Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Ich muss gestehen, es geht für mich so etwas wie ein kleiner Traum in Erfüllung. Als ich vor Jahren in diese Gilde kam, waren die Hohepriester etwas absolut unnahbares, geheimnisvolles. Nun selbst einer zu sein...unbeschreiblich. Danke
    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    du hast es geschafft!

    herzlichen glückwunsch zum letzten erreichbaren rang! genieße das gefühl und erzähl mir davon^^
    Ich leb mich ein paar Tage als Hohepriester ein, dann geb ich dir ein Exklusiv-Interview

    Zitat Zitat von KARhaBs Beitrag anzeigen
    Willkommen, Narzuhl, im erlesenen (?) Kreis der Hohepriester. Wird es eine RPG-Weihe geben? Falls ja würde ich gern teilnehmen
    Ab jetzt geht es bekanntlich abwärts, das Bangen, Wünschen, Hoffen und Zielstreben hat in Bezug auf die Ränge ein Ende.
    Ich hoffe, es bremst dich nicht, sondern gibt dir weiterhin Antrieb und Inspiration.
    Gratulation!
    Ich hab noch einige Ideen, die ich umsetzen will, daran solls nicht mangeln. Ich war auch schon an einer RPG-Weihe am überlegen. An sich würde ich so etwas gerne einmal beposten und es wäre mir eine Freude, wenn du dabei wärst, ist immerhin schon Jahre her, dass du mir aus dem Seelenstein geholfen hast

    Zitat Zitat von Abaddon Beitrag anzeigen
    Natürlich gratuliere auch ich meinem Lehrmeister zu seiner Beförderung
    Sei bedankt (das gibt jetzt aber keine leichtere Lehre )

    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Für mich überhaupt nicht überraschend !
    Schaut man sich lediglich die letzten Jahre an, so könnte man zum Schluss kommen, dass die Ehrenmitgliedschaft häufiger verliehen wird als das Hohepriestertum. Im Sommer 2008 wurde mit James Bond der letzte Hohepriester gekürt. Kurz davor wurde übrigens Narzuhl zum Priester ernannt
    Du bist zweifelsohne eine der bedeutendsten Figuren der Zeit NC (Nach Ceron ) An dieser Stelle möchte ich dir auch meinen Dank für deine Arbeit als Moderator aussprechen. Ich hoffe dass dir das RPG auch weiterhin Freude bereitet. Als besonderes Schmankerl gibts ja jetzt noch die Meistermagie
    Ach ich fühle mich hier recht wohl und tu auch gerne was für die Gilde, so schnell verschwinde ich jetzt nicht ^^ .
    Ich fühle mich geehrt

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Ich beglückwünsche dich, Narzuhl.
    Huch, sogar ein Waldler traut sich hier hin? Vielen Dank

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Narzuhl.
    Ein Hohepriester des ZuX zu sein ist schon etwas ganz besonderes
    Aye und auch dir danke ich für die Glückwünsche

    Zitat Zitat von Caitlyn Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen.
    Narzuhl, herzlichsten Glückwunsch zum Hohepriester!
    Ich finde das hast du dir redlichst verdient!
    Wünsche dir viel Spaß dabei und vielleicht kann man ja mit Meistermagie dämonische Bilderstellungsgegenstände im RPG erschaffen :P

    Das wäre in der Tat mal eine Herausforderung, aber sicherlich noch einfacher, als alle Charaktere des RPG zu einem Gruppenphoto zu überreden

    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute an den neuen Hohepriester der dunklen Mächte Narzuhl.
    Du musstest lange auf diese letzte Beförderung hin arbeiten und erhältst sie nun mehr als verdient.
    Auch dir danke ich

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Großer.
    Vielen Dank...öh...Kleiner ^^

    Zitat Zitat von Igor Vectrex Beitrag anzeigen
    Vier Jahre Priestertum ist schon eine lange Zeit, da war dieser Schritt nun mehr als überfällig. Meinen Glückwunsch zum Rang der Ränge, nun kannst Du von der wahren Macht kosten... Doch nutze sie weise. Hehehe, was auch immer das bedeuten mag.
    Ich hoffe doch, dass ich noch lang genug hier bin, um das herauszufinden. Danke dir

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt kommts ja Schlag auf Schlag. Zum Hohepriesterdasein (das dein Leben unzweifelhaft überall verändern wird, z. B. keine Schlangen mehr bei MCDo, keine langen Wartezeiten mehr auf Arzttermine, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr im Stadtverkehr...) nun auch noch die Gremiumsmitgliedschaft.
    Quasi die Gold Card.
    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    (nicht zu verwechseln mit dem Säugetier Waal)
    Und ich dachte immer, das sei ein Fluß.

  3. Beiträge anzeigen #63
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, das sei ein Fluß.

    Asche auf mein Haupt, ist korrigiert.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  4. Beiträge anzeigen #64
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Nun, mein guter Narzuhl, wer gedacht hatte, du hättest mit dem Erreichen der Hohepriesterwürde gleichsam das Ende der Fahnenstange erklommen, der hat sich gründlich geirrt, obschon abzusehen war, dass du den Aufstieg aufzugeben nicht willens bist. So sei es also, dass du neben dem Erlangen der vollkommenen Schwärze des Stoffes in Form einer hohepriesterlichen Robe auch die anerkannte Meisterschärpe des RPGs erhalten hast. Allein darauf habe ich noch gewartet, sonst wäre ich hier eher aufgekreuzt.

    Herzlichen Glückwunsch, Narzuhl, zum Werden der Perfektion und zum Erlangen aller beinahe Ehrungen dieser Gilde. Möge dein Weg weiterhin von der Finsternis geprägt, von der Kore verführt, von den Sukkubi liebkost und den blutenden Jungfrauen Beliars belegt, aufdass dein Weg stets erhaben Rot gefärbt den Meister unserer Zeit schon im Vorhinein ankündigt!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65

  6. Beiträge anzeigen #66
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    So, der Opa ist ins Bett gerollt, dann gratuliere ich mal der Jugend.^^

    Lieber Narzuhl, jetzt hast du alles zusammen. Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zum Hohepriester und herzlichen Glückwunsch zum Gremiumsposten. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Rollenspiel und Spaß überhaupt im Gremium des ZuX. Hau rein.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Man war das ne Party... Wahnsinn.

    Ähm... gut. Kommen wir zum nächsten Thema. Wetter geht immer.

    Liegt bei irgendeinem, von euch noch kein Schnee bzw. ist es irgendwo noch über null?
    Jetzt, wo wir es fast geschafft hatten, kommt der Winter doch noch. Mist!

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt kommts ja Schlag auf Schlag. Zum Hohepriesterdasein (das dein Leben unzweifelhaft überall verändern wird, z. B. keine Schlangen mehr bei MCDo, keine langen Wartezeiten mehr auf Arzttermine, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr im Stadtverkehr...) nun auch noch die Gremiumsmitgliedschaft.
    Quasi die Gold Card.
    Wenn das mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auch für die Straßenbahn gilt, dann wär ich glücklich. Vielen Dank, die Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Portemonnaie

    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Nun, mein guter Narzuhl, wer gedacht hatte, du hättest mit dem Erreichen der Hohepriesterwürde gleichsam das Ende der Fahnenstange erklommen, der hat sich gründlich geirrt, obschon abzusehen war, dass du den Aufstieg aufzugeben nicht willens bist. So sei es also, dass du neben dem Erlangen der vollkommenen Schwärze des Stoffes in Form einer hohepriesterlichen Robe auch die anerkannte Meisterschärpe des RPGs erhalten hast. Allein darauf habe ich noch gewartet, sonst wäre ich hier eher aufgekreuzt.

    Herzlichen Glückwunsch, Narzuhl, zum Werden der Perfektion und zum Erlangen aller beinahe Ehrungen dieser Gilde. Möge dein Weg weiterhin von der Finsternis geprägt, von der Kore verführt, von den Sukkubi liebkost und den blutenden Jungfrauen Beliars belegt, aufdass dein Weg stets erhaben Rot gefärbt den Meister unserer Zeit schon im Vorhinein ankündigt!
    Mit Freuden werde ich diesen herrlichen Weg beschreiten. Auch dir vielen Dank.

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    So, der Opa ist ins Bett gerollt, dann gratuliere ich mal der Jugend.^^

    Lieber Narzuhl, jetzt hast du alles zusammen. Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch zum Hohepriester und herzlichen Glückwunsch zum Gremiumsposten. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Rollenspiel und Spaß überhaupt im Gremium des ZuX. Hau rein.
    Jau, danke, werd ich tun


    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen bei der Wahl zum Gremiumsmitglied geschenkt haben. Ich werde mein bestes tun, dem gerecht zu werden.

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Man war das ne Party... Wahnsinn.

    Ähm... gut. Kommen wir zum nächsten Thema. Wetter geht immer.

    Liegt bei irgendeinem, von euch noch kein Schnee bzw. ist es irgendwo noch über null?
    Jetzt, wo wir es fast geschafft hatten, kommt der Winter doch noch. Mist!
    Mein Thermometer hat es heute tagsüber nicht mal auf über -7°C geschafft...

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Man war das ne Party... Wahnsinn.

    Ähm... gut. Kommen wir zum nächsten Thema. Wetter geht immer.

    Liegt bei irgendeinem, von euch noch kein Schnee bzw. ist es irgendwo noch über null?
    Jetzt, wo wir es fast geschafft hatten, kommt der Winter doch noch. Mist!
    Oweh, soweit ist es also schon, daß seine Magnifizenz persönlich sich herablassen und Diskussionsanstöße geben muss...schämt Euch... Jaja, ich reihe mich ja schon in die Ecke ein. *betrübtguck*
    Früher einmal, da... (quatsch' nicht so nen Stuß, die Nostalgie interessiert doch eh keinen mehr...:) Danke, liebes Gewissen. (Bitteschön.)

    Schnee fragst Du? Nein, hier im Ruhrpott gibts sowas nicht mehr. Wurde schon vor Jahren abgeschafft. Man könnte es weiß gefärbten Rauhreif nennen, der sich in einer millimeterdicken Schicht auf die Straßen gelegt hat. Und dabei hätte es so schön sein können. Neben meiner neuen Erdgeschosswohnung liegt eine Pferdekoppel, dahinter befindet sich ein kleiner See. Im Spätsommer bereits habe ich mich auf meinen vor Jahren eingemotteten Schlittschuhen darauf meine Kreise ziehen sehen, doch nun? Frösteln wir hier bei -2, -3 Grad herum. Das reicht niemals aus. Wo sind sie nur hin? Die schönen Winter meiner Kindheit? *schnüff*

    Ja, ich mag den Winter (wenn er sich denn mal zeigt) und ich vermisse ihn. Sonst noch wer?

    Ah, bevor ich das noch vergesse:
    Narzuhl, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Arbeit im Gremium, nicht daß Du noch denkst, ich gönne Dir diesen Posten nicht, weil ich die Wahl verloren habe. Vielmehr ist es wohl der Fall, daß Du diesen Posten mehr verdienst als ich...ja, in der Tat. Treue sollte belohnt werden. Und deshalb gräme ich mich auch nicht. Es war der Bessere, der diese Wahl als Sieger verließ...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Igor Vectrex Beitrag anzeigen
    Schnee fragst Du? Nein, hier im Ruhrpott gibts sowas nicht mehr. Wurde schon vor Jahren abgeschafft. Man könnte es weiß gefärbten Rauhreif nennen, der sich in einer millimeterdicken Schicht auf die Straßen gelegt hat. Und dabei hätte es so schön sein können. Neben meiner neuen Erdgeschosswohnung liegt eine Pferdekoppel, dahinter befindet sich ein kleiner See. Im Spätsommer bereits habe ich mich auf meinen vor Jahren eingemotteten Schlittschuhen darauf meine Kreise ziehen sehen, doch nun? Frösteln wir hier bei -2, -3 Grad herum. Das reicht niemals aus. Wo sind sie nur hin? Die schönen Winter meiner Kindheit? *schnüff*

    Ja, ich mag den Winter (wenn er sich denn mal zeigt) und ich vermisse ihn. Sonst noch wer?
    Nö, ich vermisse ihn nicht. Bzw. würde ich ihn nicht vermissen, wenn er nicht schon da wäre.
    Ich finde Winter doof.
    Es ist ständig kalt.
    Es ist dauernd dunkel, nicht nur nachts, wenn man es eigentlich erwartet.
    Und wenn dann auch noch Schnee liegt, ist das auch noch blöd fürs Autofahren.
    Und man wird eher krank als in der warmen Jahreshälfte. Gerade was Erkältungen angeht.
    Und Wintersport interessiert mich auch nicht. Weil man den ja draußen durchführt. In der Kälte.

    Naja, es gibt nicht umsonst den ganzjahresklimatisierten Kastellinnenhof.


    Und zu deiner Schlittschuhhoffnung... Ich glaube, die Kälte soll noch ne Weile anhalten und auch noch zunehmen. Bis zu zweistellige Werte. Da klappts dann auch mit einer stabilen Eisdecke.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Da klappts dann auch mit einer stabilen Eisdecke.
    Jaaa, und wenn nicht, und Ihr in drei Wochen nix mehr von mir hört, dann *blubbblubb* (He, wo bleibt denn da der Spaß? Ohne Risiko kein...) Schnauze, freches Gewissen...

    Tante Edith hat geblinzelt. Irgendwas ist anders an der Schrift nach dem Foren-Update. Nur was? Ediths Schwester zumindest gefällts.
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Jetzt also auch noch Gremium! Glückwunsch, Narzuhl!

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Nö, ich vermisse ihn nicht. Bzw. würde ich ihn nicht vermissen, wenn er nicht schon da wäre.
    Ich finde Winter doof.
    Es ist ständig kalt.
    Es ist dauernd dunkel, nicht nur nachts, wenn man es eigentlich erwartet.
    Und wenn dann auch noch Schnee liegt, ist das auch noch blöd fürs Autofahren.
    Und man wird eher krank als in der warmen Jahreshälfte. Gerade was Erkältungen angeht.
    Und Wintersport interessiert mich auch nicht. Weil man den ja draußen durchführt. In der Kälte.

    Naja, es gibt nicht umsonst den ganzjahresklimatisierten Kastellinnenhof.


    Und zu deiner Schlittschuhhoffnung... Ich glaube, die Kälte soll noch ne Weile anhalten und auch noch zunehmen. Bis zu zweistellige Werte. Da klappts dann auch mit einer stabilen Eisdecke.
    Im Winter ist es kalt. Im Winter ist es dunkel. Im Winter sind die Straßen leer und die Spielplätze still. Im Winter essen sogar Vegetarier Fleisch. (Wenn nicht, esse ich eben die Vegetarier? )

    Das ist doch beinahe das Rundum-Wohlfühl-Paket. Wie kann man denn den Winter nicht mögen? Und das von einem Priester Beliars ...

    Natürlich ist der Sommer genauso wichtig, wie könnte man den Winter genießen, wenn es den Sommer nicht gebe. Aber bevorzugen tue ich eindeutig die Herbst-Winter-Früh-Frühling Zeit.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74

  15. Beiträge anzeigen #75
    Kämpfer Avatar von seisuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    312
     
    seisuke ist offline
    Elende Ungläubige. Das einzig gute Wort in dem „Winter“ vorkommt ist „Winterschlaf“ und das nur in einer warmen Höhle bitte. Bei uns in Ostwestfalen ist bisher nur ein paar mal nachts Schnee gefallen und sofort wieder geschmolzen. Besten Dank an Beliar, dass er diesen Winter die Feuerhölle ein wenig heißer gedreht hat als sonst.

    Und was noch viel wichtiger ist: Glückwünsche und Gratulation an Narzuhl für sein neues Amt und die Beförderung zum Hohepriestertum.

    …was mich an eine Frage erinnert, die mir vor ein paar Tagen in den Sinn kam. Kann es sein, dass ein ZuX-Hohepriester eigentlich Rang7 im RPG hat? Die anderen Magier sind auf Rang6 sind alle „bloß“ Priester. Nicht dass ich irgendwas dagegen hätte, ganz und gar nicht

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76

  17. Beiträge anzeigen #77
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Auf Grund von anhaltenden PC-Problemen ([Bild: smilie_wut_005.gif]) bin ich nicht in der Lage ICQ zu installieren, geschweige denn zu starten. Bin daher lediglich über PN oder über Skympe (abaddon.zux) erreichbar

    Und bei der Gelegenheit gratuliere ich meinem Lehrmeister natürlich zu seiner Ernennung zum Gremiumsrat

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die Gründe sind in meinem Post aufgezählt. Den du sogar zitiert hast.
    Hätte wohl erwähnen sollen, dass all davon Fan bin.

    Aber ihr Warmduscher solltet vielleicht mal daran denken, dass wenn euch kalt ist, ihr einfach die Heizung aufdrehen und eine Jacke überziehen könnt. Aber wenn euch richtig heiß wird, könnt ihr euch ja schlecht die Haut abziehen, damit es kühler wird. Also, können schon ...

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Hätte wohl erwähnen sollen, dass all davon Fan bin.

    Aber ihr Warmduscher solltet vielleicht mal daran denken, dass wenn euch kalt ist, ihr einfach die Heizung aufdrehen und eine Jacke überziehen könnt. Aber wenn euch richtig heiß wird, könnt ihr euch ja schlecht die Haut abziehen, damit es kühler wird. Also, können schon ...
    Obwohl ich die Heizung nachts nicht ganz ausdrehe, sondern auf Stufe 2 laufen lasse, brauchte ich heute knapp drei Stunden nach dem Nachhausekommen und Heizungaufdrehen, um auf eine Raumtemperatur von wenigstens 20 Grad zu kommen.

    Wenn ich außerhalb geschlossener Räume unterwegs bin, ist es herzlich egal, ob ich irgendwo eine Heizung aufdrehe. Es bleibt kalt. Wenn die Umgebung warm wird, nennt man das Sommer.

    Deine albernen Ratschläge, doch einfach mal die Heizung aufzudrehen, empfinde ich als dumm und arrogant.

    Und ja, sicher schwitzt man bei 35 Grad im Schatten im Sommer. Das ist aber bei weitem nicht so unangenehm wie frieren.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Ich muss ja sagen, ich mag den Winter wirklich. Etwas Kälte ist noch in Ordnung denke ich, aber vorallem geht es mir um den Schnee. Die Straßen können davon gerne verschont bleiben, aber ich hätte diesen Winter doch ganz gerne mal noch wenigstens ein schönes Motiv einer Winterlandschaft vor die Linse bekommen.

    Was allerdings im Moment für eine Kälte herrscht, ist auch mir doch etwas zu kalt. Heut morgen -14°C...bei diesem verdammten Hochdruckgebiet, wirds auch nix mit Schnee...

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide