Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keinen Plan vom Kochen????

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Feuertiger
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    4
    Hab mir gestern das Spiel gekauft und konnte es trotz Anfangsschwierigkeiten, schonmal anspielen.Nu meine Frage ich muss ja grüne Kekse herstellen und bei Norai war ich auch, der hat mir auch mein Grillhähnchen gemacht. Das Rezept für die Kekse hab ich und Gelee auch,geh ich jedoch zu Norai und sage ich will was kochen, kommt nur kochen beenden. Was mach ich falsch? Habe auch das Problem das dass Spiel manchmal nich startet. Nu hab ich schon den Patch 1.2.0.4.runtergeladen und er sagt mir , wenn ichs installieren will, es wurde keine Installation von Grotesque-Tactics gefunden.Patch kann nicht angewendet werden.
    Feuertiger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Odakim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Du bist hier nur fast richtig, Du müsstest eigentlich etwas höher zu "Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts - Diskussion"

    Schau' doch 'mal ins Rezept, Du kannst nur das Kochen wozu Du auch alle nötigen Zutaten hast...

    Der Patch den Du runterteladen hast ist für "Grotesque Tactics 1 - Evil Heroes" nicht für "Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts"
    welches Du gerade spielst! Also kann der Patch gar nicht funktionieren! lol

    Übrigens hat GT2 einen "Autopatcher", der installiert Updates automatisch wenn Du mit dem Internet verbunden bist...
    Odakim ist offline

  3. #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    AFAIK braucht man laut Rezept für die "Grünen Plätzchen" neben "Gelee" (von Blobs) auch noch "Teig" (IMO Knochenmehl + Wasser). Bin leider gerade unterwegs und kann nicht ins Rezept schauen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von Feuertiger
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    4
    schonmal für die Hilfe. War mal wieder zu blöd richtig zu lesen. Hätte logischerweise erstmal den Teig herstellen müssen. Jetzt häng ich aber an anderer Stelle, wie krieg ich es den hin, das ich das Rezept klauen für den Quest ;Ganz nach Mama ? Oder verrät mir jemand wie ich die tolle Dämonentür öffnen bzw. warum ich Holy Avatar nich suchen kann. Wäre auch dankbar wenn mir jemand ne geeignete Taktik verrät für den Friedhof.Die bes******** Felja rennt ja immer vorraus und verreckt dann, heißt bin echt kurz vorm verzweifeln.Bin wie immer dankbar für eure Hilfe.
    Feuertiger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Odakim
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    ...immer noch der falsche Bereich...

    Das Rezept kannst Du stehlen indem Du den Koch ablenkst... sein Kessel interessiert ihn sicherlich stärker wenn da etwas schief geht... z.B. wenn da etwas "ungesundes" drin landet...

    Die Dämonentür ist so ziemlich das letzte was Du im Dungeon machst, also Geduld!

    Zum Holy-Suchen musst Du erst Deine Party aufstocken, das kommt mehr oder minder automatisch...

    Ein guter Bodyguard geht immer _vorraus_... (nach ein paar Fehlversuchen merkt man schnell wo der Schützling hin/lang will...)
    [und falls Sweety schon dabei ist und "Schattenschritt" kann ist das noch einfacher zu bewerkstelligen...]
    Odakim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •