zu können, dass des früher über das eigene PW lief.
    EMS is offline
    @ CKomet : Komme mit Deinem Link auf die Seite und finde aber nirgends das PW. Beim " Thread " steht nur .. : Fragen
    Da kann einem ja die Lust vergehen ....
    rossihel is offline
    Drachentöter Chaos's Avatar
    @ CKomet : Komme mit Deinem Link auf die Seite und finde aber nirgends das PW. Beim " Thread " steht nur .. : Fragen
    Es steht doch direkt im ersten Post Da steht:

"Upload-Passwort (nur für angemeldete Benutzer sichtbar): " und dann das Passwort.
    Chaos is offline
    Ehrengarde CKomet's Avatar
    schaue dir den verlinkten Post mal genauer an
    Upload-Passwort (nur für angemeldete Benutzer sichtbar): hier steht das passwort
    CKomet is offline
    Provinzheld
    Wieder einmal beim verlassen von Rifton, greift ein Drache an.
    Normaler Weise laufen die Pferde bei diesen Angriffen immer weg oder werden getötet. Diesmal rennen beide zum Ufer des Sees, stellen den Drachen und töten ihn, noch bevor ich eingreifen kann. Da ich mal wieder zu viel eingesammelt hatte, konnte ich nicht rennen. Also blieb mir nur noch, den Drachen zu plündern.
    Ach ja, die Seele bekam ich auch.
    Dinny is offline
    Neuling
    irgendwo in rift an einem see schlug mal wieder ein drache zu, zumindest dachte ich das als er auf mich zu kam (leben voll) 10m vor mir starb er einfach und fiel vom himmel hinterher kam ein zweiter der offenbar aus zucker war denn nach seiner ladung drängte ich ihn ins wasser und wie ein endermen PLUPP verschwunden...

MISSING:

when you see please call 005901301
    vincente valtierie is offline
    Das klappt nie !!
    Jetzt bin ich drauf gekommen den Text nach dem Doppelpunkt nicht wörtlich zu neh - sondern als Passwort hinzuschreiben. Dann wir das Bild hochgeladen und zum Schluß habe ich die Meldung Dateityp " bmp " geht dazu nicht. Da reicht es mir jetzt wirklich.
    Da macht mir das Matheüben mit meinem kranken Enkel ( 6. Klasse - Kongruenz und Darstellung von Dreiecken ) noch mehr Spaß.
    rossihel is offline
Page 16 of 20 « First ... 59121314151617181920 Last »