View Poll Results: Überraschung! Umfrage!
-
Ich bin in der Tat überrascht!
-
Und zwar positiv.
-
Ich kann diese Umfrage, die einen nicht zu verzeihenden Bruch mit der Vergangenheit darstellt, nicht gutheißen!
-
Sie sollte wenigstens ein anderes Thema als sich selbst zum Thema haben.
-
Irgendwie ist mir das alles total egal.
-
Ach, passt doch alles, Hauptsache Abwechslung. \o/
-
Frohes Neues.
-
Wer auch immer die Umfrage erstellt hat, sollte sofort von seinem Posten enthoben werden.
-
veni, vidi, iuvi
 Originally Posted by Sentinel
Und an Thorwyn: Warum dieses Zeichen - 
Welches Zeichen?
-
Mauschelheld
Ich kann diese Umfrage, die einen nicht zu verzeihenden Bruch mit der Vergangenheit darstellt, nicht gutheißen!
Die Option sieht aus, als wäre sie extra für mich eingebaut worden.
-
Schwiege
 Originally Posted by Zephir
Die Option sieht aus, als wäre sie extra für mich eingebaut worden.
Ja! Doch keine Umfrage! Wie kann man nur...
-
animalia gloriosa
-
Schwiege
-
eats everything
Was soll denn der Scheiß jetzt? Sind wir hier im TuS?
-
Outlaws to the End
Ich hab zwar mir egal angekreutzt, aber jetzt wo ihrs sagt. Irgendwie ist's doch komisch ...
-
Eurocopa Segundo Lugar
Hmmm... ungewohnt ist das schon, denn seit OT-Thread #2 gab es den und vorher war es glaube ich der , also war der Thread immer mit einem grünen Smiley gekennzeichnet und daher auch gut zu erkennen.
Irgendwie fehlt jetzt was... .
-
veni, vidi, iuvi
-
Schwiege
Tut mir leid, Thorwyn, Werbung ist leider nur in der Signatur gestattet. Fühle dich hiermit verwarnt.
-
Kaugummipartisan
 Originally Posted by Schattengreif
Tut mir leid, Thorwyn, Werbung ist leider nur in der Signatur gestattet. Fühle dich hiermit verwarnt.
2 Jahre Zuchthau..äh in den Zoo mit ihm!
-
Outlaws to the End
 Originally Posted by Thorwyn
Wenn jemand seinen Avatar geändert hätte, wäre der Aufruhr ja berechtigt - außer bei Sentinel, der wechselt den ja öfter als seine Socken -
Was ist los!? 
Also so schlimm ist's nun wirklich nicht (mehr). Den hab ich jetzt auch schon 'ne kleine Weile ... und den davor noch eine ganz Ecke länger. Das ist also wirklich eine Sache, die früher schlimmer statt besser war. Als Entschädigung dafür gibt's ja außerdem seit geraumer Zeit das Profilbild - das ist noch das erste. Aber warum auch ändern, wenn es mich selbst darstellt?
-
veni, vidi, iuvi
 Originally Posted by Schattengreif
Tut mir leid (nein, eigentlich nicht), ich fühle mich bloß toll. 
 Originally Posted by Sentinel
Was ist los!?
Also so schlimm ist's nun wirklich nicht (mehr). Den hab ich jetzt auch schon 'ne kleine Weile ... und den davor noch eine ganz Ecke länger. Das ist also wirklich eine Sache, die früher schlimmer statt besser war. Als Entschädigung dafür gibt's ja außerdem seit geraumer Zeit das Profilbild - das ist noch das erste. Aber warum auch ändern, wenn es mich selbst darstellt?
Tja, den Ruf, den man sich über Jahre hinweg erarbeitet hat, wird man eben nicht mehr so schnell los. 
Von daher habe ich dich eben immer noch als einen von den Typen im Kopf, die ständig ihren Avatar ändern, was vielleicht auch daran liegt, dass ich dich nicht mehr so oft zu Gesicht bekomme. Außerdem ist dein Avatar keiner, der mir länger im Gedächtnis bleiben würde*, so dass ich immer stillschweigend davon ausgehen kann, dass das irgendein neuer ist. Andere Avatare sind da einprägsamer, sei es wegen des Motivs, sei es wegen der Tatsache, dass sie mir im Hilfeforum oder sonstwo ständig unter die Nase gehalten werden.
*ab jetzt vermutlich schon, weil wir so lange darüber reden und ich ihn mir daher mal genau angesehen habe^^
-
Outlaws to the End
Kann sich ja nicht jeder ein Faultier mit Bommelmütze gönnen! 
-
Moderator
Am besten lebt es sich immer noch ganz ohne Avatar.
-
eats everything
-
Outlaws to the End
Ich weiß noch, was Leo ganz zu Beginn seiner Karriere hier als Avatar hatte. Na, noch jemand?
-
animalia gloriosa
Ich finde es erschreckend, wie gut ihr über die Unterhosen anderer Bescheid wisst. Ein wenig erschreckend zumindest.
-
eats everything
 Originally Posted by Lobedan
Ich finde es erschreckend, wie gut ihr über die Unterhosen anderer Bescheid wisst. Ein wenig erschreckend zumindest.
Geh häufiger ins TuS. Da hört man viel über Unterwäsche, Socken und Mütter anderer
-
Eurocopa Segundo Lugar
Ja ja, es ist wieder soweit
Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass sich zwei User hier im Forum anmeldet haben, sich in der Hilfe breit gemacht haben , den OT-Thread für eine Troll-Diskussion "missbrauchten" , (wobei der eine User später zum "Troll"-Jäger auftsteigen würde, wer hätte das gedacht...) und von Thorwyn zur Avatarnutzung genötigt wurden
Der eine User richtete sich hier häuslich ein, baute sich ein Nest, wogegen der andere Nestflucht beging... .
Unser Forenpinguin hat es wirklich weit gebracht! Also...
Gratulation zum 5-jährigen Forenjubiläum, Zephir! 

Mögest du dem Forum noch lange erhalten bleiben!
Edit:....und Gratulation zum 5jährigen, Erbin! ...Falls du das lesen solltest....
Last edited by Firesnake; 06.01.2012 at 10:26.