View Poll Results: An welchem Datum passt es euch? (Jeder Termin ist ein Samstag)

• 18.02.

18 42.86%
  • 25.02.

18 42.86%
  • 03.03.

20 47.62%
  • 10.03.

29 69.05%
  • 17.03.

24 57.14%
Multiple Choice Poll.  
Voters
42. You may not vote on this poll
Page 13 of 24 « First ... 269101112131415161720 ... Last »
Results 241 to 260 of 471

Dortmund-CT #6 - Gleicher Ort, neue Gesichter.

1. #241 Reply With Quote
    Drachentöter ElJentzsch's Avatar
    Quote Originally Posted by Aria View Post
    Ich weiß nicht wie das hier ist, aber es ist nen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt.
    Jap, das ist das Bowling As. Da war ich schon einige mal, das müsste zu machen sein.

Quote Originally Posted by Kimi View Post
    Mich kannst du auch als fest eintragen
    Wird gemacht.
    "ich selbst persönlich wurde halt so gestrickt, dass ich die schönheit meiner partnerin verehren muss."
    -SvenniLifestyle
    http://666kb.com/i/c6rla9unxeuswkise.png
    ElJentzsch is offline

2. #242 Reply With Quote
    General Wrexx's Avatar
    Bowling find ich scheiße.
    Wrexx is offline

3. #243 Reply With Quote
    Ehrengarde Namenloser König's Avatar
    Bowling klingt gut. Müssten wir halt nur eventuell vorher ankündigen, wenn wir so viele sind.
    Namenloser König is offline

4. #244 Reply With Quote
    Ehrengarde Dark_Fellvieh's Avatar
    Quote Originally Posted by Don Bilbo View Post
    Plan A: (wenn gutes Wetter ist)

Im Supermarkt Alk holen, in irgendeinen Park go.Ä. gehen -> betrinken
    Sobalds dunkel ist -> irgendeine Bar -> betrinken

Plan B:
    Irgendeine Bar -> betrinken

Mein Vorschlag.
    Klingt fantastisch!
    Dark_Fellvieh is offline

5. #245 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Namenloser König View Post
    Bowling klingt gut. Müssten wir halt nur eventuell vorher ankündigen, wenn wir so viele sind.
    Ja, dann aber schnell, ganz so viel Zeit ist nicht mehr. ^^

Ich glaube Bilbos Plan grenzt an Undurchführbarkeit, einfach weil die wenigsten dafür zu haben sein werden und man spontan nichts für 20-30 Leute finden wird.
    "ich selbst persönlich wurde halt so gestrickt, dass ich die schönheit meiner partnerin verehren muss."
    -SvenniLifestyle
    ElJentzsch is offline

6. #246 Reply With Quote
    Ach eine Sache noch: Sollten wir uns für's Bowling entscheiden, sollen wir dann vorher oder nachher eine Bar/Gastronomie aufsuchen? Ich tendiere ja dazu, nachher zu gehen, da wir dann noch etwas für den Abend haben, wo wir auf unbestimmte Zeit bleiben können, beim Bowling As reserviert man ja für eine bestimmte Zeit.

Was die zweite Location angeht, da habe ich das Boomerang ins Auge gefasst, ein australischer Pub. Ich war bereits recht häufig da und Platzmäßig könnte das bei Reservierung auf jeden Fall hinhauen. Auch die Öffnungszeiten stimmen eigentlich. Problematisch ist, dass es dort einen Raucherbereich gibt, so gesehen wird das Lokal wohl ab 18 sein. Bisher hatten weder ich, noch einer meiner Freunde je ein Problem da rein zu kommen, auch in jungen Jahren nicht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das bei einer großen Gruppe, bei der die meisten nachweislich volljährig sind, anders sein sollte. Nichts desto trotz besteht die kleine aber doch vorhandene Möglichkeit, dass es anders kommt.

Edit: So, ich habe nun angerufen. Leider heißt es da an Samstagen, dass Minderjährige bis 20 Uhr am Wochenende raus sein müssen. Der Herr hatte mir angeraten, es nicht drauf ankommen zu lassen. Ich habe nun aber eine andere, kleine Bar im Kopf. Vielleicht wird es da was.
    -SvenniLifestyle
    ElJentzsch is offline Last edited by ElJentzsch; 02.02.2012 at 19:40.

7. #247 Reply With Quote
    Stonecutter is offline

8. #248 Reply With Quote
    EISHOCKEY-WM 2013 TS Sieg Ice Man's Avatar
    Jo Bowling klingt doch vernünftig, und ein absacker in einer Bar finde ich ebenfalls viel versprechend
    Ice Man is offline

9. #249 Reply With Quote
    Burgherrin Frejya's Avatar
    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Also das bowlingAS ist auf jeden Fall ne gute Idee, ich persönlich finde es da nur immer arg laut. Kann man sich eher schwer unterhalten, aber wenn euch das nicht stört, sollte man vll zwei oder drei Bahnen reservieren.

Danach wäre ich auf jeden Fall fürs Boomerang. Die Reservierung ist unkompliziert, wir finden alle Platz, es gibt relativ günstig was zu knabbern und die Musik ist so weit neutral. Wegen der Minderjährigen würde ich mir keine Gedanken machen, solang das nur so 10% der Gruppe sind und alle über 16 sind. Da wird sooo selten kontrolliert und selbst wenn, sind da idR Leute mit denen man reden kann. Man sollte nur spätestens zwei Wochen vor dem Termin reservieren, weil der Laden echt beliebt ist, also wäre es jetzt wichtig, dass man abschätzen kann, wie viele kommen.

... alles andere kann man ja dann spontan entscheiden, aber mir fällt jetzt absolut keine bessere Lokation ein, die zentral gelegen ist.
    Frejya is offline

10. #250 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Frejya View Post
    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Also das bowlingAS ist auf jeden Fall ne gute Idee, ich persönlich finde es da nur immer arg laut. Kann man sich eher schwer unterhalten, aber wenn euch das nicht stört, sollte man vll zwei oder drei Bahnen reservieren.

Danach wäre ich auf jeden Fall fürs Boomerang. Die Reservierung ist unkompliziert, wir finden alle Platz, es gibt relativ günstig was zu knabbern und die Musik ist so weit neutral. Wegen der Minderjährigen würde ich mir keine Gedanken machen, solang das nur so 10% der Gruppe sind und alle über 16 sind. Da wird sooo selten kontrolliert und selbst wenn, sind da idR Leute mit denen man reden kann. Man sollte nur spätestens zwei Wochen vor dem Termin reservieren, weil der Laden echt beliebt ist, also wäre es jetzt wichtig, dass man abschätzen kann, wie viele kommen.

... alles andere kann man ja dann spontan entscheiden, aber mir fällt jetzt absolut keine bessere Lokation ein, die zentral gelegen ist.
    Grundsätzlich macht es ja auch nix ein paar Plätze mehr zu reservieren. Sobald wir da sind können wir die ja immernoch freigeben ..
    Sonst klingt das ganze recht gut ..
    Dark_Fellvieh is offline

11. #251 Reply With Quote
    Pokal + Meisterschale '12  Klaatsch's Avatar
    Chillig klingts auf jeden Fall.
    Klaatsch is offline

12. #252 Reply With Quote
    Ich bin mit der Grundplanung wie gesagt einverstanden, aber noch etwas skeptisch was die Sache mit dem Alter angeht.
    -SvenniLifestyle
    ElJentzsch is offline

13. #253 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by ElJentzsch View Post
    Ich bin mit der Grundplanung wie gesagt einverstanden, aber noch etwas skeptisch was die Sache mit dem Alter angeht.
    Haben wir denn jemanden dabei, der unter 16 ist?
    Grundsätzlich dürfen die 16-Jährigen ja bis Mitternacht in dem Lokal sitzen .. und solange wir da in einer großen (und für den Laden profitablen) Runde sitzen, wird das gehen ... zu was für einer Uhrzeit würden wir denn in etwa da hingehen?
    Dark_Fellvieh is offline

14. #254 Reply With Quote
    Ehrengarde Namenloser König's Avatar
    Quote Originally Posted by Fellvieh View Post
    Grundsätzlich dürfen die 16-Jährigen ja bis Mitternacht in dem Lokal sitzen .. und solange wir da in einer großen (und für den Laden profitablen) Runde sitzen, wird das gehen ... zu was für einer Uhrzeit würden wir denn in etwa da hingehen?
    Raucherkneipen sind ab 18, da dürfen 16-jährige grundsätzlich nicht rein.
    Namenloser König is offline

15. #255 Reply With Quote
    Deus Stonecutter's Avatar
    Quote Originally Posted by Fellvieh View Post
    So weit ich weiß mindestens Don Bilbo und Felix, der ja auch komen möchte, aber noch nicht in der Liste steht
    Stonecutter is offline

16. #256 Reply With Quote
    Drachentöter SvenniLifestyle's Avatar
    bin auch für bowling und dann uns irgendwie in nen pub reinschleusen^^
    SvenniLifestyle is online now

17. #257 Reply With Quote
    Ehrengarde Don Bilbo's Avatar
    Quote Originally Posted by Sklave 31 View Post
    So weit ich weiß mindestens Don Bilbo und Felix, der ja auch komen möchte, aber noch nicht in der Liste steht
    ich bin bereits 16.
    We deserve fans man, groupies, parades...lunch boxes!

Quote Originally Posted by Texas Cube View Post
    Doch. Du bist dumm, verantwortungslos und läufst mit deinem ganzen Blut im Penis in jede ausgeleierte Nutte.
    Don Bilbo is online now

18. #258 Reply With Quote
    Deus Stonecutter's Avatar
    Quote Originally Posted by Don Bilbo View Post
    ich bin bereits 16.
    Felix auch. War ein Missverständnis meinerseits, ich habe die Frage "jemand unter 16" irgendwie mit "noch nicht volljährig" gleichgesetzt, was aber aufs gleiche rauskommt, wenn bereits 18 vorausgesetzt wird.
    Stonecutter is offline

19. #259 Reply With Quote
    General Wrexx's Avatar
    Wie weit ist es von den anvisierten Bowlingbahnen/Pubs zum Hbf? Fänd Orte in Hbf-Nähe schon schön.
    Wrexx is offline

20. #260 Reply With Quote
    Burgherrin Kittielein's Avatar
    Quote Originally Posted by Wrexx View Post
    Wie weit ist es von den anvisierten Bowlingbahnen/Pubs zum Hbf? Fänd Orte in Hbf-Nähe schon schön.
    Im Notfall könnten wir ja auch Bahn/Bus fahren. Die Dortmunder kennen sich da ja aus.
    Kittielein is offline

Page 13 of 24 « First ... 269101112131415161720 ... Last »