Server sind wieder online.
Server sind wieder online.
There's no Shepard without Vakarian
![]()
![]()
![]()
![]()
Fable-Forum - Kingdoms of Amalur-Forum - Dungeon Siege-Forum
TES-Forum - DSA-Forum - Mass Effect-Forum - TES-Storyforum
Server sind offline wegen Wartung. Voraussichtlich bis 15 Uhr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein patch heute? läuft das Game also schon perfekt und fehlerfrei^^![]()
komme mir so veralbert vor, bin jetzt lv33...vor Alderaan lief alles perfekt,
nun hab ich bereits im Raumhafen so 5-15fps
wäre kein Problem wenn ich den Planeten verlassen könnte bis das Game abschmiert, aber selbst der Notfall Flottenpass ist dafür nicht schnell genug...
und wie meine dazu gesendeten Tickets so bearbeitet werden muss ich glaube ich niemandem erzählen
und nein, mit 14gb Ram nem Quadcore und ner Graka mit weiteren 2gb ist mein Rechner bestimmt nicht zu langsam für das Game![]()
Explizit auf Alderaan? Das selbe Problem habe ich auch, gerade in den Anfangsminuten habe ich doch Lags und manchmal für 1-2 Sekunden auch Standbild. Weiß auch nicht wieso, das ist eigentlich so extrem nur auf Alderaan. Legt sich aber mit der Zeit dann wieder, trotzdem ungewöhnlich.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()
The Mighty Oouo
Merkwürdige Verzögerungen im Gameplay, die nicht auf Serverlags zurückzuführen sind, hatte ich gestern auf Alderaan auch. Schob die zunächst auf meinen alten Rechner, aber es scheint doch eher am Spiel selbst zu liegen. Sie waren aber nach einer Weile nicht mehr so auffällig spürbar.
Da am Dienstag wohl doch keine Wartung stattfand, wird heute eine durchgeführt. Um 9 Uhr gehen die Server bis ca. 13 Uhr offline.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ausnahmsweise mich mal tierisch ankotzt :/
Wollt eigentlich meine Dailies von gestern noch finishen vor 13 Uhr damit ich heute Abend nach der Uni dann wieder die nächsten machen kann...
Edit: Ich scheine wohl nicht der einzige zu sein, der über die unerwartete Downtime nicht erfreut ist.
Aus Twitter:
Warum die diese Maßnahme wohl ergriffen haben.... ^^Quote:
Last edited by Dave Mash; 12.01.2012 at 11:39.It's a trap!
Dem Forum werden bei allen Wartungsarbeiten die SChreibrechte genommen. Entweder geht die ganze Website offline, oder aber man kann im Forum nur lesen. Das hat nichts mit dem Geschimpfe über die Downzeiten zu tunDas ist wie gesagt immer so.
edit: die Server scheinen grad wieder online zu gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa
Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%
Tja ich versuche mich eben einzuloggen und der sagt mir der Server wäre nicht erreichbar... laut swtor ist der server online, laut forum dort gibts auch bei anderen die Probleme...
Frage: Läuft das bei euch?
Es gibt wohl angeblich Probleme mit verschiedenen Internetanbietern, was die Verbindung zu den Servern nach Irland angeht. Derzeit wohl vor allem Vodafone und 1&1. Hilft wohl nichts anderes als diese direkt anzuschreiben oder eben abzuwarten.
Morgen sind ja eh acht planmäßige Wartungsstunden, in denen das erste Update aufgespielt wird, bis dahin sollte es dann wohl gelöst sein.
"'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend." - Revan's last words
Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa
Explorer: 87% | Socializer: 67% | Achiever: 33% | Killer: 13%
Na dann hat mich ja mal wieder voll das Glück erwischt... naja was solls spiel ich halt WoT zur Abwechslung.
Nur doof das meine Bessere Hälfte heute Nachmittag spielen konnte![]()
So wie es aussieht, gibts heut wohl keine Serverwartung. Scheint wohl Probleme mit dem 1.1er auf dem Testserver gegeben zu haben. Wann die Wartung stattfindet, ist noch offen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, das ist gut zu wissen.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
![]()
![]()