Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie kann man Zauber mit hotkey-tasten belegen?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    157
    Moinsken, hab mir vor kurzem Two Worlds geholt, hab alles erforscht und so,
    aber eins check ich nicht:Wie kann man Zauber mit mehr als diesen läpschen 3 Hotkeys belegen? Ich brauch in nem ordentlichen Kampf nämlich mehr Auswahl und darauf die immer zu wechseln hab ich kein bock...
    Niggo9393 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    afaik gehen da nur drei.
    Earnur ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Hi,

    Ich denke, man kann mehr als drei Zauber per Hotkey konfigurrieren. Allerdings musst du dann in deinem Amulettfenster einen Slot frei von Boostern halten, da diese bei wechseln des Zaubers verschwinden.

    Sorry, habe TW lange nicht mehr gespielt, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass man mehr als nur drei Zauber per Hotkey wählen kann.

    Musst einfach mal ein wenig dran rumbasteln
    Dabby ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich denke, man kann mehr als drei Zauber per Hotkey konfigurrieren. Allerdings musst du dann in deinem Amulettfenster einen Slot frei von Boostern halten, da diese bei wechseln des Zaubers verschwinden.

    Sorry, habe TW lange nicht mehr gespielt, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass man mehr als nur drei Zauber per Hotkey wählen kann.

    Musst einfach mal ein wenig dran rumbasteln
    Es gehen nur diese drei "Äste" vom Magieinventar ab, ein Primär und 2 Sekundärzauber. Mehr als drei geht also nicht, die äußeren Slots sind nur für Booster, die diese Zauber unterstützen. Finde ich auch schade, dass man nur drei Zauber auf einmal haben kann, aber das lässt sich (glaube ich) nicht ändern.
    Earnur ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Ich spiele auf Xbox 360 und meine, es wäre folgendermaßen gewesen:

    3 Slots hat man frei um dort Zaubersprüche zu hinterlegen. Wenn man jetzt allerdings mehrere Sprüche in die Hotkey Liste fügt, werden die Karten im Amulett automatisch getauscht, nur, dass dabei Booster entfernt werden. Ich habs dann immer so gemacht, dass ich zwei Slots freigehalten habe für Sprüche die Booster benötigen (Zersörungssprüche zum Beispiel) und auf den dritten Slot hab ich dann die Sprüche gelegt, die ohne Booster gut auskommen und die ich dann der Hotkey Liste hinzugefügt habe.

    Ich hab also auf den drittel Slot einen Spruch gelegt, diesen einem Hotkey Button zu gewiesen, dann hab ich diese Karte aus dem Slot genommen und den nächsten Spruch einem anderen Hotkey zugewiesen. Wechselt man nun im Spiel die Sprüche über die Hotkey funktion werden sie auch automatisch im Amulettfenter gewechselt.

    Ich weiß nicht, ob ich das hier alle ganz richtig erkläre, aber Fakt ist, dass ich mehr als drei Zauber in meiner Hotkey Liste hatte.
    Dabby ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Vater der Runen
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf Xbox 360 und meine, es wäre folgendermaßen gewesen:

    3 Slots hat man frei um dort Zaubersprüche zu hinterlegen. Wenn man jetzt allerdings mehrere Sprüche in die Hotkey Liste fügt, werden die Karten im Amulett automatisch getauscht, nur, dass dabei Booster entfernt werden. Ich habs dann immer so gemacht, dass ich zwei Slots freigehalten habe für Sprüche die Booster benötigen (Zersörungssprüche zum Beispiel) und auf den dritten Slot hab ich dann die Sprüche gelegt, die ohne Booster gut auskommen und die ich dann der Hotkey Liste hinzugefügt habe.

    Ich hab also auf den drittel Slot einen Spruch gelegt, diesen einem Hotkey Button zu gewiesen, dann hab ich diese Karte aus dem Slot genommen und den nächsten Spruch einem anderen Hotkey zugewiesen. Wechselt man nun im Spiel die Sprüche über die Hotkey funktion werden sie auch automatisch im Amulettfenter gewechselt.

    Ich weiß nicht, ob ich das hier alle ganz richtig erkläre, aber Fakt ist, dass ich mehr als drei Zauber in meiner Hotkey Liste hatte.
    Während in allen möglichen Forenthreads fest behauptet wird, dass man nicht mehr als 3 Zauber per Hotkey-Leiste ansteuern kann, muss ich sagen: Dieser Tipp hier funktioniert tatsächlich, ich habe es gerade eben ausprobiert (PC-Version)! Großes Dankeschön @Dabby !
    Vater der Runen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Critters1000
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    13
    Ich kann es auch für die Xbox bestätigen!
    Die in meinen Beiträgen gefundenen Fehler dürfen kostenlos behalten werden!!

    MFG
    Critters1000
    Critters1000 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •