Navigation ausblenden
Page 2 of 4 « First 1234 Last »
Results 21 to 40 of 70
  1. #21 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Originally Posted by Silva View Post
    Muss ich noch irgendwas machen, damit ich für die Benutzergruppe fürs Forum freigeschalten werde? Antrag hab ich im Profil schon gestellt.
    Sorry, das habe ich gestern nicht mitbekommen. Kurz nach deiner Aufnahme und dem moderieren deines von Cruxa verschobenen Aufnahmebeitrags war noch keine Anfrage zum Internen da - das hatte ich vorgestern sofort überprüft. Jetzt bist du jedenfalls "drin". Willkommen in der World of Players-Gilde!

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

2. #22 Reply With Quote
    Krieger HeadbanGER's Avatar
    HeadbanGER is offline
    Neserja ist nun in der Gilde und in den Listen eingetragen
    Grüße
    HeadbanGER
    ----------------------------

Last edited by HeadbanGER; 29.01.2012 at 14:36.

3. #23 Reply With Quote
    Weltengänger  Cruxa's Avatar
    Cruxa is offline
    Originally Posted by HeadbanGER View Post
    Neserja ist nun in der Gilde und in den Listen eingetragen
    Mein Gott, bist du immer schnell.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%

4. #24 Reply With Quote
    Krieger Arcana's Avatar
    Arcana is offline
    Originally Posted by Cruxa View Post
    Mein Gott, bist du immer schnell.

Head schießt schneller als sein Schatten Großes Lob nochmal, Head. Weiter so!

VG!

5. #25 Reply With Quote
    HeadbanGER is offline
    Originally Posted by Arcana View Post
    Head schießt schneller als sein Schatten
    Wie passend, schön formuliert
    Grüße
    HeadbanGER

6. #26 Reply With Quote
    HeadbanGER is offline
    Rodeons Charakter ist gerade unserer Gilde beigetreten. Willkommen, Rodeon
    Grüße
    HeadbanGER

7. #27 Reply With Quote
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu is offline
    Meine drei Versuche gestern abend, Rodeon ingame anzusprechen, schlugen leider fehl - daher hier meine Begrüssung: Wir wollten mit dir einen Flashpoint machen.

Unter Umständen überprüfe mal bitte deine Chateinstellungen, ob du Gildenchat und persönliches Anwhispern überhaupt siehst.^^

Am besten wäre es natürlich, du schaust heute abend mal im Teamspeak vorbei. Die Daten findest du im internen Forum, für das du jetzt freigeschaltet bist.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

8. #28 Reply With Quote
    Deus Rodeon's Avatar
    Rodeon is offline
    Mhm, komisch. Sachen dürften alle aktiviert sein, Anwhispern (brr, das mit weitem Abstand schlimmste an MMOs ist eindeutig die Sprache^^) sollte klappen. Ich war wohl einfach nicht am Rechner, würde ich einfach mal schätzen.^^

Teamspeak schau ich mir zu gegebener Zeit mal an, ja.

9. #29 Reply With Quote
    Waldläufer Casadir's Avatar
    Casadir is offline
    So bin eben mit Jedi-Hüterin Lijena der Republikgilde mit beigetreten.

mal schaun wie die kekse so auf der hellen seite bröseln:-)

10. #30 Reply With Quote
    Deus Rodeon's Avatar
    Rodeon is offline
    Irgendeine Reaktion, positiv wie negativ, wäre natürlich toll.

11. #31 Reply With Quote
    HeadbanGER is offline
    Originally Posted by Rodeon View Post
    Sorry, hatte das so verstanden, dass dich schon jemand eingeladen hat. Ich kümmere mich darum.

EDIT: Rodeons Charakter ist nun in der Gilde
    Grüße
    HeadbanGER

Last edited by HeadbanGER; 15.02.2012 at 21:37.

12. #32 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Worauf? Hier im Thema ist der Bezug nicht deutlich erkennbar.

Sorry, hatte das so verstanden, dass dich schon jemand eingeladen hat. Ich kümmere mich darum.

EDIT: Rodeons Charakter ist nun in der Gilde
    Einladungen werden leider in TOR vom Spiel nicht gerade einfach gemacht, da der Einzuladende online sein muss. Man kann bedauerlicherweise keine Einladung an Offline-Spieler (bzw. -Charaktere) eintragen. Daher ist es praktischer, wenn der Interessent einen der Offiziere anwhispert, wenn er mit dem einzuladenden Char online ist. Dafür sind die Namen der Offiziere öffentlich. Hilfsweise kann man auch einen der anderen Gildenmitglieder anwhispern, da beinahe jeder neue Gildies einladen kann.

Aus dieser Mechanik des Spiels heraus und der Vorkehrungen, die wir getroffen haben, ist kaum zu erwarten, dass die Offizieren am Rechner sitzen und die Namen von Kandidaten auf Verdacht hin einladen, nur um in 95% der Fälle vom Spiel die Meldung bekommen, der Charakter existiere nicht, da er gerade nicht online ist.

13. #33 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Rashnu View Post
    Worauf? Hier im Thema ist der Bezug nicht deutlich erkennbar.
    Auf seinen Post mit dem Gesuch um Aufnahme in der Republikgilde, der ja jetzt verschoben ist.

"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words

14. #34 Reply With Quote
    HeadbanGER is offline
    Der wiederholte Hinweis auf das Anwhispern von Offizieren ist eine gute Sache, nur der Zusatz fehlt, dass die Offiziere sehr selten on sind. Deswegen fände ich es besser gleich darauf hinzuweisen, dass Gildeninteressierte sich an ein Gildenmitglied wenden. Wenn das Mitglied keine Einladungsrechte hat, bitte er eben jemanden der gerade on ist und einladen kann, den Interessent einzuladen.

Der Hinweis mit den Offizieren wäre dann eher geeignet, wenn wir 4 bis 5 Offiziere hätten, (Warum hat überhaupt die momentan aktivere Gilde nur die Hälfte an Offizieren als die andere? Zumal die Idee des "Handwerkmeisters" und des "Mitgliederbeauftragten" schon vorhanden ist und diese Posten vergeben werden könnten.), so dass möglichst zu jeder Zeit ein Offi on ist.
    Grüße
    HeadbanGER

15. #35 Reply With Quote
    Rashnu is offline
    Der wiederholte Hinweis auf das Anwhispern von Offizieren ist eine gute Sache, nur der Zusatz fehlt, dass die Offiziere sehr selten on sind.
    Die Offiziere sind schon ziemlich häufig online. Meine Wenigkeit spielt fast jeden Abend und bin dann immer im Teamspeak ansprechbar, selbst wenn ich nicht mit Gallandro oder Malvolio online bin. Ich logge natürlich auch um, damit ich einladen kann. Allerdings haben wir alle mehrere Charaktere und Externe können verständlicherweise nicht gut erkennen, welcher Offizier tatsächlich mit welchem Char online ist. Das jetzige Einladungssystem ist wenig spielerfreundlich, was aber an den Entwicklern liegt, nicht an den Offizieren!

Quote:
    Deswegen fände ich es besser gleich darauf hinzuweisen, dass Gildeninteressierte sich an ein Gildenmitglied wenden. Wenn das Mitglied keine Einladungsrechte hat, bitte er eben jemanden der gerade on ist und einladen kann, den Interessent einzuladen.
    Jedes aktive Gildenmitglied, was mir bekannt ist, bekommt zügig die Einladungsrechte. Es herrscht kein Mangel an entsprechend befähigten Mitgliedern.

Quote:
    Der Hinweis mit den Offizieren wäre dann eher geeignet, wenn wir 4 bis 5 Offiziere hätten, (Warum hat überhaupt die momentan aktivere Gilde nur die Hälfte an Offizieren als die andere?
    Das können wir im Internen besprechen. Ich hoffe mal, Bioware ändert das Einladungsverfahren noch. Das heutige System ist unbefriedigend.

16. #36 Reply With Quote
    Cruxa is offline
    Originally Posted by Rashnu View Post
    Meine Wenigkeit spielt fast jeden Abend und bin dann immer im Teamspeak ansprechbar, selbst wenn ich nicht mit Gallandro oder Malvolio online bin.
    Nur dass die Serverdaten für den Teamspeak-Server eben nirgendwo direkt im öffentlichen Forum stehen. Ebenso gibt es hier keine Liste aller einladeberechtigten Gildenmitglieder, sondern lediglich die Namen der Offiziere, was auch so in Ordnung ist. Allerdings folgt daraus selbstverständlich, dass neue Mitglieder ohne Zugriff auf die internen Foren, den sie ja erst nach Ingame-Einladung bekommen sollten, keinerlei weitere Möglichkeiten haben, als die wenigen Offizierscharaktere anzuwispern. Und von denen ist nun wirklich nicht oft jemand online, oder wie oft spielst beispielsweise du im Durchschnitt mal mit Malvolio oder einem anderen Charakter, der Mitglied unserer Gilden ist? Als Lösung könnte man natürlich einfach alle Charaktere eines Offiziers anführen, gleichgültig ob Mitglied der Gilde oder nicht, damit die sich nach Bedarf umloggen können, aber eine wirklich praktische Möglichkeit ist das auch nicht. Es wäre also sicherlich besser, ein paar Gildenoffiziere zu haben, die auch mit ihrem Gildencharakter regelmäßig und häufig online sind.

17. #37 Reply With Quote
    Deus Rodeon's Avatar
    Rodeon is offline
    Das sollte nicht als Kritik oder sonstwas verstanden werden, sondern einfach nur als ein umformuliertes "Hallo, hier bin ich noch".

Natürlich hätte ich auch einen Offizier anwhispern können. Oder ich hätte es einfach so wie jetzt machen können, einfach einen kleinen Hinweis und ein paar Minuten später war die Aufnahme erledigt - alles super gelaufen. Deswegen versteh ich auch grad hier die Aufregung nicht. Falls es mit meinem Erinnerungspost zusammenhängen sollte, dann tut mir das Leid. Wenn man die gängige Praxis der Aufnahmen ändern will um das dem ungenügenden Aufnahmesystem von Bioware anzupassen (worüber ich mir ehrlich gesagt auch nie Gedanken gemacht hab und das mir auch herzlichst egal ist), würde ich vorschlagen, dass man den Einleitungspost entsprechend umformuliert, damit das alles reibungsloser verläuft. Man könnte auch einfach einem potentiellen neuen Mitglied eine PN schreiben und fragen, wann er denn ingame Zeit hat zwecks Aufnahme und schon wär das auch erledigt.
    Oder man meldet sich halt hier nochmal und lässt sich vom Ersten aufnehmen, der das hier liest, so wie ich das gemacht hab.

Wollt ich nur mal kurz erwähnt haben.

18. #38 Reply With Quote
    HeadbanGER is offline
    Originally Posted by hawking83 View Post
    Hallo Leute. Ich bin hawking (hawk). ich bin neuling bei SWTOR und würde gerne eurer Republik-Gilde beitreten. Ich hoffe auf spaßige PvE oder PvP-Matches.

Gruß
    hawk
    Habe gerade seinen Charakter in die Gilde eingeladen. Willkommen hawking
    Grüße
    HeadbanGER

19. #39 Reply With Quote
    Krieger Arcana's Avatar
    Arcana is offline
    Originally Posted by BaeL666 View Post
    Hi, würde mich hier gerne registrieren und in die Gilde aufgenommen werden.

Republik: Esig (Sage), Burnout(Shadow)

Grüße,

Bael

Hallo BaeL666!

Herzlich Willkommen in unserer Community und danke für deine Bewerbung =)
    Einer von uns Offizieren wird sich schnellstmöglich bei dir im Spiel melden. Also stay tuned und viel Spaß bei uns!

Viele Grüße,

Arcana

20. #40 Reply With Quote
    HeadbanGER is offline
    Originally Posted by BaeL666 View Post
    Hi, würde mich hier gerne registrieren und in die Gilde aufgenommen werden.

[...]

Grüße,

Bael
    Habe ihn gerade in die Republik-Gilde eingeladen.

Willkommen, BaeL666
    Grüße
    HeadbanGER

Last edited by HeadbanGER; 16.04.2012 at 21:21. Reason: Charakternamen entfernt

Page 2 of 4 « First 1234 Last »