Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dawodunichtbist
    Beiträge
    88
    Hallo Leute,

    hoffe es hat jeder die Festtage hier gut überstanden.

    Ich habe ein Problem. Ich habe mich in diesem grandiosem Spiel in meinem ersten Durchgang auf die Seite der Sturmmäntel geschlagen. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Haarfingar? befreien soll. Habe ich auch gemacht und soll mich nun bei Ulfrics Berater in einem Lager melden. Da war ich auch, aber der redet nicht mit mir. Obwohl ich die Erfolgsmeldung beim Einnehmen der Festung bekommen habe lässt sich der Quest nicht abschließen. Mache nun derzeit die vielen andren Quest aber ich würd halt gerne das ganze mal abschließen. Der Typ redet nur immer sein allgemeines Zeugs abr nicht über meinen Erfolg.

    Ist das so gewollt und muss ich die MQ weiterspielen um das abzuschließen?

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß
    maddinato ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    öhm, habe hier auch ein Problem mit dem Beitritt bei den Sturmmänteln.

    Den Eisgeist habe ich besiegt, danach auch mit Galmar gesprochen aber den Eid noch nicht abgelegt (ich dachte, warte mal zu was sonst noch so auf mich zukommt). Nun möchte ich den Eid ablegen, aber galmar spricht nicht mehr mit mir obwohl der Questmarker auf ihn gerichtet ist und ich ja noch den Eid ablegen müsste. Was soll ich jetzt tun, geht da überhauptnoch was? Oder bin ich jetzt gezwungen zu den Kaiserlichen zu gehen?

    Danke für die Hilfe!
    jtheblacksheep ist offline
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von jtheblacksheep Beitrag anzeigen
    öhm, habe hier auch ein Problem mit dem Beitritt bei den Sturmmänteln.

    Den Eisgeist habe ich besiegt, danach auch mit Galmar gesprochen aber den Eid noch nicht abgelegt (ich dachte, warte mal zu was sonst noch so auf mich zukommt). Nun möchte ich den Eid ablegen, aber galmar spricht nicht mehr mit mir obwohl der Questmarker auf ihn gerichtet ist und ich ja noch den Eid ablegen müsste. Was soll ich jetzt tun, geht da überhauptnoch was? Oder bin ich jetzt gezwungen zu den Kaiserlichen zu gehen?

    Danke für die Hilfe!
    Wenn dein Spiel auf min. Version 1.4 ist, dann würde ich den Konsolenbefehl: "setstage cw01b 150" nutzen, um dass Questlog rauf zu setzen.
    Krabat ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •