View Poll Results: An welchem Datum passt es euch? (Jeder Termin ist ein Samstag)
-
18.02.
-
25.02.
-
03.03.
-
10.03.
-
17.03.
-
24.02.2012 13:49
Ehrengarde
Da das lokal bereits um 17:00 Reserviert ist, klingt das so als würden wir bereits gegen 14:00 oder 15:00 Bowlen ...
Wie mein Nachmittag da aussieht, weiß ich noch nicht ..
Ein Freund von mir hat am 10ten Geburtstag, feiert jedoch rein. Heißt ich brauch ein bischen Zeit zum Rausch ausschlafen (oder Saufe morgens direkt weiter und komm mit nem leichten Pegel .. )
Also Bowlen an sich ist bei mir .. joar .. ich würd sagen zu 75% sicher ...
Soll heißen ich werd erstmal abwarten und gucken, wer sich alles anmeldet. Wenn ich derjenige bin, von dem es abhängt, ob wir eine .. was weiß ich .. dritte Bahn dazumieten müssen oder nicht werde ich mich vorab entscheiden und mein Trinkverhalten dementsprechend richten ..
-
24.02.2012 14:31
Drachentöter
Naja, ich dachte schon, dass es so gegen 15 Uhr damit auch losgehen würde.
"ich selbst persönlich wurde halt so gestrickt, dass ich die schönheit meiner partnerin verehren muss."
-SvenniLifestyle
-
24.02.2012 22:39
General
Also ich kann wohl leider doch nicht... ich wollte danach noch nach Walluf und das dann auf der Rückfahrt machen... das Treffen in Walluf hat sich jetzt allerdings auf Montag verschoben und uhm... naja... ich wüsste nicht was ich an dann am Sonntag machen sollte bzw. wo ich von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag unterkommen könnte...
entschuldigt... ._.
und zwei Fahrten könnte ich mir nicht leisten..
-
25.02.2012 00:00
Drachentöter

Originally Posted by
Súri
Also ich kann wohl leider doch nicht... ich wollte danach noch nach Walluf und das dann auf der Rückfahrt machen... das Treffen in Walluf hat sich jetzt allerdings auf Montag verschoben und uhm... naja... ich wüsste nicht was ich an dann am Sonntag machen sollte bzw. wo ich von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag unterkommen könnte...
entschuldigt... ._.
und zwei Fahrten könnte ich mir nicht leisten..
Dafür habe ich natürlich Verständnis und ich bin sicher, die anderen auch. Ich trage dich dann mal wieder aus, viel Spaß trotzdem.
"ich selbst persönlich wurde halt so gestrickt, dass ich die schönheit meiner partnerin verehren muss."
-SvenniLifestyle
-
25.02.2012 02:58
Ehrengarde
-
25.02.2012 11:02
Ich habs mir anders überlegt, ich möchte in die Liste der definitiven Teilnehmer geschrieben werden. Hab schon meine Fahrkarte.
Und Lukastro gehört da auch rein, der hatte im TuS schon zugesagt. Er kommt aber erst 16 Uhr oder so wegen Fußballspiel.
Ich hoffe, ihr habt net ernsthaft vor, längere Zeit draußen zu sitzen ... Es ist zwar März, aber da kann es trotzdem auch noch echt kalt werden, man weiß es vorher nicht.
-
25.02.2012 13:26
Deus

Originally Posted by
ElJentzsch
Naja, ich dachte schon, dass es so gegen 15 Uhr damit auch losgehen würde.

Wann auch sonst? Wenn 14 Uhr Treffpunkt ist, ist das auch sinnvoll. Man kann ja schlecht stundenlang auf ein, zwei Nachzügler warten.

Originally Posted by
AnnaJoseph
Ich habs mir anders überlegt, ich möchte in die Liste der definitiven Teilnehmer geschrieben werden. Hab schon meine Fahrkarte.
Und Lukastro gehört da auch rein, der hatte im TuS schon zugesagt. Er kommt aber erst 16 Uhr oder so wegen Fußballspiel.
Ich hoffe, ihr habt net ernsthaft vor, längere Zeit draußen zu sitzen ... Es ist zwar März, aber da kann es trotzdem auch noch echt kalt werden, man weiß es vorher nicht.
Du kannst gerne mit mir kuscheln, wenn dir kalt wird.
-
25.02.2012 18:27
Ehrengarde

Originally Posted by
AnnaJoseph
Das hängt ja vom Außenbereich ab.
Bei uns im Bochum im Bermuda3eck sind die Außenbereiche nahezu bei jedem Lokal mit Markisen überzogen und mit ausreichend Heizstrahlern versehen ... solange da kein krasser Wind weht ist das genauso gemütlich wie drinnen (nur frischere Luft).
Wenn der Außenbereich natürlich ohne dies alles ist isses im Falle tiefer Temperaturen/Regen natürlich n bischen sehr kacke ..

Originally Posted by
Kimi
Ich wär stark für direkt weitersaufen

Ich mach auf jeden fall mit
Beim Bowlen bin ich dabei
Habe nichts anderes von dir erwartet!
-
26.02.2012 14:02
Pokal + Meisterschale '12
Ich denk mal, dass ich auch am Start bin.
-
27.02.2012 20:06
Sword Master
ich komme nur mit, wenn ich meine wachtel mitnehmen darf!
-
27.02.2012 21:40
Deus
-
27.02.2012 22:00
Myth

Originally Posted by
Talbot
Die bleibt aber im Auto!
-
27.02.2012 22:04
Drachentöter

Originally Posted by
Talbot
Die darfst du mit in den Zug nehmen, aber nicht mit ins BowlingAs!
-SvenniLifestyle
-
27.02.2012 22:48
König der Lügner
Wie lang geht der Spaß denn? Mein letzter vernünftiger Zug käme relativ "früh".
Draw me like one of your french girls.
-
27.02.2012 22:58
Drachentöter

Originally Posted by
Rumo
Keine Ahnung.
-SvenniLifestyle
-
28.02.2012 11:00
Ehrengarde

Originally Posted by
Rumo
Aaach ... wir zechen einfach durch bis Sonntag früh um 9 ... passt
-
28.02.2012 14:02
Ritter
Ich hau vermutlich schon gegen 19 Uhr wieder ab.
-
28.02.2012 16:30
Drachentöter
Sodele, ich habe nun 3 Bahnen ab 15 Uhr reserviert. Theoretisch könnten also 24 Leute spielen. Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind. Preise stehen hier.
Danach habe ich was im Boomerang reserviert, wo wir 17-18 Uhr eintrudeln sollten. Jetzt ist das Problem halt immer noch, dass der Laden ab 20 Uhr die Altersbeschränkung "Ab 18" hat. Ob wir dann auf einmal kontrolliert werden glaube ich zwar nicht, aber möglich wäre es. Ich versuche schon seit Wochen was anderes zu finden bzw. etwas, wo wir danach hinkönnten, aber momentan sieht es schlecht aus.
-SvenniLifestyle
-
28.02.2012 17:35
EISHOCKEY-WM 2013 TS Sieg
Also wenn ich komme, dann bleibe ich auch net solang da ich noch auf einen B-Day muss.
-
28.02.2012 19:01
Ehrengarde
Sind Ice Man und Xanthos die einzigen die früher gehen würden? (Und ggf Rumo ... je nachdem was er unter "früh" versteht)