Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Der Wrestlingthread #9

  1. #301
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    30-Mann Royal Rumble Match - The Undertaker



    CM Punk (c) vs The Rock (WWE Championship)
    The Rock … . Wird Zeit, dass diese Pflaume, die alles andere als gut oder unterhaltsam ist, ein Röckchen verpasst bekommt.


    Alberto Del Rio (c) vs Big Show (Last Man Standing Match; WHW Championship)
    Jo, klare Sache. Uninteressant bis vielleicht auf die Sekunden danach.


    Team Hell No (c) vs Team Rhodes Scholars (Tag Team Championship)


    Antonio Cesaro (c) vs The Miz (US Championship)
    Leider.

    Werde den RR nicht live verfolgen können. Bin auch nicht sonderlich heiß drauf, weiß nicht warum, die WWE geht mir derzeit einfach noch immer etwas auf die Nüsse. Daher gebe ich mich gern mit der Wiederholung zufrieden. Außerdem wird es ja sowieso wieder absolut enttäuschend.
    Lossenorod ist offline

  2. #302
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
    Hab morgen zwar Mathe Test, doch den Rumble kann und darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Mani ist gerade online

  3. #303
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hab morgen zwar Mathe Test, doch den Rumble kann und darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Na immerhin du, wenn Losse schon streikt.
    Ich guck natürlich auch live, der Rumble ist für mich so ziemlich der Höhepunkt des Jahres was Spannung und Unterhaltung angeht.
    The Sandman ist offline

  4. #304
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ergebnisse des Royal Rumble

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Antonio Cesaro (c) besiegt The Miz (US Championship)
    Nicht gesehen, aber es war wohl ein cleaner Sieg. Find ich gut.

    Bret Hart wünscht del Rio viel Glück für sein Match. Schon beachtlich wie del Rio in so kurzer Zeit so viele neue Freunde gewonnen hat.
    Was so ein Faceturn alles ausmacht.

    So ganz kommt del Rio als Face auf jeden Fall noch nicht an. Schwache Reaktionen.

    Alberto del Rio (c) besiegt Big Show (WHW Championship; Last Man Standing Match)
    Erwarteter Sieger in einem akzeptablen Match. Wirklich gut fand ich es nicht, aber der Chokeslam durch den Tisch war z.B. nicht schlecht. Das Finish war zwar auch nicht wirklich neues, denn auch Cena hat schonmal Batista am Boden festgeklebt, aber trotzdem plausibel.
    Da auch die Fans mit der Zeit immer besser dabei waren, wars ein ordentlicher Opener.
    Zigglers Cash-In gabs leider wieder nicht.

    Team Hell No (c) besiegt Team Rhodes Scholars (Tag Team Championship)
    Oh, das kommt unerwartet. Ziemlich unspektakuläres Match, das mir auch etwas kurz vorkam. Am Ende hätte ich mir lieber die Rhodes Scholars als Sieger gewünscht, die nun doch schon recht viele Chancen nicht nutzen konnten. Ihnen einfach noch ein Titelmatch zu geben wäre ziemlich unlogisch, aber wahrscheinlich wird es so kommen.

    Mal sehen, offiziell kommt jetzt nur noch das Rumble-Match und Punk vs Rock. Für knappe 2 Stunden etwas wenig, da das Rumble-Match nur etwas mehr als ne Stunde geht. Mal sehen, obs noch nen Lückenfüller gibt.

    Rumble nichtmal Main Event.

    Royal Rumble Match

    Entrances:
    1. Dolph Ziggler
    2. Chris Jericho
    3. Cody Rhodes
    4. Kofi Kingston
    5. Santino Marella
    6. Drew McIntyre
    7. Titus O'Neil
    8. Goldust
    9. David Otunga
    10. Heath Slater
    11. Sheamus
    12. Tensai
    13. Brodus Clay
    14. Rey Mysterio
    15. Darren Young
    16. Bo Dallas
    17. The Godfather
    18. Wade Barrett
    19. John Cena
    20. Damien Sandow
    21. Daniel Bryan
    22. Antonio Cesaro
    23. The Great Khali
    24. Kane
    25. Zack Ryder
    26. Randy Orton
    27. Jinder Mahal
    28. The Miz
    29. Sin Cara
    30. Ryback

    Eliminierungen:
    1. Santino Marella (durch Cody Rhodes)
    2. Drew McIntyre (durch Chris Jericho)
    3. Titus O'Neil (durch Sheamus)
    4. David Otunga (durch Sheamus)
    5. Goldust (durch Cody Rhodes)
    6. Brodus Clay (durch fast alle anderen)
    7. Tensai (durch Kofi Kingston)
    8. Darren Young (durch Kofi Kingston)
    9. Kofi Kingston (durch Cody Rhodes)
    10. The Godfather (durch Dolph Ziggler)
    11. Heath Slater (durch John Cena)
    12. Cody Rhodes (durch John Cena)
    13. Rey Mysterio (durch Wade Barrett)
    14. The Great Khali (durch Kane & Daniel Bryan)
    15. Kane (durch Daniel Bryan)
    16. Daniel Bryan (durch Kane)
    17. Zack Ryder (durch Randy Orton)
    18. Antonio Cesaro (durch John Cena)
    19. Jinder Mahal (durch Sheamus)
    20. Wade Barrett (durch Bo Dallas)
    21. Bo Dallas (durch Wade Barrett)
    22. Damien Sandow (durch Ryback)
    23. Sin Cara (durch Ryback)
    24. The Miz (durch Ryback)
    25. Chris Jericho (durch Dolph Ziggler)
    26. Randy Orton (durch Ryback)
    27. Dolph Ziggler (durch Sheamus)
    28. Sheamus (durch Ryback)
    29. Ryback (durch John Cena)

    Sonstiges:
    -Y2J! Sehr geil!
    - "You still got it!" - "I never lost it, baby!" Jericho
    - Goldust nach Jericho der 2. Rückkehrer. Auch unerwartet.
    - Rey Mysterion kehrt auch zurück. Hätts aber nicht gebraucht, den hab ich nicht vermisst.
    - Bo Dallas hat das NXT-Turnier für den Spot gewonnen. War aber imo die schlechteste Wahl von den Teilnehmern.
    - Kofi Kingston durfte seine Handstand-Aktion von letztem Jahr nochmal toppen, indem er auf dem Pult der Kommentatoren landete und mit einem Stuhl wieder in den Ring kam
    - Der Godfather darf sich auch mal wieder zeigen, wird aber in wenigen Sekunden von Ziggler eliminiert. Trotzdem schöne Sache.
    - Ach, da ist der elende Cena und verhaut gleich mal alle. Entsprechende Reaktion der Fans, das will doch echt keiner sehen außer den kleinen Kindern. Nicht dass einer nicht reinkommen kann und erstmal ein paar niedermacht, das war schon immer so. Aber auf Cena sind gleich alle losgegangen.
    - Sin Cara kehrt als 29 zurück. Keine Spannung mehr für Nummer 30, sehr schade.
    - Jetzt wird Barrett auch noch durch Bo Dallas eliminiert. Zum kotzen.
    - Die letzten 5 sind 4 Langweiler (Cena, Ryback, Orton und Sheamus) und Ziggler. Sehr schade.
    - Super und die letzten 3 sind Sheamus, Cena und Ryback. ICH KÖNNTE KOTZEN!


    Tja, unfassbar. Da geht man schon sehr pessimistisch an das Rumble-Match ran und wird trotzdem noch enttäuscht. Wenn das der Höhepunkt des Jahres war (was der Rumble bei mir oft war, dann gute Nacht). Cena gewinnt, nach einem Finish mit 3 Langweilier. Da kriegt man echt das kotzen. Bis auf die überraschende und lange haltende Rückkehr von Y2J und dem langen Durchhalten von Ziggler war da absolut nix dabei.
    Mies, ganz mies. Schwache Teilnehmer, schwaches Finish, absoluter SCHEIß Sieger.

    Und beim nächsten Match wird jetzt dann wohl auch der falsche gewinnen, hab echt keine Lust darauf. Der Main Event Spot für das Match lässt mich noch auf den Undertaker oder Lesnar hoffen, aber eigentlich hab ich die Hoffnung nach diesem Rumble-Match aufgegeben.

    The Rock besiegt CM Punk (c) (WWE Championship)
    Kurzer Glücksmoment, nachdem Punk das Match nach einem Eingriff von Shield (der komplett im Dunkeln stattfand) gewann, aber natürlich durfte es nicht so enden und Vince McMahon kam um mir meine Wünsche zu zerstören. Match neugestartet, Rock gewinnt. Vorhersehbar, scheiße, langweilig. *kotz*

    Super, WWE. Meine befürchteten Vorstellungen alle erfüllt. Und das maximal scheiße. Und Rock vs Cena bei WrestleMania wird genauso toll und spannend.
    Wenn so die "Road to WrestleMania" anfängt bieg ich lieber gleich irgendwo ab.

    CM Punk tut mir so unfassbar leid. Das ist ein fetter Schlag ins Gesicht und zeigt, dass er für die WWE nicht mal ansatzweise in der Liga von Rock und Cena ist.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (28.01.2013 um 03:50 Uhr)

  5. #305
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Rumble Match war, die Rückkehr von Jericho ausgeschlossen, eigentlich eine Enttäuschung. Keine Überraschungen und zum Überfluss darf Super Cena gewinnen. Da bekommt man doch das blanke Kotzen.

    Wenn sich jetzt Punk noch für Rock hinlegen muss, dann hat sich das Aufstehen wirklich nicht gelohnt.

    - Danke WWE. Da freut man sich, dass Punk (vorerst) zum Sieger ernannt wird, aber Vince muss ja wieder drein pfuschen und startet das Match neu. Ratet mal wer gewonnen hat.
    Mani ist gerade online Geändert von Mani (28.01.2013 um 03:51 Uhr)

  6. #306
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außer Jericho (und von mir aus Goldust und Godfather) war der Rumble für'n Arsch und bot keinerlei Überraschungen. Dass Cena so einfach gegen Ryback gewonnen hat, geht mir sowieso auf den Sack und dass Kofi nochmal eine derartige Aktion bringt, konnte man sich auch schon vorher denken.
    Die anderen Matches waren ok, mehr aber auch nicht und das Ende von Punk/Rock war beschissener als ich es mir je hätte vorstellen können. Die hätten Punk wenigstens "normal" verlieren lassen können, aber man musste ja unbedingt zeigen, wie großartig The Rock ist.
    Cheesecake ist offline

  7. #307
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Jetzt also auch der Rumble … damit hat man – zumindest für dieses Jahr – die letzte Bastion der vormals so prächtigen Big Four auch noch niedergeritten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn schon Cena als der vorhersehbarste aller möglichen Sieger, dann hätte ich mir das doch um einiges spektakulärer gewünscht. Da der Taker auch als #30 nicht mehr in Frage kam, keimte bei mir kurzzeitig die Hoffnung, dass entweder wirklich Ziggler gewinnen darf oder wenigstens Ryback die Heroen Cena & Sheamus auf einen Schlag eliminiert, aber na ja. So war es dann doch sehr tumb und enttäuschend – und das auch nicht nur zum Ende hin, sondern irgendwie über die ganze Battle Royal hinweg.

    Zum neuen Champion will ich nichts weiter sagen – meine Meinung darüber ist bekannt. Sollte das nun tatsächlich auf eine Wiederholung des WM-Mainevents vom letzten Jahr hinauslaufen, hab sogar ich schon jetzt die Nase voll von der s.g. "Road to".

    Das anhaltende Weichklopfen der Rhodes Scholars mag auch verstehen, wer will. Vor Codys Verletzung war die Auseinandersetzung schon wesentlich interessanter und ausgeglichener. Darauf hätte man auch nach der Auszeit noch aufbauen können oder zumindest in der jetzigen Fehde die Herausforderer nicht ganz so mies abwatschen können. Sehe das wie Sandy.

    Viel vom Hocker gerissen hat mich also nicht, um nicht zu sagen: gar nix. Die paar überraschenden Rückkehrer haben das nicht rausreißen können. Raw heute könnte punktuell interessant werden. Wenn da nur nicht diese zu erwartende Rocky-Horror-Picture-Supershow wäre …
    Lossenorod ist offline

  8. #308
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Was mir gerade noch einfällt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ob The Shield hinter dem Angriff im Dunkeln gesteckt haben, ist ja (noch) nicht geklärt. Könnte es evtl. noch zu 'juristischen' Schritten zugunsten von Punk kommen?
    Lossenorod ist offline

  9. #309
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch einfällt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ob The Shield hinter dem Angriff im Dunkeln gesteckt haben, ist ja (noch) nicht geklärt. Könnte es evtl. noch zu 'juristischen' Schritten zugunsten von Punk kommen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja das hab ich mir gestern auch schon gedacht. Da wird heute bei RAW sicher noch was kommen, da bin ich mir völlig sicher.
    Mani ist gerade online

  10. #310
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Was mir gerade noch einfällt:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ob The Shield hinter dem Angriff im Dunkeln gesteckt haben, ist ja (noch) nicht geklärt. Könnte es evtl. noch zu 'juristischen' Schritten zugunsten von Punk kommen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sie steckten offensichtlich dahinter. Cole hat sie ja erkannt und versucht sie zu verpetzen.
    "Juristische" Schritte kann ich mir nicht vorstellen. Die Ansage vorher war klar: Wenn Shield eingreift verliert Punk den Titel. Da er das sowieso getan hat, sollte da auch nichts mehr passieren.
    Ich hab heut echt wenig Lust auf RAW. Die tollen Siegesreden von Cena und Rock brauch ich echt nicht.
    The Sandman ist offline

  11. #311
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Michael Cole als blinder Augenzeuge und todsicheres Beweismittel?
    Afair haben die Kommentatoren aber immer nur sowas gesagt wie "Das muss The Shield sein", also lediglich eine Annahme.
    Lossenorod ist offline

  12. #312
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Michael Cole als blinder Augenzeuge und todsicheres Beweismittel?
    Afair haben die Kommentatoren aber immer nur sowas gesagt wie "Das muss The Shield sein", also lediglich eine Annahme.
    Ich glaube Cole hat sie tatsächlich erkannt, oder zumindest so getan. Lustig war auf jeden Fall, als er dann ständig rumgebrüllt hat, dass sie es waren und JBL meinte er solle endlich die Klappe halten. Cole find ich als Face sogar noch unerträglicher als als Heel.
    Und da McMahon schon dabei war ihm den Titel abzuerkennen, waren sich wohl alle sicher, dass sie es gewesen waren. Ich glaube auch nicht, dass es da nochmal ein großes Nachbeben gibt, das war wohl wieder nur dazu da, um Rock als glorreichen Helden darzustellen, der sich den Titel lieber im Kampf holt als durch Vince.
    The Sandman ist offline

  13. #313
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Hm, okay.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich mag trotzdem noch nicht recht an Rock vs. Cena glauben. Cena könnte sich ja auch für den anderen Titel entscheiden, vllt. indem nochmal die Auseinandersetzung mit Ziggler aufgegriffen wird. Ist weit hergeholt, ich weiß.
    Und Heyman muss ja irgendwann auch noch Lesnar wieder vorholen. Der kann doch dann in einem "Stand by"-Match der gefeierten Teilzeitkräfte gegen The Rock antreten.
    Lossenorod ist offline

  14. #314
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich glaube Cole hat sie tatsächlich erkannt, oder zumindest so getan. Lustig war auf jeden Fall, als er dann ständig rumgebrüllt hat, dass sie es waren und JBL meinte er solle endlich die Klappe halten. Cole find ich als Face sogar noch unerträglicher als als Heel.
    Und da McMahon schon dabei war ihm den Titel abzuerkennen, waren sich wohl alle sicher, dass sie es gewesen waren. Ich glaube auch nicht, dass es da nochmal ein großes Nachbeben gibt, das war wohl wieder nur dazu da, um Rock als glorreichen Helden darzustellen, der sich den Titel lieber im Kampf holt als durch Vince.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es war ja ganz finster und außer Cole hat ja niemand was bemerkt. Punk könnte sich da sicherlich beschweren. Ich glaube schon, dass diese Szene heute Nacht bei RAW eine Rolle spielen wird. Spätestens da werden wir es wissen. ^^
    Mani ist gerade online

  15. #315
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Hm, okay.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich mag trotzdem noch nicht recht an Rock vs. Cena glauben. Cena könnte sich ja auch für den anderen Titel entscheiden, vllt. indem nochmal die Auseinandersetzung mit Ziggler aufgegriffen wird. Ist weit hergeholt, ich weiß.
    Und Heyman muss ja irgendwann auch noch Lesnar wieder vorholen. Der kann doch dann in einem "Stand by"-Match der gefeierten Teilzeitkräfte gegen The Rock antreten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich rechne fest damit. Als ob sich Cena mit dem niederen World Heavyweight Championship abgibt, wohl kaum. Dafür ist er viel zu toll.
    Lesnar wird wohl lieblos in ein Rückmatch gegen HHH geklatscht. Das wäre alles so vorhersehbar und langweilig. Ich hab das Gefühl WrestleMania wird ein ziemlicher Reinfall und das könnte auch für das restliche Jahr gelten.
    The Sandman ist offline

  16. #316
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
    Die beiden Raw Episoden nach dem Rumble und WM sind eigentlich immer die besten im Jahr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit ziemlicher Sicherheit wird heute Punk vs Undertaker und The Game vs Lesnar gestartet und natürlich Twice in a lifetime.
    IchLiebeDeutschland ist offline

  17. #317
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Arcanium Beitrag anzeigen
    Die beiden Raw Episoden nach dem Rumble und WM sind eigentlich immer die besten im Jahr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit ziemlicher Sicherheit wird heute Punk vs Undertaker und The Game vs Lesnar gestartet und natürlich Twice in a lifetime.
    Stimmt, eigentlich doch ein Grund heute zu gucken, nach dem Rumble gibts meist mindestens einen Rückkehrer.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dennoch habe ich eigentlich wenig lustig auf die schmalzigen Reden von Rock und Cena.
    The Sandman ist offline

  18. #318
    Provinzheld Avatar von Cheesecake
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    266
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin mal gespannt, ob Punk in nächster Zeit noch was zu melden hat oder ob er erstmal in die Midcard abrutscht. Ein Rematch wird er ja sicher noch kriegen (außer es wird ihm wegen Shield aberkannt, was ich mir tatsächlich vorstellen könnte ) aber den Titel wird er so schnell bestimmt nicht wiedersehen. Vielleicht darf er ja gegen den Undertaker fehden und seine Streak beenden.
    Was glaubt ihr eigentlich, was Jericho als nächstes macht? Manche munkeln ja, dass er gegen Ziggler fehden soll, damit dieser endlich mal richtig nach oben kommt.
    Cheesecake ist offline

  19. #319
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
    Zitat Zitat von Cheesecake Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin mal gespannt, ob Punk in nächster Zeit noch was zu melden hat oder ob er erstmal in die Midcard abrutscht. Ein Rematch wird er ja sicher noch kriegen (außer es wird ihm wegen Shield aberkannt, was ich mir tatsächlich vorstellen könnte ) aber den Titel wird er so schnell bestimmt nicht wiedersehen. Vielleicht darf er ja gegen den Undertaker fehden und seine Streak beenden.
    Was glaubt ihr eigentlich, was Jericho als nächstes macht? Manche munkeln ja, dass er gegen Ziggler fehden soll, damit dieser endlich mal richtig nach oben kommt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Laut cagematch soll Jericho einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Der soll zwar nicht sonderlich lange gehen, aber Y2J vs Ziggler die Zweite dürfte damit gesichert sein.


    Die WWE sollte sich mal die alten RR PPVs anschauen. Warum hat mich nicht schon als kleines Kind Wrestling begeistert.

    [Video]
    Mani ist gerade online

  20. #320
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    zu Raw:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tanzwettbewerb mit Tensai in Spitzenhöschen, ein singender Khali, Witzparade mit Ryback, grellbunte Lumberjills, und das alles begleitet von Vicky und diesem stets dämlichen Glücksrad ... jo, für eine Show in Vegas fällt einem ja sonst nix ein. Dazu die obligatorische Ankündigung Cenas, welchen Titel er denn für WM ins Auge gefasst hat* , ein überstrahlender Sheamus und das Übliche Tamtam von The Rock. Insgesamt ein würdiger Anschluss an den miesen RR ... also im negativen Sinne.
    Selbst der Spot mit Bo Dallas ist Grütze, das ist der 123-Kid in neu und außerdem der falsche Gegenüber.
    Ach ja, die Revanche Lesnar vs. HHH dürfte endgültig eingeleitet sein, vermutlich erweitert um Vince und Heyman. Immerhin etwas ...
    Aber für ein RR-Anschluss-Raw war das einfach nichts.


    Edit
    * würde mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn es ein Triplematch bei WM wird
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (29.01.2013 um 13:31 Uhr)

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •