Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    12
    hichtel ist offline
    Hallo liebe The Witcher Freunde,

    ich bin immer noch in meinem ersten Durchgang mit Geralt, den ich im Sommer direkt mit der FCR-Mod auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gestartet habe. Wirklich ein top Erlebnis, endlich mal ein richtig happiges Spiel und wirklich frustrierend war es eigentlich nur an einem Punkt (dieser verfluchte Bankraub...).

    Mitlerweile bin ich im 4. Akt und möchte nach längerer Pause gerne weiterspielen. Jetzt habe ich gesehen, dass es eine neue Version von FCR gibt. Daher meine Fragen:

    - Kann ich von meinem alten FCR einfach auf die neue Version wechseln, ohne Probleme zu erwarten?
    und
    - Habt ihr mal versucht, die Bonusabenteuer (Price of Neutrality, Side Effects, weitere Abenteuer) mit FCR zu spielen? Geht das wohl oder ist der Mod vom Schwierigkeitsgrad einfach zu schlecht auf diese Abenteuer ausgelegt? Ich würde sie nämlich gerne demnächst (wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin) in Angriff nehmen.

    Danke für eure Antworten schon im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von hichtel Beitrag anzeigen
    - Habt ihr mal versucht, die Bonusabenteuer (Price of Neutrality, Side Effects, weitere Abenteuer) mit FCR zu spielen? Geht das wohl oder ist der Mod vom Schwierigkeitsgrad einfach zu schlecht auf diese Abenteuer ausgelegt? Ich würde sie nämlich gerne demnächst (wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin) in Angriff nehmen.
    Das könnte Probleme geben.


    Q:
    Do the changes that the FCR introduces affect additional adventures?
    A: Yes, but it is worth remembering that both Flash Mod and FCR were created with the main
    game in mind and have been tested with it. The modifications are not balanced in terms of
    difficulty level for the additional adventures, and it is possible that unforeseen errors might
    occur.

    Zitat stammt aus Flashs FAQ, dieses wiederum aus seinem Manual.
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Berto64
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stadt der drei Flüsse
    Beiträge
    475
    Berto64 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Das könnte Probleme geben
    Oder, du versuchst es und schreibst uns deine Erfahrungen.
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •