Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - was ist eine seriennummer??? #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Habe die Sacred2 Gold Edition und habe folgendes Problem: Habe das Spiel geladen, Kann es auch spielen, aber der Drachenmagier ist nicht da, d.h.:
    ich kann ihn nicht sehen und auch nicht bewegen. Beim spielstart öffnet sich ein fenster, das mir sagt, ich soll eine Seriennummer eingeben, wo finde ich die??? (aktivierungscode ist offensichtlich nicht gemeint...)
  2. #2  
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Seriennummern findet man meist auf der Rückseite der Verpackung oder des Handbuchs.
  3. #3  
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
    benutzt du win 7? wenn ja wird dein problem sein das sacred 2 unter win 7 + add on nicht läuft. Kannst dir aber den neuen CP holen. Hier: http://www.sacred-legends.de/
  4. #4  
    Ritter Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    benutzt du win 7? wenn ja wird dein problem sein das sacred 2 unter win 7 + add on nicht läuft. Kannst dir aber den neuen CP holen. Hier:
    http://www.sacred-legends.de/
    Bei mir läuft es auf Win 7 wunderbar, sowohl unter 32bit als auch unter 64bit. Weiß nicht, wo dein Problem ist?
  5. #5  
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
    aber nciht mit add on. Kann nicht sein ohne patch. Das habe ich hier gelesen. Sacred 2 funzt.
  6. #6  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    24.120
    Zitat Zitat von ulina Beitrag anzeigen
    Habe die Sacred2 Gold Edition und habe folgendes Problem: Habe das Spiel geladen, Kann es auch spielen, aber der Drachenmagier ist nicht da, d.h.:
    ich kann ihn nicht sehen und auch nicht bewegen. Beim spielstart öffnet sich ein fenster, das mir sagt, ich soll eine Seriennummer eingeben, wo finde ich die??? (aktivierungscode ist offensichtlich nicht gemeint...)
    Hallo ulina Willkommen hier bei Sacred Legends.

    Wenn du die Gold Edition hast brauchst du nur den Aktivierungscode des Addons, also von Ice&Blood eingeben.
    Der Aktivierungscode von Fallen Angel ist nur wenn du ohne Addon spielst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht frage einfach noch mal nach wir helfen gerne weiter.

    Gruß
    GoldenGirl
  7. - Mein betiebssysem #7  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Ich habe windos vista, kein win7. aber ich habe es schon mit beiden codes versucht. bekomme dann die meldung das keine verbindung zum server da ist, und wenn ich dann manuell alles machen will, sagt er mir der code ist falsch. und nu???
  8. #8  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    24.120
    Zitat Zitat von ulina Beitrag anzeigen
    Ich habe windos vista, kein win7. aber ich habe es schon mit beiden codes versucht. bekomme dann die meldung das keine verbindung zum server da ist, und wenn ich dann manuell alles machen will, sagt er mir der code ist falsch. und nu???
    Geh die Sache mal ruhig an und deinstalliere einfach nochmal alles. ALLES. Auch mit der Suchfunktion alles löschen was Ascaron Entertainment betrifft.
    Dann alles nochmal drauf. Vielleicht hilft das ja.
    Ansonsten poste dein Problem mal in die Sacred 2 - Technische Hilfe. Da wird dir sicher kompetenter weiter geholfen.

    Gruß
    GG
  9. - Smile Komplette neuinstallation #9  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Habe das Spiel schon 5 oder 6x mal runtergeworfen und neu geladen, hatalles nicht geholfen. habe mich damit abgefunden, das der drachenmagier nicht Spielbar ist, keine Einhörner da sind und die flammenpferde mich angreifen statt mich reiten zulassen. Da muss ich wohl einfach mit leben. Danke für eure hilfsversuche und schöne weihnachten und `nen guten rutsch!!
  10. - Question Der Wächter #10  
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Wie erledige ich den Wächter, der die seraphim furia bewacht? Habe es bis jetzt noch nicht mal bis auf 1/4 runter geschaft...

    Ps: habe doch noch rausgefunden wie ich `n flammenpferd bekomme...
  11. #11  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    24.120
    Zitat Zitat von ulina Beitrag anzeigen
    Wie erledige ich den Wächter, der die seraphim furia bewacht? Habe es bis jetzt noch nicht mal bis auf 1/4 runter geschaft...

    Ps: habe doch noch rausgefunden wie ich `n flammenpferd bekomme...
    Das Übelste ist der Bannkreis von ihm. Du solltest ihn dort raus locken und dann immer feste drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •