Register FAQ Calendar Today's Posts

Immunitäten der Monster

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Servus,

also ich hab grad damit angefangen mir ne Zauberin hochzuziehen und wollte mich ausschließlich auf Kälte-Zauber spezialisieren. Allerdings bin ich doch etwas skeptisch geworden, als ich mit meinem Totenbeschwörer auf Hölle rumlief und sah, dass schon die ersten Zombies immun gegen Kälte sind.
    Wenn ich nun lediglich Kälte-Zauber hochskill, hab ich doch ein echtes Problem, oder hilft der Skill Kältebeherrschung auch gegen Immunitäten und nich nur gegen Resistenzen?

Bin dankbar für ne flotte Antwort, weil wenns nich so wäre, macht es auch kein Sinn so eine Zauberin hochzuziehen. Vor allem weil ich im Moment lieber im Single-Player unterwegs bin, da jedesmal, wenn ich mich ins Battle.net einlogge, jemand reinkommt und den Bildschirm mit irgendeinen Mist vollspammt.

Grüße, dat Monster
    Nebelmonster is offline

2. #2 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar
    Nein, die Kältebeherrschung kann keine Immunitäten aufheben, das geht nur über den Zauber Widerstandsschwund vom Necro oder aber über die Überzeugungsaura des Paladins.

Gegen kälteimmune müsste dann also dein Söldner ran, wenn du ausschließlich auf Kälte skillen willst.
    Windmacht is offline

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    Söldner gibts nur in Lord of Destruction, richtig? Denn die die man ohne die Erweiterung anheuern kann, sind doch recht schwach, ausgenommen die in Akt 3. Aber das Add-On ist bereits bestellt und danke für die Antwort.

PS: Ziemlicher Mist, jetz muss ich mir ne andere Skillung überlegen.
    Nebelmonster is offline

4. #4 Reply With Quote
    Auserwählter axon's Avatar
    Du müsstest ja eigentlich schon das Addon gespielt haben, wenn jemand deinen Bildschirm zuspammen konnte.
    Und auf Hölle gibt es von jeder Immunität einen ganzen Haufen. Man wird mindestens von 2 Schadensarten gut austeilen müssen, da man sonst nicht allzu weit kommen wird, wenn man alleine spielt.
    Daher solltest du erst mal die Synergien auf Kälte so ausskillen, dass du mit einem Zauber gut Schaden machts und dann noch ein anderes Element hinzunehmen. Sollte von den Punkten her eigentlich reichen.

Edit: Achja, die Akt 2 Söldner besitzen im Addon eine nette Aura und werden daher von den meinste Spielern gewählt.
    Quote Originally Posted by Madhur View Post
    Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen!
    Quote Originally Posted by xErzbaronX View Post
    Einst führte ich ein anderes Leben...
    axon is offline

5. #5 Reply With Quote
    Mythos
    Wenn du nicht viele Punkte investieren willst,steck einen in Statikfeld und einen in Telekinese,Dann kannste die Monster auf 50% runterstatiken und weiter mit Telekinese nerven,während der Söldner die plattmacht.

Und der Akt3-Söldner ist wirklich Mist,hol dir den Macht-Söldner aus Akt2-Alptraum (offensiv),der macht am meisten Schaden.
    Mr. Bean is offline

6. #6 Reply With Quote
    Lehrling
    Das Add-On hab ich noch nich gespielt. Und danke für die Tipps, werd ma ne 2 Elemente-Skillung ausprobieren.

Edit: Spiel grad meinen Totenbeschwörer im zweiten Akt auf Hölle, komme nach Lut Gohlein und heuer bei Griez son Kerl an. Er und mein Blutgolem (welcher noch echt low is) haben 5 minuten gebraucht um ein Vieh kleinzubekommen, damit ich wenigstens ein Skelett rufen kann xD Irgendwie sind die Typen mist, zumindest in meiner Version.
    Nebelmonster is offline Last edited by Nebelmonster; 24.12.2011 at 10:36.

7. #7 Reply With Quote
    Mythos
    Du solltest auch nicht irgendeinen anheuern,die haben alle unterschiedliche Auren,welche mal mehr oder weniger hilfreich sind.Du brauchst den Offensiv-Söldner aus Alptraum.

Und ohne Addon sind die sowieso Mst,in LoD kannste die nämlich ausrüsten und denen ne Waffe in die Hand drücken,was die viel effektiver macht.
    Mr. Bean is offline Last edited by Mr. Bean; 24.12.2011 at 19:02.

8. #8 Reply With Quote
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Mr. Bean View Post
    Du solltest auch nicht irgendeinen anheuern,die haben alle unterschiedliche Auren,welche mal mehr oder weniger hilfreich sind.Du brauchst den Offensiv-Söldner aus Alptraum.

Und ohne Addon sind die sowieso Mst,in LoD kannste die nämlich ausrüsten und denen ne Waffe in die Hand drücken,was die viel effektiver macht.
    Richtig, hatte mich was das angeht auch ma schlau gemacht und mein LoD is ja bereits unterwegs. Hoffentlich kommts schnell
    Nebelmonster is offline

9. #9 Reply With Quote
    Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Nebelmonster View Post
    Richtig, hatte mich was das angeht auch ma schlau gemacht und mein LoD is ja bereits unterwegs. Hoffentlich kommts schnell
    Es ist ein wirklich gutes Addon, es lohnt sich auf jeden Fall, wünsch dir viel Freude beim spielen.
    Harpie is offline

10. #10 Reply With Quote
    Lehrling
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Es ist ein wirklich gutes Addon, es lohnt sich auf jeden Fall, wünsch dir viel Freude beim spielen.
    Danke schön
    Nebelmonster is offline

11. #11 Reply With Quote
    Neuling
    und noch ein tipp: Skelette immer in Akt 1 holen... ist am stressfreisten und dank wegpunkten ist ja alles schnell zu erreichen ^^
    Fleshripper is offline

12. #12 Reply With Quote
    Auserwählter axon's Avatar
    Kurze Frage, da es auch um immunitäten geht und ich keinen extra thread aufmachen will:
    Vernichtende Schläge wirken nicht bei Körperimmunen, oder?
    Quote Originally Posted by Madhur View Post
    Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen!
    Quote Originally Posted by xErzbaronX View Post
    Einst führte ich ein anderes Leben...
    axon is offline

13. #13 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar
    Quote Originally Posted by axon View Post
    Kurze Frage, da es auch um immunitäten geht und ich keinen extra thread aufmachen will:
    Vernichtende Schläge wirken nicht bei Körperimmunen, oder?
    Ja, das ist richtig. Bei Körperimmunen Monstern hat Vernichtender Schlag (Crushing Blow [CB]) keine Wirkung, da eine positive Physische Resistenz den Lebensabzug den CB anrichtet vermindert.
    Windmacht is offline