Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Der Wrestlingthread #9

  1. #141
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Schon, aber ein Fatal 4 Way ist immer spannender. Immer Action. Ich freu mich schon.
    Immer? Das glaub ich nicht. Ich hab schon gähnend langweilige Fatal 4 Way Matches gesehen. Da sind diesmal 3 richtig gute Leute dabei, aber Punk vs Bryan ist für mich im Moment die absolute Traumfehde, die möglich ist.
    The Sandman ist offline

  2. #142
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Was die Sache mit Orton betrifft, möchte ich euch gerne zustimmen. Hatte mich eure Meinung bezüglich dessen interessiert. Scheinbar will man ihm einen Teil seiner alten "Ich für mich selbst Attitüte" weiterhin anhaften lassen. Was ich gut finde.
    Dephinroth ist offline

  3. #143
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Mal meine Tipps für morgen:

    Zack Ryder vs Kane (Pre-Show)
    Ryder dürfte rein logisch keine Chance gegen Kane haben. Mir ist recht egal, wer gewinnt.

    Layla (c) vs Beth Phoenix (Divas Championship)
    Ich geh nicht davon aus, dass sie den Titel gleich wieder abgeben muss. Wohl erst gegen Kharma. Andererseits könnte auch Beth den Titel gewinnen und dann gegen Kharma antreten.

    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs Dolph Ziggler & Jack Swagger (Tag Team Championship)
    Sympathietipp. So wie man Ziggler und Swagger die letzte Zeit unten gehalten hat, hoffe ich auf einen Sieg. Die Beiden könnten endlich mal wieder würdige Tag Team Champions sein.

    Sheamus (c) vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Alberto del Rio (WHW Championship)
    Klare Sache für mich. Ich denke, Sheamus darf den Titel nochmal verteidigen.

    CM Punk (c) vs Daniel Bryan (WWE Championship)
    Mieser (bzw. eigentlich nicht vorhandener) Aufbau dieses Matches. Das beste Match dürfte es dennoch ziemlich sicher werden. Ich freu mich drauf und tipp auf eine erneute Titelverteidigung von Punk.

    John Cena vs John Laurinaitis
    1 gegen 1, kein WWE Wrestler darf eingreifen und wenn Laurinaitis verliert, wird er gefeuert. Da ein Sieg von Cena hier als Formsache erscheint, wird er wohl verlieren. Entweder durch den Eingriff eines Rückkehrers, der nicht bei der WWE unter Vertrag steht, durch den gefeuerten Big Show oder durch einen aktiven Wrestler, der sich für Lauri opfert.
    Dass das Match ohne Eingriffe zu Ende geht und Cena nur seinen Boss verhauen darf, halte ich für unwahrscheinlich. (Wahrscheinlich kommt es genau so. )


    Ich schätze mal, dass noch ein Match hinzukommt, da 5 Matches für 3 Stunden der WWE wohl zu wenig sind. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so bleiben würde. Da könnte man das WWE- und WHW-Titelmatch etwas in die Länge ziehen.
    The Sandman ist offline

  4. #144
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen

    John Cena vs John Laurinaitis
    1 gegen 1, kein WWE Wrestler darf eingreifen und wenn Laurinaitis verliert, wird er gefeuert. Da ein Sieg von Cena hier als Formsache erscheint, wird er wohl verlieren. Entweder durch den Eingriff eines Rückkehrers, der nicht bei der WWE unter Vertrag steht, durch den gefeuerten Big Show oder durch einen aktiven Wrestler, der sich für Lauri opfert.
    Dass das Match ohne Eingriffe zu Ende geht und Cena nur seinen Boss verhauen darf, halte ich für unwahrscheinlich. (Wahrscheinlich kommt es genau so. )
    Sehe ich auch so, seid mal nicht überrascht wenn auf einmal Big Show kommt und Cena verkloppt, der wurde ja schon gefeuert also passiert ihm nix und Big Johnny stellt ihn dann natürlich wieder ein.
    Mortal Kasi ist offline

  5. #145
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, seid mal nicht überrascht wenn auf einmal Big Show kommt und Cena verkloppt, der wurde ja schon gefeuert also passiert ihm nix und Big Johnny stellt ihn dann natürlich wieder ein.
    Also ein Heelturn von Big Show? Ich muss sagen, diese Theorie hört sich glaubwürdig an. Würde mich nicht überraschen.
    Dephinroth ist offline

  6. #146
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ergebnisse von Over the Limit

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Pre-Show: Kane besiegt Zack Ryder
    Nicht gesehen, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber der erwartete Sieger.

    Christian gewinnt People Power Battle Royal und erhält US Titelmatch
    Überraschende Rückkehr. Leider ziemlich untergegangen, da die Battle Royal schon bei PPV-Start lief. Egal Christian gewinnt und trifft später auf Santino.
    Christian wirkte irgendwie ein bisschen, als wäre er erneut als Face geplant. Er musste sich allein gegen Miz und Otunga durchsetzen, die sich gegen ihn verbündeten. Dennoch hat er gewählt gegen Santino anzutreten und nicht gegen Cody.
    Mal gucken, ich hoffe, er gewinnt den Titel. Und am besten Jericho später auch, denn mit Punk, Jericho, Rhodes und Christian als Champions wär ich mal hochzufrieden.

    Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (Tag Team Championship)
    Buuuuuh! Kingston hat wirklich einiges spektakuläres drauf, aber an sonsten ist er immernoch langweilig. Da Swaggler das Match fast durchgehend dominiert haben, war der Matchausgang fast klar. Ich hoffe, sie bekommen noch ne Chance und dann auch die Titel.

    Layla (c) besiegt Beth Phoenix (Divas Championship)
    Wieder keine Kharma, schade. Das Match war aber ganz ordentlich.

    Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio, Chris Jericho & Randy Orton (Fatal 4 Way; WHW Championship)
    Wow, starkes Match. Hin und her mit guten Momenten für alle Teilnehmer. So hatte ich mir das vorgestellt. Jericho war einige male nah dran am Titelgewinn, schade, aber es war zu erwarten, dass Sheamus hier verteidigt.

    Und da hat sich Christian noch umentschieden und tritt doch gegen Cody an. Schade, hätte ruhig Santino den Titel abnehmen dürfen. Aber Christian scheint damit wieder ein Face zu sein.

    Ah, ich hab nur darauf gewartet. Der absolute Tiefpunkt des PPVs ist erreicht. Miz will beweisen, dass er besser tanzen kann als Brodus Clay und da kommt der natürlich auch noch an. -.-

    Brodus Clay besiegt The Miz
    Warum muss so ein SCHEIß bei JEDEM PPV sein?

    Christian besiegt Cody Rhodes (c) (Intercontinental Championship)
    Christian.
    Schade für Cody, er hat nen Titel verdient. Deswegen wärs mir lieber gewesen, wenn Christian gegen Santino angetreten wäre. Naja, Christian ist super, schön, dass er wieder da ist.

    Gleich geht das Traummatch los. Schönes Interview vorher noch von Punk, der nochmal klar machte, dass keiner erwarten konnte, dass sie es so weit in der WWE bringen. (Und eine nette Imitation von Vince McMahon durch Punk )

    CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan (WWE Championship)
    Die "This is awesome"-Chants der Zuschauer sagen alles. Das erwartete 5-Sterne-Match der Beiden. Stark.
    Allein die unzähligen unterschiedlichen Moves, die die beiden in ihrem Moveset haben. Da sollten sich Super-Cena und Orton mal ne dicke Scheibe abschneiden.
    Die Zuschauer waren auch gut dabei. Die ständigen Wechsel zwischen Bryan- und Punk-Chants waren super.
    Eindeutig der wahre Main Event, wen interessiert schon Laurinaitis vs Cena.

    Ryback besiegt Camacho
    Das Match hat noch nicht angefangen, aber der Sieger steht ja eh fest. Schon wieder ein Squash-Match.

    John Laurinaitis besiegt John Cena
    Tja, leider war der überraschende Turn von Big Show ziemlich vorhersehbar. Ansonsten wars doch recht öde.
    Mal gucken, wie die WWE das erklärt. Big Show hätte unter nem neuen GM sicherlich auch gute Chancen gehabt, wieder eingestellt zu werden. Wahrscheinlich hat ihm Laurinaitis ein Titelmatch vesprochen.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (21.05.2012 um 03:48 Uhr)

  7. #147
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Christian hätte den WWE oder WHC titel verdient!
    Mortal Kasi ist offline Geändert von The Sandman (21.05.2012 um 02:54 Uhr) Grund: In nen Spoiler gepackt

  8. #148
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Christian hätte den WWE oder WHC titel verdient!
    Absolut. Erinnere mich noch, als er damals am 18.10.1998 sein Debut in der WWE hatte, und Light Heavyweight Champion wurde. Jetzt könnte er mal einen noch größeren Titel vertragen. Ich denke, das kann ich hier mal ungespoilert lassen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit seiner Prognose um Big Show hattest du sogar Recht gehabt


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Pre-Show: Kane besiegt Zack Ryder
    Mal ehrlich, wer hat damit nicht gerechnet? Ryders Glanz durch seine True Long Island Story, ist zwischenzeitlich etwas verblasst. Ich mag Ryder nach wie vor, doch ich glaube mit solch größeren Siegen, wird er sich künftig schwer machen. Die Booker haben ihn dafür einfach nicht vorgesehen (ja ja ich weiß, ein Smartmark Kommentar ).

    Christian gewinnt People Power Battle Royal und erhält US Titelmatch
    Da waren sowohl angesehene Superstars, als auch ein paar Jobber dabei. Heath Slater, JTG, Yoshi Tatsu... es war klar, dass solche Kandidaten über die Seile gehen (manchmal vermisse ich meine guten Marktage ). Auch konnte man sich denken, dass Christian entweder die BR gewinnt, oder durch unfaire Mittel eliminiert wird. Die Tage von The Miz scheinen langsam gezählt zu sein. Dabei gab es doch Gerüchte, man habe nach WM größere Pläne mit ihm. Wie auch immer, gegen einen Christian kann man auch mal in einer BR verlieren ^^
    Schön das der Kanadier wieder zurück ist. Er ist und bleibt einer meiner Lieblinge. Da hat sich seit Christian Cage „The Canadian Rage“ nichts verändert

    Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Jack Swagger & Dolph Ziggler (Tag Team Championship)
    Ich mag eigentlich beide Teams. Auch wenn ich normal eher ein Fan der Rulebreacker bin, mochte ich Kofi schon immer. Sein Gimmik hat zwar keinerlei Veränderungen in den letzten Jahren erlebt (außer das er jetzt aus Ghana und nicht mehr aus Jamaika kommt ), doch im Ring fliegt (in der WWE) keiner so schön wie er.
    Der Sieg kommt doch etwas überraschend für mich persönlich. Dachte eher, dass Dolph (der BESTE Seller der WWE) und Swagger eine gleichwertige Fehde mit den beiden anfangen.
    Solche Ausgänge sehe ich mit einer Träne im Auge. Swagger war noch vor einem Jahr Titelträger des WH- Gürtel, und Ziggler hatte einen verdienten Run als Anwärter auf den WWE- Champion Titel. Das ist erst ein paar Monate her. Jetzt gelingt es ihnen nicht einmal den TTT zu sichern. Das ist doch eine sehr einseitige Darstellung in der doch noch sehr unausgegorenen TT- Division. Ob das hilft.

    Layla (c) besiegt Beth Phoenix (Divas Championship)
    Bin ich eigentlich der einzige, der nicht bei jedem Diven Match an Kharma denkt
    Ich möchte eine A.J. oder auch eine Layla als Champion(esse?) sehen. Die Damen der WWE müssen nicht zwangsläufig größer als der Undertaker sein und ne Bierflasche mit den Zähnen aufmachen können.
    Mit Layla haben wir eine würdige Vertreterin des Titels. Einziger Nachteil: Als Heel konnte sie wesentlich mehr Reaktionen ziehen.

    Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio, Chris Jericho & Randy Orton (Fatal 4 Way; WHW Championship)
    Sheamus soll also weiter Champion bleiben... mhhhh... ok, ich habe ehrlich gesagt mit allem gerechnet. Ich frage mich ob die guten Zeiten von Randy vorbei sind? Ob sich in seinem „Gimmik“ noch etwas tut?
    Alberto del Rio wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Gelegenheit auf den Titel bekommen. Gleiches gilt für Chris Jericho. Es tut mir wirklich so Leid, dass ich ihm einfach nichts mehr abgewinnen kann. KA woran es liegt.

    Brodus Clay besiegt The Miz
    Ich schaue mir dessen Matches nicht mehr an. Hoffentlich fällt er bald Ryback zum Opfer. Schade um the Miz.



    Christian besiegt Cody Rhodes (c) (Intercontinental Championship)
    Christian entscheidet sich für den Intercontinental Titel. Ob dieser mehr Gewicht hat, sei einmal dahingestellt. Fakt ist wohl, dass sie ihn als Face etablieren wollen (wie schon mehrfach hier erwähnt wurde ). Das ist so einfach wie Heringe aus einem Fass zu angeln, Christian ist nach wie vor over bei der Crowd. Er zieht gleichermaßen Reaktionen, und die größten als Face.
    Der Sieg ist ok. Ist nur etwas schade, denn Cody ist für mein ein verdienter Champion gewesen. Ein wirklich sehr begabter Wrestler, der noch seinen Bruder und gar Vater in den Schatten stellen könnte.

    CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan (WWE Championship)
    Und hier wird einmal mehr gezeigt, dass es auch noch Wrestler gibt, die nicht nur durch Charisma und Mic- Work glänzen. Über beides verfügen CM Punk und Daniel Bryan tatsächlich (auch wenn es Letzterem oftmals abgesprochen wurde, gerade in der NXT Zeit). Einziger Nachteil den ich bei Daniel Bryan erkenne: Er erinnert mich an einen Kurt Angle in seinen ersten Tagen als Maineventer. Der Zuschauer brauchte im Grunde sehr viel Zeit, bis man ihn dann endlich einmal ernst nehmen konnte. Sogar als Champion. Ich gehe davon aus, dass sich am Gimmik von Daniel noch einiges ändern wird. Seine ständigen Zankereien mit A.J. und auch seine überzogenen Yes Chants gefallen mir persönliche recht gut, lassen ihn jedoch mehr wie einen vorpubertären Jungen wirken. Momentan ist die beste Zeit dafür, aber irgendwann sollte sich das Gimmik hinsichtlich dessen stark weiterentwickeln. Bis dahin: YES, YES, YEEEEEES!!!
    Über dies darf man Punk nicht vergessen. Ein glaubwürdiger Champion, eine grandiose Entwicklung.

    Ryback besiegt Camacho
    OK

    John Laurinaitis besiegt John Cena
    Super Cena legt sich für Johnny Ace von den Dynamic Dudes hin Wenn jetzt noch die ECW Revenge von Shane Douglas ein Erfolg wird, können sich beide ja wieder als Tag Team zusammentun
    OK, Spaß bei Seite ^^ Mal das Match völlig außer Acht gelassen, mich interessiert eigentlich mehr, wie Big Show in nächster Zeit als Heel dargestellt wird. Was ich gerade bei ihm immer so interessant fand, waren doch seine zahlreichen Facettenwechsel. Einmal kommt der grinsende nette Riese zum Ring, dann ist er wieder der Gigant der kleine Kinder frisst, nur um einige Monate später an diese seine Mützchen zu verteilen
    Also man darf gespannt auf diese Veränderung sein. Ob er nun eher als Knecht von JL funktioniert, der im Grunde gar keine andere Wahl hat, oder in seiner Rolle als Heel voll und ganz aufgeht. Ersteres hätte den Vorteil noch mehr Heat für den General Manager zu ziehen. Sind wir mal ehrlich, wir wissen doch alle, dass er eines Tages seine „Strafe“ bekommen wird
    Dephinroth ist offline Geändert von Dephinroth (21.05.2012 um 08:31 Uhr)

  9. #149
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wuhuuuu Punk hat tasächlich gewonnen *freu*
    Habe ich mir zwar von vornherein gedacht, aber war mir nicht sicher, ob die WWE das auch so sieht wie ich


    Aber mal ne Frage, was macht Jeff Hardy eigendlich z.Z.?
    Ice Man ist offline

  10. #150
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Aber mal ne Frage, was macht Jeff Hardy eigendlich z.Z.?
    Hüpft irgendwo bei TNA rum und ist meistens auf Drogen, soweit ich weiß.
    The Sandman ist offline

  11. #151
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit seiner Prognose um Big Show hattest du sogar Recht gehabt
    Ich schaue ja nun auch schon seit 24 WWF/E da entwickelt man ein gespür für sowas.
    Mortal Kasi ist offline

  12. #152
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hüpft irgendwo bei TNA rum und ist meistens auf Drogen, soweit ich weiß.
    das ist ja beides scheiße, also das er zugedröhnt ist eh, aber TNA mag ich garnicht,
    Aber wohl die einzigen, die ihn aufnehmen/haben wollen.
    Ice Man ist offline

  13. #153
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    das ist ja beides scheiße, also das er zugedröhnt ist eh, aber TNA mag ich garnicht,
    Aber wohl die einzigen, die ihn aufnehmen/haben wollen.
    Richtig denn die nehmen wirklich jeden! Hmm vielleicht sollte ich mich dort mal bewerben, dann kann ich mir vielleicht doch noch den Traum erfüllen mal mit Hulk Hogan im Ring zu stehen.

    Was haben eigentlich immer alle mit Jeff Hardy? Ich mochte Matt eigentlich immer lieber.
    Mortal Kasi ist offline

  14. #154
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Richtig denn die nehmen wirklich jeden! Hmm vielleicht sollte ich mich dort mal bewerben, dann kann ich mir vielleicht doch noch den Traum erfüllen mal mit Hulk Hogan im Ring zu stehen.

    Was haben eigentlich immer alle mit Jeff Hardy? Ich mochte Matt eigentlich immer lieber.
    Ich mochte die Hardys nur als Tag Team richtig. Sind nunmal Tag Team Wrestler, einzeln eher öde.
    The Sandman ist offline

  15. #155
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Jeff Hardy ist klasse!
    ... und wie man hört, mit sich und der Welt auch gerade im Reinen ... angeblich ... für eine Weile.
    Lossenorod ist offline

  16. #156
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    So, SmackDown gesehen, also kann ich mal meine Tipps für morgen Nacht abgeben:

    Brodus Clay vs David Otunga (Pre-Show)
    Santino Marella vs Ricardo Rodriguez (Tuxedo Match)
    Layla (c) vs Beth Phoenix (Divas Championship)
    Christian (c) vs Cody Rhodes (IC Championship)
    Sheamus (c) vs Dolph Ziggler (WHW Championship)
    CM Punk (c) vs Daniel Bryan vs Kane (WWE Championship)
    John Cena vs Big Show (Steel Cage Match)

    Nicht gerade leicht. Clay und Marella halte ich für die sicheren Sieger in unwichtigen Matches. Christian und Sheamus dürften ihre Titel verteidigen, auch wenn ein Sieg von Ziggler sehr genial wäre.
    Bei Layla und Punk halte ich es für möglich, dass sie die Titel verlieren. Punk ist schon seit November Champion und auch wenn er von mir aus noch sehr lange Champion bleiben darf, wird er den Titel wohl bald abgeben. Vielleicht schon morgen. Und dann eher an Daniel Bryan, als an Kane.
    Bei Cena vs Big Show wird entweder Cena oder Laurinaitis gefeuert. Gerüchte zufolge soll es Laurinaitis sein, was einen Sieg von Cena bedeuten würde.
    Wahrscheinlich ändert die WWE es wieder kurzfristig, damit es überraschend ist, aber eine erneute "Cena wird gefeuert und taucht ne Woche später wieder auf"-Geschichte wäre mal total öde.
    The Sandman ist offline

  17. #157
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    So, SmackDown gesehen, also kann ich mal meine Tipps für morgen Nacht abgeben:

    Brodus Clay vs David Otunga (Pre-Show)
    Santino Marella vs Ricardo Rodriguez (Tuxedo Match)
    Layla (c) vs Beth Phoenix (Divas Championship)
    Christian (c) vs Cody Rhodes (IC Championship)
    Sheamus (c) vs Dolph Ziggler (WHW Championship)
    CM Punk (c) vs Daniel Bryan vs Kane (WWE Championship)
    John Cena vs Big Show (Steel Cage Match)
    Hmpf, ich dachte, mit meinem Bryan-Tipp wäre ich solo unterwegs. Gehe jedenfalls bei allen Matches mit, Ausnahme: das IC-Match, da setze ich auf erneuten Titelwechsel. Bryan wird seinen Titelgewinn irgendwie AJ zu verdanken haben …
    Lossenorod ist offline

  18. #158
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ergebnisse zu No Way Out

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brodus Clay besiegt David Otunga (Pre-Show)
    War wohl ein Count-out Sieg. Habs wieder nicht geshen, interessiert mich aber auch nicht.

    Sheamus (c) besiegt Dolph Ziggler (WHW Championship)
    Als der Anfang des Matches so war wie bei Sheamus vs Bryan bei WrestleMania (Ablenkung durch Vickie) und Sheamus zum Brouge Kick ansetzte, hatte ich schon den Mauszeiger auf dem Schließen-Button. Hätten sie Ziggler so abgefertigt wie Bryan bei WM, hätte ich sofort aufgehört zu gucken. Ziggler durfte dem Kick jedoch ausweichen und das Match deutlich dominieren. Dadurch war leider schon klar, dass Sheamus am Ende dann doch gewinnen wird.
    Ordentliches Match und Ziggler hat bewiesen, dass er ins Main Event gehört. Ich hoffe, er bekommt bald noch eine Chance auf den Titel und dann auch den Titel. Fürs erste geht die Titelverteidigung aber in Ordnung.
    Im Gegensatz zu Lawler hab ich übrigens "Let's go Ziggler" verstanden. Das PPV-Publikum ist nicht immer auf der Seite der Faces.

    Santino Marella besiegt Ricardo Rodriguez (Tuxedo Match)
    Jetzt weiß ich auch mal, was ein Tuxedo Match ist. 2 Männer die versuchen, sich gegenseitig auszuziehen. Toll, genau das, was ich sehen wollte.
    Unnötiges Fun-Match, das man auch bei RAW hätte stattfinden können, wenn man es unbedingt machen muss. Achja und diesmal waren es wirklich Boring-Chants. Zurecht.
    Die Fans find ich jetzt schon super.

    Christian (c) besiegt Cody Rhodes (IC Championship)
    Super Match, sogar noch besser als der Opener. Beide haben einiges drauf und dürften auch gerne um größere Titel kämpfen.
    Wenn man mal das Tuxedo-Match weglässt, ist es bisher echt super.

    Darren Young & Titus O'Neal besiegen Epico & Primo, Justin Gabriel & Tyson Kidd und The Usos (Number 1 Contender Fatal 4 Way Tag Team Match)
    Die Tag Team Titel sind mittlerweile wieder unwichtig, deswegen fand ichs auch nicht so interessant. Das Match war aber ordentlich und Young & O'Neal haben jetzt mit A.W. nen guten Manager, der sich gegen Epico und Primo gewendet hat.


    Triple H fordert Brock Lesnar zu nem Match bei SummerSlam heraus. War zu erwarten, nichts Überraschendes hier.

    Layla (c) besiegt Beth Phoenix (Divas Championship)
    Also doch noch eine Titelverteidigung. Und wieder keine Kharma, schade.

    Sin Cara besiegt Hunico
    Mich stören die Matches ohne Storys bei PPV immer etwas. Ein PPV sollte dazu da sein, um die Storys der wöchentlichen Shows abzuschließen oder zumindest zwischenzeitlich gipfeln zu lassen. Diese Lückenfüller stören etwas, auch wenn beide was drauf haben.

    CM Punk (c) besiegt Kane und Daniel Bryan (Triple Threat Match; WWE Championship)
    Starkes Match, wie erwartet. Viel besser als das noch kommende Match. Bryan und Punk sind eh super und auch Kane ist für seine Größe noch recht gut. So kam ein sehenswertes Match zustande.
    Bryan wurde nicht gepinnt, kann also nochmal ein Match gegen Punk fordern. Super.
    Enttäuscht war ich nur etwas von AJs Auftritt. So viel Beachtung wie die vorher bekam, war der kurze Auftritt etwas wenig. Dennoch bin ich gespannt, wie die Story weitergeht.
    Ich hoffe auf ein weiteres Einzelmatch zwischen Punk und Bryan.
    Punk ist jetzt schon knapp 7 Monate Champ, das gabs auch lange nicht.

    Ryback squasht 2 Andere! (Handicap Match)
    Wow, Überraschungssieg hier. Ryback gewinnt tatsächlich ein Handicap-Match gegen 2 Gegner und packt sie auch noch beide in seinen Finisher. Sowas hab ich noch nie gesehen.

    John Cena besiegt Big Show (Steel Cage Match)
    Auch hier der erwartete Ausgang. Cena gewinnt mit Hilfe von Brodus Clay und einigen anderen Superstars, die Show verhauen hatte gegen selbigen und damit wird John Laurinaitis gefeuert. Bin mal gespannt, wer jetzt GM von RAW und SmackDown wird, Laurinaitis wird aber den Gerüchten nach trotzdem Teil der Shows bleiben.


    Alles in allem ein ordentlicher PPV mit einigen guten Matches und kaum richtigen Enttäuschungen. In meinen Augen aber zu viele Matches, die nur dazu da waren, um die Card zu füllen. 3 noch hinzugefügte Matches, dabei ein unnötiger Ryback-Squash und ein Match ohne große Story. Gut fand ich es aber, dass mal wieder ein Number 1 Contender bei einem PPV festgelegt wurde. Das gabs früher viel öfter und das hab ich auch etwas vermisst. Allerdings bin ich kein großer Fan von Young & O'Neal. Die Tag Team Division ist ganz schön am Arsch.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (18.06.2012 um 03:57 Uhr)

  19. #159
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Kann der Einschätzung des PPV nur zustimmen. Mich haben diese Sinnlos-Matches zunächst so sehr gestört, dass ich echt unzufrieden war mit dem Gesamtpaket. Aber den Mist außen vorgelassen, war es doch eine ordentliche Show dank der In-Ring-Könner.
    Der Main Event war ziemlich Asche – aber das von Anfang an, also auch mit der Vorgeschichte. Das war mal wieder ziemlich halbgar gekocht alles.
    Lossenorod ist offline

  20. #160
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Ryback gegen zwei Jobber Also diese Booker haben doch immer wieder neue Ideen
    Cena vs. Big Show DAS gab es ja noch nie Diese Booker, immer für eine Überraschung gut

    Was ich gut finde ist das

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch CM Punk erneut ein Champion an der Spitze steht, der den Titel einmal länger halten darf. Sollte ruhig noch einige Zeit so bleiben
    Dephinroth ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •