Page 2 of 7 « First 123456 ... Last »
Results 21 to 40 of 140
  1. #21 Reply With Quote
    Krieger
    OST - also die Abkürzung von "Original Soundtrack" - bezeichnet eine offiziell veröffentlichte Version der im Spiel/(Film) erhaltenen Musikstücke.

Ich habe aber auch eine Frage: Die Collector's Edition für PC hat doch noch vor einem Monat garantiert, circa 74,99€ und nicht 49,99-89,99 €, wie ich gestern auf amazon.de gesehen habe, gekostet, oder?
    LORTH is offline

2. #22 Reply With Quote
    Abenteurer Shepard95's Avatar
    Quote Originally Posted by Virdo View Post

Ein OST ist der offizielle Soundtrack des Spiels
    danke ich wusste das nicht mit dem OST
    Shepard95 is offline

3. #23 Reply With Quote
    Held Geißel Europas's Avatar
    Quote Originally Posted by Shepard95 View Post
    für welche Plattform?
    Für PS3, spiele sonst auf keinem System. Freu mich schon richtig aufs Spiel
    Und seine alte Schrift erzählte von dunklen Schwingen in der Kälte, die sich dann entfalten, wenn Bürgerzwist zum Kriege führt! Alduin, Königsgeißel, wird befreit … Schatten der Vergangenheit … so hungrig, dass nach der ganzen Welt er giert!
    Geißel Europas is online now

4. #24 Reply With Quote
    This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Quote Originally Posted by LORTH View Post
    Ich habe aber auch eine Frage: Die Collector's Edition für PC hat doch noch vor einem Monat garantiert, circa 74,99€ und nicht 49,99-89,99 €, wie ich gestern auf amazon.de gesehen habe, gekostet, oder?
    Die 49,99 € beziehen sich auf die PC Standard-Version, die 89,99 € auf die Collector's Edition für XBox und PS3.
    Für den PC lässt sich die Collector's Edition momentan gar nicht vorbestellen
    Archangel is offline

5. #25 Reply With Quote
    Ritter Cutter Slade's Avatar
    90€ für das Konsolenpendant ist schon ne Marke, wenn nicht sogar die absolute OberObergrenze den ich generell für eine CE bereit wäre zu zahlen. Ist zwar auch schon kurz nach der E3 Präsentation im Warenkorb gelandet, auch da ich vom schieren „Angebot“ überzeugt war & bin – beim Vorgänger hab ich schließlich ähnlich schnell den Zeigefinger klicken lassen – nur Dank der Liebe zur Serie, der Aktivierung eines Gutscheins und der Tatsache, dass ich auf die Tiefpreisgarantie setzen lassen die Neunzig Euro "Marke" locker verschmerzen, da ich sie so oder sie nie zahlen werde & muss!

Eigentlich ist es schon recht frech im Spiel enthaltenen Content via Freischaltungskey Day-1 Käufern vorzuenthalten nur weil sie nicht bereit sind ein paar extra Zehner springen zu lassen. Ausgelarte Dateien, downloadbarer Kram und ein bisschen was in der Hand schön und gut, wenn aber wie bei der ACR CE Extralevel und Charaktere auf der DVD enthalten sind und man den Voucher nur brauch um den Content zu aktivieren überlege ich mir in naher Zukunft lieber noch mal ob ich bei einer groß angekündigten CE wieder ruck zuck zuschlage.

Wenn‘s wenigstens ein richtiges Artbook wie seinerzeit bei Bioshock 2 wäre, wo ich neben dem dicken Schmöker noch diverse DIN A4 Poster, Soundtrack auf CD und Schallplatte verpackt in einem schickem, harten Karton hatte und nicht wie hier ein kleines Büchlein, ein mickriges Comickapitel und ein downloadbarer OST. Allein aufgrund der Tatsache geh ich auch davon aus, dass speziell der Konsolenpreis noch etwas fallen wird, zumindest hab ich nie den Preis bezahlen müssen, zu dem ich vorbestellt hatte.

Also: Nach wie vor euphorisch!
    Cutter Slade is offline

6. #26 Reply With Quote
    Krieger
    Quote Originally Posted by Archangel View Post
    Für den PC lässt sich die Collector's Edition momentan gar nicht vorbestellen
    Wenn das so ist, muss ich wirklich in die Psychatrie ... ich war mir sicher, 2 Wochen lang die Collector's Edition von Mass Effect 3 für den PC auf dem Wunschzettel gehabt zu haben - und zwar für 74,99. Verdammt!
    LORTH is offline

7. #27 Reply With Quote
    Mr. DragonAge Virdo's Avatar
    Wenn das so ist, muss ich wirklich in die Psychatrie ... ich war mir sicher, 2 Wochen lang die Collector's Edition von Mass Effect 3 für den PC auf dem Wunschzettel gehabt zu haben - und zwar für 74,99. Verdammt!
    Müssen wir wohl beide
    Für Archangel
    http://www.amazon.de/Mass-Effect-N7-...4312049&sr=8-2
    Virdo is offline

8. #28 Reply With Quote
    Ritter Cutter Slade's Avatar
    Die Pegi CE gibts auch noch zum erwarteten Preis! Sofern das aber Sarkasmus war, will ich nichts gesagt haben

Edit: Siehe Virdo's Post über mir! ^^
    Cutter Slade is offline

9. #29 Reply With Quote
    Krieger
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Müssen wir wohl beide
    Für Archangel
    http://www.amazon.de/Mass-Effect-N7-...4312049&sr=8-2
    Quote Originally Posted by Cutter Slade View Post
    Die Pegi CE gibts auch noch zum erwarteten Preis! Sofern das aber Sarkasmus war, will ich nichts gesagt haben
    Nicht möglich! Ich danke euch von Herzen!
    Die PEGI-Version war es. Niemals wäre ich darauf gekommen.

Das meine ich ernte. Danke euch, Leute!
    LORTH is offline

10. #30 Reply With Quote
    This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Edit: Hat sich erledigt Danke für den Link
    Archangel is offline

11. #31 Reply With Quote
    Nerd  Forenperser's Avatar
    Ist mir persönlich zu teuer, wenn dann bleib ich bei der normalen Version.
    Forenperser is offline

12. #32 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Geißel Europas View Post
    Für PS3, spiele sonst auf keinem System. Freu mich schon richtig aufs Spiel
    ich habs auch für 90€ die ps3 CE vorbestellt ps: wie is diene psn id? achja und sollen wir wenn des raus ist koop zocken?

finde Legion übrigens auch voll korekkt^^ vlt schaffe ich es ja diesesmal allle bei der Selbstmord mission durchzubringen jack is bei mir immer gestorben ich mag die net wirklich
    Shepard95 is offline Last edited by Shepard95; 19.12.2011 at 20:57.

13. #33 Reply With Quote
    Held Geißel Europas's Avatar
    Quote Originally Posted by Shepard95 View Post
    ich habs auch für 90€ die ps3 CE vorbestellt ps: wie is diene psn id? achja und sollen wir wenn des raus ist koop zocken?

finde Legion übrigens auch voll korekkt^^ vlt schaffe ich es ja diesesmal allle bei der Selbstmord mission durchzubringen jack is bei mir immer gestorben ich mag die net wirklich
    Muss die ganzen Daten erstmal suchen, hab die aufgeschrieben aber bin so gut wie nie online mit der PS3. Bin eigentlich auch kein Freund von Online-Spielen, hab lieber meiner Ruhe
    Und seine alte Schrift erzählte von dunklen Schwingen in der Kälte, die sich dann entfalten, wenn Bürgerzwist zum Kriege führt! Alduin, Königsgeißel, wird befreit … Schatten der Vergangenheit … so hungrig, dass nach der ganzen Welt er giert!
    Geißel Europas is online now

14. #34 Reply With Quote
    © WoP - Forenpaladin Thalys's Avatar
    Habs vorbestellt für PC. (obwohl ich Teil 2 CE für die Box hab, spiels aber jetzt wieder auf PC)
    Ich hätte die selbst für 100 Euro gekauft, egal was drin ist. Es geht mir einfach darum, ein Stück Spielgeschichte zu "sammeln".
    Ich zolle damit Mass Effect Tribut und bekenne mich als großer Fan.
    Thalys is offline

15. #35 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Thalys View Post
    Habs vorbestellt für PC. (obwohl ich Teil 2 CE für die Box hab, spiels aber jetzt wieder auf PC)
    Ich hätte die selbst für 100 Euro gekauft, egal was drin ist. Es geht mir einfach darum, ein Stück Spielgeschichte zu "sammeln".
    Ich zolle damit Mass Effect Tribut und bekenne mich als großer Fan.

hey das ist genau das was ich auch denke worauf freust du dich am meisten? darauf das shepard den N7 Pullie trägt oder auf den Roboter Hund
    Shepard95 is offline

16. #36 Reply With Quote
    Kämpferin Himibeere's Avatar
    Ich hab mir schon im Juni die Collctors Edition für den Pc betellt
    Der Preis war erstmal wuchtig...aber egal, das ist der letzte Teil und von Teil 2 habe ich keine Collectors Edition, also dann der dritte Teil

...was ist eigentlich diese PEGI Version??
    Himibeere is offline

17. #37 Reply With Quote
    Mr. DragonAge Virdo's Avatar
    Jede europäische Version welche ausserhalb von Deutschland und UK erscheint.
    PEGI ist die europäische Altersfreigabe bzw richtiger ist Altersempfehlung
    Virdo is offline Last edited by Virdo; 21.12.2011 at 10:50.

18. #38 Reply With Quote
    Schwertmeister Joshua's Avatar
    Hab die Collektors Edition auch vorbestellt .. hey, es ist Mass Effect! .. und man geht da ja bei Amazon auch kein Risiko ein, man bekommt den günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Auslieferung .. faire Sache.
    Joshua is offline

19. #39 Reply With Quote
    Ritter jimmartens's Avatar
    Ich habe die CE auf dem PC schon im August zur Zeit der Gamescom vorbestellt und von den vielen Vorbestellern profitiert, die ihre CE-Editionen wieder gekündigt hatten und dadurch den Preis auf rund 63€ gesenkt haben. Und durch die Amazon-Tiefstpreisgarantie muss ich maximal 63€ für die CE bezahlen .
    Mit freundlichen Grüßen
    jimmartens is offline

20. #40 Reply With Quote
    Lehrling zabbbi's Avatar
    Heyho!

Ich habs mir zwar noch nicht vorbestellt, werde es aber morgen/übermorgen/im Verlauf der Woche/irgendwann ( ) mal machen! Da ich die ersten beiden Teile auch schon für die Xbox habe, wird die CE auch für 90€ für die Xbox gekauft.

Um den Preis lässt es sich sicher streiten. Ich habe mir eigentlich noch keine wirkliche Collector's Edition gekauft, Ausnahme war Lego Harry Potter, aber auch nur, weils eben nur noch die CE zum kaufen gab. So und da ja auch noch mit Mass Effect 3 die Trilogie mit Shepard endet, will ich einfach die CE haben.

Dazu noch die OST-CD. Ich liebe solche Sachen, und ich vermute, dass der Soundtrack hoffentlich wieder so/annähernd so gut ist, wie bei den vorherigen beiden Spielen. Ach ich könnt hier jetzt über alle einzelteile mein Wort verlieren, aber um's kurz zu fassen: Für Mass Effect 3 gönn ich mir das!

Um ehrlich zu sein: Ich hätte mir die CE auch für 100€ gekauft.
    Das Beste: Es dauert nicht mehr lange, bis zum Release! Wuhuu!
    zabbbi is offline

Page 2 of 7 « First 123456 ... Last »