Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    350
    Ist doch wohl eher ein Beitrag für das Diskussionsform als für das Hilfeforum
    linus ist offline
  2. #82 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von linus Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl eher ein Beitrag für das Diskussionsform als für das Hilfeforum
    So wie sich das hier entwickelt hat stimmt das wohl. Ich verschiebe in die Diskussion.
    Krabat ist offline
  3. #83 Zitieren
    Lehrling Avatar von Hluthvik
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    ... jetzt hab ich nach dem LEsen hier doch glatt n schlechtes Gewissen, weil ich auf Stufe 38 ne Drachenrüstung hab.
    Hluthvik ist offline
  4. #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Hluthvik Beitrag anzeigen
    ... jetzt hab ich nach dem LEsen hier doch glatt n schlechtes Gewissen, weil ich auf Stufe 38 ne Drachenrüstung hab.
    Bin auch grad Level 37 und habe mir eben den Daedra Perk gegönnt, wenn man viel schmiedet, also praktisch nach jedem Aufstieg viel Waffen upgradet, oder auch schmidet um Geld zu verdienen (Eisen oder Zwergenwaffen verbessern und enchanten) geht das ziemlich schnell. Ich finde das nicht schlimm solange man trotzdem mit den Gegner klar kommt.

    Habe letzte Woche Malkoran und Orchendor gelplättet, beides relativ einfach auf Experte, natürlich mit Lydia...
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Lyda disabelt ...

    Jetzt kann die gute nix mehr tragen. Sie trägt eine Ebenerzrüstung, Schwert und Schild und ist mit 3 Drachknochen dann voll!

    Wie Krieg ich sie wieder zur normalen Traglast?
    Ich hasse es, wenn Thread umbenannt und nach Lust und Laune verschoben werden.

    Wie krieg ich Lydia wieder zu alter Traglast?
    Thorr ist offline
  6. #86 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    ''Ich habe geschworen eure Last zu tragen.''

    ''Bin immer noch da!''


    Wenn ich kämpfe, dann taucht zwei Minuten später jemand hinter mir mit gezogener Waffe auf, tut so, als hätte er alles gemacht..und.. und schaut mich dann mit den geschwollenen Angelina Jolie Lippen an.

    Ich habe sie mit Level 40 gestern umgebracht und in meinem Haus ins Feuer geworfen..mitsamt ausgezogener Rüstung und Schwert unem Schild.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  7. #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    ''Ich habe geschworen eure Last zu tragen.''

    ''Bin immer noch da!''


    Wenn ich kämpfe, dann taucht zwei Minuten später jemand hinter mir mit gezogener Waffe auf, tut so, als hätte er alles gemacht..und.. und schaut mich dann mit den geschwollenen Angelina Jolie Lippen an.

    Ich habe sie mit Level 40 gestern umgebracht und in meinem Haus ins Feuer geworfen..mitsamt ausgezogener Rüstung und Schwert unem Schild.
    Böser Junge...ich habe sie nur wegen der Lippen dabei...
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  8. #88 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Shoran Beitrag anzeigen
    Böser Junge...ich habe sie nur wegen der Lippen dabei...



    Ich pinkel mir in die Hose..echt geil.
    Mein Symbol steht für WEIBLICHKEIT >__< Du Lippenfetischischischist
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  9. #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen



    Ich pinkel mir in die Hose..echt geil.
    Mein Symbol steht für WEIBLICHKEIT >__< Du Lippenfetischischischist
    Doch ehrlich, ich habe sogar noch einen Lippenverbesserungs-Mod http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11610 eingespielt
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  10. #90 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Shoran Beitrag anzeigen
    Doch ehrlich, ich habe sogar noch einen Lippenverbesserungs-Mod http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11610 eingespielt
    Ist das ein Witz? Da is ja kaum Unterschied.
    Man muss schon ein Erbsenzähler sein und Bakterien mitm bloßen Auge sehen können, wenn man da was erkennt, außer die geglätteten Umrisse.

    Aber Lippen sind auch ein schönes und attraktives Symbol für Weiblichkeit. Lippen für immer
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  11. #91 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Lyda disabelt ...

    Jetzt kann die gute nix mehr tragen. Sie trägt eine Ebenerzrüstung, Schwert und Schild und ist mit 3 Drachknochen dann voll!

    Wie Krieg ich sie wieder zur normalen Traglast?
    Zitat Zitat von Nitenichiryu Beitrag anzeigen
    @Thorr
    Nach dem "enable" nimmst du ihr sämtliche Sachen weg(tauschen im Gespräch), danach Konsole wieder öffnen, Lydia anwählen, removeallitems

    sollte das Problem lösen, wenn nicht, dann lieg ich falsch... ... und kann dir nicht weiterhelfen...
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Thread umbenannt und nach Lust und Laune verschoben werden.

    Wie krieg ich Lydia wieder zu alter Traglast?
    Steht doch genau unter deiner ersten Frage. Also bei mir hat so wie beschrieben funktioniert. Also danach nur noch mal disablen und enablen, normal ausrüsten und voilá sollte alles funktionieren.

    Und zu den Lippen muss ich persönlich auch sagen, dass ich die etwas zu groß finde. Aber habe eh eine Mod, die den weiblichen Chars "jüngere" Gesichter spendiert. Da sind auch die Lippen etwas reduziert.
    Nun laufe ich noch lieber mit Lydia durch die Gegend

    edit: Besitzt Lydia eigentlich auch das Perk, dass sie nen Rüstungsbonus für Sets bekommt?
    eclipsE ist offline Geändert von eclipsE (13.03.2012 um 14:10 Uhr)
  12. #92 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der Vo
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    18
    Richtig gelevelt und geführt ist sie "mein Schild und mein Schwert". 3 Eistrolle fallen so schnell, das bekomme ich gar nicht mehr mit. Angreifer gehen "sie" zuerst an, ich hite dann aus´m Hintergrund. Die Frau begleitet mich bis ans Ende!! Lydia for ever ;-)). Amen
    Der Vo ist offline
  13. #93 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Für einen meiner Chars, eine Magierin, ist Lydia definitv ein Gewinn, wenn ihr die Feinde auf die Pelle rücken. Ich habe sie in eine Orkrüstung gestopft, damit ihr möglichst wenig passiert und ich denke, die beiden werden heiraten. Lydia pustet so ziemlich alles mit 2 Magiestäben um oder ihrem verzauberten Bogen. Das Schwert nimmt sie kaum noch.

    [Bild: lydiaxdjhp.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  14. #94 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Der Vo Beitrag anzeigen
    Richtig gelevelt und geführt ist sie "mein Schild und mein Schwert". 3 Eistrolle fallen so schnell, das bekomme ich gar nicht mehr mit. Angreifer gehen "sie" zuerst an, ich hite dann aus´m Hintergrund. Die Frau begleitet mich bis ans Ende!! Lydia for ever ;-)). Amen
    richtig gelevelt und geführt ja schön und gut aber auf Meisterstufe glaube ich spielst du nicht, denn da geht Lydia, wennse Pech hat und ich sie alleine lasse selbst auf Level 40+ noch ab und zu Boden, wennse gegen 3 Trolle alleine ranmuss.
    Aber ansonsten will ich persönlich auch keine andere an meiner Seite. Liebe ihre Sprüche^^ Gerade aus der Höhle raus und sie sagt "Seht mal eine Höhle, was da wohl drin ist?"...
    edit: Und dein Ava is echt creepy!
    eclipsE ist offline Geändert von eclipsE (14.03.2012 um 23:08 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Shoran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    853
    Ja ohne Lydia will ich auch nicht mehr Sinn, sie schiesst mit ihrem Bogen und geht dann in den Nahkampf über, während ich von hinten schiesse, zaubere oder auch mal mitten ins Nahkampfgetümel stürze
    ...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
    Mein Dragon Age Profil [Bild: wpmini-blue.png] Mein Blog: Diary of a Fatman - Run Fatboy Run!
    Shoran ist offline
  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Mich nervt Lydia einfach nur. Beim Erstchar habe ich sie unterwegs "verloren".
    Beim Drittchar, hat sie den Kampf gegen einen Eistroll verloren......
    Atticus ist offline
  17. #97 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Ich habe Lydia in Schwarzweite, als ich das erste mal drin war, gesagt, dass sie nach Hause gehen soll, da ich so zu viele Probleme beim anschleichen hatte. Na ja habe sie danach im Haus von Weißlauf gesucht und sie war nicht da. Habe dann auf der Karte nach Schwarzweite gesucht und nicht gefunden. Bin dann solange rumgerannt, bis ich endlich eine Ruine gefunden hatte und nach Schwarzweite kam. Lydia steckte in einem Aufzug fest, den ich noch nicht aktiviert hatte. Dachte schon sie wäre von dem Riesen oder so getötet worden.
    eclipsE ist offline
  18. #98 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Gotische Kriegsaxt
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wenn es ginge, möglich wäre, ich das dürfte, dann sehr wahrscheinlich Khorinis ;D<3
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Sturmelchen Beitrag anzeigen
    Mich nervt Lydia einfach nur. Beim Erstchar habe ich sie unterwegs "verloren".
    Beim Drittchar, hat sie den Kampf gegen einen Eistroll verloren......
    Jemand ders versteht.

    ''Bin immer noch da!'' brülltse ständig, aber WO ist sie, wenn die ganzen Trolle und Riesen und Falmer kommen?
    Bei mir liegt nur noch ihr Schwert und Schild im Feuer. Ich habse ins erste Geschoss geschleppt und ihre Leiche auf ihr Bett geworfen. Vielleicht ise schon ''Kadaveritisiert'' und hat sich aufgelöst.
    Als obse mit Absicht so eine schlechte KI hätte..nur um mich zu ärgern.
    Gotische Kriegsaxt ist offline
  19. #99 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Gotische Kriegsaxt Beitrag anzeigen
    Jemand ders versteht.

    ''Bin immer noch da!'' brülltse ständig, aber WO ist sie, wenn die ganzen Trolle und Riesen und Falmer kommen?
    Bei mir liegt nur noch ihr Schwert und Schild im Feuer. Ich habse ins erste Geschoss geschleppt und ihre Leiche auf ihr Bett geworfen. Vielleicht ise schon ''Kadaveritisiert'' und hat sich aufgelöst.
    Als obse mit Absicht so eine schlechte KI hätte..nur um mich zu ärgern.
    Ich weiß nicht warum alle immer über ihre KI jammern? Ohne meine Lydia wäre ich wahrscheinlich schon hunderte unnütze Tode gestorben. Wenn ich im Dungeon bin warte ich natürlich ab und zu mal, wenn sie etwas zurückfällt, aber von den Begleitern, die ich ausprobiert habe, war Lydia noch die schnellste und gescheiteste. Das sie mir Türen blockiert kommt auch selten vor, aber ich weiß ja in welchen Abstand sie stehen bleibt und laufe deswegen dementsprechend weit in den Raum rein, damit sie nicht genau in der Tür bleibt und im Kampf kommt mir ihre Schlagkraft vor allem bei Drachenpriestern und Drachen sehr gelegen.
    Das einzige, da ich hauptsächlich den Bogen nutze ist, dass sie oft in die Schussbahn läuft und sich deswegen einen Pfeil fängt. Aber sie war bei mir noch nicht einmal tot. Also von daher muss ich sagen, dass wenn solche Dinger passieren, liegt das mMn eher an dem Spieler und nicht an der KI, da der Spieler sich bei den Begleitern auf die KI einstellen solle und so "verwunderlich" ist sie nun auch nicht, als dass man die nicht in ner Stunde im Blut hätte.
    eclipsE ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •