-
Krieger
ja und das nur die ingame Spielzeit... Ich denke mit 3000-4000 mal neuladen sind definitiv mit drin 
Aber an sich eine echt klasse Mod. Vorallem ich kann über die Dialoge erneut lachen, da es sich im russischen anders liest z.b. Der Spruch "Ich reiß dich in Stücke" ist im russischen irgendwie viel unterhaltsamer trotz 1:1 umsetzung XD
Ich glaube die längsten Mods an denen ich saß waren Velaya und Jaktyl mit jeweils 40 Std. Diccuric hab ich noch nicht richtig angefangen, das ist die letzte umfangreiche Mod die ich kenne. Aber Returning stellt echt alles in den Schatten... Spielzeit, Welten und Schwierigkeit.
The New Music Mod [G3] @wog/wop
Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII
-
Schwertmeister
Last edited by Clarky; 10.03.2012 at 21:47.
-
OdysseeModTeam
 Originally Posted by Clark-Kent-is-Hope
Jetzt machst du mich aber neugierig...WIE VIELE Seelen hast du den gesammelt  400St. sind ja echt krass 
Gruß CK
4200. Und weil man jedesmal ins Inventar muss, um Mana aufzufüllen, braucht man dafür sehr viel Zeit. Aber ich schwöre dir, das mache ich nie wieder!
-
Schwertmeister
@ BiesterKiller
Ich habe schon nach den ersten 50 Seelen aufgegeben...zu nervig. Ausserdem konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren , da ich bisher noch nie 'nen bösen Char hatte.
Aber 4 2 0 0 Seelen = 2 1 0 . 0 0 0 !!!!! Extra-Punkte!!! Hammermäßig 
Gruß CK
-
OdysseeModTeam
Hi Clark
Da kommen noch 21000 EXP dazu, schliesslich habe ich die Seelen Beliar geopfert. Das waren aber alles Ork-Seelen, eigentlich haben die dem ja sowieso schon gehört, ich habe den Vorgang nur ein bisschen beschleunigt und davon profitiert. Lvl 78 in 1.1 wird mir jedenfalls bestimmt niemand so schnell nachmachen.
-
Provinzheld
Bei mir gibt es im Herrenhaus der Totenwächter keine violetten Steintafeln! Woran liegt das?
-
OdysseeModTeam
 Originally Posted by Xardas Neffe
Bei mir gibt es im Herrenhaus der Totenwächter keine violetten Steintafeln! Woran liegt das?
Hast du vielleicht die Truhe rechts an der Wand übersehen und nicht geplündert? Da ist die nämlich drin. Die gehört zur Zen und wird nicht gespawned, da sollte eigentlich kein Fehler auftreten. Falls dir das nich der hilft, der Insertcode ist ItMi_Addon_Stone_02.
-
Provinzheld
Ja hab alle drei Truhen ausgeräumt, war keine Tafel drin, naja!
Habe einfach den Insert-Coder benutzt, danke!
-
Drachentöter
Ja hab alle drei Truhen ausgeräumt, war keine Tafel drin, naja!
Habe einfach den Insert-Coder benutzt, danke!
Ist schon merkwürdig, war die Tafel das einzige fehlende Item oder haben auch schon andere Dinge wie z.B. Pflanzen gefehlt?
Hattest du in deinem Speicherslot als du Jharkendar betreten hast manchmal ein altes Save bei dem du schon in Jharkendar warst?
In Fällen wo in der Welt platzierte Items fehlen oder Truhen leer sind. liegt meist der Fall vor, dass beim ersten Betreten der Welt diese nicht neu initialisiert wird, sondern wenn vorhanden das entsprechende Weltensave eines früheren Spiels (das nicht gelöscht wurde) geladen wird.
-
Provinzheld
Das weiß ich leider nicht mehr, aber ist ja auch egal, Hauptsache ich krieg sie irgendwie!
Danke für den Insert Code, musste auch schon beim Diebesgildenfisch cheaten, vielleicht ist meine Installation nicht ganz sauber verlaufen.
Danke jedenfalls!
EDIT: Wie besiegt man eigentlich am besten Suchende, die metzeln sich durch ganz Khorinis durch.
Bei mir hat schon Dutzende Bauern das Zeitliche gesegnet und Gaan der Jäger wurde auch erwischt.
Isgaroth konnte ich gerade noch so retten.
-
OdysseeModTeam
EDIT: Wie besiegt man eigentlich am besten Suchende, die metzeln sich durch ganz Khorinis durch.
Bei mir hat schon Dutzende Bauern das Zeitliche gesegnet und Gaan der Jäger wurde auch erwischt.
Das kommt für dich wohl schon ein bisschen zu spät. Damit Gaan und die Sumpfkrautsammler überleben, geht man am besten nachts über den Pass, dann sind die nicht da und du kannst die Suchenden in Ruhe erledigen. Nur Balthasar steht da ja ständig (wenn du die Aufnahmequest der Söldner gemacht hast), um die Suchenden da musst du dich zuerst kümmern, dann um die anderen vorm Pass. Ich habe meine NPCs jedenfalls alle heil durchgekriegt.
Ich mache die Suchenden immer mit Speed und EH-Schwert. Speedring an oder Geschwindigkeitstrank rein und schräg auf die zulaufen, dann erwischen die dich nicht oder maximal 1x. Wenn du erstmal dran bist und die mit Schlägen eindecken kannst, haben die keine Chance mehr.
Bei Ansammlungen von Suchenden ist das ein bisschen schwieriger. Ich denke, bei dir haben sie auf Sekobs Hof gemetzelt? Stell dich doch einfach links von seinem Haus in die Ecke oder steig aufs Dach und lass einen Feuerregen los, dann bist du die auf einen Schlag los. Bei Dexters Turm ist es am besten, mit Speed durchrennen und auf dem Turm einen Feuerregen loslassen.
-
Drachentöter
Huch, du hast doch erst Vorgestern nach der violetten Steintafel gefragt, und jetzt bist du schon im dritten Kapitel? Wie hast du denn ~100 Stunden Nettospielzeit in zwei Tage gepresst, ist das ein Fastrun? 
Aber zum Thema.
Am einfachsten bekämpft man die Suchenden als Fernkämpfer oder Magier aus großer Distanz, so kann man ihren Geschossen bequem ausweichen. Als Nahkämfer solltest du dich an BiesterKillers Ausführungen halten, aber gerade mit den langsameren Zweihändern ist diese Methode natürlich schwieriger.
-
Provinzheld
 Originally Posted by Lonewulf
Huch, du hast doch erst Vorgestern nach der violetten Steintafel gefragt, und jetzt bist du schon im dritten Kapitel? Wie hast du denn ~100 Stunden Nettospielzeit in zwei Tage gepresst, ist das ein Fastrun? 
Ja leider, war zu kurz im Minental.
Danke für die Tipps!
-
Drachentöter
Ja leider, war zu kurz im Minental.
Danke für die Tipps!
Das war mir damals beim ersten Spielen der v1.0 passiert, da galt dann die Devise die Suchenden großräumig umgehen, neu ausrüsten und zurück ins Minental um zu leveln.
Für die Suchenden braucht man schon ordentliche Werte da sie sehr hohe Schutzwerte besitzen (in v1.1 250 gegen konventionelle Waffen sowie 100 gegen Magie & Feuer).
Als Richtwert für den Start ins dritte Kapitel in v1.1 sollte man als Level "40+" ansetzen, die Hauptwuest von Garond kann man also erst mal getrost ignorieren bzw. bei Garond nicht den Vollzug melden, damit man ohne Kapitelwechsel beliebig nach Khorinis gehen kann.
Wenn du noch deutlich darunter liegst und nun große Probleme mit den Gegnern hast, ist es sicher eine Überlegung wert auf einen älteren Spielstand aus Kapitel 2 zurückzugehen, dann bekämen auch gleich die Bauen und Gaan eine zweite Chance.
-
Provinzheld
Ich habe dummerweise keine Spielstände die noch im 2. Kapitel liegen, ich werd einfach ins Minental gehen und rumleveln, danke für den Ratschlag!
-
Drachentöter
Du solltest auf jeden Fall die dir zur Verfügung stehenden Speicherplätze nutzen. Klar die gerade mal 20 Speicherslots sind um regelmäßig dauerhafte Saves anzulegen deutlich unzureichend, aber wenn man sich darauf beschränkt vor den Kapitelwechseln und einigen weitreichenden Entscheidungen, wie z.B. der Gildenwahl, ein längerfristiges Save anzulegen, dann bleiben einem immer noch ein paar Slots übrig die man rotierend fürs regelmäßige Speichern nutzen kann.
-
Veteran
Da sich die Mod super an hört und Gothic 1 immer weiter dem Ende entgegen geht würde es mich auch interessieren wann den die Übersetzung fertig ist. Genau kann man das natürlich nie sagen...aber wird sie dieses Jahr noch fertig? Vielleicht sind sogar auch die nächsten Monate denkbar?
-
Drachentöter
Die meisten Leute gehen wohl von einem Release in diesem Jahr aus. 
Aber das ist eine unbegründete Vermutung. Auch die Übersetzer können dir das nicht sagen. Es ist einfach unwägbar wann man Zeit und Lust hat und wie lange sichn bestimmte Abschnitte gestallten.
-
Ehrengarde
Es wär halt geil wenn man als Weihnachtspresent Returning unterm Weihnachtsbaum findet.
Wenns nicht sein soll dann halt nächstes Jahr.
-
Neuling
Hallo Leute,ich hab erneut ein Problem
Da mein Leptop vor kurzem Schrott gegangen ist und ich den Datenträger C defragmentieren musste(Alles löschen) ist Returning nun auch wieder weg..Ich sagte mir "Hey naja installierst du es halt neu". Gesagt getan,ich installiere es,alles läuft ohne Probleme.Ich möchte das Spiel starten und eine Fehlermeldung Namens Error kommt in dieser steht " Error: loader couldn´t initalize Service".
Ich nutze die Version 1.0 des Mods Returning,und habe ihn auch ganz normal als Mod installiert.
Würde mich um Hilfe freuen
mfg. Drakash